Autor Thema: Martin Sellner eine Rarität  (Gelesen 36293 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1297
  • Dankeschön: 1989 mal
  • Karma: 135
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #570 am: 31. Oktober 2019, 14:28:31 »
Neues vom Maddin. Allgemein über das "Compact"-Magazin.



Ach, es wird ja bald auf Facebook gesperrt, oh weh. Aber gleich das erste Lowlight ist dann die Erwähnung des Terroranschlags von Halle, und die Einordnung als "Tölpelterrorist, der ... als Meme- und Livestreamterrorist nach amerikanischem Vorbild GOTT sei Dank an einer Holztür gescheiter ist, ... er erschoß zwei Landsleute"

Bleibt die Frage:

Was wäre,  hätte er zwei Gläubige aus der Synagoge erschossen (oder mehr)? Was wären denn das für Menschen?

Im von Maddin verlesenen Leitartikel aus der Compact hat es nichts mit der "heutigen Rechten zu tun".

Ja, das überrascht jetzt eher wenig, diese exklusive Ansicht bei Sellner und der Compact.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 484
  • Dankeschön: 1268 mal
  • Karma: 39
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #571 am: 5. November 2019, 07:39:48 »
Identitäre überlegen Onlinepranger für "feige" FPÖ-Politiker

Quelle
Eine Spendenbettlerei wie wir es von unserer Klientel ja kennen, aber diesmal nicht für sich selbst sondern für die

Österreichisches Schlaganfall-Gesellschaft IBAN: AT76 5200 0004 5571 4907 bzw

Deutsche Schlaganfall-Hilfe  IBAN DE80 4785 0065 0000 0000 50
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Der viereckige Trompeter, Rolly, Aloysius, Goliath, Feiertag

Offline Stone

  • Neuling
  • Beiträge: 2
  • Karma: -9
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #572 am: 8. November 2019, 22:35:05 »
(…)
Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?

Versteh ich nicht, aber liegt vielleicht daran, dass ich ein alter und weisser Mann bin. Nagut so alt bin ich nicht (nur Mitte 30), vielleicht auch nicht weise, Weiß dagegen ganz sicher und ein kleiner (lieber großer) Besserwisser bin ich gerne! :) Trotzdem was soll uns das sagen?
Sieht für mich nach einem etwas hilflosen und unbeholfenen Versuch aus durch Rückprojektion von zutreffenden Vorwürfen für Einschüchterung zu sorgen. Das klappt hier nicht, aber kann auch sein durch meine Verwirrung auf Grund von fehlender Substanz des Beitrages bring ich was durcheinander.

Gut vielleicht bin ich doch ein alter, weißer Mann! ;D

@Schattendiplomat............Ganz ehrlich...Inhaltliches Substrat gibts in diesem Forum nicht......der Viereckige Trompeter sucht sogar nach falsch gesetzten Satzzeichen........
und posaunt es raus wenn er was findet  :facepalm:
nuja...mal sehen...vlt kann ich hier ja doch noch ordentlich streiten  ;D
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5755
  • Dankeschön: 15479 mal
  • Karma: 931
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #573 am: 9. November 2019, 01:39:06 »
Substrat gibt es im Gartencenter. Substanz kann ich in dieser Äußerung aber auch nicht erkennen.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1297
  • Dankeschön: 1989 mal
  • Karma: 135
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #574 am: 10. November 2019, 15:14:25 »
Neue Werke, wieder tief in die Verschwörungskiste hinein gegriffen:

(9.11.2019)



Martin lässt sich vertreten.

Hier wieder eines vom Maddin selber, zu Fuß unterwegs in Berlin.

(10.11.2019)



Wieder die alte Nummer mit dem Start mit Sonnenbrille auf (Selbst nachts läuft der Hansel so herum, Branding geht vor Vernunft), dann berichtet er, er wäre grade auf einem ID-Treffen gewesen, es ist leicht vorstellbar, daß denen grade etwas der Hut brennt. Im Weiteren herrlichste Fantasien, wie sein Vertreter aim Video zuvor.

Jungens, nicht das Delirium führt zu einer besseren Welt, sondern die nüchterne Analyse allein  kann zur Planungssicherheit führen. Was raucht ihr denn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath