Erneut habe ich versucht zu verstehen, was der DJ eigentlich sagen will. Aber es ist so wirr, dass es mir nicht gelungen ist, wirklich zu verstehen, was er meint (gut, vielleicht gibt es nix zu verstehen).
Ich habe auch die Schreiben, die als Bilder eingestellt sind, gelesen. Wenn ich es richtig deute, dann setzt sich ihre Prozesspflegerin, die sie ja ablehnt, durchaus für G. D. ein. Da ist er wieder, dieser Reflex, den man auch bei Liane R., Cassandra P. usw. usf. erkennen kann: Man drischt auch noch auf die Leute ein, die einem eigentlich helfen sollen und das auch tatsächlich zu tun versuchen.
G. D. spricht von "Entmündigungsverfahren". Entmündigung gibt es aber doch im deutschen Recht gar nicht mehr?
Nun, vielleicht habe ich ja das Eine oder Andere (siehe oben) nicht oder falsch verstanden. Aber diese Frage sei doch erlaubt:
So weit mir bekannt ist, wehrt sich Scientology doch gegen die klassische Psychologie und Psychiatrie und macht in der sog. "Antipsychiatriebewegung" mit. Wie passt das mit der Behauptung zusammen, dass ausgerechnet Scientology versuche, G. D. zwangsweise in die Psychiatrie einweisen zu lassen?