Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #360 am: 21. Januar 2016, 23:49:31 »
Nun beschwallert der Wahnalleinunterhalter auch noch den NRW-Innenminister:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/21/souveraenitaet-update-polizeipraesident-wolfgang-albers-abgesetzt-erneute-nachfrage-wegen-nazi-terroraktionen/

Zitat
Souveränität update – Polizeipräsident Wolfgang Albers abgesetzt – Erneute Nachfrage wegen Nazi-Terroraktionen!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 21, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Al Quaida, Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bedrohung, Beleidigungen, BND, BRD-Firma, Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Diebstahl, DJ Silvan, Fingerabdrücke, Fotos, Gefährlich, Geheimdienst, Genozid an Deutsche, Helfers Helferin, Herrenrasse, Herrenvolk, Illegale Wohnungsdurchsuchung, Innenminister NRW, ISIS, Jagt, Kölner Nazi-Justiz, Konzentrationslager, Kriminalisierung, Martina Hilsbos, Menschenrechtsorganisation, Nachweisanforderung der Rechtmäßigkeit, Nachweise, Nazi-Schweine, Nazi-Terror, Nazi-Terroristenführer, Nazi-Verbrecher, Nazi-Verfolgungen, Neukemper, Oettinger, Polizei, Polizeipräsident Wolfgang Albers, Rainer Wendt, Ralf Jäger, Raubüberfall, Reichsbürger, Rufmord, Schmidt, Schusswaffe, Souveränität update, SS-Gestapo-Söldner-Truppe, Stellungnahme, Tötungsabsicht, Terrorist, Terroristische Vereinigung, Terrororganisation, Völkermord, Verarschung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Wolf, Wortmarke Polizei. Hinterlasse einen Kommentar

Bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, in Bezug auf die Nazi-Terroraktionen, weise ich auf das neue Untermenü hin, das ich unter „Souveränität“ in der Menüleiste gesetzt habe!
Das Thema passt heute ganz gut zu meinem Geburtstag!!! ;)

Nun zum eigentlichen Artikel:
Am 12.12.2014, 22.02.2015 und 23.02.2015 fanden Nazi-Terroraktionen von der Wortmarke „POLIZEI“
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE
statt, worüber ich ausreichend schon berichtet habe!
Bezüglich der Nazi-Terroraktionen hatte ich u. a. eine Anfrage nach der Rechtmäßigkeit bei den sog. Polizeipräsidenten Wolfgang Albers gestellt und die Herausgabe sämtlicher Nachweise und Dienstausweisnummern verlangt.
Allerdings wurde ich von der Helfers Helferin Martina Hilsbos mit einer Lüge abserviert und zuletzt wurde einfach behauptet, dass meine Anfrage an die Direktion Kriminalität weitergeleitet werden soll, wobei ich bis heute keine Antwort bekommen habe.

Kein Wunder, immerhin haben die Nazi-Schweine versucht, das Problem mit div. Mordversuchen zu lösen, wobei der fünfte Mordanschlag zurzeit noch gegen mich läuft!

Da kann man sehen, dass die Nazis zu doof sind, besonders der ehem. Nazi-Terroristenführer Wolfgang Albers, um ein paar Schreiben zu beantworten!!!
Aber mir wird unterstellt, ich hätte in der Vergangenheit keine Briefe geöffnet und logischer Weise ergibt sich daraus, dass ich diese nicht darauf reagieren würde, was nicht stimmt!

Gut, komme ich nun zu meinem Schreiben, das ich einmal an den Innenminister NRW Ralf Jäger geschickt habe, der den sog. Polizeipräsident suspendiert hat und einmal an den Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt, der mal in einem Interview bei Jung & Naiv behauptet hatte, dass die Polizei die größte Menschenrechtsorganisation als Amnesty International sei!
Naja, zugegeben – als ich den Schwachsinn erstmal gehört hatte, habe ich mich halb totgelacht.
Meiner Meinung nach ist die Wortmarke „POLIZEI“ die größte Terrororganisation neben Al Quaida und ISIS!!!

Hier das Schreiben an Ralf Jäger mit Fax-Sendebericht:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/innenminister_nrw-nachweisforderung_der_rechtmaessigkeit_der_terroraktionen_von_koelner_polizei1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/innenminister_nrw-nachweisforderung_der_rechtmaessigkeit_der_terroraktionen_von_koelner_polizei2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/innenminister_nrw-nachweisforderung_der_rechtmaessigkeit_der_terroraktionen_von_koelner_polizei3.jpg

Bin mal auf die Reaktion gespannt!
Wenn er mit zu der Terrorbande gehört, dann bleibt ihm nichts anderes übrig als zu schweigen oder zu lügen oder ein Nazi-Terror-Sonderkommando zu mir zu schicken, das mich dann einfach abknallt!!!

Und hier das Schreiben an Rainer Wendt mit Fax-Sendebericht:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/anfrage_an_rainer_wendt_wegen_naziterroraktion1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/anfrage_an_rainer_wendt_wegen_naziterroraktion2.jpg

Da bin ich mal auf seine Erklärung gespannt, wie Folter, Terroraktion, Gelderpressung etc. in das Konzept der Menschenrechte passt!!!

Wer die Anlage von den Schreiben an den Innenminister NRW Ralf Jäger lesen möchte, habe ich die komplette Korrespondenz mit Wolfgang Albers/Martina Hilsbos in eine PDF-Datei gepackt!

Hier die PDF-Datei:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/polizeipraesident_wolfgang_albers-nachweisanforderung-naziterroraktionen.pdf

Die Frist von meinem Schreiben an den Innenminister NRW Ralf Jäger läuft in 3 Tage ab und bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten!

Von Rainer Wendt erwarte ich so oder so keine Antwort, da wahrscheinlich jetzt seine Blubberblasen-Weltsicht über die Wortmarke „POLIZEI“
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE
als größte Menschenrechtsorganisation zusammengebrochen ist!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #361 am: 24. Januar 2016, 20:54:28 »
Der Dödel-DJ flippt weiter herum:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/24/knaller-praesidentin-beatrix-debus-vom-sozialgericht-koeln-faelscht-ihre-eigenen-geschaeftsverteilungsplaene-gvp/


Zitat
Knaller! Präsidentin Beatrix Debus vom Sozialgericht Köln fälscht ihre eigenen Geschäftsverteilungspläne (GVP)!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 24, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: 37, 38, 8, Abschaffung Sozialgesetzbuch (SGB), Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Anonyme Täter/in, Archiv, Aufhebung von Leistung, Bearbeiter, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Dupont, Firma Jobcenter Köln, gefälscht, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Geschäftsverteilungsplan, GVP, GVP 2016, Jobcenter Geschäftsführer Olaf Wagner, Jobcenter Mitglied Heinz-Konrad Rüffer, Justizministerialblatt NRW, Kammer, Kammer Doppelbelegung, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Nichtexistente Richter, Obdachlosigkeit, Olaf Walter, Präsidentin Beatrix Debus, Regierungsbeschäftigte, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Servicekraft Herzke, Sozialgericht Köln, Täter, Terroristische Vereinigung, Urkundsbeamtin, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung, Vizepräsident Wolfgang Aghte, Wegfall der Leistung bei allen Deutschen Hilfeempfänger. Hinterlasse einen Kommentar

Egal was kommt, die Präsidentin Beatrix Debus hat den Auftrag, den Mordanschlag auf mich mit allen Mitteln durchzusetzen!!!
Jetzt greift Sie zum letzten Mittel und fälscht sogar ihre eigenen Geschäftsverteilungspläne!

Die darin enthaltenen Beschlüsse sind rückdatiert, sonst hätte sie schon früher die Geschäftverteilungspläne für 2016 rausgebracht!
Die nichtexistente Person Dupont ist in der 8. Kammer enthalten, wobei auch plötzlich die langjährige Servicekraft Herzke von der 37. Kammer zugeteilt ist.
Jetzt stellt sich die Frage, nachdem die Servicekraft von der 37. Kammer abgezogen wurde und eine Lücke bei der einen Kammer gefüllt wurde, wie die dann bei der anderen Kammer mit Richter und Servicekraft die Lücke füllen wollen?

Ganz einfach und dazu schauen wir uns mal die Übersicht in den neuen GVP 2016 an:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sg-gvp2016.jpg

Wie man sehen kann, hat die Präsidentin Debus einfach die Kammer 37 und 38 mit den gleichen Richter und der Servicekraft besetzt, um die Lücke zu füllen!
Wann füllen eigenlicht die Nazis beim Sozialgericht Köln die Lücke in ihren Hohlköpfen?!

Damit komme ich zu den Beweisen und natürlich habe ich sowas in der Art schon erwartet.
Zuerst die übliche Druckversion von der Übersicht der Internetseite vom Sozialgericht Köln mit den Geschäftsverteilungsplänen:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sozialgericht_koeln-gvp-stand_20-01-2016.jpg

So, dann arbeite ich mal von unten nach oben durch.

In der Änderung des GVP von 2015, mit ang. Stand 19.12.2015 ;) erscheint darin eine nichtexistente Person Dupont als Richterin!
Wollen wir mal sehen, wann die PDF-Datei erstellt wurde.
Dazu habe ich die PDF-Dateien heruntergeladen und über die Eigenschaften die einzelne PDF-Dateien angeschaut.
Und hier ist ein Screenshot von den Eigenschaften der PDF-Datei „Aenderung_GVP_Rechtsprechung“:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/aenderung_gvp2015-pdf_erstellt_19-01-2016.jpg

Diese Datei wurde am 19.01.2016 erstellt!

Und hier die dazugehörige PDF-Datei, die ich gesichert habe, falls die das von der Internetseite wieder rausnehmen:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/aenderung_gvp_rechtsprechung.pdf

Tja, dumm gelaufen und besonders Klug sind die Nazis beim Sozialgericht Köln nicht beim Fälschen von Beweisstücken!!!

Weiter – Als Nächstes kommt der GVP 2016 der Geschäftsstelle:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gvp2016-pdf_erstellt_19-01-2016.jpg

Oh, schon wieder dumm gelaufen! Das ist auch am 19.01.2016 erstellt worden!!!

Und hier wieder die dazugehörige PDF-Datei:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/geschaeftsverteilungsplan-der-geschaeftsstelle.pdf

Eins werde ich mal überspringen und komme direkt zum GVP 2016 der Rechtsprechung:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gvp-rechtsprechung2016-pdf_erstellt_19-01-2016.jpg

Und siehe da… Es ist auch wieder am 19.01.2016 erstellt worden!

Hier wieder die dazugehörige PDF-Datei:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/geschaeftsverteilungsplan-der-rechtsprechung_2016.pdf

In der Expertise steht drin, dass die sog. „Gesetzlichen Richter“ im Vorjahr bestimmt werden müssen und das ist hierbei nicht der Fall!
Da kann man sehen, dass die Sozialgerichtspräsidentin Beatrix Debus strohdoof ist und der Amtsgerichtspräsident Henning Banke, der seinen GVP 2016 am 29.12.2015 erstellt hatte und der direkt am Anfang dieses Jahres schon zur Verfügung stand, super schlau ist!!!
Allerdings was er die Jahre zuvor war, mit seinen anonymen Geschäftsplänen, dürfte ich hier schon gar nicht reinschreiben, ohne das danach ein Prozess wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Verleumdung auf einen Schlag erfolgt ;)

Damit komme ich zum ultimativen Beweis, womit man sehen kann, dass die Richterin Dupont nach wie vor nicht existiert.
In den Justizministerialblätter NRW (JMBl.) taucht die Richterin in der Vergangenheit gar nicht auf (von 2010 bis 2015), und da diese alle zwei Wochen erscheinen, müsste sie entweder im Justizministerialblatt vom 01.01.2016 oder spätestens vom 15.01.2016 drinstehen!
Also habe ich die Dupont per Suche erstmal vom 01.01.2016 getätigt.

Hier das Ergebnis von JMBl. vom 01.01.2016:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/screenshot-jmbl-01-01-2016.jpg

Nichts gefunden!

Und nun das Ergebnis von JMBl. vom 15.01.2016

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/screenshot-jmbl-15-01-2016.jpg

Und wieder nichts gefunden!!!

Abschließend möchte ich noch anmerken, das der Vizepräsident Wolfgang Aghte durch diese Veröffentlichung der gefälschten Geschäftsverteilungspläne wieder als Lügner mit seinen Lügenschreiben vom 22.12.2015 auffällt und sogar jetzt als Spinner anzusehen ist! :)

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit, mein Überleben und den Kampf gegen die Nazis hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #362 am: 24. Januar 2016, 22:01:30 »
Verstehe ich es richtig, dass der DJ glaubt, weil der Geschäftsverteilungsplan nicht rechtzeitig als PDF-Datei gepostet worden sei bzw. die PDF-Datei das falsche interne Datum trage, seien alle Verhandlungen vor dem Gericht nichtig? (Verzeihung, wenn ich frage, aber er drückt sich reichlich wirr aus.)
Ich meine aber, wenn ich die einschlägigen juristischen Quellen richtig verstanden habe, dass es völlig genügt, wenn der Geschäftsverteilungsplan rechtzeitig im Gericht für die Parteien aufliegt bzw. eingesehen werden kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #363 am: 24. Januar 2016, 22:37:09 »
Wie ich die vorherigen Äußerungen verstanden habe, ist die kabbalische Datumswahl viel schlimmer. 
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #364 am: 24. Januar 2016, 23:07:39 »
Verstehe ich es richtig, dass der DJ glaubt, weil der Geschäftsverteilungsplan nicht rechtzeitig als PDF-Datei gepostet worden sei bzw. die PDF-Datei das falsche interne Datum trage, seien alle Verhandlungen vor dem Gericht nichtig? (Verzeihung, wenn ich frage, aber er drückt sich reichlich wirr aus.)

Ich glaube ja, das meint er. Aber auch ich habe das nicht ganz verstanden.

Was Dir fehlt, ist das Studium and der YouTube Universität. Sonst wüsstest Du, dass er GVP nur gültig ist, wenn er auf einem Wordpress Blog veröffentlicht wurde. Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lalilu

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35498 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #365 am: 25. Januar 2016, 01:51:23 »
Geschäftsverteilungspläne sind überhaupt nur dann gültig wenn sie von einem gesetzlichen Richter, der sich mit Vor- und Familienname sowie Schuhgröße vorgestellt und durch apostolisch beglaubigten Amtsausweis ausgewiesen hat, bei YouTube schriftlich in nasser Tinte vorgelesen werden. Natürlich nur an einem den Reichsdeppen zugänglichen Termin wie beispielsweise dem 35. Mai.

Sonst sind alle Pläne, Regeln, Verträge, Gesetze und Bestimmungen (von denen wir nichts haben) ungültig, kriminell, Völkermord, Kindesmissbrauch, kongruent, schadenersatzpflichtig und Mundraub.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Illuminat, Lalilu

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #366 am: 25. Januar 2016, 02:15:57 »
Geschäftsverteilungspläne sind überhaupt nur dann gültig wenn sie von einem gesetzlichen Richter, der sich mit Vor- und Familienname sowie Schuhgröße vorgestellt und durch apostolisch beglaubigten Amtsausweis ausgewiesen hat, bei YouTube schriftlich in nasser Tinte vorgelesen werden. Natürlich nur an einem den Reichsdeppen zugänglichen Termin wie beispielsweise dem 35. Mai.

Sonst sind alle Pläne, Regeln, Verträge, Gesetze und Bestimmungen (von denen wir nichts haben) ungültig, kriminell, Völkermord, Kindesmissbrauch, kongruent, schadenersatzpflichtig und Mundraub.

Ausgenommen davon sind natürlich alle Belange die den Sozialschmarotzern von Vorteil gereichen. Dann werden diese alle automatisch legal.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #367 am: 25. Januar 2016, 06:42:10 »
Geschäftsverteilungspläne sind überhaupt nur dann gültig wenn sie von einem gesetzlichen Richter, der sich mit Vor- und Familienname sowie Schuhgröße vorgestellt und durch apostolisch beglaubigten Amtsausweis ausgewiesen hat, bei YouTube schriftlich in nasser Tinte vorgelesen werden. Natürlich nur an einem den Reichsdeppen zugänglichen Termin wie beispielsweise dem 35. Mai.

Sonst sind alle Pläne, Regeln, Verträge, Gesetze und Bestimmungen (von denen wir nichts haben) ungültig, kriminell, Völkermord, Kindesmissbrauch, kongruent, schadenersatzpflichtig und Mundraub.

Ausgenommen davon sind natürlich alle Belange die den Sozialschmarotzern von Vorteil gereichen. Dann werden diese alle automatisch legal.
Selbstverständlich, weil der tatsächliche Anteil am Volksvermögen viel viel höher ist. . .
ist nur wegen einer jüdischen Weltverschwörung,
den Freimaurern und den Flüchtlingen so auf das Notwendigste reduziert.
Was heißt Notwendigste?
. . . reicht kaum für Schnaps und Kippen.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 06:45:19 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #368 am: 25. Januar 2016, 09:15:50 »
Kommt mir das nur so vor oder wird der DeppJay immer blöder? Offensichtlich haben die Giftanschläge auf ihn doch etwas bewirkt  ;D

Zitat
In der Änderung des GVP von 2015, mit ang. Stand 19.12.2015 ;) erscheint darin eine nichtexistente Person Dupont als Richterin!
Wollen wir mal sehen, wann die PDF-Datei erstellt wurde.
Dazu habe ich die PDF-Dateien heruntergeladen und über die Eigenschaften die einzelne PDF-Dateien angeschaut.
Und hier ist ein Screenshot von den Eigenschaften der PDF-Datei „Aenderung_GVP_Rechtsprechung“:
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/aenderung_gvp2015-pdf_erstellt_19-01-2016.jpg
Diese Datei wurde am 19.01.2016 erstellt!
Natürlich wurde die Datei am 19.01.2016 erstellt du Doofkopf! Schließlich hast du die Datei vermutlich auch am 19.01.2016 runtergeladen. Ich hab es gerade selbst ausprobiert und den GVP runtergeladen und ÜBERRASCHUNG, er hatte das Datum von heute!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore, trapezoid

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #369 am: 25. Januar 2016, 10:50:36 »
Zitat von: Finanzbeamter
Natürlich wurde die Datei am 19.01.2016 erstellt du Doofkopf! Schließlich hast du die Datei vermutlich auch am 19.01.2016 runtergeladen. Ich hab es gerade selbst ausprobiert und den GVP runtergeladen und ÜBERRASCHUNG, er hatte das Datum von heute!  :facepalm:
Du hast recht. Vocalist hat im Freigeistforum heute den Kommentar im Anhang abgegeben.
Ihr könnt das ja im Freigeistforum kontrollieren.

[attachment id=0 msg=71023]
« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, 10:54:22 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #370 am: 25. Januar 2016, 13:41:12 »
...
Sonst sind alle Pläne, Regeln, Verträge, Gesetze und Bestimmungen (von denen wir nichts haben) ungültig, kriminell, Völkermord, Kindesmissbrauch, kongruent, schadenersatzpflichtig und Mundraub.

Du hast den Klassiker Willensbruch vergessen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #371 am: 25. Januar 2016, 14:59:09 »
...
Sonst sind alle Pläne, Regeln, Verträge, Gesetze und Bestimmungen (von denen wir nichts haben) ungültig, kriminell, Völkermord, Kindesmissbrauch, kongruent, schadenersatzpflichtig und Mundraub.

Du hast den Klassiker Willensbruch vergessen.
Willensbruch? Steht nicht in meiner Ausgabe des StGB.

PS: Ich habe nach dem Begriff gebingt und bin auf Seiten gewiesen worden, auf denen Dominas sich anpreisen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Derausmwaldkam

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #372 am: 25. Januar 2016, 15:20:19 »
Willensbruch? Steht nicht in meiner Ausgabe des StGB.
PS: Ich habe nach dem Begriff gebingt und bin auf Seiten gewiesen worden, auf denen Dominas sich anpreisen.

Eieiei, jetzt hast Du Dich aber saftig blamiert  :doh:  Jeder SSL-Troll hat um Bedeutung und Herkunft dieses spezifischen Ausdruckes zu wissen!  :rtfm:

https://www.youtube.com/watch?v=0hMg2sW5xJc

Zitat
Veröffentlicht am 03.06.2013

Zionistische Kommentare werden im Seerecht zur Anzeige gebracht! Begreift dat.

Zitat
Alle Kommentare (3)
Öffentlichen Kommentar posten…
Eberhard Holzstöckl vor 2 Jahren
Wie zionistisch isn dette, massiver Willensbruch an den finanziellen Interessen der Solarbauern.
Sonnenstaatland vor 2 Jahren
Ach, dann erklärste´ dich zum Mensch und die können dich mal.
hank0rz vor 2 Jahren
Wusste auch wieder keiner


https://www.youtube.com/watch?v=BJrv4h9vM00

https://www.youtube.com/watch?v=0zuz3OfPWXU

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #373 am: 31. Januar 2016, 12:20:04 »
Ah, jetzt hat der DJ Knalli es offiziell mit den Nazi-Terroristen bei der Kölner Wortmarkenbüttelei (also er interpretiert es so...)

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/30/knaller-innenminister-nrw-ralf-jaeger-bestaetigt-das-nazi-terroristen-bei-der-polizei-arbeiten/


Zitat
Knaller! Innenminister NRW Ralf Jäger bestätigt das Nazi-Terroristen bei der Polizei arbeiten!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 30, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Bedrohung, Beleidigungen, BND, BRD-Firma, Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Diebstahl, DJ Silvan, Fingerabdrücke, Fotos, Gefährlich, Geheimdienst, Genozid an Deutsche, Helfers Helferin, Herrenrasse, Herrenvolk, Illegale Wohnungsdurchsuchung, Innenminister NRW, Jagt, Kölner Nazi-Justiz, Konzentrationslager, Kriminalisierung, Martina Hilsbos, Menschenrechtsorganisation, Nachweisanforderung der Rechtmäßigkeit, Nachweise, Nazi-Schweine, Nazi-Terror, Nazi-Terroristenführer, Nazi-Verbrecher, Nazi-Verfolgungen, Neukemper, Oettinger, Polizei, Polizeipräsident Jürgen Mathies, Rainer Wendt, Ralf Jäger, Raubüberfall, Reichsbürger, Rufmord, Schmidt, Schusswaffe, SS-Gestapo-Söldner-Truppe, Stellungnahme, Tötungsabsicht, Terrorist, Terroristische Vereinigung, Terrororganisation, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Wolf, Wolfgang Albers, Wortmarke Polizei. Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ihr habt wieder einmal richtig gelesen!
Am 21.01.2016 veröffentlichte ich meine beiden Schreiben
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/21/souveraenitaet-update-polizeipraesident-wolfgang-albers-abgesetzt-erneute-nachfrage-wegen-nazi-terroraktionen/
 – einmal an den Innenminister NRW Ralf Jäger bezüglich den Nazi-Terroraktionen von der Wortmarke „POLIZEI“
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE
und einer ging an den Bundesvorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt, der im Interview mal behauptet hatte, das die Polizei die größte Menschenrechtsorganisation sei… :)
Natürlich habe ich keine Antwort bekommen und die Frist ist verstrichen!

Von Rainer Wendt war das natürlich zu erwarten, da ein Surrealist, nachdem seine Blubberblasen Welt durch die harte reale Wirklichkeit/Wahrheit/Tatsache zusammengebrochen ist, sich in der Regel zurückzieht und für eine lange Zeit verstummt.

Der Innenminister NRW Ralf Jäger wiederum, kann sich diesen Luxus eigentlich nicht leisten.
Normalerweise war er verpflichtet darauf eine Antwort zu geben, allerdings ist diese Haltung von allen Nazis immer dieselbe – entsprechend mit Lügen und/oder mit Schweigen zu reagieren!!!
Damit bestätigt er auch, dass er zu den Nazi-Terroristen gehört, die ich als Terrorbande in meinen Schreiben bezeichnet habe.

Warum war er verpflichtet und ist es nicht mehr?!
Streng genommen muss jetzt der neue Kölner Polizeipräsident (ab dem 20.01.2016) Jürgen Mathies die Nachweise erbringen, dass die Terroraktionen am 12.12.2014, 22.02.2015 und 23.02.2015 Gesetzeskonform waren!
Die Terroraktionen wurden in Form von Folter, Räuberische Erpressung, Raubversuch, Angriff auf die Menschenwürde, illegale ID usw. gegenüber einem Menschen getätigt, daher muss er auch nachweisen, dass die mit den Menschenrechten konform gehen!!!

Um das sicherzustellen habe ich den neuen Polizeipräsident angeschrieben und gebe den auch die Möglichkeit u.a. zu bestätigen, das es bei den Mitarbeitern der Wortmarke „POLIZEI“ sich ausschließlich um Nazi-Terroristen handeln! ;)

Hier mein Schreiben mit Sendebericht, allerdings ohne Anlage:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/neuer_polzeipraesident_wegen_nachweise1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/neuer_polzeipraesident_wegen_nachweise2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/neuer_polzeipraesident_wegen_nachweise3.jpg

Nicht das wieder behauptet wird, es ist nur eine Seite angekommen oder ähnliches!

Tja, wenn ich zurecht bedenke, sind die Nazis schon in vielen Ecken am kotzen, wegen meine Schriftsätze und Veröffentlichungen.
Aber es wird noch viel mehr auf die Nazis zukommen… wartet nur ab!!!
   :wav:

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #374 am: 31. Januar 2016, 13:28:42 »
"Normalerweise war er verpflichtet darauf eine Antwort zu geben"

Da frage ich mich immer, was in den Köpfen dieser Reichies vor sich geht. Die BRD gibt es nicht, die Polizei ist eine Firma … gleichzeitig ist der Innenminister "verplichtet", jedem Vollpfosten eine Antwort innerhalb einer gegebenen Frist zu geben?

Warum? Hat der Innenminister einen "Handelsvertrag" mit DJ Silvan? Oder liegt es daran, dass der DJ immer noch "Personal" ist, und die Personalabteilung ihm antworten muss?

Man weiss es nicht …