Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 452662 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18881 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Solche Vögel

Vögel mit nur einem Flügel fliegen nicht,
denn es fehlt das Gleichgewicht.

Doch auch der Flügel ist ganz sicher
und alle seine Vattern
denn ohne Flügel könn´ die Viecher
nicht einmal mehr flattern.

Ich mein, dass eher jene flögen,
die den Flügel nicht so mögen.

Ja,ich glaube es zu wissen,
und ich finde das nicht toll
der Flügel wird nicht die vermissen,
die wissen, was Kalbitz so "soll".

« Letzte Änderung: 19. April 2020, 13:05:05 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10942 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Heute hat mir meine Tochter diese Perle zukommen lassen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@Rolly: bitte den Dank an deine Tochter weiterleiten.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10942 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Rolly: bitte den Dank an deine Tochter weiterleiten.  ;D
Erledigt  :salut:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jawohl! Weiter so! Wie war das, Demokratie stärken und so, ja! Danke und bitte Danke weiter.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65513 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Offensichtlich wollten die Anhänger des Sozialdarwinismus dann doch auch mal Laut geben:

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/AfD-Schalkau-wuenscht-Wirten-eine-froehliche-Pleite;art83467,7217567

Ging dann wohl nach hinten los:

Zitat
Nach Kritik an AfD-Posting – Facebookseite offline

Offenbar hagelte es Kritik, denn der Post sei wohl nach kurzer Zeit wieder gelöscht worden, berichtet das Nachrichtenportal inSüdthüringen.de. Mittlerweile ist auch die Facebookseite des Ortsverband nicht mehr aufrufbar.
https://www.thueringen24.de/thueringen/article228944963/AfD-Ortsverband-aus-Thueringen-freut-sich-ueber-Gastro-Sterben-in-Krisen-Zeiten-Froehliche-Pleite.html

Man folgte also den Gesetzlichkeiten des Sozialdarwinismus ...  :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wollte Brandner nicht mehr Fernsehzeit?  ;D

P.S. DerTweet wurde 999x retweetet und PeoAsyl bekommt daher eine Spende von 9.999€

[facebook]www.facebook.com/107540765962607/posts/2926063897443599/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(Kann mir mal jemand erklären, wie man Bilder aus Facebuch ordentlich einbindet?)

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
(Kann mir mal jemand erklären, wie man Bilder aus Facebuch ordentlich einbindet?)

Direkt? Geht meines Wissens nicht. Runterladen, bei einem Service wie picr.de hochladen und den Link ins Forum posten. Man muss sich zwar registrieren, aber das geht auch mit einer Wegwerf-Mailadresse.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:

Direkt? Geht meines Wissens nicht. Runterladen, bei einem Service wie picr.de hochladen und den Link ins Forum posten. Man muss sich zwar registrieren, aber das geht auch mit einer Wegwerf-Mailadresse.

Hm, ich habe mal testweise einen Bildbeitrag von – es sind wohl Fans – "Sonnenstaatland wird von der BRD finanziert" eingebunden.

Scheint zu gehen. Firefox, Rechtsklick auf's Bild > Copy Image Location > die kopierte URL zwischen die img-Tags.

Edit: ich sehe gerade, @Wildente hat's so wohl gemacht. Was ist dann mit ordentlich einbinden gemeint? Ist doch so eigentlich ganz gut, oder?
« Letzte Änderung: 20. April 2020, 23:49:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Edit: ich sehe gerade, @Wildente hat's so wohl gemacht. Was ist dann mit ordentlich einbinden gemeint? Ist doch so eigentlich ganz gut, oder?
Das Bild wird aber leider nicht angezeigt, zumindest ich sehe nur einen leeren Rahmen. Vielleicht liegt es ja auch an meiner alten Mühle. Wenn ihr es seht, ist alles in Ordnung.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Das Bild wird aber leider nicht angezeigt, zumindest ich sehe nur einen leeren Rahmen. Vielleicht liegt es ja auch an meiner alten Mühle. Wenn ihr es seht, ist alles in Ordnung.
Das erklärt meine Verwirrung. Ich sehe nämlich sowohl das von Dir eingebundene Bild als auch meines.
Hatten wir so einen Schluckauf (des Systems) nicht vor einiger Zeit schon mal? Da waren Bilder IIRC auch nicht sichtbar, zumindest nicht überall …
Bevor es hier noch länger OT bleibt, gibt's eigentlich einen Technikthread, wo man sowas thematisieren kann?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dümmer geht immer: MdB Stephan Protschka verbreitet, die Maßnahmen wegen Corona dienten der Vertuschung einer Wirtschaftskrise. :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Rolly, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Natürlich, abends geht die Sonne ja auch weg, weils kälter wird. Da will sie nicht mehr bleiben....  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Natürlich, abends geht die Sonne ja auch weg, weils kälter wird. Da will sie nicht mehr bleiben....  :facepalm:

Vor allem aber hat die Sonne Angst vor der einsetzenden Dunkelheit. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Schreibtischtäter