Autor Thema: Helmut Pilhar  (Gelesen 2903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2415
  • Dankeschön: 7137 mal
  • Karma: 555
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #15 am: 28. August 2018, 11:01:23 »
wie kann oder darf es eigentlich sein, dass dieser Lügner und Betrüger quer durch Deutschland reist und in diesen Vorträgen Leute verblöden darf ohne sich dabei strafbar zu machen?
Gute Frage. Was sagen die Juristen dazu?
Peta

Weil Verblödung und Dummheit keine anerkannten Straftaten sind?

Meiner Meinung nach sollten sie das auch nicht, ja und selbst wenn die Doofen, die Pilhar auf den Leim gehen, sich auf GNM-Art selbst um die Ecke bringen, kann man sich noch trefflich streiten, ob Pilhar dafür verantwortlich gemacht werden kann oder können sollte.
Natürlich gibt es in einzelnen Ländern Straftatbestände, die möglicherweise in solchen Seminaren tangiert werden könnten, etwa wenn konkrete Heilversprechungen gemacht werden (die aber je nach Strafnorm eben konkret genug sein müssen, was angebliche Heiler oft geschickt zu umschiffen wissen), oder wenn Pilhar mal wieder seinem Judenhass freien Lauf lässt; aber auch da dürfte er durchaus wissen, vor welchem Publikum er was wie sagen kann.

Eine Angelegenheit, in der es meiner unbedeutenden Meinung nach allerdings der Anpassung/Verschärfung von Gesetzen bedarf, jedenfalls in der Schweiz, ist folgende: Wenn Eltern ihren schwer erkrankten Kindern medizinische Hilfe vorenthalten, weil sie auf einen solchen Scharlatan hören. In solchen Fällen sollte man eigentlich
1. Den Eltern mindestens das medizinische Sorgerecht schnell entziehen können müssen (heute schon möglich, könnte aber vielleicht noch etwas erleichtert werden)
2. Wenn ein Kind zu Schaden kommt, die Eltern und vor allem den Scharlatan dafür empfindlich bestrafen können.

Wenn Erwachsene sich selbst um die Ecke bringen aus Blödheit, ist es ein Fall von natürlicher Auslese ---> Darwin Award; aber wehrlose Kinder muss man vor solchen Eltern (leider) schützen können.
« Letzte Änderung: 28. August 2018, 11:10:02 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter, Frühling 2018
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Der viereckige Trompeter, Pirx, Wildente

Online Peta1

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #16 am: 16. Juli 2020, 16:16:30 »
Update zu Pilhar:
Habe wieder einmal nach dem germanischen Heilkundler gesucht und gefunden: Er hat uns im Sept. 2019 nach Paraquay verlassen! Er ist ganz begeistert, dass freut mich für ihn, somit besteht Hoffnung, dass er uns in Österreich für immer erspart bleibt. Aber hier sein Erfahrungsbericht:
https://paraiso-verde.com/2020/01/20/erfahrungsbericht-helmut-pilhar/
Natürlich muss er sich weiterhin auf juhutube wichtig machen. Sei ihm gegönnt, scheint nicht viel zu tun zu haben. Die Gegend im Hintergrund seiner Videos sieht mir doch nach "Nicht mal tot überm Zaun hängen" aus.
Und warum kommt mir immer bei Menschen seines Schlages die "Rattenlinie" in den Sinn? :whistle: :whistle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien
Peta1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, echt?, Gutemine, Helvetia, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Online Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 525
  • Dankeschön: 1916 mal
  • Karma: 49
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #17 am: 16. Juli 2020, 16:24:31 »
Wenn wir schon beim Pilhar sind:
Interessant sind seine Ausführungen zum Tod von R.G. Hamer (Helmuts Blog -> 03.03.). Da scheint - wenn alles stimmt - eine gewisse Dysharmonie entstanden zu sein.
Wenn es sich jemand anschauen will: Video und Text sind inhaltsgleich.
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 11639
  • Dankeschön: 29106 mal
  • Karma: 715
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #18 am: 16. Juli 2020, 16:41:03 »
Da wird der Bepfizte wahrscheinlich neidisch werden.


Zitat
Universität
Schauberger-Tesla-Reich-Universität El Paraiso Verde

Die geplante Schauberger-Tesla-Reich-Universität wird auf der Basis der  immerwährenden Garantie für die Unabhängigkeit von Wissenschaft, Forschung und Lehre gegründet. 

Meinungsfreiheit und respektvoller Dissens sind die Grundlage der Wissenschaft und damit auch die Basis unserer Universität. Da Lehre und die Wissenschaft weltweit die Freiheit verloren haben, ist es für unsere Universität unabdingbar, die Wahrheit in Wissenschaft und Lehre wiederherzustellen. Aufrichtigkeit und Integrität aller an dieser Universität beteiligten Personen sind notwendig, um unsere Welt in das neue Zeitalter zu führen.

Unsere Universität darf niemals von der Wirtschaft, Industrie, Lobbygruppen oder politischen Organisationen abhängig werden. Die Aufrechterhaltung dieser Garantie ist die oberste Pflicht des Universitätsrates und der Leitung der Universität.

Fachbereiche:
Naturwissenschaftliche Fakultät

Physik mit Schwerpunkt auf der Erforschung der Werke von Viktor Schauberger, Nikola Tesla und Wilhelm Reich. Der Schwerpunkt liegt auf alternativen Energien, alternativen Antriebs-technologien und weniger schädlichen bzw. unschädlichen Kommunikationstechnologien.

Erforschung von Alternativen zu den weltweiten Frequenz-Übertragungen, die eine Strahlenbelastung für Mensch und Umwelt verursachen.

Biologie mit Schwerpunkt auf der Wiederherstellung, Erhaltung und Verbesserung der Umwelt. Schutz von Tierarten und natürlichen Lebensräumen durch Verhinderung der Ausbreitung von Wüsten und Steppen. Erhaltung der biologischen Vielfalt durch Wiederherstellung natürlicher Lebensräume und Wiederaufforstung.
Technische Fakultät

Erforschung und Rekonstruktion unterdrückter Technologien, wie z.B. alternative Motoren und Energie- und Antriebsquellen. Die Entwicklung, Kreation, Kleinserien- und Teile-fertigung von Umwelt- und benutzerfreundlichen Technologien.

Umweltfreundliche, gesundheitsbewusste und vor allem kostenfreie Produktion von Elektrizität.

Umwelttechnologien zur ökologischen Abfallbehandlung und -entsorgung.
Fakultät für Agrarwissenschaften

Forschung zu den Prinzipien der Permakultur nach den Studien, aber nicht beschränkt auf: Bill Mollison, David Holmgren und Masanobu Fukuoka. Suche nach Wegen zur Erweiterung und Bereicherung der lokalen Landwirtschaft durch Diversifizierung, wobei der Schwerpunkt auf der ernährungsphysiologischen Qualität der Ernte liegt. Anbau- und Messmethoden nach Dr. Carey Reams.

Praktische Anwendung solcher Forschung in Harmonie mit der lokalen Flora und Fauna. Schaffung eines „Paradiesgartens“ für den Anbau aller Pflanzen, die in der Klimazone Paraguays gedeihen können. Das Ziel ist die Verbesserung der Nahrungsmittelproduktion durch eine bessere Bodenqualität. Die Ernten werden nicht nach Gewicht, sondern nach dem Nährstoffgehalt beurteilt.
Medizinische Fakultät

Fokussiert auf Gesundheits-, Vitalitäts- und Langlebigkeitsforschung, durch Abteilungen wie Transformation des Lebensstils, Ernährungs- und Diätwissenschaft, Integrative Medizin – Allopathie, Homöopathie, Naturheilkunde, Traditionelle Paraguayische Medizin sowie Traditionelle Medizin der Welt (TCM, Thailändische Medizin), Nicht-invasive Heilmethoden – Elektrostrom- und Vibrationsbehandlungen, sowie eine Abteilung für chirurgische Verfahren.
Juridische Fakultät

Vergleichende Rechtswissenschaft, Gerechtigkeit und soziale Verantwortung, Ethik und Moral – vergleichende Ethik und Moral in verschiedenen Kulturen
Fakultät für Philosophie und Geisteswissenschaften

Vergleichende Theologie und Religionswissenschaft, Studium und Kodifizierung von Universalgesetzen, Sprachen und Sprachwissenschaft – Schwerpunkt Deutsch, Englisch, Spanisch, Guarani. Das Studium der Sprachgeschichte und Sprachentwicklung – Semantik, Vergleichende Literaturwissenschaft.

Abteilung für Historische Forschung – alternative Geschichtsforschung, Erforschung der Manipulation der Geschichtsschreibung, Erforschung von Geheimgesellschaften, frühe prähistorische Kulturen, vorsintflutliche Kulturen.

Politikwissenschaft, sowie unterdrückte Wissenschaften und Grenzwissenschaften, wie z.B. Telepathie, Telekinese und andere.
Fakultät für Musik und Kunst

Der Fachbereich Musikwissenschaft wird nicht nur traditionelle Musikstudien in Richtung klassischer Musik, Jazz, populärer und heutiger Musik anbieten, sondern auch Studien der Verbindung zwischen Musik und Mathematik sowie die Fibonacci Zahlen-goldener Schnitt.

Die Fakultät für Musik und Kunst wird sich auch auf die Anwendung von Musik und Kunst/Farbe als Heilmethode, Musik und Vibration als Therapie (z.B. 432 Hz) sowie auf die Erforschung der Licht- und Farbtherapie konzentrieren.

Die Fakultät für Angewandte Kunst wird Malerei, Töpferei, Bildhauerei, Tanz, Fotografie und Videografie lehren, sowie Integrative Kunst mit Schwerpunkt auf ästhetischer Gestaltung von Gebrauchsgegenständen.
https://paraiso-verde.com/universitaet/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5025
  • Dankeschön: 9561 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #19 am: 16. Juli 2020, 17:23:09 »
Vibrationsmedizin klingt etwas - öhm. Und die Juridik? Werden da Jüdische Rechtsanwälte ausgebildet? Von Nazis?

Ansonsten ein billiger Abklatsch der University of Global Scaling. Prof. Müller müsste sich ja sogar noch in der Gegend rumtreiben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Morris, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3837
  • Dankeschön: 10211 mal
  • Karma: 130
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #20 am: 16. Juli 2020, 17:37:05 »
Vibrationsmedizin klingt etwas - öhm.

Genau!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Peta1

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #21 am: 16. Juli 2020, 18:28:57 »
Hat Paraquay wirklich Bedarf an einer Uni für Bescheuerte? Anders gefragt, sollten Zuwanderer in das Gastland nicht doch Qualifikationen einbringen, welche Paraquay irgendwie weiterbringen?
Reicht es denen, wenn diese Vögel nen "Rechtsdrall" importieren?
Peta1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 929 mal
  • Karma: 65
  • Staunender
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #22 am: 16. Juli 2020, 19:01:43 »
"Flacherdler diskutieren mit Hohlerdlern und dann wieder mit Vollerdlern. Christen sprechen mir Frei-Christen Buddhisten und Esoterikern. Das gesamte Spektrum der Philosophie wird bei uns in den Diskussionen beim Asado (Grillfest – auch mit gegrilltem Gemüse….) beleuchtet."

"Man muss  alle Lehrsätze der Naturwissenschaften in Frage stellen können, nach dem Prinzip Schaubergers „Wenn Du alle Lehrsätze der Physik von Isaak Newton um 100% umkehrst, kommst du der Wahrheit schon ziemlich nahe“.

"Wer kann schon sagen ob wir von der Erde ANGEZOGEN werden oder ob uns das durch die Erde einseitig abgeschirmte, ungeordnete Vektorfeld des Äthers (dessen Existenz Einstein lebenslang leugnete, aber auf seinem Totenbett eingestand) auf die Erde drückt?"

Ich sag da mal nix zu  :facepalm:.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5025
  • Dankeschön: 9561 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #23 am: 16. Juli 2020, 19:03:42 »
Ich leugne mal, dass sein A**** hinten ist!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 606
  • Dankeschön: 1583 mal
  • Karma: 40
  • Formerly known as Igor Strawinski
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #24 am: 17. Juli 2020, 07:41:01 »
Zitat von: Helmut Pilhar
Ich bin bloß ein Vater, dem namentlich bekannte jüdische Ärzte (!) sein Kind geraubt und beinahe ermordet, zumindest aber mit Absicht und gegen besseres Wissen, seelisch und körperlich schwer verletzt haben. […]
Ok, bei den Staatenbündlern ist der GNM-Scharlatanerie-Vertriebsleiter gut aufgehoben. Und damit wir bei all dem üblen Content nicht in traurige Grüblerei verfallen, schließen wir den Beitrag mit einem, lustigen Schreiben, das der Herr Pilhar unserem neugewählten Präsidenten geschickt hat.
Herr Pilhar möchte gerne die Ehrenbürgerschaft für sich und Herrn Hamer, 100 Millionen Euro Entschädigung jeweils und pro Kopf 10.000 Euro Leibrente im Monat100 Millionen Euro. Steuerfrei. […]
Wir wünschen dem souveränen Herrn Pilhar viel Glück.

Update zu Pilhar:
Er hat uns im Sept. 2019 nach Paraquay verlassen!

Und das jetzt wo alles genehmigt wurde.  :facepalm: Was machen wir Ösis jetzt mit den für ihn freigegebenen 100 Millionen Euro plus der 40.000 Euro Leibrente im Monat. Jetzt müssen wir wieder eine Besprechung darüber auf IBIZA abhalten.
Mein neues einachs Cabrio befindet sich bereits in Auslieferung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3837
  • Dankeschön: 10211 mal
  • Karma: 130
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #25 am: 17. Juli 2020, 08:00:15 »
Ich leugne mal, dass sein A**** hinten ist!

Auf den Schultern?  8)

Was machen wir Ösis jetzt mit den für ihn freigegebenen 100 Millionen Euro plus der 40.000 Euro Leibrente im Monat.

Da hätte ich 'ne Idee: gebt sie mir.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #26 am: 17. Juli 2020, 08:41:09 »
Ich leugne mal, dass sein A**** hinten ist!

Auf den Schultern?

Kommt der Sache schon recht nahe. Noch etwas höher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 671
  • Dankeschön: 1085 mal
  • Karma: 87
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #27 am: 17. Juli 2020, 12:09:07 »

Zitat
Juridische Fakultät

Vergleichende Rechtswissenschaft, Gerechtigkeit und soziale Verantwortung, Ethik und Moral – vergleichende Ethik und Moral in verschiedenen Kulturen

Juridik ist ein Begriff aus der Rechtsphilosophie. Er beschreibt die moralische und ethische Herleitung des Rechts. Im Gegensatz zur Juristik, die die Ausbildung und praktische Ausübung des Berufs beschreibt.
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath