Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #465 am: 6. April 2017, 19:26:58 »
Nur zur Info, bei ddbradio ist grad einer von Monikas Anhängern...

https://www.ddbradio.org/

Das ist irre was die erzählen, vor allem aber natürlich der Voßbruch.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #466 am: 6. April 2017, 19:53:52 »
Danke Monika für deine neuen Videos - keep 'em coming! Das Wetter wird am Wochenende eh nicht so besonders und dann habe ich zwischendurch immer etwas zum anschauen und lachen, wenn ich nicht gerade E-Mails an deine Veranstaltungs-Gasthäuser verschicke.
>:D >:D >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, tHiNk_413

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #467 am: 6. April 2017, 19:56:28 »
Sagt mal Jungs, muss das mit den Farben und den Spielereien mit Schriftgröße und Schriftschnitt sein? ???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Aughra, kleinkind

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #468 am: 6. April 2017, 20:04:10 »
Text in orangem Fettdruck richtet sich direkt an Monika und vor allem ihre mitlesenden Jünger. Falls die geliebt Staatsführung das nicht gutheißt, würde ich fürderhin selbstverständlich auf diese Formatierung verzichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #469 am: 6. April 2017, 20:25:51 »
Ich würd das mir der Farbe auch als Gnadenakt seitens unseres geliebten Kollektivs sehen. Da viele unserer Deppen Kunden echte Aufmerksamkeitsdefizite haben, würde ich sogar die Mildenberg'sche Silbenmethode begrüßen. Leseanfänger sein ist keine verdammte Entschuldigung, dass wir den Kerls&Kerlinnen (sorry, besseres fällt mir zu "Frau" Unger nicht ein....) nicht vermitteln können, dass die Realität immer für ne Blutgrätsche gut ist! :cyclops:

Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #470 am: 7. April 2017, 00:06:14 »
Monika du solltest dich dringend zwecks Übernahme der Weltherrschaft melden  :hand: :hand: :hand: :hand:

 

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #471 am: 7. April 2017, 00:57:28 »
Wow, die hochbegabten Staatenlenker haben es nach jahrelanger Vorarbeit tatsächlich geschafft, einen YT-Kanal für den Staatenbund zu erstellen. Wir dürfen uns auf auswabernde Gedankendiarrhoe freuen.
https://www.youtube.com/channel/UCLF1n27kia6E0QFszYIKgLQ
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #472 am: 11. April 2017, 20:41:16 »
Die SSL-Leaks haben endlich den Weg zur Frau Präservativ gefunden, die es sich nicht nehmen lässt ihre doofbraven Zahlschafe bei einer ihrer Abzockveranstaltungen darüber live und exklusiv aufzuklären. Bericht darüber hier:

http://www.oesterreich-rundschau.at/staatenbund-oesterreich/steiermark-stammtisch-am-7-april-2017-in-graz-monikaunger/
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #473 am: 12. April 2017, 15:39:15 »
So eine Frechheit!!!!eiself!!!!!!!

Die Richterin widerspricht der unantastbaren Präservativ!!!!eiself!!!!!!!


Zitat
"Sie sind kein Diplomat, Sie sind nicht immun hinsichtlich der Strafverfolgung in Österreich", hielt die Richterin im "Staatsverweigerer"-Prozess in Krems in der Befragung des Zweitangeklagten fest. Sie verlas ein Schreiben des Außenministeriums, wonach der "International Common Law Court of Justice Vienna" (ICCJV) ein "Fantasiegericht ist, das nicht als internationales Gericht anerkannt wird".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #474 am: 12. April 2017, 16:54:41 »
Ich hab den Pressebericht mal beim Walknerhof "reingeschmissen".

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2422.msg121749#msg121749
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #475 am: 12. April 2017, 19:30:10 »
Liebe österreichische Staatsverweigerer,

möglicherweise ist Euch immer noch nicht klar, weshalb Ihr eine Lebendmeldung braucht. Hier die Antwort Eurer Präsidentin:


http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/warum-lebendmeldung-monikaunger-erklaert-mensch-person-treuhandkonto/   :liar:

Und hier ist die ganz wirklich wahrhaftig wahre Antwort voll des Lichts, der Liebe und vor allem der ganzen Wahrheit: Damit Monika zu Eurem Geld kommt.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #476 am: 13. April 2017, 11:19:09 »
Liebe österreichische Staatsverweigerer,

möglicherweise ist Euch immer noch nicht klar, weshalb Ihr eine Lebendmeldung braucht. Hier die Antwort Eurer Präsidentin:


http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/warum-lebendmeldung-monikaunger-erklaert-mensch-person-treuhandkonto/   :liar:

Und hier ist die ganz wirklich wahrhaftig wahre Antwort voll des Lichts, der Liebe und vor allem der ganzen Wahrheit: Damit Monika zu Eurem Geld kommt.

Interessantes Staatsverständnis mal wieder:

Zitat
  Der Staat ist nur die Einrichtung, um dem Menschen zu dienen. Er hat für Kleidung, für Nahrung, für Wohnung, den Lebensunterhalt des Menschen aufzukommen. 

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #477 am: 13. April 2017, 11:23:14 »
Das nennt man doch wohl "entlarvend"!  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3657
  • Dankeschön: 7975 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #478 am: 13. April 2017, 11:28:08 »
...und mal wieder hoch kompetente Rechtsberatung von der allwissenden Präsidentin.

Zitat
  Wenn man eine Vorladung hat zu Gericht, würde ich freiwillig dort nie hin gehen, sondern ich würde einfach die Geburtsurkunde – die juristische Person – mit einem Boten zu Gericht bringen lassen. Weil er will ja nur die juristische Person haben. Und das bin ich als Mensch nicht 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #479 am: 13. April 2017, 11:28:39 »
Die Erfolgsstory geht weiter!



Diesen Sieg musste die Präservativ sofort feiern, bevor diese staatlich beauftragten Verbrecher wieder mit Verstärkung anrücken.
Da gibt es bald ein billiges Haus in 9135 Bad Eisenkappel 155
:wav: :wav:

[facebook]https://www.facebook.com/monika.unger.77/posts/973001876166252[/facebook]

Kredit nicht gezahlt
Gerichtsvollzieher kam mit Polizei-Großaufgebot

Spoiler
Ein Großaufgebot an Polizisten musste am Dienstag einen Gerichtsvollzieher in Bad Eisenkappel in Kärnten begleiten. Dieser sollte die Liegenschaft einer "Staatsverweigerin" schätzen, weil die 60-Jährige sich weigert, einen Kredit zurückzuzahlen. Die Frau hatte dem Exekutor bisher den Zutritt zu ihrem Haus strikt untersagt.

"Und das sollen unsere Freunde und Helfer sein? Sie enteignen ohne Berechtigung einen Menschen. Damit kommt ihr nicht durch", brüllte eine aufgebrachte Gruppe von "Staatenbündlern". Ihre Wut richtete sich gegen Polizisten, die einem Gerichtsvollzieher bei einer Liegenschaftsschätzung in Bad Eisenkappel den Rücken freihalten mussten.

Unterkärntnerin verweigert Rückzahlung ihrer Schulden

Die "Staatsverweigerer" wollten eine ihrer Gleichgesinnten, eine Handelsvertreterin (60), gegen die von ihnen nicht anerkannten Behörden schützen. Mitglieder des Staatenbunds berufen sich auf "Naturrecht" und erkennen weder Staat noch staatliche Organisationen wie die Polizei an.

So ist es auch bei der Unterkärntnerin, die beschlossen hat, ihre Schulden nicht mehr zurückzuzahlen. Deshalb droht ihr nun die Zwangsversteigerung. Was sie von Beamten hält, hat die Frau auf einem Zettel klargemacht, den sie an ihre Haustür geklebt hat.

"Staatenbund-Hausrecht"

Ihr Versuch, den Behörden den Zugang zu verwehren, war aber zum Scheitern verurteilt. Die Amtshandlung wurde letztlich ohne großen Widerstand durchgeführt.
[close]

QUELLE

Da wird sich Frau Marica Karnicar (noch Hausbesitzer) nicht freuen!


Dabei hatten die damals ganz große Töne gespuckt!

[facebook]https://www.facebook.com/eduard.uberbacher/posts/935683353240276[/facebook]

Endlich ist es da...das Video von der Polizeiaktion bei Marcia Karnicar!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3, CptTrips, Helvetia, Dr. Who