Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #375 am: 31. Januar 2016, 13:30:17 »
Genial, diese Fristsetzung. Juhuutub-Link, Verweis auf seinen Blog namens "BRDNazijustiz"... Ein Querulantenschrieb, wie ihn nur der DJ schreibt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #376 am: 31. Januar 2016, 15:46:54 »
Der kriegt auf seine Briefe nur Antworten, wenn das Ministerium mehr Praktikanten als Kaffeemaschinen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #377 am: 31. Januar 2016, 17:07:08 »
Zumindest der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft ist nicht verpflichtet, dem DJ zu antworten, denn eine Gewerkschaft ist tatsächlich ein privatrechtlicher Zusammenschluss.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #378 am: 31. Januar 2016, 21:50:24 »
Zumindest der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft ist nicht verpflichtet, dem DJ zu antworten, denn eine Gewerkschaft ist tatsächlich ein privatrechtlicher Zusammenschluss.

Das erkennt der DJ ja sogar an. Aber der Angestellte der Firma BRD GmbH und Geschäftsführer der Firma Wortmarke Polizei scheint da etwas anderes zu sein …
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #379 am: 31. Januar 2016, 22:28:37 »
Zumindest der Vorsitzende der Polizeigewerkschaft ist nicht verpflichtet, dem DJ zu antworten, denn eine Gewerkschaft ist tatsächlich ein privatrechtlicher Zusammenschluss.

Das erkennt der DJ ja sogar an. Aber der Angestellte der Firma BRD GmbH und Geschäftsführer der Firma Wortmarke Polizei scheint da etwas anderes zu sein …
Irgendwie ist es aber schon seltsam, dass die Leute ihm antworten müssen, wenn sie doch nur Firmen sind und keinerlei staatliche (hoheitliche) Gewalt ausüben dürfen. Aber das ist ja mein Refrain: Mit der Konsequenz haben es die RD nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Bitstore

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #380 am: 1. Februar 2016, 09:27:27 »
Es ist ja schon immer wieder interesant, für wie wichtig der Deppi sich in Köln hält. Denkt der doch tatsächliche sämtliche Kölner Behörden würden den ganzen Tag verrücktspielen, nur weil er seine "Entdeckungen" veröffentlicht. Ich vermute doch mal schwer, dass außer uns sowieso so gut wie keiner seinen Blog liest. Aber diese Info würde der Kloppi sowieso nicht verstehen und verkraften  :D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #381 am: 1. Februar 2016, 10:38:49 »
Ich vermute doch mal schwer, dass außer uns sowieso so gut wie keiner seinen Blog liest.

Lieber Finanzbeamter, das musst Du nicht vermuten. Ich zitiere den DJ:

Zitat
Ich finde es auch sehr Schade, dass sich niemand für meine Veröffentlichungen über das Jobcenter und Sozialgericht so richtig interessiert (mal von einigen Lesern abgesehen) und es nicht auf wichtigen Verteilern verbreitet wird, wie z. B. Gegen Hartz Forum oder auf Internet-Radiosendungen, wie Radio Moppi, vorgetragen wird o.a.
http://donotlink.com/https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/16/knaller-sozialgericht-koeln-geschaeftsverteilungsplan-auch-fuer-dieses-jahr-2016-zerstoert-mordanschlag-gegen-mich-laeuft-weiter/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #382 am: 1. Februar 2016, 11:03:50 »
Ach verdammt, dass hab ich wieder völlig vergessen. Danke @Illuminat. Man könnte ja sagen Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber beim DJ Kloppi ist alle Hoffnung verloren.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2016, 11:09:55 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #383 am: 2. Februar 2016, 15:22:47 »
Der Präsident des Amtsgerichtes Köln hat geantwortet. Er bedankt sich für die Hinweise. Rechtliche Schritte hat er bereits in die Wege geleitet. Für weitere Hinweise auf Verunglimpfung seiner Mitarbeiter wäre er dankbar.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Finanzbeamter, Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #384 am: 2. Februar 2016, 15:24:18 »
Der Präsident des Amtsgerichtes Köln hat geantwortet. Er bedankt sich für die Hinweise. Rechtliche Schritte hat er bereits in die Wege geleitet. Für weitere Hinweise auf Verunglimpfung seiner Mitarbeiter wäre er dankbar.
Wegen welchem Artikel hast du ihn angeschrieben?

