Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 182745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Dame wurde ja hier schon ein paar mal erwähnt, sie hat, aufgrund ihrer Aktivität einen eigenen Thread verdient.

Beim Staatenbund wird ja immer mehr missioniert, Seminare und Versammlungen durchgeführt, man braucht einfach auch Geld (siehe auch Kennzeichenverkauf). Zu dem ganzen Konglomerat kommt dann noch Sürmerli, der ja das "Gericht" leitet und fleissig abkassiert.

Die diversen "Staatenbünde" arbeiten hier auch zusammen, bekriegen sich aber auch, jeder hat irgendwie mehr Recht als die anderen. Ein eigenartiges OPPT-Völkchen, bei dem sich wohl wirklich nur total gescheiterte Existenzen treffen. Alles Leute, die wirklich mal "wer" waren und dann eben einen Konkurs oder sonstwas hingelegt haben und die jetzt nach jedem noch so dünnen Strohhalm greifen.

Hier mal ein paar nette Videos:

Staatenbund Österreich, Pit stellt das ganze vor:


Die Schweizer (zu Anfang sehr schwer zu verstehen, in der Mitte erzählt dann ein gescheiterer Unternehmer wie man jetzt "neu anfängt")


Vorstellung der "unabhängigen Gesetzes Kommission"


Verkaufsveranstaltung "Dezentrales Internet - Enigmabox"


Ein langer Vortrag von und mit Bruno Moser


Richtig irre, Monika hat ihren Bankberater zu Besuch und klärt diesen auf.


Eineinhalb Stunden Monika pur:


Ein echte Highlight, Monika erklärt die Sache mit dem Menschen
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1008502675872364/[/facebook]
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 16:35:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1 am: 4. August 2016, 18:17:23 »
Ich hoffe, dass das nur für Österreich gilt, was die Dame in dem letzten Video erzählt. Wär schon blöd, wenn ich meinen eigenen offiziellen Tod verpasst hätte. Hätt so einen schönen Leichenschmaus gegeben. Und ich hätte mitmachen können.
Wieder eine Chance verpasst. :'(

Wo das Geld herkommen soll für das Treuhandkonto, hat sie wohlweißlich unter den Tisch fallen lassen.
Und warum ein Gesetz, das, wie sie ja selbst sagt, für auf See Verschollene gilt, angeblich auch an Land gelten soll, wird wohl auch ihr ewiges Geheimnis bleiben. Aber der Papst steckt ja da mit drin (was auch immer der damit zu tun haben soll, ich glaube, dass sowas keinen der jemals existierenden Päpste interessiert hat...).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #2 am: 4. August 2016, 18:35:35 »
Wieg sie mit Gold auf!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: jennifer

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #3 am: 4. August 2016, 18:37:03 »
Ich finde sie passt gut zu meinem Freund Rüdi, nicht nur optisch... :facepalm:

Auch cool: Weil der Staat der Inhaber der juristischen Person ist, muss er natürlich auch alle Rechnungen für die Person bezahlen. Ja natürlich :facepalm: Es geht also wieder mal nur ums Geld...
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 18:42:50 von jennifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #4 am: 4. August 2016, 20:00:08 »
Einige der eingeblendeten Titel der Videos passen sehr gut:

"1. Mensch"

die benehmen sich wirklich so  :cyclops:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, echt?

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #5 am: 4. August 2016, 22:19:53 »
Einige der eingeblendeten Titel der Videos passen sehr gut:

"1. Mensch"

die benehmen sich wirklich so  :cyclops:

Die sind in Austria . Da passt der Australopithecus
« Letzte Änderung: 4. August 2016, 22:21:36 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #6 am: 29. August 2016, 23:01:01 »
Hier findet sich eine geballte Ladung an Videos in denen Frau Unger für Gehirnamputierte ausreichend präzise und schlüssig erklärt, wie es so läuft im Taka-Tuka-Land Staatenbund Österreich:

https://www.youtube.com/channel/UCEPFAJC05YCbHcG_0oc1crg/videos
« Letzte Änderung: 30. August 2016, 00:04:32 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #7 am: 30. August 2016, 00:07:14 »
Wir haben eine neue Pommestonne!  :)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #8 am: 30. August 2016, 10:48:13 »
Hier findet sich eine geballte Ladung an Videos in denen Frau Unger für Gehirnamputierte ausreichend präzise und schlüssig erklärt, wie es so läuft im Taka-Tuka-Land Staatenbund Österreich:

https://www.youtube.com/channel/UCEPFAJC05YCbHcG_0oc1crg/videos

Gab es in Österreich auch einen Kontrollrat? Meines Wissens nicht. Die Dame betet ganz seelenruhig die dummen Thesen der Reichsfuzzis nach, die sich auf die Situation in Deutschland ab 1945 beziehen. Wie geistreich.
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 108
  • Dankeschön: 310 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #9 am: 30. August 2016, 11:20:54 »
Hier findet sich eine geballte Ladung an Videos in denen Frau Unger für Gehirnamputierte ausreichend präzise und schlüssig erklärt, wie es so läuft im Taka-Tuka-Land Staatenbund Österreich:

https://www.youtube.com/channel/UCEPFAJC05YCbHcG_0oc1crg/videos

Gab es in Österreich auch einen Kontrollrat? Meines Wissens nicht. Die Dame betet ganz seelenruhig die dummen Thesen der Reichsfuzzis nach, die sich auf die Situation in Deutschland ab 1945 beziehen. Wie geistreich.

Na, du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Reichsdeppen jeglicher Couleur irgendwo auf der Welt ihre Informationen prüfen. Dann wäre ja aufgefallen, dass es in Österreich keinen alliierten Kontrollrat gab, sondern eine "Alliierte Kommission für Österreich".

EWHL
 

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #10 am: 30. August 2016, 12:49:33 »
Gab es in Österreich auch einen Kontrollrat? Meines Wissens nicht. Die Dame betet ganz seelenruhig die dummen Thesen der Reichsfuzzis nach, die sich auf die Situation in Deutschland ab 1945 beziehen. Wie geistreich.

Na, du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Reichsdeppen jeglicher Couleur irgendwo auf der Welt ihre Informationen prüfen. Dann wäre ja aufgefallen, dass es in Österreich keinen alliierten Kontrollrat gab, sondern eine "Alliierte Kommission für Österreich".

Schon klar, wir wollen ja keinen überfordern.

Zitat
Sie sehen doch, dass ich eine Meinung habe. Belästigen Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #11 am: 30. August 2016, 19:13:14 »
Das ist Kalkofe!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline A.R.Schkrampe

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #12 am: 30. August 2016, 22:51:11 »
Das ist Kalkofe!

Mal gucken, ob er sich weiter mit unserer Kundschaft befasst. Genug Links wurden ihm ja zugespielt  :whistle:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #13 am: 16. Oktober 2016, 12:47:39 »
Ein wirklich tolles "Interview" mit dem zwischenzeitlich quasi geschassten Polizisten in Österreich, der beim "Staatenbund Österreich" aktiv ist.



Ich kann gerade nicht nachvollziehen, warum die Meldung hier nicht zu finden ist, vielleicht suche ich auch nur falsch. Daher mal der Link zur FB-Seite:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1064692173586747[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline kairo

Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #14 am: 16. Oktober 2016, 20:06:08 »
Klasse, die berufen sich mal wieder fast durchgehend auf deutsche Gesetze. Der Junge muss irgendwo falsch abgebogen sein.