Autor Thema: Neue Gruppierung: Heimatbund Chiemgau  (Gelesen 17628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neue Gruppierung: Heimatbund Chiemgau
« Antwort #90 am: 22. Mai 2017, 17:29:27 »
Hübsch sind auch die "zwölf Vermutungen", die ein Forscher auf dem Gebiet des kanonischen Rechts "aufgedeckt" haben soll (sic!). Da erkläre mir mal jemand, wie es sein kann, dass diese "Vermutungen", wenn sie denn scheinbar so eine entscheidende Rolle vor Gericht spielen, nicht längst bekannt geworden sind. Es gibt ja so zahlreiche Juristen, dass sich irgendwann irgendeiner von diesen verplappert haben dürfte.
Wie diese Vermutungen irgendwie aus dem kanonischen Recht ins deutsche Recht gerutscht sind, das ja auf Gesetzen beruht, die alle gut zugänglich veröffentlicht wurden, ist mir wiederum schleierhaft.
Natürlich darf die Bezeichnung "BAR" oder "B A R" nicht fehlen. Vielleicht haben die Leute einen über den Durst getrunken (was man so einer Bar machen kann), aber vielmehr vermute ich, dass sie mal wieder mit englischen Fachbegriffen nicht klar kommen bzw. ihre Weisheit aus Google-Translator geschöpft haben. Somit haben wir also eine typische Mischung aus kanonischem Recht, deutschem und angelsächsischem Recht, Geschichtsklitterung und Verschwörungstheorie.

Ja, ja, die Sache mit der Sprache! Da gab's den alten Witz: Auf dem Gerichtsgebäude stand "Fiat Justitia", aber "Fiat" war durchgestrichen und darüber geschrieben worden: "BMW".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

dtx

  • Gast
Re: Neue Gruppierung: Heimatbund Chiemgau
« Antwort #91 am: 22. Mai 2017, 17:42:37 »
Off-Topic:
...
Ja, ja, die Sache mit der Sprache! Da gab's den alten Witz: Auf dem Gerichtsgebäude stand "Fiat Justitia", aber "Fiat" war durchgestrichen und darüber geschrieben worden: "BMW".

http://alle-daten.de/bewertung/fiat-justitia-leipzig.html
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neue Gruppierung: Heimatbund Chiemgau
« Antwort #92 am: 13. September 2020, 12:25:21 »
Es war ziemlich lange ruhig um das "Amt Deutscher Heimatbund" von Mischa Hugo Stark und seinen Kumpels. Mischa ist ja ein Sürmeliabtrünniger, auf seiner FB-Seite prangert er jetzt auch einige von seinen Ex-Mitstreitern an. Aktuell z.B. Thomas Limbach aka Dux Thomas Siegerland.

Aber, er hat die Heimnetzseite jetzt wieder aktiviert und ganz, ganz viele neue Dokumente eingestellt mit denen man sich "die Bettler" angeblich vom Hals halten kann.
Soweit ich weiß, saß er ja auch schon mal ein, er hat also wirklich fundiertes Wissen darüber, wie gut das klappt.  ::)

https://amt-deutscher-heimatbund.de.tl/

Man ist jetzt von der Schweiz aus aktiv.  :facepalm:

Wer auf seinem Profil stöbern möchte
https://www.facebook.com/primeministermischahugo.stark
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, No_DR, Morris, Staatstragender, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neue Gruppierung: Heimatbund Chiemgau
« Antwort #93 am: 13. September 2020, 18:05:21 »
Ich hab jetzt auch ein wenig auf der Seite geschaut.
Die Musik ist kaum erträglich.
Die interessantesten Seiten  hast Du ohnehin gebracht.
Leider sieht man nirgends, wer denn überhaupt noch dabei ist.
Aus dem Chiemgau mögen noch einige Leute Reichsbürger sein.
Das Stammlokal in Hemhof ist jetzt Treffpunkt für die AfD.
Die Heimatgemeinde Chiemgau hat ja sehr unter einem Einsatz gelitten, bei dem ein ehemals sehr erfolgreicher deutscher Unternehmer und Neubürger bei den Chiemgauern, einen sehr unangenehmen Besuch der öffentlichen Hand hatte und dann von  seinen alten, wahren Freunden aufgeklärt wurde und dann auch den Chiemgauern kräftig den Marsch geblasen hat.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter