Autor Thema: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt  (Gelesen 39324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4491
  • Dankeschön: 10518 mal
  • Karma: 339
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #510 am: 8. April 2020, 13:13:21 »
was geht und was nicht.
Naja das einzige was er im Moment macht , ist auf dem Boden aufstampfen wie ein bockiges Kind und "Ich will aber" schreien. Die nächste Stufe ist dann das von @Gerichtsreporter beschriebene:
Weitere Maßnahmen" kann alles mögliche sein, zB könnte er die Luft anhalten bis Oma hetz wieder draußen ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline mork77

  • Personalausweisler
  • ***
  • m
  • Beiträge: 2354
  • Dankeschön: 8996 mal
  • Karma: 309
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ursula Haverbeck zu zehn Monaten ohne Bewährung verurteilt
« Antwort #511 am: 8. April 2020, 13:33:07 »
Zitat
Michi studiert Jura
Das muss noch gar nichts heißen. Aber natürlich immer in solchen Situationen wissen sie genau, was geht und was nicht.

88 Karma geht gar nicht!

korrigiert!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, Sachertorte