Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 103568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benzilla

  • Neuling
  • B
  • Beiträge: 8
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #330 am: 23. Dezember 2015, 18:21:11 »
Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit, und Verfolge auch den Fall Silvan.
Ich sehe in seinem Fall schon eine Eigengefährung wegen seiner behandlungspflichtigen Diabetes, im Zusammenhang mit seiner inzwischen massiv scheinenden Wahrnehmungs- und Denkstörung in der er jede Einwirkung von Außen als Angriff gegen seine Person wertet, hinter allem eine Verschwörung vermutet. Er scheint mir jetzt nicht mehr in der Lage, rational seine Situation zu meistern. Die Lage verschärft sich jetzt noch durch Mittel- und Obdachlosigkeit, und dem Verlust seines Versicherungsschutzes bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Verschärfend ist auch, das er wohl jetzt nicht mal mehr seinem Hausarzt vertraut.

Ich denke ernsthaft darüber nach, den sozialpsychatrischen Dienst der Stadt Köln zu informieren.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 18:31:26 von Benzilla »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, tobias-vom-rias

Offline kairo

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #331 am: 23. Dezember 2015, 21:24:20 »
Ich denke ernsthaft darüber nach, den sozialpsychatrischen Dienst der Stadt Köln zu informieren.

Damit machst du sicherlich nichts verkehrt, aber ich vermute, der weiß längst Bescheid.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Benzilla, tobias-vom-rias

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #332 am: 23. Dezember 2015, 22:47:21 »
Hallo @Benzilla
dein Empfinden kann ich nachvollziehen und eine weitere Meldung an den Sozialpsychiatrichen Dienst könnte helfen. Kriegen sie wenigstens nicht immer nur von mir Post und Mails.
Doch ergeben sich für den SpD ein paar Probleme:
- es gibt derzeit keine bekannte Ladefähige Adresse
- der gute DJ wird auf Briefe dieser Behörde nicht reagieren / Ihnen nicht vertrauen
- daher angebotene Beratungstermine nicht wahrnehmen
- seine "Freunde" oder sonstigen Personen im Umfeld sind nicht gerade dafür bekannt bei solchen Anliegen Staatlicher Stellen zu Helfen den DJ zu finden, Briefe zu übergeben oder Ihn in
  Krankenhäusern vorzustellen
Daher ist deren Handlungsspielraum und die möglichkeiten stark eingeschränkt, zu mal es bei diesem SpD ähnlich wie bei denen in Berlin zu gehen dürfte. Zu wenig Personal und Geld bei viel zu vielen Personen, die Hilfe benötigen. Daher geht der DJ schnell unter bzw. wird sich auf Fälle konzentriert die eine höhre Priorität haben und die man erreicht.
Zu deiner Einschätzung, Zitat (auszugsweise):
...
Ich sehe in seinem Fall schon eine Eigengefährung wegen seiner behandlungspflichtigen Diabetes, im Zusammenhang mit seiner inzwischen massiv scheinenden Wahrnehmungs- und Denkstörung in der er jede Einwirkung von Außen als Angriff gegen seine Person wertet, hinter allem eine Verschwörung vermutet. Er scheint mir jetzt nicht mehr in der Lage, rational seine Situation zu meistern. Die Lage verschärft sich jetzt noch durch Mittel- und Obdachlosigkeit, und dem Verlust seines Versicherungsschutzes bei einer gesetzlichen Krankenkasse. Verschärfend ist auch, das er wohl jetzt nicht mal mehr seinem Hausarzt vertraut.
...
Zu den von mir unterlegten Wörtern meine Gedanken:
Eigengefährdung:                         
- liegt zweifelsohne vor, es ist aber keine unmittelbare Gefahr eines Gesundheitlichen Schadens. Auch ohne Insulin bzw. falsch Dosiertes Insulin bedeutet nicht Zwangsläufig dass er in einigen
  Minuten Tot ist. Der Körper ist bemerkswert Zäh bei sowas.
- der Rechtstext aus Berlin im Spoiler: (Link zur Homepage in Berlin http://gesetze.berlin.de/jportal/;jsessionid=6FBFA875D8083342A4549B191AFF1487.jp19?quelle=jlink&query=PsychKG+BE&psml=bsbeprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-PsychKGBEpG4
Spoiler
1. Unterabschnitt

Voraussetzungen und Zweck
§ 8
Voraussetzungen der Unterbringung

(1) Psychisch Kranke können nach § 1 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe a gegen oder ohne ihren Willen nur untergebracht werden, wenn und solange sie durch ihr krankheitsbedingtes Verhalten ihr Leben, ernsthaft ihre Gesundheit oder besonders bedeutende Rechtsgüter anderer in erheblichem Maße gefährden und diese Gefahr nicht anders abgewendet werden kann. Die fehlende Bereitschaft, sich behandeln zu lassen, rechtfertigt für sich allein keine Unterbringung.

(2) Eine Unterbringung nach § 1 Abs. 1 Nr. 2 Buchstabe a darf nicht angeordnet oder muß wieder aufgehoben werden, wenn eine Unterbringung nach § 1 Nr. 2 Buchstabe b oder nach § 81 oder § 126 a StPO angeordnet worden ist.
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 | zur Einzelansicht zur Einzelansicht
§ 9
Zweck der Unterbringung

Zweck der Unterbringung ist es, die in § 8 genannte Gefahr abzuwenden und den Untergebrachten nach Maßgabe dieses Gesetzes zu behandeln.
zum Seitenanfang zum Seitenanfang
 | zur Einzelansicht zur Einzelansicht
§ 10
Einrichtungen

(1) Die Unterbringung erfolgt in psychiatrischen Krankenhäusern, psychiatrischen Abteilungen in einem Krankenhaus, für psychisch Kranke geeigneten Heimen oder Teilen von solchen Heimen (Einrichtungen). Sie wird als geschlossene Unterbringung in Einrichtungen durchgeführt, die durch geeignete Maßnahmen gegen Entweichen des Untergebrachten gesichert sind. Eine geeignete Maßnahme kann auch darin bestehen, dem Untergebrachten zu untersagen, die Einrichtung zu verlassen.

(2) Das für das Gesundheitswesen zuständige Mitglied des Senats bestimmt die an der Unterbringung beteiligten Einrichtungen und beleiht sie mit hoheitlicher Gewalt. Sie unterliegen der Fachaufsicht des zuständigen Bezirksamtes; § 89 Abs. 2 des Gesetzes über die Hochschulen im Land Berlin (Berliner Hochschulgesetz - BerlHG) vom 12. Oktober 1990 (GVBl. S. 2165), zuletzt geändert durch Gesetz vom 21. Dezember 1993 (GVBl. S. 649), bleibt unberührt.

(3) Die an der Unterbringung beteiligten Einrichtungen müssen so gegliedert und ausgestattet sein, daß eine auf die unterschiedlichen Anforderungen abgestimmte Behandlung ermöglicht und die Wiedereingliederung der Untergebrachten gefördert wird. Es müssen insbesondere die Voraussetzungen für eine offene und geschlossene Unterbringung sowie für eine gesonderte Behandlung Jugendlicher und Heranwachsender vorliegen.

(4) Soweit nach diesem Gesetz die Mitwirkung oder die Entscheidung der Einrichtung vorgesehen ist, ist für diese der zuständige leitende Arzt verantwortlich.
[close]
behandlungspflichtiger Diabetes:
- siehe oben
- bevor eine Diabetes Diagnostiziert wird laufen die betroffenen schon Monate bis Jahre damit rum, daher überlebt man auch Phasen ohne optimale Medizinische Betreuung
- er kennt seine Erkrankung (jedenfalls min. rudimentär) er wird sich meiner Meinung nach schon mit Insulin versorgen, die Werte welche auf dem Blog gezeigt werden, sagen ja nicht, dass er 
  nicht nach dem Foto etwas tut
Wahrnehmungs- und Denkstörungen:
- das von Ihm gezeigte Verhalten lässt schon an solche Glauben und sie werden vorliegen. Dennoch ist dies zwar eine ernste Erkrankung/Störung aber daraus ergibt sich keine Unmittelbare
  Gefahr für seine Gesundheit oder die von 3. schon gar nicht für bedeutende Rechtsgüter 3.
Die Lage verschärft sich jetzt noch durch Mittel- und Obdachlosigkeit:
- allein die Tatsache das eine Person Obdach- und Mittellos ist, ist tragisch und eine schwierige Situation für den betroffenen. Vom DJ aber eine bewusst hingenommene Situation, die er zu großen
  teilen selbst zu verantworten hat. Er hat diese Situation billigend in Kauf genommen und ist derzeit nach allem was wir Wissen nicht bereit, an einer Änderung dieser Situation mitzuwirken.
- er Verweigert jede zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern
- er ist nicht bereit seinen Gesetzlichen und Gesellschaftlichen Verpflichtungen nachzukommen
- es bestehen vielfältige möglichkeiten sich als Obdach- und mittellose Person Medizinisch Versorgen zu lassen
- der gute DJ wird bei Irgendwem Wohnen (meine persöhnliche Meinung) den woher kommen sonst die Posts? PC auf der Straße aufgebaut? Oder jeden Tag Internetcafe? Ich glaube nicht!
kein Versicherungsschutz
- es bestehen vielfältige möglichkeiten sich als Obdach- und mittellose Person Medizinisch Versorgen zu lassen
- er Verweigert jede zusammenarbeit mit Behörden und Ämtern
- er ist nicht bereit seinen Gesetzlichen und Gesellschaftlichen Verpflichtungen nachzukommen

Abschliessend sei noch gesagt das der gute DJ vieleicht eine Psychische Erkrankung oder Störung hat, dennoch baut er auch genug Mist. Er hat derzeit kein Intresse sich den Gesellschaftlichen Normen zu unterwerfen. Diese hatte er auch früher schon nicht. Er möchte gerne alle Rechte und Privelegien dieser Gesellschaft haben und Nutzen, die Pflichten verweigert er aber und hat er schon lange verweigert. Dies tut er nicht oder nicht nur aufgrund seiner Psychiatrichen Erkrankung oder Störung sondern weil er denkt über diese Erhaben zu sein. Wie so viele unserer Reichis denkt er, er habe alleine die Wahrheit und daher das Recht das zu tun und zu lassen was er will.
Da dem aber nicht so ist, können wir Ihm Hilfe anbieten, nach Ihm schauen, zuständige Behörden, Ämter usw. auf Ihn aufmerksam machen aber mehr nicht.
Er hat einen Weg gewählt, Laufen muss er diesen alleine, maximal können wir Ihn begleiten, Tragen können wir Ihn nicht.


Dennoch wäre es wie oben schon erwähnt, ganz gut wenn du vlt. auch eine Nachricht an den SpD in köln oder wo immer er gerade ist absetzt:
http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/gesundheit/psychiatrie/sozialpsychiatrischer-dienst

Ihr Tobias vom Rias
der Mord planende Systemling

PS: Vorhandene Rechtschreibfehler sind mein Weg zur Erlangung der Weltherschaft

Und Müllmann was tun wir heute Abend?
Das selbe wie jeden Abend! Wir verderben Reichsbürgern die gute Laune
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, Leela Sunkiller, Benzilla

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #333 am: 8. Januar 2016, 23:46:39 »
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/04/knaller-vizepraesident-des-sozialgerichts-koeln-wolfgang-aghte-tritt-mit-seinen-luegen-in-den-fussstapfen-von-joseph-goebbels/


Zitat
Knaller – Vizepräsident des Sozialgerichts Köln Wolfgang Aghte tritt mit seinen Lügen in den Fußstapfen von Joseph Goebbels!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 4, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: 37, 8, Abschaffung Sozialgesetzbuch (SGB), Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Anonyme Täter/in, Archiv, Aufhebung von Leistung, Bearbeiter, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Dupont, Firma Jobcenter Köln, Geheimnis, Genozid an Deutsche, GVP, Jobcenter Geschäftsführer Olaf Wagner, Jobcenter Mitglied Heinz-Konrad Rüffer, Kammer, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Nichtexistente Richter, Obdachlosigkeit, Olaf Walter, Präsidentin Beatrix Debus, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Servicekraft Herzke, Sozialgericht Köln, Täter, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung, Vizepräsident Wolfgang Aghte, Wegfall der Leistung bei allen Deutschen Hilfeempfänger. Hinterlasse einen Kommentar

Beginnen möchte ich mit einem Zitat:
“Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.
Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen.
Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.
Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“!

Foto

Joseph Goebbels 1933 – 1945 Reichspropagandaminister in Nazideutschland.

Foto

Sozialgericht Köln – Vizepräsident Wolfgang tritt mit seinen Lügen in die Fußstapfen des Schwerverbrechers und Massenmörders Joseph Goebbels!

Vom Sozialgericht Köln habe ich Post bekommen, die es wirklich in sich hat.
Daher habe ich mit dem Zitat von Goebbels begonnen und verweise vor allem auf den letzten Satz!
Meine Bemerkung dazu – Solche Todfeinde muss man ermorden, nicht wahr… daher die versuchten Mordanschläge auf mich!!!

Hier das Schreiben vom Vizepräsident Wolfgang Aghte:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sozialgericht_koeln-luegenschreiben_vom_vizepraesident1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sozialgericht_koeln-luegenschreiben_vom_vizepraesident2.jpg

Und hier in der Druckversion der Aufgabenbereich mit den GVP von der Internetseite vom Sozialgericht Köln:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sozialgericht_koeln-geschaeftsverteilung_fuer_2015-stand_2016.jpg

Anhand der Jahreszahl unten (2016) kann man sehen, das es sich um den aktuellsten Stand handelt, nachdem das Schreiben vom Sozialgericht versendet wurde.

Mein Schreiben an die Präsidentin Beatrix Debus und an die Servicekraft Herzke könnt ihr im Artikel vom 23.12.2015 lesen!
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/12/23/tag-23-naziterrorismus-jobcenter-koeln-haben-weitere-beweise-kreiert-teil-3/

Hinweis:
Der GVP 2016 müsste heute erscheinen und daher wird die Internetseite umstrukturiert!
Falls nicht, dann sind die gerade mit der Umänderung noch sehr beschäftigt ;)
Nicht das ihr denkt, dass ich eine Fälschung oder Ähnliches zeige.
Natürlich sichere ich Beweismaterial, um diese in einem eventuellen Infovideo oder Beweisvideo zu zeigen!

Nun halten wir mal die Fakten fest:
– Auf der Internetseite existiert die Änderung der GVP nicht, wovon der Vizepräsident Aghte geschrieben hatte!!!
– Dann besteht er darauf, dass die nichtexistierende Person Dupont mein „Gesetzlicher Richter“ sein soll! ;)
In den Justizministerialblätter NRW taucht der Name Dupont nirgendwo auf, das wiederum die Nichtexistenz beweist!!!
– Ich habe kein unterschriebenes Schreiben von Dupont zugeschickt bekommen!
– Es waren keine Anlagen dem Schreiben beigefügt worden, die in irgendeine Weise die Behauptungen des Vizepräsidenten beweisen!
– Dann bezieht er sich auf eine unwichtige Stelle in meinem Schreiben, wobei er behauptet, dass die Präsidentin nicht alleine den GVP entworfen hat und er auch dazu keinen Beweis geliefert hatte.
Die Präsidentin Beatrix Debus taucht als einzige Person im GVP auf und somit hat sich der Vizepräsident, der in Vertretung im Schreiben erscheint, auch als glühender Reichsideologe enttarnt, da er das unterstützt.
Anzumerken ist noch, dass nur der Präsidiumsbeschluss die 6 Richter aufweist!
– Und zuletzt, dass er mit seinen Lügen damit begründet, dass meine Vorwürfe ins Leere gehen. Man kann hier die braunen Methoden nach Goebbellische Tradition erkennen!!!

Eine Anmerkung noch – Am Schluss des Schreibens steht „Hochachtungsvoll“.
Hochachtungsvoll soll hierbei der Unterzeichner des Schreibens sein, also Wolfgang Aghte.
Mit seinen Lügen kann ich rein garnichts erkennen, was man an ihn hoch achten soll!!!
Vor allen verwechselt der Vizepräsident mich mit seinen Nazi-Richtern, die die Nazistaatsangehörigkeit haben und Lügen zu deren alltäglichen Geschäft gehören und das höchste Gut die Lügen sind, also das, was diese Personen so hoch achten!!!!!!
Dies zeigt, dass der Vizepräsident Wolfgang Aghte mit seinen Lügen an Realitätsverlust leidet, wobei schon das Wort „Hochachtungsvoll“ bereits eine Lüge ist!

– Eigener Bericht DJ Silvan –

Spendenaufruf:
Wer möchte kann mir eine Spende zukommen lassen, damit meine Arbeit hier fortgeführt werden kann.
Weitere Information steht ganz oben in der neuen Menüleiste!
Dort einfach auf “Spende” anklicken.
Jeder Euro hilft gegen das Schweinesystem der Nazis vor zu gehen!!!
Für jede Zuwendung, egal ob klein oder groß, bin ich Euch sehr dankbar!!!!!!!

Datenbank
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/03/04/datenbank-uber-die-kolner-nazi-justiz-mit-pdf-dateien-und-beweismedien/

Hier die krassen Nazi-Aktionen von Kölner Nazi-Justiz, Polizei & BND u.a.:

Mordversuch & Folter
*Link defekt*

NSU-Täter
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/06/05/knaller-kolner-nazi-justiz-bnd-rekrutiert-v-mann-und-versuchen-mir-uber-ihn-die-nsu-morde-anzuhangen/

Obdachlosigkeit durch Jochen Ott (GAG-SPD)
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/07/27/naechster-mordversuch-von-der-koelner-nazi-justiz-und-mit-hilfe-von-gag-aufsichtsrat-jochen-ott-spd-durch-ueberraschende-raeumung-meiner-wohnung/

Mordversuche
https://brdnazijustiz.wordpress.com/2015/11/18/die-liste-der-bis-jetzt-veruebten-mordversuche-u-a-im-auftrag-von-henning-banke-wolfgang-albers-teil-2-neuer-mordversuch-vom-jobcenter-in-gange-und-dessen-verbindung-zum-letzten-mordversuc/

Und zuletzt noch meine WordPress-Seite über Jochen Ott:
https://jochenott.wordpress.com/
WP-Jochen Ott
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #334 am: 9. Januar 2016, 00:17:31 »
Habe mal ne Mail mit Links nach Köln geschickt.

Edit:

Habe schon eine automatische Antwort aus Köln erhalten:
Spoiler
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese automatisch erzeugte Antwort erhalten Sie, weil Sie soeben an das Sozialgericht Köln eine E-Mail geschickt haben.

Bitte nehmen Sie folgende wichtige Hinweise zur Kenntnis:
Der Übermittlungsweg per E-Mail dient ausschließlich dazu, informelle Mitteilungen außerhalb von anhängigen Verfahren zu übersenden. In Rechtssachen können daher auf diesem Wege insbesondere keine Schriftsätze, Mitteilungen oder sonstige Einsendungen zu Verfahren übersandt werden, da die Identität des Absenders nicht mit Sicherheit festgestellt werden kann.

Bitte benutzen Sie deshalb in diesen Angelegenheiten in Ihrem eigenen Interesse die üblichen Übermittlungswege, insbesondere auch dann, wenn durch eine Mitteilung eine Frist gewahrt werden soll.

Alle übrigen Anliegen werden an die zuständige Stelle weitergeleitet und bearbeitet.

Diese E-Mail dient allein Ihrer Information. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Informationen zum Elektronischen Rechtsverkehr, der ab dem 01.01.2013 in Nordrhein-Westfalen bei den Sozialgerichten und dem Landessozialgericht zugelassen ist, erhalten Sie im Justizportal oder über die Internetseite des Landessozialgerichts www.lsg.nrw.de.

Mit freundlichen Grüßen
Die Präsidentin des Sozialgerichts Köln
[close]

Das heisst also, dass ich meine genauen Daten angeben müsste.

Aber wie ich das SSL kenne wird es da andere Möglichkeiten geben. ;)
« Letzte Änderung: 9. Januar 2016, 01:25:27 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #335 am: 17. Januar 2016, 01:34:46 »
Wie kann ein Geschäftsverteilungsplan ein Mordinstrument sein?  :scratch:
Vielleicht wenn man ganz viele Geschäftsverteilungspläne sammelt, sie binden läßt und und in ein wackliges Regal stellt. Wenn in unserem Aktenraum dir die gesammelten NJW- und r&s-Werke ins Genick poltern würden, dann hast du deinen letzten Drops gelutscht.


https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/01/16/knaller-sozialgericht-koeln-geschaeftsverteilungsplan-auch-fuer-dieses-jahr-2016-zerstoert-mordanschlag-gegen-mich-laeuft-weiter/


   
Zitat
Knaller: Sozialgericht Köln Geschäftsverteilungsplan auch für dieses Jahr (2016) zerstört! – Mordanschlag gegen mich läuft weiter!!!
Veröffentlicht von djsilvan1977 am Januar 16, 2016
Veröffentlicht in: Uncategorized. Schlagwort: 8. Kammer, Abschaffung Sozialgesetzbuch (SGB), Amtsgericht Köln, Amtsgerichtspräsident Henning Banke, Anonyme Täter/in, Archiv, Aufhebung von Leistung, Bevölkerungsaustausch, BND, BRD-Firma, Diabetes Typ II, DJ Silvan, Dupont, Expertise, Firma Jobcenter Köln, Gegen Hartz Forum, Geheimnis, Genozid an Deutsche, Geschäftsverteilungsplan, GVP 2015, GVP 2016, Jobcenter Geschäftsführer Olaf Wagner, Jobcenter Mitglied Heinz-Konrad Rüffer, Kammer, Kölner Nazi-Justiz, Kriminelle Vereinigung, Lügen, Lügenschreiben, Mordanschlag, Nazi-Aktionen, Nazi-Befehl, Nazi-Terror, Nazi-Verfolgungen, Nichtexistente Richter, Obdachlosigkeit, Olaf Walter, Präsidentin Beatrix Debus, Radio Moppi, Regierungsbeschäftigte, Reichsbürger, Satanisten, Schwere Körperverletzung, Servicekraft Herzke, Sozialgericht Köln, Täter, Terroristische Vereinigung, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verschwörung, Vizepräsident Wolfgang Aghte, Wegfall der Leistung bei allen Deutschen Hilfeempfänger, zerstört. Hinterlasse einen Kommentar

Ist das nicht schön?!
In blindem Wahn, den Mordanschlag auf mich zu verüben (Befehl kam wahrscheinlich vom Nazi-Chef Henning Banke), zerstörten die Gerichtspräsidentin Beatrix Debus des Sozialgerichts Köln und der Vizepräsident Wolfgang Aghte den Geschäftsverteilungsplan für 2015 und 2016!

Die braune Vorherrschaft innerhalb des Lügenkonstrukts BRD hat bald sowieso ein Ende und so ein Verhalten von Beiden zeigt uns allen, wie weit die Nazis am Ende angekommen sind!!!

Ich habe hier eine aktuelle Druckversion von der Internetseite des Sozialgerichts Köln mit dem Geschäftsverteilungsplan und siehe da… der von 2016 ist noch nicht erschienen!

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/sozialgericht_koeln-gvp-stand_16-01-2016.jpg

Damit ist der Vizepräsident Wolfgang Aghte mit einer weiteren Lüge aufgefallen – bezüglich seines Lügenschreibens vom 22.12.2015 (siehe letzter Artikel)!
Darin schrieb er u.a., dass die beim Sozialgericht Köln genau Wissen, wie ein Gesetzlicher Richter bestimmt wird und daher die Expertise nicht bedürfen.

Nun, der sog. gesetzlicher Richter wird nach der BRD-Norm im Vorjahr bestimmt, das dann im Geschäftsverteilungsplan veröffentlicht wird.
Da die Präsidentin beim Sozialgericht Köln bis jetzt keinen neuen herausgebracht hat, wissen die es offenbar doch nicht und sollten sich am besten die Expertise durchlesen, damit in Zukunft alles richtig gemacht wird!
Auch eine Rückdatierung des Geschäftsverteilungsplanes hilft denen auch nicht weiter.
Fakt ist, wenn die das letztes Jahr bestimmt hätten, dann hätten die schon längst den neuen Geschäftsverteilungsplan veröffentlicht!!!

Hier ein Auszug aus der Expertise (Seite 3):

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/expertise_plath-gesetzlicher_richter-gvp.jpg

Mit den Beweisen hier, kann jeder beim Sozialgericht Köln in diesem Geschäftsjahr 2016 alle Verhandlungen kaputt machen und sich von vornherein an ein anderes Sozialgericht wenden!
Dazu kann jeder vom letzten Jahr alle Urteile (die Euch nicht gefallen) über das Verwaltungsgericht aufheben lassen, da der Geschäftsverteilungsplan durch die fiktive 8. Kammer und der nichtexistenten Person Dupont auch kaputt gemacht wurde (siehe Anmerkung unten im Auszug der Expertise)!!!

Damit komme ich zu meiner Dienstaufsichtsbeschwerde beim Dienstgericht Düsseldorf mit Sendebericht natürlich:

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/dienstaufsichtsbeschwerde_gegen_sozialgericht_koeln1.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/dienstaufsichtsbeschwerde_gegen_sozialgericht_koeln2.jpg

https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/dienstaufsichtsbeschwerde_gegen_sozialgericht_koeln3.jpg

Ich glaube die beiden Präsidenten können damit jetzt nur noch zurücktreten, so wie der Polizeipräsident gegangen worden ist!!! :)
Das Dienstgericht macht sich immerhin unglaubwürdig, wenn sie eine Entscheidung zu deren Gunsten fällen!
Aber so ist nun mal die BRD mit ihren Scheingerichten… einfach nur UNGLAUBWÜRDIG!!! ;)

Karikatur

Zuletzt noch eine Anmerkung über meinen Gesundheitszustand:
In letzter Zeit geht’s mir wegen dem laufenden Mordanschlag nicht so gut, indem man mir den Geldhahn illegaler Weise abgedreht hat und ich mir die notwendigen Medikamente wegen mein Diabetes nicht leisten kann, und daher werden vorerst nicht so viele Veröffentlichungen erfolgen, wie im letzten Monat!

Ich finde es auch sehr Schade, dass sich niemand für meine Veröffentlichungen über das Jobcenter und Sozialgericht so richtig interessiert (mal von einigen Lesern abgesehen) und es nicht auf wichtigen Verteilern verbreitet wird, wie z. B. Gegen Hartz Forum oder auf Internet-Radiosendungen, wie Radio Moppi, vorgetragen wird o.a.
Naja, so wird bald jeder Deutsche auf diese Weise böse überrascht werden, wenn der Geldhahn abgedreht wird und nur noch Nazi-Lügen-Aktionen vom Jobcenter und Sozialgerichte erfolgen!!!

– Eigener Bericht DJ Silvan –
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9171
  • Dankeschön: 35504 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #336 am: 17. Januar 2016, 02:29:26 »
Großartig, Silvan. Zwanzig Seiten Fax an das Landgericht Düsseldorf mit den üblichen Beschimpfungen und Verleumdungen über andere Richter. Sowie - besonders pikant und intelligent und daher natürlich in Fettdruck auf der zweiten Seite - der Verweis auf die Website brdnazijustiz. Das wird bestimmt Eindruck schinden...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #337 am: 17. Januar 2016, 21:28:31 »
Quatsch. Der DJ hat das Heft fest in der Hand!

"Mit meiner Veröffentlichung am 27.12.2015 im Archiv über sog. Gesetzliche Richter in der BRD-Firma und dessen anonymen Geschäftspläne vom Amtgerichtspräsident Henning Banke, habe ich ihn in Panik versetzt!
Darauf hat er 2 Tage später am 29.12.2015 einen vernünftigen Geschäftsverteilungsplan für 2016 erstellt, worin es keine anonymen Richter mehr gibt!!!
Da kann man auch sehen, das der Amtgerichtspräsident Henning Banke die Expertise gut durchgelesen hat ;)
Allerdings hat er sich damit verraten, dass er mich gezielt überwachen lässt!!!"

Ja, das hat er NUR wegen DJ Silvan gemacht EINSELF! Eine andere Erklärung ist nicht möglich!

Psst, Spoiler:

"Als typische Wahnthemen der „Reichsbürger“ sind der (paranoide) Verfolgungswahn und der (megalomane) Größenwahn zu nennen … Um dem nun aufgebauten und konkret gewordenen Angstgebäude zu begegnen, bildet sich im nächsten Schritt ein Größenwahn in Bezug auf das eigene Idealselbst heraus. Man gehört zur vermeintlich auserwählten Rasse, sieht sich als Übermensch […] an und fantasiert sich ein ideales Größenselbst zurecht. Die eigene Erhöhung bedarf somit einer zuvor imaginierten Bedrohung, aus der heraus sie ihre Rechtfertigung bezieht. Die beiden häufigsten Wahnthemen der „Reichsbürger“, der Verfolgungswahn und der Größenwahn, bilden somit in der unbewussten „Reichsbürger“-Logik zwei Seiten der gleichen Medaille und bedingen einander oft"
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/Reichsbuerger%20Ein%20Handbuch.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #338 am: 17. Januar 2016, 22:11:46 »
Hallo Noldor,

mail es mir zu. Ich kann meine Daten angeben.

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #339 am: 17. Januar 2016, 23:34:02 »
Mal nebenbei: Heute wollte ich auf die HP des SG Köln gehen, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen, erhielt aber mehrfach die Meldung "Received a invalid response" (sic!). Liegt das an meiner Leitung, oder geht das anderen Usern auch so?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #340 am: 17. Januar 2016, 23:54:19 »
Vielleicht hat der Germane seinen harten Strahl ausgepackt. Scherz beiseite: Funktioniert bei mir.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #341 am: 17. Januar 2016, 23:55:50 »
Hallo Noldor,

mail es mir zu. Ich kann meine Daten angeben.

Gruß echt?

Done!
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #342 am: 18. Januar 2016, 00:58:51 »
Zitat
Ich finde es auch sehr Schade, dass sich niemand für meine Veröffentlichungen über das Jobcenter und Sozialgericht so richtig interessiert (mal von einigen Lesern abgesehen) und es nicht auf wichtigen Verteilern verbreitet wird, wie z. B. Gegen Hartz Forum oder auf Internet-Radiosendungen, wie Radio Moppi, vorgetragen wird o.a.
Naja, so wird bald jeder Deutsche auf diese Weise böse überrascht werden, wenn der Geldhahn abgedreht wird und nur noch Nazi-Lügen-Aktionen vom Jobcenter und Sozialgerichte erfolgen!!!


Und wie immer folgt ein großes Mimmimimmimimmi - ich glaube die einzigen die seinen vollkommen durchgeknallten Blog lesen sind wir. Da trifft wohl nur der hier zu

[attachment id=0 msg=70505]

Wenn wir schon mal vor kurzem bei Eigen- oder Fremdgefärdung waren, wenn ich mich beim Lesen seines Blogs vor Lachen verschlucke ist das nicht Fremdgefärdung?

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #343 am: 18. Januar 2016, 11:50:37 »
@Illuminat
Du hast den wichtigsten Beweis unseres DJs wiedermal unterschlagen!!

Zitat
Zuletzt noch die Beweise zu meiner Behauptung, dass ich den Amtgerichtspräsident Henning Banke in Panik versetzt habe!
Dazu schauen wir uns die Eigenschaften von den drei PDF-Dateien an, sprich die beiden Geschäftspläne und den Geschäftsverteilungsplan.

Hier die Eigenschaften der anonymisierten Geschäftspläne (für 2014 & 2015):
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gp2014_erstellt_23-12-2013.jpg
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gp2015_erstellt_23-12-2014.jpg

Wie man sehen kann, wurde die jeweilige PDF-Datei am 23.12. (2013 und 2014) erstellt!
Was für ein Zufall, dass jedes Mal an einem Datum mit einer Kabbalistischen Zahl die Pläne erstellt wurden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;)


So und nun die Eigenschaft vom Geschäftsverteilungsplan 2016:
https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2016/01/gvp2016_erstellt_29-12-2015.jpg

Oh, und hier wurde der erst am 29.12.2015 erstellt, obwohl der 23.12.2015 auf einen Mittwoch fällt und ein ganz normaler Werktag ist.
Was ist los? Hat der Amtsgerichtspräsident Henning Banke keine Lust mehr auf die Satanischen Rituale oder habe ich ihm diese Tour einfach nur vermasselt?! :)

Sowohl 2014 und 2013 wurden am 23.12. erstellt. Das ist eine kabbalistischen Zahl!!!! Wenn das nichts beweist, dann weiß ich auch nicht!!!einsdrölf!!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline A.R.Schkrampe

Re: DJ Silvan aus Köln
« Antwort #344 am: 18. Januar 2016, 12:04:11 »
Meint er "kabbalistisch" wegen http://www.die23er.de/ ?

Wäre der Kloppi-DJ nicht so in Einsamkeit und Wahn verfangen, hätte er vielleicht bemerkt, daß auch Gerichtspräsidenten Weihnachten feiern und die Feiertage gerne mit ein paar freien Tagen verlängern.
Es soll sogar Gerichtspräsidenten geben, die zum Ende des Jahres noch ein paar Resturlaubstage aufbrauchen müssen!  :o

Wenn er sich auf an ihn gerichtete Schreiben beziehen sollte, könnte man annehmen, daß hinter dem Versand am 23.12. Absicht steckt. Ich pflege seit Jahren das Ritual, ab diesem Tag Regreßerinnerungsschreiben (gerne scharf mit alles) sowie Regulierungsablehnungen zu verschicken, gezielt an die Vollidioten, die mir schwer auf die Nüsse gegangen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat