Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 191656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #390 am: 29. März 2017, 17:09:51 »
General Othmar Commenda wird sicherlich gerne der Anfrage nach Gerichtssälen und Sicherheitskräften nachkommen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #391 am: 29. März 2017, 18:18:44 »
Der Der International Common Law Court of Justice Vienna hat bereits 2015 verlangt, Verhandlungen in den Landesgerichten abhalten zu dürfen. Wurde leider ignoriert!

Zitat
Die Souveräne des INTERNATIONAL COMMON LAW COURT VIENNA (INTERNATIONALER GERICHTSHOF FÜR ALLGEMEINGÜLTIGE RECHTSPRECHUNG WIEN) geben heute am 11. Jänner 2015 öffentlich bekannt, dass der INTERNATIONAL COMMON LAW COURT VIENNA offiziell mit 01. Februar 2015 alle im Land Österreich befindliche sogenannte LANDESGERICHTE (siehe Anhang) bezieht. Das bedeutet, dass der INTERNATIONAL COMMON LAW COURT VIENNA je nach Größe der ang. LANDESGERICHTE 2-3 Räume voll möbliert in Standardausführung ohne jegliche Kosten in Anspruch nimmt. Wobei der bevorstehende Einzug und tatsächliche Inanspruchnahme der Räume dem jeweiligen ang. LANDESGERICHT separat in einer ÖFFENTLICHEN BEKANNTACHUNG bekannt gegeben wird. Der Anspruch ist berechtigt, alles wurde dem Volk zurückgegeben, alles ist im Voraus bezahlt, siehe UCC Doc. Nr. 2012127914 und 2013032035 auch veröffentlicht in https://www.iccjv.org

Quelle: https://secure.avaaz.org/de/petition/An_das_Volk_Einzug_des_ICCJV_in_den_Justizpalast_Wien_am_1542015/?pv=8


@Reallife Fruhmann weiß bescheid aber so lange die Kasse klingelt stören ihn nicht mal Zeitungsberichte.#

Monika hat dich blockiert
« Letzte Änderung: 29. März 2017, 18:27:44 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reallife

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #392 am: 29. März 2017, 18:30:56 »
Der Der International Common Law Court of Justice Vienna hat bereits 2015 verlangt, Verhandlungen in den Landesgerichten abhalten zu dürfen. Wurde leider ignoriert!

Stimmt, aber zu diesem Zeitpunkt war der Staatenbund ja auch noch nicht der Gesetzgeber, dem sich die kriminelle Staatssimulation gefälligst unterwerfen zu hat.

Ich hoffe inständig, dass - wie es sich in der Deppenszene gehört - vor und nach dem "Prozess" fleißig mitgefilmt wird und die Videos brav ins Netz gestellt werden. Das wird eine Riesengaudi!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #393 am: 29. März 2017, 18:39:37 »
Aber wo Sie recht hat, hat Sie recht! Sie hat nie einen Staat Österreich gegründet!


 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #394 am: 29. März 2017, 21:34:15 »
Nachtrag 16.28Uhr: Am 10.5. soll ein Wahnwichtelstammtisch hier stattfinden http://www.fruhmann.at/
Ich hab mir den Gasthof mal angesehen und glaube nicht, dass er mit den Betrügern etwas zu tun haben will.
Ob sich da wohl ein kleines Vögelchen findet, dass dort mal kurz bescheid sagt?  ;)



Da bin ich sehr zuversichtlich - gibt es nach einem langen, kalten Winter etwas schöneres als einen lautstark singenden Vogel?  :whistle:

Noch unüberhörbarer und noch schöner ist natürlich ein vielstimmiges Vogelorchester  :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: und es macht dann auch nichts, wenn ein einzelner Vogel  :whistle: vielleicht einmal keine Zeit zum Mitsingen hat :-X. Gehört wird das Gezwitscher :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: dann trotzdem.

 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #395 am: 29. März 2017, 21:40:26 »
General Othmar Commenda wird sicherlich gerne der Anfrage nach Gerichtssälen und Sicherheitskräften nachkommen.

Selbstverständlich! Ich kanns dir auch beweisen!  :)) :)) :)) :)) :)) :)) :clap: :clap: :clap:



Beim Fruhmann hab ich mir die Zähne ausgebissen, geh halt dort nicht mehr essen, obwohl dort der Lungenstrudel schmeckt wie bei Mutti!
« Letzte Änderung: 29. März 2017, 21:47:44 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #396 am: 29. März 2017, 21:52:10 »
Holy shit! Wenn das stimmt, was Monika sagt, dann sind wir verloren! Die letzte Hoffnung die uns bleibt, ist, dass Hr. Commenda möglicherweise gar kein lebendend gemeldeter Mensch aus Fleisch und Blut ist sondern nur die Fiktion seiner Geburtsurkunde, für die die Rothschilds als Strohmänner gemäß amerikanischem Handelsrecht das Treuhandkonto auf hoher See verwalten.

ICH HAB ANGST!!!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #397 am: 29. März 2017, 22:01:37 »
ICH HAB ANGST!!!

Alles halb so wild! Du kannst dich ja bei unserer Präservativ lebend melden!  :)) :)) :))

Duck und weg!
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #398 am: 29. März 2017, 22:15:38 »
Alles halb so wild! Du kannst dich ja bei unserer Präservativ lebend melden!  :)) :)) :))

Ui, so ein Frevel ist ganz schlecht fürs Karma - an deiner Stelle würde ich fix damit rechnen, dass dir deine Staatsbürgerin demnächst den Kaffee auf deiner Computertastatur verschüttet. Ich bin nämlich Katzenflüsterer und habe mich auf telepathischem Weg ein bisserl mit deiner vierpfötigen Chefin unterhalten....

 >:D >:D >:D

 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #399 am: 29. März 2017, 22:21:31 »
Ui, so ein Frevel ist ganz schlecht fürs Karma - an deiner Stelle würde ich fix damit rechnen, dass dir deine Staatsbürgerin demnächst den Kaffee auf deiner Computertastatur verschüttet. Ich bin nämlich Katzenflüsterer und habe mich auf telepathischem Weg ein bisserl mit deiner vierpfötigen Chefin unterhalten....


Ach die ist bestechlich, da mach ich mir keine Sorgen! Ein Sheba und die Welt ist wieder ok.

@Der viereckige Trompeter
Aber sei vorsichtig! Schau was ich mit Donald Duck Trump gemacht hab, der kommt mir nicht mehr blöd!

 

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #400 am: 29. März 2017, 22:25:48 »
Beim Fruhmann hab ich mir die Zähne ausgebissen, geh halt dort nicht mehr essen, obwohl dort der Lungenstrudel schmeckt wie bei Mutti!

Soll das heißen, daß der Fruhmann selber reichswichtelt oder ist der nur so arm dran, daß er auf das Zubrot nicht verzichten kann?
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 248
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 36
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #401 am: 29. März 2017, 22:26:32 »
Nur mal eine Frage am Rande.
Hat monika eigentlich einen Mann /Frau oder einen Partner /Partnerin?
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #402 am: 29. März 2017, 22:28:38 »
Soll das heißen, daß der Fruhmann selber reichswichtelt oder ist der nur so arm dran, daß er auf das Zubrot nicht verzichten kann?

Nein, ich denk nicht das der reichswichtelt, aber der will zu keinem NEIN sagen!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #403 am: 29. März 2017, 22:31:59 »
Nur mal eine Frage am Rande.
Hat monika eigentlich einen Mann /Frau oder einen Partner /Partnerin?

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

dtx

  • Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #404 am: 29. März 2017, 22:32:34 »
@Dr. Who
Warum fragst Du? Die Ehegesponse sind in aller Regel ebenso verstrahlt wie unsere Kundschaft. Das hat man ja beim Staat Ur mehrfach von den Lügenmedien aufs Brot gestrichen bekommen.