Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #345 am: 18. Januar 2016, 12:35:02 »
Wenn er sich auf an ihn gerichtete Schreiben beziehen sollte, könnte man annehmen, daß hinter dem Versand am 23.12. Absicht steckt. Ich pflege seit Jahren das Ritual, ab diesem Tag Regreßerinnerungsschreiben (gerne scharf mit alles) sowie Regulierungsablehnungen zu verschicken, gezielt an die Vollidioten, die mir schwer auf die Nüsse gegangen sind.
Man bist du gemein  ;D Bei uns gibt es einen Weihnachtsfrieden. Mit den letzten Steuerfandungsbericht den mein Kollege auswerten durfte, musste er extra bis nach Weihnachten warten. Dafür hat der sich ordentlich rentiert  ;D

Meint er "kabbalistisch" wegen http://www.die23er.de/ ?
Ja weißt du nicht, dass alle Oberen der Behörden in Köln Satanisten/Illuminaten/Scientologen irgendwie halt böse sind. Und dass ist jetzt der ultimative Beweis. (So wie die 5 davor.)  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #346 am: 18. Januar 2016, 20:54:21 »
Großartig, Silvan. Zwanzig Seiten Fax an das Landgericht Düsseldorf mit den üblichen Beschimpfungen und Verleumdungen über andere Richter. Sowie - besonders pikant und intelligent und daher natürlich in Fettdruck auf der zweiten Seite - der Verweis auf die Website brdnazijustiz. Das wird bestimmt Eindruck schinden...

Es geht immer noch eine Schippe obendrauf:

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/17/nazi-chef-amtsgerichtspraesident-henning-banke-beim-amtsgericht-koeln-wurde-durch-dj-silvan-in-panik-versetzt/

Zitat
Nazi-Chef (Amtsgerichtspräsident) Henning Banke beim Amtsgericht Köln wurde durch DJ Silvan in Panik versetzt!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 17, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: 2013, 2014, 2015, 2016, 23, Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Anonyme Täter/in, BRD-Firma, DJ Silvan, Expertise gelesen, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Geschäftsplan, Kabbalistische Zahl, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Rituale, Satanische Sekte, Satanisten, Schwarze Messe, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung. Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ihr habt die Überschrift schon richtig gelesen! :)
Man kann tatsächlich auch die größten Nazi-Schweine in Panik versetzen!!!

Foto

Mit meiner Veröffentlichung am 27.12.2015 im Archiv über sog. Gesetzliche Richter in der BRD-Firma und dessen anonymen Geschäftspläne vom Amtgerichtspräsident Henning Banke, habe ich ihn in Panik versetzt!
Darauf hat er 2 Tage später am 29.12.2015 einen vernünftigen Geschäftsverteilungsplan für 2016 erstellt, worin es keine anonymen Richter mehr gibt!!!

Hier der GVP 2016:
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/ag-gvp2016.pdf

Da kann man auch sehen, das der Amtgerichtspräsident Henning Banke die Expertise gut durchgelesen hat ;)
Allerdings hat er sich damit verraten, dass er mich gezielt überwachen lässt!!!

Die beiden Geschäftspläne von 2014 und 2015 stelle ich hier noch mal einzeln rein, für diejenigen, die beim Verwaltungsgericht alle Urteile, Strafbefehle, Beschlüsse, Ladung, Klageschrift etc. aufheben lassen wollen!

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/ag-gvp2014_komplett_anonymisiert.pdf

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/ag-gvp2015_komplett_anonymisiert.pdf

Ich werde entsprechend noch dafür sorgen, dass für die beiden Jahre eine Klageflut auf Banke zukommt und er durch die Verluste, die er dann erleidet, für die oberen Nazis untragbar wird!
Das ist das Mindeste, was ich wegen der Kriminalisierung, den Aburteilungen, dem Terror- und den Mordattacken auf mich tun werde!!!

Zuletzt noch die Beweise zu meiner Behauptung, dass ich den Amtgerichtspräsident Henning Banke in Panik versetzt habe!
Dazu schauen wir uns die Eigenschaften von den drei PDF-Dateien an, sprich die beiden Geschäftspläne und den Geschäftsverteilungsplan.

