Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191655 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #405 am: 29. März 2017, 22:54:11 »
Auf der Propagandaseite der Ungerin schreibt ein Fleischmensch zum Prozess in Graz folgendes:

Zitat von: Josef
Was ist wenn die Militärpolizei einknickt. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das der Verantwortliche General jetzt von allen Seiten des Unrechts Systems jetzt mit voller Härte bedrängt wird.

Weiters muss man sich vor Augen halten, sollte auch nur ein Subjekt verurteilt werden (Unschuldsvermutung) dann brechen die gesamten NGO unweigerlich weltweit zusammen und das gesamte über Jahrhunderte von subersiven Mächten aufgebaute Versklavungs-Konstrukt bricht unweigerlich zusammen. Und das werden die Herren Weltenlenker mit allen ihnen noch zur Verfügung stehenden Macht verhindern wollen.

Es wird ihnen zwar niemals auf Dauer gelingen aber auf Turbulente Zeiten (um es harmlos auszudrücken) müssen sich jetzt alle freie Menschen einstellen.

Dieser Kampf kann nur furchtlosen Menschen ausgefochten werden. Ich bin dabei und wenn es mein Leben kostet. Alles andere währe in meinen Augen ein Selbstverrat.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis einer dieser ♥♥♥en durchdreht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14185 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #406 am: 29. März 2017, 22:59:46 »
Verstehe ich das richtig: Braut sich da gerade eine Art Neuauflage des "Walknerhof-Debakels" zusammen und die Deppen rennen mit wehenden Fahnen gegen die Wand ???:facepalm:

(Man hätte ja meinen können, dass zumindest ein monetärer Restverstand bei Moni & Co. vorhanden ist, der ihnen flüstert: Solche Aktionen sind geschäftsgefährdend!)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 248
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #407 am: 29. März 2017, 23:00:56 »
@Dr. Who
Warum fragst Du? Die Ehegesponse sind in aller Regel ebenso verstrahlt wie unsere Kundschaft. Das hat man ja beim Staat Ur mehrfach von den Lügenmedien aufs Brot gestrichen bekommen.

Ja, ich weiß.
Wenn frau keinen Partner abbekommt, obwohl sie unbedingt einen möchte, dann kann das zu solchen spinnerten "Ersatzhandlungen" wie bei ihr kommen. Da gibt es nur eine Abhilfe.
Also: wer opfert sich???
Das gibt bestimmt extra Karma :whistle:
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #408 am: 29. März 2017, 23:07:19 »
Verstehe ich das richtig: Braut sich da gerade eine Art Neuauflage des "Walknerhof-Debakels" zusammen und die Deppen rennen mit wehenden Fahnen gegen die Wand ????

Aber NEIN doch, die rennen doch nicht gegen die Wand, wo denkst du hin? So sportlich ist Monika doch schon lange nicht mehr! Vollgas fahren sie mit wehenden Fahnen gegen die Wand! Schäden bezahlt eh der Vatikan!
 

Offline kleinkind

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 35
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #409 am: 29. März 2017, 23:08:51 »
Verstehe ich das richtig: Braut sich da gerade eine Art Neuauflage des "Walknerhof-Debakels" zusammen und die Deppen rennen mit wehenden Fahnen gegen die Wand ???:facepalm:

So sieht es zumindest aus. Wenn sie die Aktion aber wirklich mitten in Graz durchziehen, dann wird das noch um einige Ecken dümmer.
Mich würde interessieren, wer angeklagt ist und was am 29.11. genau vorgefallen ist. Weiß da jemand mehr?
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #410 am: 29. März 2017, 23:38:24 »
Mich würde interessieren, wer angeklagt ist und was am 29.11. genau vorgefallen ist. Weiß da jemand mehr?

@kleinkind

Die Aktion wo bei Monika zuhause ihr ein paar "Rothschild-Euros" gestohlen wurden war am 10.01.2017

Der Strafantrag ist vom 29.11.2016 aber es geht um die bösen Leute die in diesem Video am 23.11.2016 das Verbrechen des Jahrtausend begangen haben.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kleinkind

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #411 am: 29. März 2017, 23:42:54 »
Wenn frau keinen Partner abbekommt, obwohl sie unbedingt einen möchte, ...

... dann muß sie halt zum Arzt gehn. Ihre Adipositas kriegt sie doch alleine längst nicht mehr auf die Reihe. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre ein Zahnarzttermin auch nicht schlecht. Am Schluß noch zum Friseur, dann klappt das schon. Aber ich schätze, daß das Mädel inzwischen jeden Bezug zur Realität verloren und ihren Spiegel aufs Versatzamt gebracht hat.

Also: wer opfert sich???

Jemand, der auf sowas steht
http://www.telegraph.co.uk/news/science/science-news/12170702/Eat-in-the-dark-to-lose-weight-say-scientists.html
und zwar nicht nur beim Essen. Vielleicht brächte das auch Moni von ihren Pfunden runter, ohne daß ihr etwas fehlt.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #412 am: 30. März 2017, 11:27:46 »
Neue Lüge von unserer Präservativ!

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1011774408955665[/facebook]

Warum hat er dann das geschrieben 1 Tag bevor es durch die Medien ging?



« Letzte Änderung: 30. März 2017, 11:30:30 von Igor Strawinski »
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #413 am: 30. März 2017, 11:47:20 »
Dienstausweis verlegt? Aber seinen Wohnungsschlüssel hat er noch, oder läßt er ein Fenster offen und legt da die Leiter an?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #414 am: 30. März 2017, 13:09:34 »
Da hatte man großartig eine "Friedenserklärung" unterschreiben und nette Videos dazu gedreht, jetzt hat der deutsche "Staatenbund" den Österreichern wieder einmal den Krieg erklärt.

Immerhin arbeiten sie schon seit 2014 dran und Monika hat alles nur abgekupfert.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #415 am: 30. März 2017, 14:12:21 »
Da hatte man großartig eine "Friedenserklärung" unterschreiben und nette Videos dazu gedreht, jetzt hat der deutsche "Staatenbund" den Österreichern wieder einmal den Krieg erklärt.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, Streit unter PSEUDO PRÄSIDENTEN dauert nicht ewig
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #416 am: 30. März 2017, 14:28:37 »
...diesmal soll Monika in die "zionistische" Ecke gedrängt werden. Bin gespannt auf den Gegenschlag der Präsidentin. Die ist ja gerade gewaltig im Stress. Razzien bei Mitgliedern, die sich wiederum offenbar über die "Gebührenordnung" der Unger beschweren, und jetzt auch noch ein "internationaler" Konflikt...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #417 am: 30. März 2017, 14:30:59 »
Zitat
Viele Menschen dachten, unser Staat wird all ihre Schulden bezahlen. Wer wegen € 20,-- Euro für Lebendmeldung, € 50,-- für Authenitätskarte, € 100,-- für Wunschkennzeichen ... jammert, hat die Freiheit nicht verdient. Wir haben NIEMANDEN gezwungen unserem Staat beizutreten.

Wäre auch ein ganz schlechtes Geschäft für das Pummelchen. Wenn sie das aber jetzt schon einräumt, kann man sich freilich fragen, wessen Geschäftsmodell einträglicher und nachhaltiger ist.

Die Dummheit ist, wie Einstein feststellte, unendlich. Aber Dummheit ist nicht gleich Dummheit. Fitzek kann das Verdienst für sich beanspruchen, unter der Reichsdeppenschaft als erster und bislang einziger die Vorzüge eines vom Geiz getriebenen Dummen gegenüber einem entdeckt zu haben, wo außer Dummheit nichts ist, nichts hinkommt und demzufolge auch nichts zu holen ist.

Die Präservativ wird zwar nie seine Umsatzzahlen erreichen, aber ihre Kundschaft wird auch nie alle. Sollte man meinen.
« Letzte Änderung: 30. März 2017, 14:33:55 von dtx »
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #418 am: 30. März 2017, 14:51:16 »
Razzien bei Mitgliedern, die sich wiederum offenbar über die "Gebührenordnung" der Unger beschweren, und jetzt auch noch ein "internationaler" Konflikt...

Wo gabs Razzien? Immer wenn es Action gibt bin ich nix da!  :think: :think: :think:
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #419 am: 30. März 2017, 15:50:52 »
Razzien bei Mitgliedern, die sich wiederum offenbar über die "Gebührenordnung" der Unger beschweren, ...

Hat sie die veranlasst? Im Zuge der Zwangsvollstreckung mit Zwang, aber Herz?