Es gibt wieder neues geblubber vom DJ:
Er hat beim Dienstgericht Dienstaufsichtsbeschwerde gestellt. Leider sind diese für Beschwerden von Bürgern nicht zuständig obwohl der DJ in 2013 schon mal eine andere Beschwerde hingeschickt hat und dort ein kostenpflichtiges Verfahren eröffnet werden sollte.  :scratch:

Aber unser Kloppi gibt nicht auf und hat jetzt ein Schreiben an den DIenstgerichtshof in Ham gesendet. Naja auch dort wird er keine andere Antwort bekommen  ;D
Interesant auch, dass er jetzt wohl auf allen Schreiben hinweißst, dass er alle Schreiben auf seiner Wordpressseite veröffentlicht. Auch würde mich mal interesieren wo der angeblich mittel- und wohnungslose Dj eigentlich seine ganzen Faxe wegschickt. Mal davon abgesehen, wo er das Archiv seiner alten Schreiben hat.

Zitat
Auf meine Beschwerde beim Dienstgericht Düsseldorf (siehe Artikel vom 16.01.2016) kamen zwei Schreibentwürfe, worin ein Richter Kintzen die Akte einfach schließt und weglegt!

Hier die Schreibentwürfe:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_duesseldorf_wegen_debus1.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_duesseldorf_wegen_debus2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_duesseldorf_wegen_aghte1.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_duesseldorf_wegen_aghte2.jpg

An Spott und Hohn sind diese Schreibentwürfe nicht zu überbieten!
Wer würde freiwillig als Dienstherr, hier ist die Sozialgerichtspräsidentin Beatrix Debus gemeint, gegen sich selbst und gegen den Stellvertreter (Vizepräsident Wolfgang Albers) beim Dienstgericht ein Disziplinarverfahren einleiten?

Mir ist auch aufgefallen, dass immer wieder derselbe Richter für die Ablehnung eingesetzt wurde, genauso wie damals, als ich 2013 eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim Dienstgericht eingereicht hatte.

Nun hole ich mal das Schreiben aus meinem Archiv und zeige euch die Begründung, die Richter Kintzen damals geschrieben hatte, warum das nicht damals bearbeitet wurde.

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_2013-1.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgericht_2013-2.jpg

Wie man sehen kann, ist es doch möglich ein Verfahren einleiten zu lassen, obwohl man kein Dienstherr ist!
Tja und schon wieder habe ich einen Nazi bei der Lüge ertappt, was mich allerdings überhaupt nicht mehr verwundert, bei diesem ganzen braunen Unrat!!!
Es ist schön, wenn man so ein Archiv hat und das entsprechend zum Einsatz kommt. ;)

Natürlich lasse ich so etwas nicht mehr auf mich sitzen und kämpfe mich durch allen Instanzen durch!
Daher habe ich mich an den Dienstgerichtshof in Hamm gewendet.

Hier mein Schreiben mit Sendebericht natürlich:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgerichtshof-beschwerde_wegen_dienstgericht1.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgerichtshof-beschwerde_wegen_dienstgericht2.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/dienstgerichtshof-beschwerde_wegen_dienstgericht3.jpg

Bin mal gespannt, was die sich jetzt einfallen lassen wollen!

– Eigener Bericht DJ Silvan –
« Letzte Änderung: 2. Februar 2016, 15:45:00 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1504 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #385 am: 2. Februar 2016, 20:56:02 »
Alleine der Disclaimer unter seinem Schreiben mit dem natürlichen, besselten Blabla von Blubbblubb nach §1 BGB ist schon selten dämlich.

Man kann nur hoffen, dass dem bald mal von medizinisch fachkundigem Personal geholfen wird.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #386 am: 3. Februar 2016, 16:12:03 »
Die Masche "lebend beseelter Mensch usw. nach staatlichem §1 BGB" ist ja bekannt, aber deswegen nicht minder bekloppt.

Wo da etwas sein soll, was nicht an Hohn zu überbieten wäre, kann ich nicht sehen: Das Dienstgericht versucht ja offenbar, dem DJ eine "goldene Brücke" zu bauen. Unsere südlichen Nachbarn würden wohl eine solche Beschwerde erst einmal gar nicht anschauen, sondern einen Kostenvorschuss verlangen, nur um dann festzustellen, dass die Beschwerde mangels sog. "Aktivlegitimation" gar nicht zulässig sei. So aber könnte der DJ ja froh sein, ohne Kosten davon zu kommen.

Doch weit gefehlt! Er muss auch noch gegen das Gericht hetzen. Dann wird die Frage gestellt, warum immer der gleiche Richter ihm antwortet. Wie war das doch mit Geschäftsverteilungsplan? Da meckerte der DJ doch was. Nun sagt aber eben gerade der GVP, welcher Richter für z. B. Dienstsachen zuständig ist, und, welch Wunder!, da ist eben ein bestimmter Richter zuständig, doch nun ist das auch wieder nicht recht.

Das Dienstgericht ist gewiss auch der falsche Adressat, wenn es darum geht, dass in NRW keine Dritten in Dienstangelegenheiten gegen Richter klagen können: Das Landesrichtergesetz sieht das nun mal so vor, und wenn jemand etwas daran ändern könnte, wäre es der Landtag als Gesetzgeber, aber nicht das Dienstgericht.

Überhaupt fragt sich, ob der DJ die Unterschiede zwischen Regierung, Verwaltung, Gesetzgeber und Gerichtsbarkeit verstanden hat.

Aber interessanter noch als diese Verblendung ist doch die Frage, wie der angeblich obdachlose DJ immer noch über ein "Archiv" verfügt, Zugang zu einem Faxgerät hat und ständig online sein kann. Wenn er ja weder eine Wohnung hat noch über Geld verfügt, dann wäre doch wahrscheinlich längst Schluss mit seinen Web-Aktivitäten gewesen.
Ob er eben doch noch Unterstützer hat, die ihn wenigstens wohnen lassen und ihm eine minimale Infrastruktur zur Verfügung stellen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #387 am: 3. Februar 2016, 16:24:04 »
So paranoid wie der ist, hat er sein Archiv sicher mehrfach gesichert. Wenn man nicht über zuverlässige Technik verfügt, bleibt eigentlich nur noch sichern durch vervielfältigen und streuen.
Außerdem lädt er doch jeden Shice hoch und verlinkt es auf dem Blog.
Zur Internetanbindung kann man spekulieren, das Dummerle war auch über Wochen in einem Internetcafe als er seine Leitung gekappt bekommen hat.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #388 am: 3. Februar 2016, 22:22:54 »
Dass er noch einen Laptop und geeignete Speichermedien hat, ist ja nicht undenkbar. Auch das Speichern in einer Cloud usw. liegt nahe. Aber er braucht doch auch Strom, eine Leitung usw. Selbst wenn er ein Internet-Café aufsucht, kostet dieses Geld. Wenn er aber keiner Arbeit nachgeht, kein Einkommen hat und auch vom Staat nicht unterstützt wird, woher hat er dann das Geld? Wovon bezahlt er Lebensmittel?
Seine zahlreichen Schreiben an Gerichte und Behörden sowie seine Blog-Einträge brauchen doch wohl einige Zeit, auch wenn nach deren formaler und inhaltlicher Qualität davon auszugehen ist, dass er sehr schnell und ohne jegliche Korrektur schreibt. Da fällt es mir irgendwie schon schwer zu glauben, dass er in Abfällen nach Essbarem sucht oder einen Schlafplatz unter einer Brücke, wie andere Obdachlose es zu tun pflegen.
Daher frage ich mich eben schon, ob er nicht noch Unterstützer hat, die ihm den Rücken so weit freihalten, dass er weiterhin seine Schreibe verbreiten kann, oder anderweitig materiell noch abgesichert ist. Auch der Verdacht, dass er seine Lage bewusst schlechter darstellt, als sie tatsächlich ist, drängt sich mir auf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #389 am: 4. Februar 2016, 22:51:24 »
Pädopinkelbuxenberndchen ist nicht der einzige Dödel, der außer seinen eingebildeten Klickzahlen nichts anderes im Leben hat:

Noch'n Ingo - boah, mittlerweile wahrlich das Synonym für Psycho-Volldepp  :facepalm:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/02/04/danke-ingo-lindemann-fuer-die-besucherzahl-explosion-und-danke-henning-banke-der-letzten-endes-das-ermoeglicht-hat/

Zitat
Danke Ingo Lindemann für die Besucherzahl-Explosion und danke Henning Banke, der letzten Endes das ermöglicht hat!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Februar 4, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: Aburteilung, Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Asylkriminalität, Bürgerkrieg, Besucherzahlen, Braune Justiz in Köln, BRD-Firma, Deportation, DJ Silvan, Entmündigung, Ermittlungen, Explosion, Flüchtlinge, Genozid an Deutsche, Gestapo, Hart aber Fair, HartaberFair, JVA, Kölner Nazi-Justiz, Knast, Kriminalisierung, Kriminalisierungspläne, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Märchen vom Staat Bundesrepublik Deutschland, Meinungsstraftaten, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Drohnen, Nazi-Richterin Andrea Fuchs, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Nazitribunal, Pflichtverteidiger Ingo Lindemann, Rechtsbeugung, SS, Statistik, Straftat, Tat, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Volker Pispers, Vollstreckung, Vormund, Wortmarke Polizei. Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich mal endlich etwas Positives zu berichten!
Normalerweise bin ich gewöhnt Negatives über Nazis zu berichten, weil die gegen Deutsche arbeiten und vor allem immer gegen mich!!!
Damit komme ich auch direkt zum Rechtsverdreher und Realitätsverweigerer Ingo Lindemann.

Foto

Am 19.11.2014
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/19/nazi-party-abgelehnter-und-zuruckgewiesener-illegaler-pflichtverteidigerrechtsanwalt-ingo-lindemann-weigert-sich-das-mandat-zuruckzuweisen/
berichtete ich über den mir abgelehnten und trotzdem untergeschobenen Pflichtverteidiger Ingo Lindemann, der sich weigert, das Mandat niederzulegen, obwohl ich ihn ein paar Mal dazu aufgefordert hatte!
Dazu schaut euch auch den Artikel vom 10.11.2014 an.
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/10/nazi-party-wieder-neuigkeit-von-der-kolner-nazi-justiz-amtsgericht-koln/
Man kann anhand solcher Verhaltensweise sehen, dass er nicht für Mandanten arbeitet, sondern eher dagegen, besonders vor allem gegen Deutsche!!!

Hier mache ich einen Sprung auf heute und zeige nun die Besucherzahlen-Explosion der Statistik:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/wp-03-02-2016-statistik.jpg

Hieran kann man sehen, das die 100er Besucherzahlmarke geknackt wurde ;)

Diese Besuchersteigerung habe ich Ingo Lindemann zu verdanken, der bei einer Sendung „Hart aber Fair“ solch eine gequirlte ♥♥♥ absonderte, wobei er bei PI-News in den Kommentaren geschafft hat.
Ein fleißiger Kommentarschreiber ist auf meinen Artikel vom 19.11.2014
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/19/nazi-party-abgelehnter-und-zuruckgewiesener-illegaler-pflichtverteidigerrechtsanwalt-ingo-lindemann-weigert-sich-das-mandat-zuruckzuweisen/
über Ingo Lindemann gestoßen und hat den Link dazu in seinen Kommentar geschrieben.

Hier der Kommentar auf PI-News:

http://www.pi-news.net/2016/02/tv-tipp-hart-aber-fair-mit-wolfgang-bosbach/

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/02/pi-news-kommentar.jpg

Auch hier an den Kommentarschreiber ein riesiges Dankeschön!

Der Rechtsverdreher Ingo Lindemann hat in der Sendung von der Firma BRD als Rechtsstaat gesprochen und indirekt über eine sog. gerechte Justiz und über die tollen Gesetze usw.

Wer neu ist und nicht weiß, dass die BRD eine Firma ist, kann sich im Menü unter Souveränität den Artikel „Das Märchen vom Staat Bundesrepublik Deutschland“ durchlesen.

Es wäre ja schön, wenn die BRD Nazi-Justiz und der Rechtsverdreher Ingo Lindemann sich an die tollen Gesetze mal halten würden, dann würde mir zumindest der Rechtsverdreher und die Kölner Nazi-Justiz die Aktenkopien zusenden, die mir nach der Europäischen Menschenrechtskonvention Artikel 6 zustehen!!!
Mal von der Wortmarke „POLIZEI“ ganz zu Schweigen!
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE

Ich habe mir das Interview nur Bruchstückweise angeschaut, weil sich ein normaler Mensch dieses Geschwafel nicht komplett antun kann.
Allerdings merkt man daran, dass der Rechtsverdreher Ingo Lindemann mit irgendwelchen Drogen vermutlich zugedröhnt sein muss… aber bildet selbst eure eigene Meinung darüber!

Hier das Video:

Der Nazi-Chef (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke hat wahrscheinlich die Idee gehabt mir unfreiwillig so einen Realitätsverweigerer als sog. Pflichtverteidiger an die Backe zu kleben, was für mich der schlimmste Alptraum darstellt!
Tja, dumm gelaufen, jetzt ist dank der hohen Besucherzahlen ausnahmsweise etwas Positives für mich dabei herausgekommen.
Auch hier ein Dankeschön an Henning Banke und an die Nazi-Richterin Andrea Fuchs, die den Befehl von Banke ausgeführt hatte und gegen meinen Willen einen sog. Pflichtverteidiger bestellte. :)
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass endlich mein Traum von hohen Besucherzahlen in Erfüllung gegangen ist, indem sogar die 1000er Marke geknackt wurde!
So können mehr Menschen sehen, was für eine braune Justiz in Köln betrieben wird!!!

Anmerkung: Der sog. Pflichtverteidiger Ingo Lindemann entpuppt sich eher als Vormund, wie das an seinen Schreiben in meiner Veröffentlichung hervorgeht, da er meinen Wunsch, das Mandat niederzulegen, nicht nachgekommen ist.
Da bleiben mir nicht all zu viele Möglichkeiten, um so einen Vormund wieder loszuwerden…
Zumindest nicht auf den legalen Weg, wie Volker Pispers das sagen würde. ;)

Abschließend möchte ich noch meine Meinung sagen, zu solchen Leuten wie der Lindemann, die uns Deutsche so ans Messer liefern.
Wenn die Zeit gekommen ist, das wir endlich die Volksverräter (Politikern, Polizei, BND, Richter, Staatsanwalt, sog. Beamte usw.) an den Laternen aufhängen, gehören solche Rechtsverdreher auf jeden Fall mit dazu!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!