Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 192505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #420 am: 30. März 2017, 23:26:56 »
http://www.nachrichten247.de/58d8972451a6a/prasidentin-des-staatenbundes-osterreich-verhaftet.html

Gibt es die Meldung auch noch woanders? Der Gockel wird wieder mal nicht fündig, nur bei der "Freeoma" Bergheimer und ihrer in durchaus zutreffenden Worten formulierten "Petition" bei change.org
https://www.change.org/p/vladimir-putin-aufl%C3%B6sung-des-staatenbundes-%C3%B6sterreich-und-absetzung-der-pr%C3%A4sidentin-monika-unger


Das ist ein Fake.....Hier der Text auf der Seite  " über uns";

24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #421 am: 30. März 2017, 23:51:10 »
...
Das ist ein Fake.....Hier der Text auf der Seite  " über uns";

24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.

Das gibt eine Nominierung für den 'Mitarbeiter des Monats' - Kategorie: Blitzmerker.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #422 am: 31. März 2017, 05:29:55 »
[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=321625691574063&id=100011799048592[/facebook]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4405
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Karma: 518
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #423 am: 31. März 2017, 11:48:57 »
Na denn, der Monika aus dem Hause Unger wird am 01.04. wohl nicht langweilig werden...


aber

a bisserl gfernzt is das scho, bitschei!!

aber wundaschen!!!!

 
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #424 am: 2. April 2017, 10:57:19 »
Zitat von: Sonnenstaatland.com
Gernot hat genug, nicht nur, dass seine Lebensgefährtin -nicht zuletzt dank der hervorragenden Arbeit von „Präsidentin Monika“ schon zweimal außer Landes gebracht wurde, auch die permanenten „Übergriffe“ von Polizei und „illegaler Staatsmacht“ und vor allem die bösen, bösen „Trolle“ machen ihm und dem „Staatenbund Österreich“ das Leben schwer.

Wie kommt man darauf das Bettina seine Lebensgefährtin war oder sei? Ich dachte Rudi Berchtaler sei ihr Freund!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #425 am: 3. April 2017, 07:30:16 »
Die böse DEUTSCHE Presse




Keine einzige Österreichische Zeitung ist dabei!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #426 am: 3. April 2017, 19:59:26 »
Monika beschwert sich, dass man zur Verhaftung ausgeschriebene Menschen nicht nach Bangkok fliegen lässt!  :doh: :doh: :doh:

Zitat
Ein weiterer erschreckender Fall ereignete sich am Flughafen Frankfurt. Dort wollte der lebend gemeldete Mensch aus Fleisch und Blut marie-claire:finke nach Bangkok fliegen. Und da auch in diesem Falle eine “Ordnungsstrafe” zur Disposition stand – was passierte mit ihr? Sie wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen und in eine JVA in München verbracht.


Quelle
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Chemtrail-Fan

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #427 am: 3. April 2017, 20:10:03 »
Monika beschwert sich, dass man zur Verhaftung ausgeschriebene Menschen nicht nach Bangkok fliegen lässt!

Da schreibt sie ganz groß drüber "Deutschland deportiert wieder Menschen!" ... und dann beschwert sie sich darüber, dass Deutschland manche Menschen nicht nur nicht deportiert, sondern auch nicht freiwillig ausreisen lässt, sondern in den Knast steckt, weil man sie unbedingt behalten will. Also, was denn nun?
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #428 am: 3. April 2017, 21:33:07 »
In der Österreich Rundschau wird wieder einmal darüber lamentiert, dass die Betreiber von Gaststätten u.a.  (auch von der Polizei) darüber aufgeklärt werden, wer sich bei ihnen eingemietet hat:

Spoiler
3. April 2017 || 16:27 Uhr

. Marchtrenker Polizei verängstigt unschuldige Bürgerinnen .


Marchtrenk, 27.3.17

Der Staat Oberösterreich, rechtmäßiger Staat im Völkerrecht, informiert die Bürger mittels Infoabenden über die momentane rechtliche und politische Situation und bereitet die Menschen auf die zukünftigen Entwicklungen in der Welt, Europa und Österreich vor.

“Wir wollen die Menschen schützen und das geht nur durch Aufklärung und durch Verbreitung der Wahrheit” so die Vortragende der Infoabenden in Marchtrenk.

Aus diesem Grund wurden bei einer Bäckerei nach Absprache Einladungen für die Infoabende ausgelegt. Etwa eine Woche später erklärte die Bäckerin völlig aufgelöst: “Die Polizei sagte, das sei illegal, was der Staatenbund Ö / Staat OÖ mache und sie fänge sich da nichts an! Die Verängstigung der Bäckerin war bemerkbar, denn ihre Stimme war sehr sehr zittrig, sie war innerlich völlig aufgelöst!” erklärte die Vortragende weiter.

Einladungen wurden auch beim SPAR auf der Pinnwand ausgehängt und auch hier hieß es auf Absprache “Ja gerne, können hier Einladungen aufgehängt werden.” Doch dem war nicht lange so, denn bald erklärte mir eine Verkäuferin auf Rückfrage, dass nur noch “ich kaufe – ich verkaufe-Postings” aufgehängt werden dürfen”. Komischerweise waren in den nächsten Wochen immer wieder andere Einladungen auf der Pinnwand, aber die des Staatenbundes Ö / Staates OÖ mussten demnach entfernt werden.

Droht die Polizei den Menschen mit Bestrafung bei nicht Folgeleistung?

Ein weiterer Vorfall ereignete sich in einer Gaststätte in Marchtrenk. Die Wirtin sah sich gezwungen den vereinbarten Infoabend bei ihnen im Hause abzusagen. “Man merkte der Dame am Telefon an, dass sie sehr wohl wisse, dass das, was der Staatenbund macht, rechtens ist, aber sie bat immer und immer wieder um Verständnis. Auch sie war verängstigt und eingeschüchtert.”

Mit welchen Methoden arbeitet die Polizei?

In Marchtrenk sind nun schon einige Menschen das Opfer der Willkür durch die Polizeiangestellten geworden. Wenn auch Sie ein Opfer sind, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Oder Sie teilen ihre Geschichte persönlich mit uns an einem unserer Infoabenden. Die Termine finden Sie unter www.staat-oberoesterreich.at/termine/.

Sollten Sie durch diese oder ähnliche Ereignisse mit der Polizei nun unter psychischen Problemen wie z.B. depressiver Verstimmung, Schlafproblemen, Panikattaken oder Ähnlichem leiden, so steht es Ihnen offen, den/die PolizistInnen zur Verantwortung zu ziehen.

Denn jede/r PolizistIn haftet als Privatperson, denn sie sind keine staatlichen Beamten oder Diener.

Der Staatsvertrag der Republik Österreich wurde nämlich nie gültig, da er an den Friedensvertrag Deutschlands gekoppelt war! Deutschland hat jedoch nie einen Friedensvertrag erhalten und wird es auch nicht, da auch Deutschland in ein Privatunternehmen umgewandelt worden ist, genauso wie Österreich (Mit einer Firma kann man keinen Friedensvertrag machen – logisch…).

Papst Franziskus hat bereits 2013 allen Beamten z.B. der Polizei, den Staatsanwälten, den Richtern etc. die Immunität aberkannt (siehe motu proprio), also kann jeder von ihnen vor Gericht gestellt werden, wenn er jemanden schädigt. Die Polizisten sind nur Angestellte einer Firma, weil die Republik Österreich kein legitimer Staat ist, sondern nur eine Staatssimulation, siehe oben.

andrea

 
[close]

Quelle: http://www.oesterreich-rundschau.at/souveraene-staaten/marchtrenker-polizei-veraengstigt-unschuldige-buergerinnen/


Liebe Monika, liebe lebende Blutfleischmenschen,

es ist doch wirklich ganz einfach: Falls ihr tatsächlich der festen Meinung seid, dass der Stuss, den Monika verzapft, wirklich wahr ist, dann braucht ihr ja nichts zu befürchten. Ihr werdet ganz einfach Hunderttausende von Staatsbediensteten und engagierten Bürgern wie zB hier Anwesende wegen Völkerrechtsverbrechen vor das Völkerrechtgericht (was immer das auch sein soll) zerren und verurteilen. Putin, Trump, die öst. Militärpolizei (und wenn alle Stricke reißen die arischen Echsenmenschen) werden euch dabei bestimmt hilfreich zur Seite stehen. Ganz sicher!

Dein/Euer

Viereckiger Trompeter
(Leidenschaftlicher Aufklärungs-E-Mail-an-Wirte-Versender)



P.S.: Vorschlag an die SSLer: Alles, was direkt an die Präservativ und ihre Getreuen gerichtet ist, bitte in Fettdruck und oranger Schrift schreiben. Quasi als kleine Aufmerksamkeit für unsere Klientel. Service is our success!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Staatstragender, Helvetia

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #429 am: 3. April 2017, 21:55:02 »
(Leidenschaftlicher Aufklärungs-E-Mail-an-Wirte-Versender)

Du auch?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #430 am: 3. April 2017, 22:02:48 »
Wenn ihr die Wahrheit sagt, braucht ihr ja nichts zu fürchten, nicht wahr?

Off-Topic:
Und die Wahrheit wird euch freimachen. Joh. 8,32
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #431 am: 3. April 2017, 22:11:43 »
Monika beschwert sich, dass man zur Verhaftung ausgeschriebene Menschen nicht nach Bangkok fliegen lässt!  :doh: :doh: :doh:

Es wird offenbar Zeit, daß dem Pummelchen nicht einfach nur "Kunstgegenstände" "entwendet", sondern eine staatlich finanzierte Unterkunft zur Verfügung gestellt und dann die Hüttn verflüssigt wird.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #432 am: 3. April 2017, 22:36:43 »
Du auch?

Ja - Dank chaotischer Hilfestellung durch die SSL-Staatsspitze hochderoselbst!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #433 am: 3. April 2017, 22:37:44 »
Monika beschwert sich, dass man zur Verhaftung ausgeschriebene Menschen nicht nach Bangkok fliegen lässt!  :doh: :doh: :doh:

Zitat
Ein weiterer erschreckender Fall ereignete sich am Flughafen Frankfurt. Dort wollte der lebend gemeldete Mensch aus Fleisch und Blut marie-claire:finke nach Bangkok fliegen. Und da auch in diesem Falle eine “Ordnungsstrafe” zur Disposition stand – was passierte mit ihr? Sie wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen und in eine JVA in München verbracht.


Quelle

Ist doch verdammt einfach: die Bundesrepublik, ach was, die EU macht ein Abkommen mit Thailand: Wenn ein "lebend gemeldeter Mensch aus Fleisch und Blut" in der Bundesrepublik verhaftet werde soll darf er nach Thailand ausfliegen. Unter der Bedingung, dass er in Thailand verhaftet wird.

Wer die Wahl hat

 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #434 am: 3. April 2017, 23:05:22 »