Hier die Eigenschaften der anonymisierten Geschäftspläne (für 2014 & 2015):

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gp2014_erstellt_23-12-2013.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gp2015_erstellt_23-12-2014.jpg

Wie man sehen kann, wurde die jeweilige PDF-Datei am 23.12. (2013 und 2014) erstellt!
Was für ein Zufall, dass jedes Mal an einem Datum mit einer Kabbalistischen Zahl die Pläne erstellt wurden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;)

So und nun die Eigenschaft vom Geschäftsverteilungsplan 2016:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gvp2016_erstellt_29-12-2015.jpg

Oh, und hier wurde der erst am 29.12.2015 erstellt, obwohl der 23.12.2015 auf einen Mittwoch fällt und ein ganz normaler Werktag ist.
Was ist los? Hat der Amtsgerichtspräsident Henning Banke keine Lust mehr auf die Satanischen Rituale oder habe ich ihm diese Tour einfach nur vermasselt?! :)

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!

https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/03/04/datenbank-uber-die-kolner-nazi-justiz-mit-pdf-dateien-und-beweismedien/

@Finanzbeamter erwähnte den Artikel heute vormittag bereits
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=147.msg70531#msg70531
allerdings ohne die vor Ort vielleicht als bemerkenswert empfundenen  :whistle: Titulierungen

Kennt jemand jemanden dort und mag ein bißchen was durchstechen? Allerdings hat die Kölner Justiz jetzt ganz andere Sachen am Hacken, als sich um einen einsamen Wahndödel kümmern zu wollen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 20:58:57 von A.R.Schkrampe »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #347 am: 19. Januar 2016, 06:29:26 »
Schon passiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Illuminat, Finanzbeamter, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #348 am: 19. Januar 2016, 15:43:24 »
Nur mal nebenbei: Hat eigentlich jemand begriffen, worum es inhaltlich bei dem Lamento des DJ Silvan geht?
Ich verstehe nur, dass er glaubt, es werde fortwährend ein Mordanschlag auf ihn verübt. Das scheint mir in der Sache auch ohne Kenntnis genauerer Angaben fraglich. Gut, man kann einen Menschen vielleicht vergiften, indem man ihm über lange Zeit eine geringe Dosis eines Gifts verabreicht, die nicht unmittelbar tödlich ist, deren Anhäufung über die Zeit aber den Tod herbeiführen kann. Das dürfte aber bei DJ Silvan schwierig werden, da er sich ja mehr oder weniger von aller Welt isoliert.
Weiter geht es ihm offenbar darum, dass mit dem Geschäftsverteilungsplan des SG Köln etwas nicht stimme und es angeblich eine "Phantom-Richterin" gebe. Aber die Einzelheiten entgehen mir.
Liegt es an mir oder an Art und Inhalt seines Gefasels, dass ich nichts davon kapiere?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #349 am: 19. Januar 2016, 15:51:22 »
Ich glaube da kamen ein paar kleinere Dinge zusammen.
Schulden, Verhaftung und Abgabe einer eidesstatlichen, gleichzeitige Erkrankung an Diabetis, ein wenig Querulantiche Störung mit der prävelenz für eine Psychose oder ähnliches ...

Naja und dann kam nach einiger Zeit dass dabei raus. Eines kam zum anderen und insgesamt hat sich alles verselbsständigt. Der gute ist Beratungsresistent oder nahm und nimmt
nur die falschen Ratschläge an. Irgendwann kommt dann der Point of no Return, an dem er von seinen (Wahn)Ideen nicht mehr ablassen kann und/oder will.

Sollte wirklich eine Diagnose vorliegen verkompliziert dass alles nochmehr.  :(
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #350 am: 19. Januar 2016, 22:13:24 »
Naja und dann kam nach einiger Zeit dass dabei raus. Eines kam zum anderen und insgesamt hat sich alles verselbsständigt. Der gute ist Beratungsresistent oder nahm und nimmt
nur die falschen Ratschläge an. Irgendwann kommt dann der Point of no Return, an dem er von seinen (Wahn)Ideen nicht mehr ablassen kann und/oder will.

Es sind verschiedene Sachen, glaube ich. Irgendwo war mal eine Verurteilung wegen unerlaubten Waffenbesitzes, weil er eine Pistole im Schrank hatte, die natürlich von einem Freund war oder so. Natürlich war das auch alles Lüge.

Und er hat seine Miete eigenmächtig gekürzt.

Da der Gute DJ immer nur fein, wie gelernt "Zurückweisungen" schickt und zu Verhandlungen nicht erscheint, und auch mit seinem Pflichtverteidiger nicht redet, Strafen nicht zahlt und auch nicht freiwillig zu Haft antritt — sowie ständig die Justiz öffentlich schwer beleidigt — kommt dann irgendwann einiges zusammen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #351 am: 19. Januar 2016, 23:02:06 »
Also das volle Programm.

Hat jemand Kenntnis, ob dem DJ nicht eine Zwangsräumung ins Haus bzw. in die Wohnung steht? Das müsste eigentlich die zwingende Folge sein, wenn er keine Miete bezahlt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #352 am: 20. Januar 2016, 06:46:24 »
Die Zwangsräumung ist meines Wissens schon durch. Keiner weiß so genau, wo er gerade lebt, da er irgendwelche Schlafplätze ablehnt, aus Angst vor Mordanschlägen. Ebenso wenig ist bekannt,  wie er jetzt ins Internet kommt, da im ja jegliche Unterstützungsleistungen gestrichen wurden. Ich bezweifle stark, dass die Spenden ausreichen. Seine Verwandtschaft hat sich auch von ihm abgewendet mein ich mich zu erinnern. Alles im allen eigentlich ein armer Kerl. Aber er möchte sich ja nicht helfen lassen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #353 am: 20. Januar 2016, 09:02:07 »
Zur Räumung hat der DJ noch eine extra Seite am Start (letzter Eintrag ist ein halbes Jahr alt):

https://jochenott.wordpress.com/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #354 am: 20. Januar 2016, 09:36:12 »
Da gabs aber auch seit einem halben Jahr nix neues. Der letzte Beitrag ist ja auch auf seinem Hauptblog: https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/07/27/naechster-mordversuch-von-der-koelner-nazi-justiz-und-mit-hilfe-von-gag-aufsichtsrat-jochen-ott-spd-durch-ueberraschende-raeumung-meiner-wohnung/

Herr Ott hat leider auf meine E-Mail in dem ich ihn auf diese Wordpressseite aufmerksam gemacht habe, leider nicht reagiert.

Zum Thema Schlafplatz hat er sich hier geäußert: https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/10/09/der-endgueltige-vernichtungsplan-des-erneuten-mordanschlages-auf-mich-durch-die-koelner-nazi-justiz-und-bnd/

Wäre der DJ Kloppi nicht ein schönes Beispiel für unsere Kurzdarstellung von klassischen Fälle für Neueinsteiger?

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #355 am: 20. Januar 2016, 10:53:38 »
Hat eigentlich jemand einen Überblick, was der aktuelle Status ist?

Laufen noch Verfahren gegen den DJ? Ist er aktuell zur Haft ausgeschrieben?

Welches Verfahren war das eigentlich, in dem er einen Pflichtverteidiger bekommen hat, ist das schon durch?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1504 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #356 am: 20. Januar 2016, 11:02:04 »
Wäre der DJ Kloppi nicht ein schönes Beispiel für unsere Kurzdarstellung von klassischen Fälle für Neueinsteiger?

Ja! Leider hat sich seit meinem epischen Vorpreschen in Sachen Dienelt keiner mehr bereit gefunden, eine ähnliche Darstellung abzuliefern. Obwohl es ja inzwischen noch mehrere schöne Fälle gäbe:

  • DHPW
  • DJ S aus K
  • der Weinmann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #357 am: 20. Januar 2016, 11:06:36 »
Erst einmal herzlichen Dank für die Erläuterungen!
Ich habe einmal die angegebenen Links angeschaut und bin über diesen Hinweis gestolpert:

Zitat
1. Wohnungsamt bei der Sachbearbeiterin Fr. Hesse (die mich mit in die Obdachlosigkeit gebracht hat) und eine Notunterkunft geben lassen – Ergebnis, der Haftbefehl wird reaktiviert und ich komme für 3 Monate wegen Ersatzfreiheitsstrafe ins Gefängnis, wobei daraus dann 3 Jahre werden, da eine Gerichtsverhandlung mit diversen Meinungsstraftaten vorbereitet ist!!!
Mir ist zwar nicht klar, was er unter "Meinungsstraftaten" versteht, vermutlich wohl Ehrverletzungsdelikte(?), aber offenbar hat er schon einige Dinge auf dem Kerbholz.

Das Problem bei seinen eher verwirrenden Ausführungen ist, dass er es mit der deutschen Sprache nicht so hat, wie z. B. dieses Schmankerl zeigt:
Zitat
3. Männerheim – Einrichtung von einer Christlichen Gemeinde, z. B. Halsarmee:
Ich kenne eine Heilsarmee, aber eine "Halsarmee" (klingt irgendwie sehr gefährlich) kenne ich nicht. Es mag ja sein, dass man im Raum Köln das geschriebene Wort "Heilsarmee" eher wie "Hajlsameh" ausspricht, aber gerade deswegen wäre es gut, wenn man es für Leute, die aus einem anderen Dialektgebiet stammen, den Normen der Schriftsprache entsprechend schriebe, sodass diese auch wenigstens die Chance hätten, zu verstehen, was er meint - denn genau für diesen Zweck wurde die Schrift einst erfunden.

Ein weiterer schwieriger Punkt ist dann auch - nicht erstaunlich und nicht ungewöhnlich -, dass er zwar sehr viel behauptet, aber dann nur die Schreiben als "Beweise" einstellt, die er erhalten hat und die angeblich skandalös sein sollen, sowie seine eigenen Schriebe, aber geflissentlich alle Materialien "vergisst", aus denen hervorgehen könnte, wie es denn wirklich war. Wenn er denn z. B. behauptet, er hätte ausstehende Mieten nachgezahlt, dann wäre es doch einfach, eine entsprechende Quittung, einen Zahlungs- oder Überweisungsauftrag oder einen Kontoauszug vorzuweisen. Wenn seine Küche von Schimmel befallen war, warum zeigt er uns nicht ein paar Aufnahmen davon, warum keine rechtzeitig erhobene Mängelrüge? Die Aufnahmen der Tür und des Briefkastens ohne Namensschilder sind ja nicht einmal beweiskräftig, was seine "Aussperrung" betrifft, denn ohne genauen Nachweis, wo diese aufgenommen wurden, könnten sie von irgendwoher stammen. So bleiben letztlich seine Behauptungen stehen, weiter nichts.

Interessant sind ja auch seine Aussagen bezüglich der Verfolgung, die er erleiden soll, und hinsichtlich seines Gesundheitszustandes. Er scheint ja unglaublich wichtig zu sein, wenn denn der BND ihm nachstellt. M. a. W. eine Art Geltungssucht scheint auch beim DJ vorzuliegen, was bei ihm womöglich noch krasser auffällt als bei Fitzekfatzke, wenn man seinen Anspruch mit seiner tatsächlichen Existenz vergleicht. Auch diese Art, sich selbst zu beobachten und aus geringfügigen Symptomen lebensbedrohende Krankheiten herzuleiten, erinnert sehr an entsprechendes Verhalten z. B. des BEAMTENDUMMEN.

Summa summarum könnte der DJ in der Tat eine Art "Lehrbuchbeispiel" darstellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6613 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #358 am: 20. Januar 2016, 11:27:00 »
Der Begriff 'Meinungsstraftaten' bezieht sich meist auf § 130 StGB.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #359 am: 20. Januar 2016, 11:42:58 »
Der Begriff 'Meinungsstraftaten' bezieht sich meist auf § 130 StGB.
Also Volksverhetzung. Ist ja immer wieder erstaunlich, welche "Meinung" gewisse Leute so haben ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )