Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #450 am: 5. April 2017, 16:46:17 »
Das Video hab' ich vor ein paar Tagen schon mal irgendwo gesehen,


@dtx
Die Aktion war erst gestern und du hast das Video schon vor ein paar Tagen gesehen? Verwechselst du es mit dem Fall Röck oder Knorrek?


Nächstes Thema: Fühlt sich da wer angepisst?   :extinguishflame: :extinguishflame: :extinguishflame:
« Letzte Änderung: 5. April 2017, 17:55:10 von Igor Strawinski »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #451 am: 5. April 2017, 17:32:54 »
Die Knorrek ist aber schon lange aus dem Wahnsinn ausgestiegen. Die hat genug und sich auch schon xxx-mal distanziert.

Zwischenzeitlich versucht sie ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Eso-Salz zu bestreiten. Eine wirklich arme S**.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #452 am: 5. April 2017, 17:49:49 »
"beamtshandelt", "besachwaltet", "Verkehrsanhaltung", "Lungenstrudel" ....

... ich liebe nicht nur Eure  Berge, Eure Ströme, Ihr Schluchten♥♥♥r!

Off-Topic:
Auch ich muss neidlos zugeben, dass unsere östlichen Freunde, die Ösis, nicht nur besser Skifahren können und irgendwie die unterhaltsamere Reichsdeppenszene haben, sondern auch eine ganz fesche Behördensprache verwenden. Ich sage nur "MA 2412"  :dance:

Ja im Moment sind die echt vorne mit Monika, Roban, Freeman etc. Und Egon röck und die Juen werden ewig deppen-Klassiker bei youtube bleiben ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #453 am: 5. April 2017, 17:57:39 »
Ein Leak, ein Leak!

Das Sonnenstaatland schlägt nur noch wild um sich und die Österreich-Rundschau überschlägt sich fast mit schäumendem Mund. Monika muss verteidigt werden!!11!!

http://www.oesterreich-rundschau.at/land-menschen/wie-pervers-ist-dann-denn-drohbriefe-an-gastwirte/

Edit: Ist N.N. die Abkürzung für NormalNull oder Igor Strawinski?  ;D
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #454 am: 5. April 2017, 18:52:52 »
Die Knorrek ist aber schon lange aus dem Wahnsinn ausgestiegen. Die hat genug und sich auch schon xxx-mal distanziert.

Aber deren Video war es, welches ich grad in Erinnerung hatte:

 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #455 am: 5. April 2017, 18:57:31 »
Zitat
5. April 2017 || 15:17 Uhr

Wie pervers ist dann denn? Drohbriefe an Gastwirte…

Da treibt sich doch tatsächlich so ein destruktives Gesindel in dem World Wide Web herum und denunziert den Staatenbund Österreich auf das Erbärmlichste.

Der Redaktion wurde eine E-Mail zugespielt – wenn sich die der geneigte Leser und die geneigte Leserin einmal ansehen möge. Da zieht es einem doch tatsächlich die Schuhe aus. Man könnte meinen, das Wesen, welches das geschrieben hat, ist auf einem LSD-Trip gewesen und halluziniert in höchster Form.

Allein die Überschrift lässt vermuten, dass der Artikel unter Einfluss erheblicher Mengen von Alkohol geschrieben wurde.

Lebenshilfe für Staatenbündler: Im April ist es leider noch zu früh um barfuß zu laufen. In allen Monaten, in denen kein "R" vorkommt (kleine Hilfe: von Mai bis August), ist es OK.

Inwiefern sich ein Wirt von diesem Mail bedroht fühlen sollte, erschließt sich mir übrigens nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #456 am: 5. April 2017, 19:33:22 »
Na was solls, heute ist Mittwoch! Da werd ich heute Abend mal den "braven Staatsbürger" steicheln und meine Family ins Auto packen! Gehen wie Lungenstrudel essen. Ich werd Euch dann berichten ob ich mir beim Fruhmann "Muttis" Lungenstrudel auf der Zunge zergehen hab lassen oder ob ich einen Dauerwürgekotzreitz bekam und wir deshalb gewöhnliche Schnitzel im Klosterrestaurant verzehrt haben.

Wir fahren weiter zum Klosterrestaurant und essen dort. Alles klar?

Fruhmann behalte deinen Lungenstrudel! :pottytrain2: :pottytrain2: :pottytrain2:



« Letzte Änderung: 5. April 2017, 19:49:21 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, General Bergfrühling

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #458 am: 5. April 2017, 20:09:22 »
Allein die Überschrift lässt vermuten, dass der Artikel unter Einfluss erheblicher Mengen von Alkohol geschrieben wurde.

LSD - steht doch da.

Inwiefern sich ein Wirt von diesem Mail bedroht fühlen sollte, erschließt sich mir übrigens nicht.

Das kommt drauf an, welche Leichen er sonst noch im Keller hat.. Ich gehe mal davon aus, daß die Branche in Ö auch nicht anders tickt als die deutsche.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #459 am: 6. April 2017, 05:58:56 »
Wir sind aufgeflogen!
Ich muss Auswandern! Nordkorea wäre Ideal denk ich!

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1016607071805732[/facebook]

Aber die Hausnummer ist falsch! Hab es gerade mit google geprüft -- 11 wäre richtig!






Und trotz der üppigen Entlohnung betrügt Sonnenstaatland den Bund um die MWST.



Hier besteht Lachkrampfgarantie für jeden österreichischen Juristen!

Es gibt kein Gesetz über die Sozialversicherung - das heißt Allgemeines Sozialversicherungsgesetz (ASVG) und der Rest ist verdichtetes Rechtsbewusstsein.

Nachtrag: Ein deutscher Jurist teilte mir soeben mit, das dieser Artikel 108 die Wiedervereinigung (BRD DDR) betraf und nix mit Österreich zu tun hat!

Siehe Hier!

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/1016625835137189[/facebook]
« Letzte Änderung: 6. April 2017, 07:43:55 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Helvetia


Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #461 am: 6. April 2017, 10:19:29 »
@dtx

Die Brieftaube ist bereits nach Graz unterwegs.  :salut:


Weil es aber natürlich immer zu unvorhersehbaren Zwischenfällen kommen kann (die Taube wird zB Opfer eines Jägers oder verliebt sich auf dem Weg über dem Semmering unsterblich in eine Bergdohle) ist es bestimmt recht sinnvoll, wenn auch andere SSLer ihre Aufklärungsbotschaften versenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3622
  • Dankeschön: 14183 mal
  • Karma: 948
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #462 am: 6. April 2017, 15:01:08 »
"Finanzverwaltung des Bundes GmbH"  :rofl: :rofl: :rofl: made my Day!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #463 am: 6. April 2017, 15:10:56 »
"Finanzverwaltung des Bundes GmbH"  :rofl: :rofl: :rofl: made my Day!

Was würde Rüdiger überglücklich machen?

"Finanzverwaltung des Bundes GmbH" in Liquidation
duck und weg
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #464 am: 6. April 2017, 19:16:32 »
Unsere Präservativ hat wieder mal ein ein Feuerwerk im Hirn: https://youtu.be/h428d_1OL_k  :liar: :liar: :liar: