Autor Thema: Die Fantasiewelten des Markus H.  (Gelesen 59875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #180 am: 17. April 2016, 08:00:59 »
Memo an mich: nie mit Frau in die USA, die hat nämlich 6 Vornamen (ohne Adel)

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #181 am: 17. April 2016, 17:52:25 »
Ich dachte, die Sprache der Bilder verstehst du besser, habe mich wohl geirrt, sorry!
Mit einer solchen Sache wie @panmaster (er hat bisher keinen Nachweis erbracht, dass er beseelt ist. Daraus folgt er ist unbeseelt und damit ein "Ding") bringt das diskutieren nichts dbddhkp
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #182 am: 17. April 2016, 20:35:51 »
Nur eine Person kein Mensch. Karma könnt er dann eigentlich auch nicht haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #183 am: 18. April 2016, 00:28:09 »
(Schon mal überlegt, warum der erste Bourbonenkönig nach der Restauration sich Ludwig XVIII. nannte, obwohl sein Vorgänger Ludwig XVI. gewesen war? Da fehlt doch einer!)

Der da fehlt, ist der im Kindesalter verstorbene Sohn Ludwigs XVI., um den sich auch Verschwörungstheorien ranken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Charles_de_Bourbon

Ist das der Erfinder dieser US-Imperialistischen Mainstream-Schädelbrühe?
https://de.wikipedia.org/wiki/Bourbon_Whiskey
(von der Warte des Single Malt-affinen Schottlandfans gesehen)


Mein Stundensatz: 100 Euro
Zahlung: Vorkasse

Du bist nur ein Viertel soviel wert wie das PIFfelkasperchen. Peinlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #184 am: 18. April 2016, 00:52:25 »

Mein Stundensatz: 100 Euro
Zahlung: Vorkasse

Du bist nur ein Viertel soviel wert wie das PIFfelkasperchen. Peinlich.

Korrektur: Er kostet nur ein Viertel. Wert ist er das mehrfache.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #185 am: 18. April 2016, 01:48:19 »
Wert ist er das mehrfache.

Also Null.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #186 am: 18. April 2016, 17:48:35 »
...
Ich heiße im wirklichen Leben Kasimir Agamemnon Nieselpriem (oder so ähnlich, jedenfalls habe ich zwei Vornamen, und die stehen daher auch in meinem Pass).
Als ich das letzte Mal in die USA eingereist bin, habe ich im Flugzeug die übliche Einreisekarte ausgefüllt. Da wurde auch nach dem "Middle Name" gefragt. Ich ließ das frei, so etwas haben wir in Deutschland ja nicht. Also schrieb ich bei "First Name" Kasimir hin, weil das der Vorname ist, den ich ausschließlich benutze, und beim Familiennamen Nieselpriem.
Der Mann an der Passkontrolle sah das aber anders. Er trug beim "Middle Name" den Agamemnon ein. Na ja, ich hätte ihm jetzt erklären können, dass das kein Middle Name ist, sondern mein second First Name. Er hatte aber schon vorher nicht den Eindruck erweckt, als sei er für Diskussionen mit Aliens sehr zugänglich. Also ließ ich es dabei. Ich bin jedenfalls unbeschadet in die USA hinein- und sogar auch wieder herausgekommen.
Ach, wir sollten froh sein, dass wir dieses System nicht auch in Deutschland haben. Was würden die Reichsfuzzis sonst noch alles anstellen? In den USA haben sie zwar Middle Names, aber keine Personalausweise. Da könnte das Problem nur beim Pass auftauchen, aber eine Passpflicht gibt es nicht.

Was diese US-Einreisekarten angeht, so kursieren viele wirre Parolen und Halbwahrheiten. Tatsächlich scheinen die meisten Angaben ziemlich egal zu sein. Hauptsache, man hat überall seine Kreuzchen bei "no" gemacht (da, wo man bis vor ein paar Jahren noch angeben mußte, ob man NSDAP-Mitglied war. Die Älteren unter uns werden sich an die Waldheim-Affäre erinnern).
Die Heimatschutzministeriumseinreisefuzzis - das sind beileibe keine schneidigen US-Offiziellen, der übliche Eindruck geht mehr so in Richtung "in der Wiedereingliederung befindliche Langzeitarbeitslose" schauen sich die anderen Angaben kaum bis gar nicht an. Die weitere Behandlung der Karten scheint auch nicht mit NSA*-Hightech zu erfolgen: ich erlebte es mehrfach, daß sie einfach in Schuhkartons geworfen wurden. Ob die nachgescannt und womöglich gar noch einmal gelesen werden? Ich halte das für fraglich.
Die erste Anlaufadresse in den USA, auf deren Wichtigkeit oft hingewiesen wird, spielt de facto keine Rolle. Hauptsache, da steht irgendetwas, auch wenn es Mumpitz ist. So hatte ich, wenn ich noch keine Adresse hatte oder wenn ich meinte, daß diese keinen etwas angeht, "1060 West Addison, Chicago" angegeben - hat keinen interessiert.

Wenn danach der richtige Einreisebehördenoffizielle meinen Paß in den Händen hat, versuche ich immer hinzuschielen, ob er die vorhandenen Stempel nach für ihn fragwürdigen Destinationen durchschaut. Das war bislang noch nie der Fall (im Gegensatz zu den DDR-Grenzern, die stets den Paß Seite für Seite durchsahen). Er blättert nur bis zu nächsten freien Seite und haut den Stempel rein.


*Upps, zuerst schrieb ich wie selbstverständlich NSL  :-[   
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 17:53:38 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #187 am: 4. Mai 2016, 20:40:36 »
Gehe ich recht in der Annahme, daß Markus ebenfalls von Stütze lebt?
Ehrbar arbeitende Menschen haben gar keine Zeit, wieder einen derartigen Müll, und dann soch in solchem Umfang abzulassen. Sie würden auch nicht auf die Idee kommen.

Die geballte Ladung Reichsdeppenstuß, volle Kanne  :facepalm:

http://www.agmiw.org/?p=2598


Zitat
Allgemein, BRD, Gelber Schein, Gesetze / Justiz
Bist Du Mensch oder doch nur ein Kollateral? V1.2.
3. Mai 2016 [email protected]   Schreibe einen Kommentar

Wie will oder kann man denn ein Mensch IM System sein / werden?
Diese Frage wird mir oft gestellt.

Man nehme denzuerst einmal den § 1 BGB von 1896 (a.F.):
Denn in unserem gültigem Rechtskreis (für nachgewiesene Deutsche nach dem RuStAG von 1913) ist/hat/besitzt der Mensch (auch) die Natürliche Person und ist somit jederzeit rechtsfähig.
Der Mensch alleine kann sich gerne auf einer einsamen Insel in der Hängematte gemütlich machen und dort ganz allein ohne Interaktion mit anderen Menschen glücklich sein.
https://dejure.org/gesetze/BGB/1.html

Bedeutet aber auch, dass man zuerst aus der BRiD-Zwangsverwaltung heraus muss, um überhaupt ein Mensch – besser die Natürliche Person – zu sein. Klingt das schizophren? 🙂

Die BRiD kennt keine Menschen. Denn dieses Verwaltungs-Konstrukt ist nur eine installierte Zwangsverwaltung von Zivilinternierten! Menschen kann diese Verwaltung nicht verwalten! Daher werden zum verwalten Juristische Personen benötigt / konstruiert!

Alle Personal-deutsch (Staatenlose, Apoliden) sind gemeinschaftlich in einem Gewahrsamsstaat nach dem Genfer Abkommen Nr. IV. (Art. 142) zwangsinterniert!
Und dies bleiben sie solange, bis Jede(r) das Potsdamer Abkommen und die Krim-Deklaration erfüllt haben. Und damit einhergehend der (noch bestehende) Internierungsgrund (hier: Genfer Konvention Art. 132) weggefallen ist.
Alle „Deutschen“ in diesem Land sind somit (die Nachfahren) der „DEUTSCH Nazi- Krieger“ und somit besiegte und versklavte Staatenlose (Apoliden).
Dies solange, bis sie wieder selbst (Holschuld über den Feststellungsantrag des Bundesverwaltungsamt, Köln) in die echte Heimath (Stand: Status Quo Ante Bellum 1914) zurückfinden und das bestehende Völkerrechtssubjekt „Deutsche Reich“ handlungsfähig machen.
➡ potsdamer-abkommen
http://www.documentarchiv.de/in/1945/potsdamer-abkommen.html
➡ krimkonferenz_bericht
http://www.documentarchiv.de/in/1945/krimkonferenz_bericht.html

Menschen werden vom Bund (West-Alliierte) völkerrechtlich vertreten und der Bund muss ihnen politische Immunität gewähren. Die Verletzung von Schutzgesetzen durch BRiD-Bedienstete kann und wird durch handlungsfähige (aktiv legitimierte) Personen in naher Zukunft auch vollstreckt werden. Menschen können dies nicht tun!
http://www.agmiw.org/?p=1156

Für das System sind wir nur eine Handelsmasse, das Kollateral!
Daher sprechen die Leitmedien auch gerne von Kollateralschäden bei Attentaten oder Kriegen.
Für das System gilt es diese „Werte“ zu nutzen und zu hegen!
https://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Wohl auch deshalb gibt es die HKLO (Haager Landkriegsordnung). Nicht etwa um die Menschen zu schützen, sondern im Falle von (kriegerischen) Auseinandersetzungen zwischen „Parteien“ die Folgeschäden für das Kollateral (gewinnorinetiert) zu minimieren.
Denn es geht einzig und allein um den Profit für die „Eliten“, dem System hinter dem System.

Man beachte, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind. Bei dieser Betrachtung lassen wir aussen vor, dass die BRiD keine Gesetze beschliessen kann (s.u). Sobald ein Gesetz zur Geltung kommt / in Anwendung gebracht wird, gibt es sodann nur noch die Rechtsubjekte und -objekte.

Siehe GG Artikel 1 (3):
https://dejure.org/gesetze/GG/1.html

Das Wort „nachfolgend“ ist hier entscheidend:
Die BRiD-Zivilinternierten-Verwaltung hat keinerlei Interesse an der Wahrung der Menschenwürde.

Es gibt IM System die Juristische Person (Erhalt durch die Geburtsurkunde der BRiD nach erfolgter „Regis“stration seitens der Eltern oder Firmen wie z.B. eine GmbH) und die Natürliche Person (Auszug aus dem Geburtenbuch; Gelber Schein MIT Ahnennachweise VOR 1913 oder als Mitglied einer BRiD-Partei). Eine Juristische Person ist auch nie nur ein  beliebiges Objekt. Denn ein Objekt ist nur eine Sache / ein (Sach)gegenstand.
Siehe § 90 BGB:
https://dejure.org/gesetze/BGB/90.html

Interessant auch zu wissen:
Der Artikel 3 der Bismarckschen Reichsverfassung
https://de.wikipedia.org/wiki/Bismarcksche_Reichsverfassung
unterstellte die „Angehörige(n) (Untertan, Staatsbürger) eines jeden Bundesstaates“ dem Indigenat ganz Deutschlands.
https://de.wikipedia.org/wiki/Untertan
https://de.wikipedia.org/wiki/Indigenat
https://www.youtube.com/watch?v=S2apqQ1N4V4

Halten wir ebenso fest, dass es einen Unterschied zwischen den ethnischen (in Deutschland geborenen) und den gesetzlichen (nach RuStAG 1913) Deutschen gibt.

Siehe Art 116 (1) GG:
https://dejure.org/gesetze/GG/116.html

Die ethnischen Deutschen („im Sinne dieses Grundgesetzes“) sind die sogenannten Reichsbürger, für welche die BRiD gemäß der eingerichteten Treuhandverwaltung (Verwaltung von Zivilinternierten) zuständig ist. Ergo: Der Dieb ruft: „Haltet den Dieb!“
Die gesetzlichen Deutschen („vorbehaltlich anderweitig gesetzlicher Regelung“ = RuStAG v. 1913) sind die sogenannten Bundesstaatler (Staatsangehörige eines Bundesstaates des „Deutsche Reich“ von 1871-1914).

Zu beachten für die Verwaltung ist dementsprechend auch:
Art. 25 GG
https://dejure.org/gesetze/GG/25.html
§ 31 (1) BVerfGG:
https://dejure.org/gesetze/BVerfGG/31.html

Es wird gerne und oft von „dem deutschen Volk“ gesprochen. „Urteile“ und Beschlüsse der Scheinrichter IM System der BRiD „urteilen“ widerrechtlich „im Namen des Volkes“!

Der Beschluss
http://www.juraforum.de/lexikon/beschluss
ist zu unterscheiden von anderen gerichtlichen Entscheidungen, zu denen das Urteil
http://www.juraforum.de/lexikon/urteil
 und die Verfügung
http://www.juraforum.de/lexikon/verfuegung
zählen. Ein Beschluss ist vor allem dadurch gekennzeichnet, dass er keinen Tatbestand (Sachverhalt)
http://www.juraforum.de/lexikon/tatbestand
und keine Entscheidungsgründe
http://www.juraforum.de/lexikon/entscheidungsgruende
enthält. Er beinhaltet somit nur den Tenor
http://www.juraforum.de/lexikon/tenor
der Entscheidung und ist daher in der Praxis bei Richtern sehr beliebt. Warum das denn nur…?  🙂

In Bezug auf den Namen lese man auch:
§ 12 BGB:
https://dejure.org/gesetze/BGB/12.html
Art. 10 EGBGB:
https://dejure.org/gesetze/EGBGB/10.html

NAME = deutsch = Juristische Person = Staatenloser / Apolide
Familienname = Deutscher = Natürliche Person = (Bundesstaaten) Staatsangehöriger;  IST deutscher Staatsangehöriger

Wer sich zu dem deutschen Volk bekennt, wird wie gehabt von der BRiD-Treuhandverwaltung verwaltet und durch täglich praktizierende Freiwilligkeit (hier: durch Vorzeigen & Aushändigen(!) des Personalausweises, durch das Leisten einer Unterschrift oder durch eine mündliche Bejahung (Annahme eines Angebots) eines Handelsgeschäfts) in deren „GERICHTen  zerlegt und mundgerecht verspeist!

Die Verwaltung ist für den/die  Bundesstaatler nicht zuständig, aufgrund eines anderen Rechtskreises (hier: vorkonstitutionelles Recht vor 1913), da wir uns zu den Deutschen Völkern und Stämmen (innerhalb der 25+1 Bundesstaaten) und der gültigen Verfassung von 1871 bekennen!

Wie wird dies seitens der Verwaltung festgestellt?

Dies geschieht durch das Auslösen eines Verwaltungsaktes. Erst dann nimmt das System Euch auch innerhalb des Systems als Bürger / Natürliche Person wahr.
Dies erfolgt, indem man der Verwaltung (hier: Ausländerbehörde;  Stabsstelle der Alliierten im Landratsamt) per Feststellungsantrag (nur via dem Antrag F/FK und V des BVA, Köln), durch Abgabe seiner Willenserklärung (!) beauftragt für sich selbst festzustellen, dass dem so ist.
Es geht eben nicht um einen Antrag zur deutschen (Verwaltungs-) Staatsangehörigkeit. Wir beauftragen etwas anderes:
http://www.agmiw.org/?p=1499

Denn, dass die Verwaltung kein Interesse daran hat, dass die Menschen in diesem Land (Personal-deutsch = Einwohner) ihre Rechte in Eigenbestimmung in die Hand nehmen, kann man im Juristischen Wörterbuch (Köbler) nachlesen. Lest auch in älteren Fassungen, da alle Nase lang Begriffsdefinitionen umgeschrieben werden.

Volksentscheid
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/Volksentscheid.jpg

Immerhin eine  ehrliche Aussage: 👿
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/Volksabstimmung.jpg

Volksabstimmung

Hier die Version des Juristischen Wörterbuchs aus dem Jahre 2003 und 2004:
Juristisches Wörterbuch 2003
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/K%C3%B6bler-Juristisches-W%C3%B6rterbuch-.Auflage.pdf
Köbler Juristisches Wörterbuch-.Auflage
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/K%C3%B6bler-Juristisches-W%C3%B6rterbuch-.Auflage.pdf

Mehr zum Thema „Einwohner & Bürger“:
http://www.agmiw.org/?p=1487

Das System benötigt immer wieder Eure Zustimmung!

Bei Eingaben Eurerseits oder Zurückweisungen versucht das System dies gerne als Einspruch oder Widerspruch darzustellen.

Dann kommen u.a. solche Sätze in deren Antwortschreiben wie:

„Sie erhalten die Gelegenheit, den unzulässigen Widerspruch zurückzunehmen.“
Wieso denn das, wenn er den „unzulässig“ ist? Das ist er aber keineswegs! 🙂
Denn: Bei Widersprüchen ist die Normenhierarchie der Gesetzgebung einzuhalten – und auch nur dann!

Wichtig: Dieses Schreiben (Angebot!) der Verwaltung ist ein Schreiben nach dem geltenden Handelsrecht (UCC). Es wird eine beliebige Aussage (persönliche Meinung des Bediensteten) getroffen.
Und sofern man als Handelspartner diese Aussage nicht aktiv / beleghaft verneint, gilt das als Zustimmung zu einem Handelsvertrag, der über den Gesetzen steht.
Denn nach bundesdeutscher „angewandter – geltender“ Rechtslage steht nur eine persönliche Vereinbarung (d.h. ein Vertrag zwischen zwei Parteien) über jedes Recht!
➡ rechtsgeschaeftslehre-sonderthema-schweigen-als-willenserklaerung/
http://www.juraindividuell.de/artikel/rechtsgeschaeftslehre-sonderthema-schweigen-als-willenserklaerung/

WICHTIG: Ein IM System nachgewiesener Deutscher (s.o.) hat vor einem freiwilligen Schiedsgericht der BRiD nichts verloren.

https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html
https://dejure.org/gesetze/GVG/16.html
Dies in Verbindung mit:
https://dejure.org/gesetze/GG/101.html
https://dejure.org/gesetze/GG/103.html

Ein Richter der BRiD kann gemäß dem § 9 DRiG nur dann ein Richter sein, wenn er Deutscher „im Sinne des Grundgesetzes“ ist… Also ist diese Person (da ethnisch deutsch) ein Nationalsozialist! Im Volksmund auch „Nazi“ genannt!
http://www.gesetze-im-internet.de/drig/

Das GVG (Gerichtsverfassungsgesetz) wurde bereits am 12.09.1950 aufgehoben. Und „erneut“ mit den Bereinigungsgesetzen!
http://www.agmiw.org/?page_id=637
Das steht auch in den Bundesgesetzblättern (BGBl.). Warum hält sich dann keiner daran? Charmant zu wissen, dass der Eintrag in Bezug auf die Bereinigungsgsetze direkt – also OHNE Abstimmung des Bundestags- u. rats – auf Anweisung aus den USA in den BGBl. eingetragen wurde. Was sagt uns das?

Somit sind zahlreiche Gesetze der BRiD wie z.B. auch das o.e. Richtergesetz (DRiG), das Beurkundungsgesetz (BeurkG), das Einkommensteuergesetz (EStG), die Strafprozeßordnung (StPO), das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) und viele, viele andere „Schein-Normen“ null und nichtig!
Dies in Ermangelung eines „verfassungskonformen“ Wahlrechts längstens seit dem Jahr 1956!
Somit dürften die Politiker weder gewählt noch in den Bundesrat und -tag einziehen! Und ebenso auch gar keine Gesetze und Normen erlassen, da die hierfür notwendige Legitimation nicht besteht! Von direkten und freien Wahlen sind auch weit entfernt.
https://youtu.be/yVkBw4-PoJY
➡ NS-Gesetzgebung
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/NS-Gesetzgebung.pdf

Siehe ergänzend auch hier:
http://www.agmiw.org/?p=1072
http://www.agmiw.org/?p=1190
www.youtube.com/watch?v=I2Kd0p1r64Y&t=184
https://www.youtube.com/watch?v=yVkBw4-PoJY&feature=youtu.be
http://www.agmiw.org/?p=157

Begibt man sich dort (z.B. Amtsgericht) freiwillig aufgrund einer (Ein)Ladung dorthin, wird man verlieren, da man sich mit der Juristischen Person MAX MUSTERMANN identisch erklärt hat, den Gerichtssaal (hier: das Schiff) betreten und den Richter (hier: der Kapitän auf seinem Schiff) durch Befolgung von Anweisungen und der Beantwortung von Fragen („Setzen Sie sich“; „Sind Sie Herr MAX MUSTERMANN?“) anerkannt hat.

Warum ist das alles so wichtig?

Es geht einerseits um das Gemeinwohl (hier: Wohlfahrtstaat „Deutsche Reich“) in einer originären Landgemeinde. Also um den Menschen im Naturrecht. Der Mensch tritt einen Teil seiner „natürlichen“ Rechte zum Wohl der Gemeinschaft (Subsidiarität – kleinste Einheit Familie, Gemeinde) ab, damit diese funktionieren kann.

Und anderseits geht es um die Land-  und Bodenrechte!
NAME = Personal-deutsch = Einwohner; vermuteter Besitzer
Fmilienname = Bundesstaatler = Bürger; Eigentümer durch Beweis
Es geht ebenso um den Wohnsitz nach § 7 BGB (a.F.) und um die Domizilnahme, welcher ein Mensch ohne Land- und Bodenrechte nicht nehmen kann.
https://dejure.org/gesetze/BGB/7.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Domizil

Hierzu benötigt man IM System festgestellt eben nicht die (alltäglichen) Jedermannsrechte, sondern die Eigenschaften und die Rechtstellung als Deutscher!

Beleghafte Land- und Bodenrechte kann man nur als der Eigentümer über die originäre Landgemeinde haben.

Wenn diese Ansprüche nicht beantragt werden (z.B. durch Auftrag zur Berichtigung im Grundbuch), so verfällt der Anspruch (n.m.K.n nach Ablauf des 28.10.2017 – 24 Uhr)
Im BGB § 900 wird vom sogenannten „Ersitzen“ geredet.
https://dejure.org/gesetze/BGB/900.html

Als Nachweis benötigt man als nachgewiesener Deutscher:
* den Auszug aus dem Liegenschafts-Kataster mit Beglaubigungsvermerk, korrekter Unterschrift, dem Dienstsiegel
und
* der Gemarkungskarte im Zeitraum möglichst von 1871-1914 (nicht die BRiD-Flurkarte).

Wichtig: Das Grundbuch beim Amtsgericht unterliegt lediglich dem Glauben bzw. der Vermutung! Und diese Vermutung ersetzt im Streitfall den Beweis. Daher müssen zwingend die Landgemeinden IN den damals gültigen Gemarkungsgrenzen durch den Rechteträger per Nachweis aktiviert werden! Dann liegt man auch in der gesetzlichen Erbfolge, was ein „deutsch“ nicht sein kann.
http://www.agmiw.org/?page_id=829
Daher beim Amtsgericht die Berichtigung im Grundbuch beauftragen!

Land- und Bodenrechte haben nun einmal nur die gesetzlichen Deutschen durch Abstammung gemäß dem RuStAG v. 1913.

Dies im speziellen auf ihren (aktivierten) staatlichen Landgemeinden. Alle andern Besitztümer der ethnischen Deutschen verweilen (noch) auf Hoher See (hier: Seerecht; auch der Begriff der „Nation“ stammt daher) oder liegen (immer) noch am MeeresGRUND (Grundgesetz! ^^). Die neuen Siedler (Migranten MIT Staatsangehörgkeit) warten schon darauf die Landnahme (Claim abstecken) anzugehen!

Noch einmal: Den Anspruch darauf hat aber kein Mensch, sondern nur ein nachgewiesener Deutscher mit den bürgerlichen Rechten, der dem Schein-„Staat“ BRD nicht angehört.

Bodenrechte haben auch nichts mit Gebietsrechten zu tun!

Siehe ergänzend hierzu auch:
http://www.agmiw.org/?p=1383

Fazit:
Entzieht dem System seine Daseinsberechtigung!
Wenn das System niemand mehr zum Verwalten hat, was passiert dann?
Warum wohl denken die Regierenden schon laut nach die „Verwaltung“ abzuschaffen. Wer ist schneller? Der Hase oder der Igel?
Wann kommen die Politiker mit der Idee um die Ecke, die „Länder“ von der BRD zu separieren?
http://www.agmiw.org/?p=2389
Ergänzend hierzu finden wir gemeinsam – unabhängig von Ideologien wie Exilregierungen, Verwesern, Verfassungsgebenden Versammlungen, Freistaaten, Naturgemeinden u.v.m. – den Weg „Zurück in die Zukunft“, indem wir über die Aktivierung und Organisation der originären Landgemeinden die notwendige Rechtstaatlichkeit herstellen.
Dies ohne Parteien und Petitionen – friedlich und legitim.
Es liegt an jedem Selbst, ob er sich diesem Land, seinen Völkern, seiner Heimath und Kultur zum Wohle Aller verpflichtet fühlt.
Erreicht unsere Mitmenschen und klärt diese über den Sachverhalt auf.
http://www.agmiw.org/?p=2065

Man darf auch hierbei nicht vergessen, dass es im „Deutsche Reich“ keine wirkliche(n) Einheitslösung(en) geben kann. Sondern es sind eher 25+1 souveräne (Bundes)Staaten mit ca. 76.0000 Gemeinden. Unsere einzige Basis stellt die gültige Verfassung von 1871 dar, den jeweiligen Staatsverfassungen und den entsprechenden Gemeindeordnungen.

DR Gemeinden-Übersicht
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/DR-Gemeinden-%C3%9Cbersicht.jpg

Es gibt es auch eine machbare Lösung IM System über den Artikel 28 (1) letzter Satz und Absatz (2):
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_28.html
http://www.agmiw.org/?p=1524

Wer diese Freiheit haben will, der wird auch darum „kämpfen“ müssen! Geschenkt wird uns nichts! Abholen müssen wir es uns schon selbst!

Ich habe mich für diesen Weg entschieden!

Wie ist es mit DIR? Bist DU dabei? Es würde mich freuen!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #188 am: 5. Mai 2016, 12:21:02 »
Je dümmer ein Mensch, desto länger der Text.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Peter I.

  • Gast
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #189 am: 5. Mai 2016, 17:40:19 »
Steht aber in den verordnungen der BRD anders drinnen.... der formelle Nachweis ist die Staatsangehörigkeitsurkunde, die Staatsangehörigkeit DEUTSCH lässt nur vermutet, dass derhenig(r) Deutscher im Sinne GG 116 Abs.1 ist .... das sind Regeln der BRD....

Mag ja sein. Aber der Umkehrschluß, daß Du die Staatsangehörigkeit verlierst, wenn Deine Hütte abbrennen würde oder Dir Dein gelber Zettel anderweitig abhanden käme, wäre doch etwas weit hergeholt, meinst Du nicht auch?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #190 am: 24. Mai 2016, 22:58:37 »
Und weiter geht es mit wirrem Zeug quer durchs Wahn- und Nazigärtchen  :facepalm:


http://www.agmiw.org/?p=2682



Zitat
Allgemein
Du entscheidest – und nur DU! v 1.1.
19. Mai 2016 [email protected]   Schreibe einen Kommentar

Schon gemerkt? Wir sind ja bereits längst mitten drin im weltweiten Umbruch. Und dies an allen nur erdenklichen Fronten! Ins besonders auch bei Mutter Erde.

Was gesagt werden musste, wurde gesagt… was jeder Einzelne von Euch daraus macht obliegt Euch selbst. Dies ist eure „persönliche“ Verantwortung gegenüber Euch selbst, Eurer Familie und den Mitmenschen. Denn auch dies ist gelebte / praktizierte Souveränität! Wer immer noch glaubt einem (An)Führer, Guru, Messias, Politiker oder einer beliebig austauchbaren Medien♥♥♥ hinterher laufen zu müssen, der irrt. Dies ist nur die wiederholte Delegation von (Eigen)Verantwortung aus Trägheit, Ignoranz und Hilflosigkeit an Andere. Das wurde uns gelehrt und es ist ja so praktisch! Das Bewusst(sein) und das bewusst werden von Jedem ist mehr denn je gefragt. Hinterfragt Eure eigenen Intentionen und Wahrnehmungen. Und dann handelt! Zielgerichtet, ausdauernd und souverän!

Es ist so denkbar einfach, wenn man sich die allgegenwärtigen Muster anschaut.

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/13233051_583537455150668_5245594735554347360_n.jpg

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/waheln.jpg

waheln
Video Player*
00:00
04:24

Denn es läuft das jahrtausend alte Spiel des „Teile und Herrsche“:

Teile und Herrsche

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/Teile-und-Herrsche.jpg

WIR müssen aufhören uns spalten zu lassen! Findet die Gemeinsamkeiten und nicht trennende Grenzen!

Genau das ist es, was uns trennt. Unsere Gegner zeigen auf unsere Unterschiede und wir folgen denen bereitwillig. Das muss aufhören… Schaut auf die Gemeinsamkeiten und nicht auf die Unterschiede!

Somit fragt Euch bei jeder Aktion und gesendeten Nachricht (nach gerichtet): Wem nutzt es – Cui Bono?

Findet zu Euch selbst…!
Festigt Eure Familien und Gemeinden / Gemeinschaften…!
Kümmert Euch um eine Vernetzung mit Gleichgesinnten…!
Und freut Euch auf das was kommt…!

Wenn ihr den Propaganda-Nachrichten des Systems erliegt und den finalen „Krieg“ im Sinne des Systems herbei sehnt… so werdet Ihr diesen auch bekommen. Fleissiges teilen, „liken“ und weiter verbreiten von Systemnachrichten hilft nur einem: dem System. Damit füttert man den falschen Wolf. Entzieht dem System die benötige Aufmerksamkeit (Energie).

„Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Was aber siehst du, wenn du dich innerhalb des Systems bewegst? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler… Die mentalen Projektionen der Menschen, die wir zu retten versuchen. Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind, abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.“

Ersetzt Matrix durch „Weltbild“ und es wird zu 100% passen…!

Begebt Euch heraus aus der Opferrolle und dem Mantra:
„Ich kann ja doch nichts bewirken…!“
WER entscheidet das? DIE oder DU?

Wir als Schöpfer haben es in der eigenen Hand. Immer und das auch jederzeit!
Denn Gedanken erschaffen die Realität!
DIE wissen das…! WIR aber auch…! Und wir sind viel, viel mehr!
Somit glaubt an das Positive und stellt Euch Euren Ängsten, eurer eigenen Herausforderung mit Herz und Verstand!

Die Dominosteine sind am fallen… spürt ihr es nicht auch?
Dies ist unumkehrbar…!
Ihr seid mit dabei – im Hier und Jetzt!
Video Player*
00:00
03:05

*den kriege ich hier nicht reinkopiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #191 am: 8. Juni 2016, 09:49:07 »
"Wahrheit sagen - Teufel jagen" kommt mir bekannt vor - ah, die JOH hatte das neulich.


http://www.agmiw.org/?p=2748


Zitat
Allgemein
Wahrheit sagen – Teufel jagen / Gerard Menuhin
7. Juni 2016 [email protected]   Schreibe einen Kommentar

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/Screenshot_1.jpg

Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich, da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte und die deutsche gedruckte Fassung auf
sich warten lässt.
Die Seite bumi bahagia (indonesisch: „glückliche Erde“) scheint mir bestens dafür geeignet, da ich glaube, dass deren Betreiber Thom Ram die gleichen Hoffnungen für die Menschheit hegt wie ich.
Gerard Menuhin

Hier das komplette Buch als PDF… zum Lesen, abspeichern und weiter verbreiten:
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

Habt Ihr Euch je gefragt,
warum die Welt nie zur Ruhe kommt,
warum Euere Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern sterben mussten,
in Kriegen, die nie hätten stattfinden müssen?

Widmung:
Für Deutschland.
Für Deutsche, die es noch sein wollen.
Für die Menschheit.

Wie ein alter kleiner Mann im karierten Hemd zum Autor sprach.

Autor: Gerard Menuhin

„Trauer ist Wissen;
jene, die am meisten wissen,
müssen angesichts der verhängnisvollen
Wahrheit am tiefsten trauern,
denn der Baum der Erkenntnis
ist nicht jener des Lebens.”

– Byron, „Manfred”

+++++

Ergänzend hierzu auch allen voran Ursula Haverbeck:  ???

https://www.youtube.com/watch?v=FSuNmBD4zE8
https://www.youtube.com/watch?v=10-rDv6J8Y4
https://www.youtube.com/watch?v=IA8Yenw_rec
www.youtube.com/watch?v=lhuuYswpclM
www.youtube.com/watch?v=eGnwDASWeyU
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #192 am: 13. Juni 2016, 19:32:08 »
Ganz altbekannte Reichi-Basics, heute frisch auf den Tisch:

http://www.agmiw.org/?p=2795


Zitat
Allgemein, BRD
Das Identitätsproblem des Systems: Die Reichsbürger v1.3.

13. Juni 2016 [email protected]   Schreibe einen Kommentar

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Dieser als Ausspruch Gandhis verbreitete Satz geht zurück auf eine Rede des US-Gewerkschafters Nicholas Klein auf dem Gewerkschaftstag 1918 der Amalgamated Clothing Workers of America:

„Und, liebe Freunde, in dieser Geschichte findet ihr die Historie unserer gesamten Bewegung wieder: Zuerst ignorieren sie dich. Dann machen sie dich lächerlich. Dann greifen sie dich an und wollen dich verbrennen. Und dann errichten sie dir Denkmäler. Und das ist genau das, was den vereinigten Arbeitern der Bekleidungsindustrie Amerikas passieren wird. – Jungle World, 20. Oktober 2011.
http://jungle-world.com/artikel/2011/42/44186.html

„And, my friends, in this story you have a history of this entire movement. First they ignore you. Then they ridicule you. And then they attack you and want to burn you. And then they build monuments to you. And that, is what is going to happen to the Amalgamated Clothing Workers of America.“ – Proceedings of the Third Biennial Convention of the Amalgamated Clothing Workers of America (1918)

+++++

Das System scheut sich längst nicht mehr sich mit Propaganda der untersten Schublade seiner illegalen, alternden Haut zu wehren. Immer öfter darf (muss…!) der Bundesmichel sich ansehen und anhören, wie schrecklich diese sogenannten Reichsbürger denn so sind. Bei etwas gewolter Eigenrecherche würde er entsetzt feststellen, dass gerade er selbst einer dieser Reichsbürger ist. 😉

Hier eine der aktuellen Propaganda-Sendungen:

http://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Wie-gefährlich-sind-die-Reichsbürger

Hierzu erreichte mich ein Leserbrief:

From: Uxxxx Txxxxx
Sent: Thursday, June 09, 2016 6:38 PM
To: ‚[email protected]
Subject: Sendung vom 9. Juni 2016 – „Reichsbürger“

Sehr geehrte ‚Kontraste‘-Redaktion,

mit 26 Jahren war ich noch in der DDR und hatte als junger Mensch immer die Sendung “Kennzeichen D – Deutsches aus Ost und West” der ARD gesehen, um entgegen der Verblendung durch das DDR-Regime über deutsche Politik richtig informiert zu sein.

Als Ausreisewilliger mit 26 Jahren von der Stasi verhaftet, U-Haft, 1 Jahr Knast in Brandenburg/Görden und der Freikauf durch die Bundesrepublik im August 1987 als politischer Häftling … alles Erfahrungen in meinem Leben.

Ich bin weder rechts angehaucht, geschweige denn Neonazi oder würde mich als “Reichsdeutscher” bezeichnen. Ich habe Elektrotechnik studiert, bin sozial kompetent und wurde von meinen Eltern zu einem klar denkenden Menschen erzogen, der auch Dinge hinterfragt und nicht alles ‘schluckt’, was die Politiker und Medien verbreiten.

Bezugnehmend auf Ihren Beitrag: Ich bin in Schönebeck geboren und habe dort 27 Jahre gelebt. 🙂 Diese Deppen, die sie dort in dem Video, das mir bereits aus dem Internet bekannt war, gezeigt haben, kann man nicht ernst nehmen. Aber man muss sich doch fragen, wieso Richter in Deutschland NIE ihr schriftlich versendetes Urteil unterschrieben haben. Wieso erhalten Sie immer nur die “Vorläufige Steuerabrechnung” und niemals die endgültige? Wieso gibt es seit 1990 kein Finanzamt mehr, sondern die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH, HRB 51411, Handelsregister B des Amtsgerichts Frankfurt am Main?

Alles Fragen, die doch interessant wären, einen Beitrag für ‘Kontraste’ zu verfassen.

Der von Ihnen erstellte Beitrag wurde Ihnen von “oben” vorgegeben, um die sich entwickelnde Bewegung im Keime zu ersticken. Es erinnert mich sehr an die Zeit als Ausreisewilliger in der DDR.

Vizekanzler Sigmar Gabriel hat nach seiner Vereidigung im Interview gesagt, dass die Bundesregierung keine Staatsregierung, sondern eine NGO ist. Finanzminister Wolfgang Schäuble hat 2011 in Frankfurt/M. geäussert, dass Deutschland kein souveräner Staat ist, besonders seit der Deutschen Wiedervereiningung 1990 ist eine Rechtsunsicherheit entstanden (beide Quellen: Youtube.com).

Mein Reisepass wurde von einer Botschaft der Bundesrepublik Deutschland abgestempelt: Dienstsiegel ist ein Adler mit 6 Federn je Flügel, aber der auf jeder Seite des Reisepasses gedruckte Adler hat je Flügel 7 Federn. Auf dem Frontdeckel ist wieder ein Adler mit je 6 Federn je Flügel – das ist das international anerkannte Staatssymbol des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937, das laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes aus dem Jahr 1973 noch Fortbestand hat.

Das Grundgesetz ist KEINE Verfassung (siehe GG Art. 146) und seit 1990 wurde der Art. 23 vom US Aussenminister bei den 2+4 Verhandlungen ersatzlos gestrichen. Artikel 23 beschrieb von 1949 bis 1990 den Geltungsbereich des Grundgesetzes FÜR die Bundesrepublik Deutschland und nicht wie immer von Politikern und Medien fälschlich genannt als “Das Grundgesetz DER Bundesrepublik Deutschland”. Kein Geltungsbereich des GG heisst, das GG ist seit 1990 nicht mehr gültig.

Nach Art. 116  GG hat jeder Deutsche das Recht, sich vom BVA (Bundesverwaltungsamt) in Köln bestätigen zu lassen, wenn er die erforderlichen Dokumente vorweisen kann, dass er die Deutsche Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (Preussen, Bayern, usw.) nach RuStAG § 4 durch Abstammung eines Vorfahren, der vor dem 01.01.1914 auf Deutschem Gebiet geboren wurde, besitzt.

Wer diesen Nachweis nicht erbringen kann, ist von der Nationalität her als Adjektiv ‘deutsch’ zu bezeichnen, besitzt laut Gesetz KEINE Staatsangehörigkeit, ist also international betrachtet als staatenlos zu bezeichnen und mit dem Besitz des Personalausweises der Bundesrepublik Deutschland eine Person des Personals der von den Alliierten eingesetzen Verwaltung Bundesrepublik Deutschland.

Nur wer diesen Staatsangehörigkeitsnachweis besitzt, hat nach den Gesetzen der Alliierten das Recht, über einen Friedensvertrag zwischen Deutschland und den Alliierten abzustimmen. Die von den Alliierten nach 1945 für das besetzte Gebiet Deutschland erlassenen Gesetze sind bis jetzt gültig.

Ihr heutiger Beitrag war schlimmster Propagandajournalismus der gleichzusetzen ist mit der Hetzpropagandazeitung “Neues Deutschland” des SED-Unrechtsregimes der DDR, verlegt in den Jahren von 1949 bis 1989.

Als ergänzende Literatur empfehle ich Ihnen das Buch “Wenn das die Deutschen wüssten” (2015) von Daniel Prinz, 21 EUR bei Amazon. Es könnte sein, dass nach dem Lesen dieses Buches auch Sie Ihr Vertrauen in den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat Deutschland verlieren.

Es geht in der Sache mit Art. 116 GG nicht um einen Umsturz oder die Aushöhlung Deutschlands von innen her, sondern um das Bestreben, Deutschland mit einem Friedensvertrag mit den Alliierten vom Kriegsgebiet mit Waffenstillstand zu einem souveränen, freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat umzuwandeln.

Nach den Enthüllungen von Edward Snowden sind selbst Kreise des BND bestrebt, diese Souveränität Deutschlands zu erlangen. Recherchieren Sie doch mal, wieso kürzlich der Chef des BND vom Bundeskanzleramt ohne Nennung von Gründen in den einstweiligen Ruhestand versetzt wurde. Sie werden sich wundern.

Über eine Antwort Ihrer Redaktion zu meinem Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Uxxx  Txxxx, Schweiz

Hier die Kopie des EU-Reisepasses… deutlich zu erkennen der 7-Schwingen-Pleitegeier im Reisepass. Im Stempel der Botschaft wird der richtige 6-Schwingen-Adler verwendet:

12 oder 14 Federn
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/12-oder-14-Federn.jpg

+++++

Jeder Mensch mit etwas nutzbarer Gehirnmasse und dem festen Willen sich auch informieren zu wollen kann beim Selbststudium selbst feststellen, wer denn nun der wirkliche Reichsbürger ist:

https://www.youtube.com/watch?v=yGOYgQTqAIU

Es klappt immer wieder… der Dieb ruft: „Haltet den Dieb“…!
Die Frage lautet jedoch: Wie lange noch…? 😉

Aktuell angewendete „Gesetze“ aus der NS-Zeit in der „BRD“:
NS-Gesetzgebung
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/05/NS-Gesetzgebung.pdf

Interne Handlungsansweisungen an die „Bediensteten“:
Umgang mit Reichsbu rgern – BW
Wissen diese Menschen in den Behörden, wie es den „Mauerschützen“ erging? Wer wurde denn verurteilt? Etwa die Schützen oder deren Chefs?

Man muss sich fragen, glauben diese „Beamten“ wirklich das alles, was sie von sich geben…? Leider ja, desinformiert von Kindesbeinen an… Und was nicht sein kann, darf auch nicht sein… das Aufwachen wird ein Schlimmes werden… und so nebenbei erwähnt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht Frau Dr…

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/AG-Ansbach.jpg

Quelle: Fränkischen Landeszeitung am 11.06.2016

Zum Thema Souveränität schaue man hier..!!!
http://www.kla.tv/8366

Einbürgerungsurkunde der  „BRD“ mit dieser Einbürgerungsurkunde aus der NS-Zeit… 🙂

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/13432435_1235239539822016_3220941686724230611_n.jpg

http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2016/06/gr%C3%BCner.jpg

Fällt etwas auf..??? 🙂

+++++

Etwas Information zum Thema Beflaggung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Flaggen_des_Deutschen_Kaiserreichs

Heutige Historiker unterstellen Bismarck immer wieder gern, seine antidemokratische Gesinnung sei die Ursache für die Ablehnung von Schwarz-Rot-Gold gewesen. Der eigentliche Grund ist aber im Deutschen Krieg von 1866 zu finden, denn hier kämpften einige Korps des Deutschen Bundes (unter Führung Österreichs) unter diesen alten deutschen Farben. Verständlich also, wenn Bismarck nicht die Kriegsflagge der Gegner Preußens zur neuen Flagge des Norddeutschen Bundes machen wollte und sich für Schwarz-Weiß-Rot entschied. Diese neue Flagge entstand 1867 aus den Farben Preußens (schwarz-weiß) und denen der norddeutschen Städte und Länder sowie aus Tradition zur alten Flagge der Hansestädte (weiß-rot) als Flagge des Norddeutschen Bundes. Schon im Deutsch-Französischen Krieg kämpften die Soldaten des Norddeutschen Bundes unter dieser neuen Fahne und hissten sie u.a. am 19. Januar 1871 auf dem eroberten Fort Vanves vor Paris. Nach der Ausrufung des Deutschen Reichs wurde sie Reichsflagge und blieb es bis 1919. Die Bevölkerung des Deutschen Kaiserreichs identifizierte sich sehr stark mit diesen Farben und besangen sie in zahlreichen patriotischen Liedern, war doch der alte Wunsch nach einem einheitlichen Reich nun endlich verwirklicht. Die Freude und der Stolz, den alten Rivalen Frankreich besiegt zu haben, die neu gewonnene Stärke und Größe prägte auch die Beziehung zu den nationalen Symbolen des Deutschen Kaiserreichs. Der Erwerb von Kolonien wurde stets durch das Hissen der Reichsfahne symbolisiert und ist auf zahlreichen Gemälden und Fotos dokumentiert. 1914 zogen Hunderttausende von Freiwilligen unter der Schwarz-Weiß-Roten Fahne mit Begeisterung in den Krieg, von dem viele glaubten, wenn die Herbstblätter fielen, würde man wieder zu Hause sein. Dessen Schrecknisse konnte man sich noch nicht so recht vorstellen. Die Feinde, davon waren die Deutschen überzeugt, hatten dem Deutschen Reich diesen Krieg aufgezwungen. Doch sie sollten die Deutschen schon kennen lernen. Unzählige Berichte und Bilder aus jenen Tagen schildern patriotische Taten deutscher Soldaten unter des Kaiserreichs Flagge. Viele von denen, deren Kameraden auf den Schlachtfeldern des Weltkrieges so sinnlos starben, verstanden Ende 1918 nicht, warum genau diese Farben, für die sie so lange gekämpft hatten, nicht mehr die Fahne des Deutschen Reichs bleiben sollte. Die neue sozialdemokratische Regierung wählte ganz bewusst die alten Farben Schwarz-Rot-Gold für die erste deutsche Republik, um auch symbolhaft mit dem alten System zu brechen. Gleichzeitig sollte es dem beitrittswilligen „Deutsch-Österreich“ leicht gemacht werden, sich unter dieser Fahne mit dem Deutschen Reich zu vereinigen, denn auch der Bund der Deutschen in Österreich-Ungarn pflege Schwarz-Rot-Gold als seine Farben. Während der gesamten Zeit der Weimarer Republik (1918 – 1933) tobte ein heftiger Flaggenstreit. Schwarz-Weiß-Rot blieb Handelsflagge der Weimarer Republik und durch Hindenburgs Flaggenverordnung von 1926 wurde sie zusätzliche Flagge der deutschen Auslandsvertretungen des Deutschen Reichs (Weimarer Republik). Anfänglich wurde sie auch im III. Reich als Nationalflagge zusammen mit der Hakenkreuzfahne bis 1935 wieder verwendet (Regelung der Flaggenhissung vom 12. März 1933). Ihr Image ist heute dadurch und durch den Missbrauch bei rechtsradikalen Aufmärschen stark belastet.

v. Dietmar a.d.H. Edel
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #193 am: 16. Juni 2016, 21:02:03 »
Heute wird ganz tief in die theutsche Geschichte abgetaucht:

http://www.agmiw.org/?p=2864


Zitat
Allgemein
Theudisch oder DEUTSCH = zum Volk gehörig
16. Juni 2016 [email protected]   Schreibe einen Kommentar

Wir Deutschen haben eine wahre Kultur. Wir Deutschen gehören zu dem Ursprung einer zivilisierten und autarken Welt ohne daß wir eine kulturelle Identität künstlich erzeugen müssen indem wir andere Kulturen vernichten!

germanentum2
http://brd-schwindel.org/images/2016/05/germanentum2.jpeg   *ist bei mir kaputt , "nicht erlaubt"*

Wir sind mehr als das was uns seit Dekaden eingeredet wird, wir haben eine Geschichte die es wert ist sich zu entwickeln, denn unsere Vorfahren haben ihr Leben gegeben damit wir in Freiheit leben sollten. Den Deutschen hat man die Geschichte abtrainiert.

Bei den einen reicht das Gedächtnis nur bis zur letzten Fußball-WM, bei den anderen nur bis 1933-1945.

Die gemeinsame Identität beginnt bei der Sprache und ist eines der wichtigsten Volksgüter, durch sie entsteht die Kultur. Die Sprache der germanischen Stämme war (theut), innerhalb derer man sich verständigen konnte, war die theudische, deutsche Sprache. Der Begriff deutsch leitet sich vom Althochdeutschen (Ahd) diutisc (westfränkischen *Þeodisk) ab, was ursprünglich „zum Volk gehörig“ bedeutete (germanisch Þeudā, ahd diot[a], Volk). Die erschlossene indogermanische Wortwurzel *teuta trug die Bedeutung „Volk, Leute“. Dies wird auch gestützt durch den keltische Begriffe wie Túatha Dé Danann (das Volk der Danu) od. zum vgl. Thiuda (Volk).

Ein wichtiger Beleg sprachlicher od. historischer Wurzeln ist eine Textstelle aus dem 4. Jh., eine Passage in der gotischen Bibelübersetzung des Bischofs Wulfila (Gal. 2:14). In seiner griechischen Vorlage fand er Ethnie (altgriechisch éthnos „[fremdes] Volk, Volkszugehörige“) als Gegenbegriff. Er übersetzt es ins gotische und verwendete dazu das Wort þiudisko.

Wulfila mußte einen Begriff verwenden, den seine gotischen Stammesgenossen verstehen und auf sich beziehen konnten: þiudisko als das dem (eigenen) Volk Zugehörige. Während die einzelnen Sprachen und Dialekte der germanischen Völker eigene Namen trugen wurde das Ahd Wort diutisc als Gesamtbegriff für diese Mundarten erfolgreich, weil man einen gemeinsamen Kontrast zu anderen Sprachen sah. Die Sprache des eigenen Stammes theut bzw. der Stammesgruppen, innerhalb derer man sich verständigen konnte, war demnach die theudische Sprache.

In einem Brief über zwei Synoden (Versammlung) die 786 in England stattgefunden hatten, erwähnt der päpstliche Nuntius (Botschafters) Gregor von Ostia an Papst Hadrian I. die deutsche Sprache. In diesem Brief hieß es wörtlich, dass die Konzilsbeschlüsse tam latine quam theodisce („auf Latein wie auch in der Volkssprache“) mitgeteilt wurden, „damit alle es verstehen könnten“ (quo omnes intellegere potuissent). In seiner (Althoch-) deutschen Form diutsch bzw. tiutsch lässt es sich zuerst in den Schriften Notkers des Deutschen belegen. Eine weitere frühe Fundstelle ist das Annolied, aus dem 11. Jahrhundert, wo von Diutischemi lande, Diutsche lant, Diutischimo lante (deutschem Lande) sowie Diutischin sprecchin (Deutsch sprechen) und Diutschi man (Deutschen, erstmals als Sammelbegriff für die Stämme der Sachsen, Franken und Baiern) die Rede ist.

Bei dem Nachvollziehen der Interpretationen gilt es zu beachten, dass unser heutiges Verständnis einiger Worte vom ursprünglichen Verständnis vor Tausenden Jahren abweicht. Die Interpretation der Zusammenhänge der Silbenbedeutungen gestaltet sich durchaus nicht immer einfach und setzt ein gutes Abstrahierungsvermögen voraus.

Es gab eine Zeit auf der Erde, da herrschte die Theokratie. Dieses Wort teilt sich in Theo- (Te) dieses kommt aus dem Ahd und bezeichnet das Göttliche, so wie Theologie und Theosophie die Lehre des „Göttlichen“ beschreibt und dem Wort „Kratie“ was ebenfalls aus dem Ahd stammt und „Rati“ der Rat bedeutet. Theokratie bedeutet also der „Rat der Götter“.

germanentum4
Das Wort Demos oder Deu oder Desco oder Dö kommt nicht, wie uns immer wieder fälschlicher Weise vermittelt wird – um wiederum die Wahrheit zu verschleiern, aus dem griechischen, sondern ebenso aus dem Ahd und bedeutet Dorf-Gemeinschaft/Volk.

Gemeint ist damit die „niedere Gemeinschaft“.
Demokratie ist also der „Dörflich- gemeinschaftliche Rat“.

Die Griechen stammen ursprünglich von den Dorern (Thorer, Thoringa, Thüringer) ab, die Ahd sprachen und somit ein germanischer Stamm waren. Wobei auch das nicht ganz richtig ist, denn wie wir wissen, bezeichnet man alle weißen Menschen (es gibt noch die gelben, roten und schwarzen Menschen) als Arier.

Ari oder auch das ägyptische Ra (die alten Ägypter sprachen auch Ahd) ist das Ahd Wort für Adler. Daher haben Russland, Polen, Albanien, Deutschland und Österreich aber auch die Mayas den Adler in ihrem Wappen.

Warum die Mayas? Im World Cultures Museum As a secction of the National Palace of Mexico ist die Stammesfahne der Maya mit einem dt. Reichsadler ausgestellt, so wie den Schriften der spanischen Eroberer in der Spanischen Nationalbibliothek in Madrid Inicio Accesibilidad Aviso legal. ©2010 BNE – P de Recoletos 20-22. 28071 Madrid zu entnehmen ist, das die Mayas althochdeutsch sprachen.

Wie sagte schon Napoleon:
„Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat.“

Die Italiener bezeichnen die Deutschen bzw. das Deutsche als Tedesco, (göttliches Volk) ob ihnen das Bewußt ist?

germanentum
http://brd-schwindel.org/images/2016/05/germanentum.jpeg

Der Duden sagt zum Wort ’deutsch:

    „Im Gegensatz zu anderen Bezeichnungen dieser Art ist das Wort »deutsch« nicht von einem Volks- oder Stammesnamen abgeleitet …“

Die unterschiedlichen Schreibweisen drücken die gleichen Schwerpunkte aus. So gab und gibt es mehrere Stämme, die sich ’deutsch’ verhalten, aber unterschiedliche Dialekte sprechen.

Doch es gab und gibt auch Mentalitäten, die dem ’deutsch-sein’ nichts abgewinnen können. Unter diesen Menschen hatten die Deutschen wohl schon immer zu leiden. Denn die deutschen Tugenden lassen sich in einer Welt der Gegensätze leicht missbrauchen.

So wird der Deutsche in vielen Ländern heute noch als ’Germane’ bezeichnet. Dieses Wort ist sehr viel älter, als das Wort ’deutsch’. Das Wort ursprachlich analysiert, beschreibt die Tugenden:

’ge-er-ma-an’ = ’wechseln – benehmen/ ehren – führen – empfangen’. Also in etwa:

    „von den Ahnen geführt, die Ahnen ehrend und das Wissen weitergebend“.

Doch viel interessanter ist, dass die anderen Stämme und Nationen sich von diesen Tugenden selbst unterscheiden, indem sie diese den Deutschen zusprechen.

Schrift07e7c6625
http://brd-schwindel.org/images/2016/05/07e7c6625.jpg

Wir sind inmitten eines kulturellen Bewusstseins der Selbstaufgabe und des ewigen Schuldkult, ohne sich auf das zu besinnen was wir sind und andere Völker als selbstverständlich erachten.

Wir Deutschen haben uns für unsere Vergangenheit und unsere Ahnen nicht zu schämen, ganz im Gegenteil, wir müssen sie unbedingt neu entdecken.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit, seine Kultur und sich selbst. Wir sind und werden gezwungen, unseren eigenen Tugenden und unseren Lebensstil zu verbergen und zu verachten, um nicht als Nazi oder Antisemit verspottet und ausgegrenzt zu werden.

Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheiten ihres Geistes und ihre Sprache nimmt.

Das deutsche Volk muss seine Würde, seinen Stolz und seine Ehre zurück erlangen, das geht nur mit der Wahrheit! Die germanische Weltanschauung baute in Wahrheit auf die Gleichstellung von Menschen und dem Respekt gegenüber der Natur. Gewalt, Naturzerstörung, egoistischer Intellekt waren verpönt, der Sinn für das Gemeinwohl kam vor dem Eigennutzen und war vordergründig.
Solange auf dieser Welt auch nur ein Germanenherz schlägt, wird der Geist lebendig bleiben.
Scheideweg-Krieger-Germane
http://brd-schwindel.org/images/2016/01/Scheideweg-Krieger-Germane.jpeg

„Ich bin stolz ein Germane „Deutscher“ zu sein.“

Quellen:
http://brd-schwindel.org/theudisch-oder-deutsch-zum-volk-gehoerig/
https://deutschelobby.com/2016/05/16/theudisch-oder-deutsch-zum-volk-gehoerig-2/
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die Fantasiewelten des Markus H.
« Antwort #194 am: 16. Juni 2016, 21:23:27 »
Ach, das ist das alte "ex septentrione lux"-Geschwätz. Bekannt für solche Fantasien war Jürgen Spanuth, in neuerer Zeit ein gewisser D. H. O. Braasch, dessen Bücher passenderweise im Grabert-Verlag erschienen.
Wissenschaftlich ist an keiner einzigen Behauptung haltbar. Nur z. B. die Behauptung, der griechische Stamm der Dorer habe Althochdeutsch gesprochen, ist schon so offenkundig bescheuert, dass sich jedwede weitere Auseinandersetzung mit dem abwegigen Inhalt erübrigt.
Ich bin mir sicher, dass Markus H. noch nie einen Althochdeutschen geschweige denn einen griechischen Text in dorischem Dialekt gelesen hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan