Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 452716 mal)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65529 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sollte es schlußendlich in Deutschland hoffentlich deutlich  weniger Tote geben

In Italien sind derzeit von 74.021 Erkrankten 4032 verstorben, das ist eine Quote von 7,83%.

In Deutschland von 21.483 nur 73, also 0,33%.

Warum die Medien da Panik machen?

Mir unklar!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zeit und Spiegel vermelden die angebliche Auflösung des "Flügels" der AfD durch Björn Höcke

Zitat
Der rechtsnationale "Flügel" der AfD wird aufgelöst. Das hat Björn Höcke beschlossen, bestätigte der sächsische "Flügel"-Obmann Jens Maier ZEIT ONLINE. Auch der Spiegel hat darüber berichtet. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-03/bjoern-hoecke-loest-rechtsnationalen-fluegel-der-afd-auf

Zitat
Höcke löst völkisch-nationalistischen "Flügel" auf
Der Verfassungsschutz stufte ihn als rechtsextrem ein, nun wird der völkische „Flügel“ der AfD nach SPIEGEL-Informationen plötzlich aufgelöst. Die Entscheidung folgte auch nach Druck aus dem Bundesvorstand.
21.03.2020, 17:56 Uhr

Der "Flügel" sei eine "erwiesen extremistische Bestrebung", entschied der Verfassungsschutz. Nun hat Björn Höcke die Gruppierung aufgelöst

Der "Flügel" sei eine "erwiesen extremistische Bestrebung", entschied der Verfassungsschutz. Nun hat Björn Höcke die Gruppierung aufgelöst Tom Weller/ DPA

Das völkisch-nationalistische Flügel"-Netzwerk der AfD wird vom Thüringer Landeschef Björn Höcke aufgelöst. Gegen 18 Uhr soll auf der Internetseite "Sezession" von Höckes Freund, dem neurechten Verleger Götz Kubitschek, ein entsprechendes Interview erscheinen. Das erfuhr der SPIEGEL von mehreren Personen der Gruppierung der Partei.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bjoern-hoecke-loest-voelkisch-nationalistischen-fluegel-auf-a-a896e12c-8480-406f-a471-d10d6396d638

Als ob dies etwas an der Gesinnung von Bernd ändern würde
Tertius gaudens!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26856 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
So etwas will wirklich mal Medizin studiert haben? Die Rede ist wirklich das Allerletzte, passt aber perfekt zur AfD und ihrem Volk.
Zitat
Das ist epidemiologisch nicht nur in Deutschland nicht geklärt, das ist nicht einmal in Italien klar. Wir haben keine Übersterblichkeit.
Äh, das ist wieder typische AfD-Lügik (Logik möchte ich es nicht nennen). Es ist nichts geklärt, keiner weiß was, aber ich weiß, es ist ganz anders  :doh:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Potsdamer Propst strebt Neuwahlen an

Und der residierende Bischof als Ordinarius hat sie nun angeordnet:

Zitat
14:07 Uhr
AfD-Mitglied in Potsdamer Gemeinderat
Erzbischof ordnet Neuwahlen an

Im November wurde ein AfD-Mitglied in den Pfarrgemeinderat der katholischen St.-Peter-und-Paul-Kirche gewählt. Nun hat Erzbischof Heiner Koch Neuwahlen angeordnet.

Henri Kramer

Potsdam - Rechtspopulisten sind in der katholischen Kirche in Potsdam unerwünscht: Nach der umstrittenen Wahl eines damals führenden AfD-Mitglieds in den Pfarrgemeinderat der katholischen St.-Peter-und-Paul-Kirche hat Erzbischof Heiner Koch nun Neuwahlen angeordnet. Am vergangenen Donnerstag habe in der Gemeinde eine Anhörung stattgefunden, teilte das Erzbistum jetzt mit. Mit einer Gegenstimme habe der Gemeinderat dem Erzbischof empfohlen, Neuwahlen anzuordnen. „Die große Mehrheit war der Ansicht, dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht möglich ist“, teilte Stefan Förner, Sprecher des Erzbistums, auf PNN-Anfrage mit. Ziel sei es, einen Neuanfang zu ermöglichen, auch im Sinne der Arbeitsfähigkeit des Gremiums.
Spoiler
Beantragt hatte die Neuwahl der Propst der Gemeinde, Arnd Franke. Die Atmosphäre in der insgesamt 7000 Mitglieder starken Gemeinde sei zunehmend von Anfeindungen, Verdächtigungen und gegenseitigem Misstrauen geprägt, hieß es in dem vor rund zwei Wochen gestellten Antrag. Die Situation sei entstanden, weil grundlegende Informationen zu den Kandidaten – zum Beispiel Ehrenämter – „nicht bekannt waren“, so der Propst.
Weber war Potsdamer JA-Kreischef

Wie berichtet war in die ehrenamtliche Gemeindevertretung im vergangenen November auch Hans-Cornelius Weber gewählt worden, der damalige Schatzmeister der vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall Rechtsextremismus beobachteten AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA) Brandenburg und zugleich Potsdamer JA-Kreischef. Die Ämter hat er unter anderem aus familiären Gründen nicht mehr inne. Dem jetzt als rechtsextrem eingestuften „Flügel“ der Partei hat er nach eigenen Angaben nie angehört.
Diese Informationen lagen der Gemeinde bei der Wahl aber nicht vor, was danach für viel Unruhe sorgte – auch mit Blick auf die Linie der Kirchenspitze, die eine klare Haltung gegen Rechtsnationalismus fordert – das Christentum dürfe nicht für solche Zwecke vereinnahmt werden, Gebote wie Nächstenliebe oder die Gleichheit aller Menschen vor Gott stünden im Widerspruch zum Populismus.
Warum gab Weber seine JA-Tätigkeit nicht an?

Weber selbst hatte nach der Wahl gesagt, seine Tätigkeit für die JA habe er nicht angegeben, weil derart detaillierte Angaben auch nicht verlangt worden seien. Ferner habe er geglaubt, dass der gemeinsame Glauben mehr wiege als weltliche Differenzen. Am Sonntag teilte er auf PNN-Anfrage mit: „Propst Franke hat endlich erreicht, was er wollte. Schon nach der Wahl setzte er mich unter Druck – Rücktritt oder Neuwahlen. Das Erzbistum versucht herunterzuspielen, dass es meine Parteimitgliedschaft ist, die stört.“

Noch im Winter sah die Lage anders aus. Damals hatte der zwölfköpfige Gemeinderat selbst entschieden, dass der AfD-Mann bleiben kann. „Einigkeit bestand darüber, dass das Gebot der Nächstenliebe fordere, offen und ohne Vorurteile aufeinander zuzugehen“, hieß es in einer damals veröffentlichten Erklärung des Gremiums – bis Propst Franke sich im März zur Neuwahl entschloss.
[close]
https://www.pnn.de/potsdam/afd-mitglied-in-potsdamer-gemeinderat-erzbischof-ordnet-neuwahlen-an/25670178.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der (Ex?)AfD-Spitzenpolitiker Laack informiert das Volk. Auch einer, der bei der Youtube-Uni studiert hat und eine ganz, ganz hohe Affinität zur Reichsbürgerszene aufweist bzw. intensive Kontakte pflegt.

https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/AfD-Laack-zu-Haft-auf-Bewaehrung-verurteilt
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39771 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"AfD-Spitzenpolitiker" ist ein Widerspruch in sich!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Auffällig bleibt, dass m,an von der AfD in Sachen Corona NICHTS hört. Gar nichts.

Ein wenig schon.

Aber nur Geschmackloses.

Was anderes können die gar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Rabenaas

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch der "Tinder-Spitzenpolitiker" Dünzel verbreitet gern sein NeoNazi-Unwissen und das "Volk" lässt seinem Hass freien Lauf.

...und...bei der AfD Leipzig hat man jetzt auch "Q-Anon" als wichtigen Informanten entdeckt. (BIld 3 ganz unten)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Flügel ist aufgelöst, da unnötig. So wie der Flügel denkt ja nun mal die gesamte AfD.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18884 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe schon Tagebuch über die Zeit 1988 bis 1993 geschrieben und keinen interessiert's.
Obwohl ich schon damals eine Bundeskanzlerin und ein Einwanderungsgesetz habe kommen gesehen habe. Allerdings dachte ich bei beidem, Rita macbt's.
Von der spricht heute auch keiner mehr.

Hätte wohl doch aus mir so richtig was werden müssen, dass das wen interessiert.

Jedenfalls kann man daraus folgern, dass das, was afd Anhänger aufschreiben, wohl auch im orkus der Geschichte landet.

Beziehungsweise, meine Frau interessierte sich zuletzt dafür, als die Frage aufkam, wie es bei uns weiter geht, wenn das Klopapier (aktueller Bestand: 18 Rollen, das erscheint beim Vergleich mit anderen wie eine Zahl, knapp über 0) zu Ende geht.

Ach ja, hat sie gesagt, Gut, dass du so viel Geschreibsel aufgehoben hast.
Da war sicher das Tagebuch gemeint und die dienstaufsichtsbeschwerden gegen meinen Vater.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beziehungsweise, meine Frau interessierte sich zuletzt dafür, als die Frage aufkam, wie es bei uns weiter geht, wenn das Klopapier (aktueller Bestand: 18 Rollen, das erscheint beim Vergleich mit anderen wie eine Zahl, knapp über 0) zu Ende geht.

Ist auch drauf geschissen.  ;D

Offline Wildente

• Dankeschön: 25811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Auch hilfreich:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
Der AfD-Berufshetzer und selbsternannte Super-Journalist (bei der "AfD-Stürmer-Journaille auf jeden Fall), hat den "Superpolitiker Maaßen" interviewt".

Nein, Maaßen hat niemals nie nicht mit NeoNazis, Rassisten, Rechtsextremisten sympathisiert. Deshalb vertritt er sie jetzt auch oder gibt in solchen Formaten Interviews.
Letztendlich betet Maaßen das "Flügel-Programm" runter.

Natürlich muss Karim auch ordentlich um Geld betteln, dabei wurde der Film bestimmt von der AfD finanziert.

Zitat
Vor einer Woche (15.03.2020) zeigte ich den Trailer zum Film https://youtu.be/Z8QOrhkgqu8 und heute zeige ich, wie versprochen, mein "Kunstwerk", sprich den knapp einstündigen Hauptfilm. Dieser Film ist eine Liebeserklärung an "mein" Deutschland und an die Freiheit, die mich dieses Land zu lieben lehrte, doch als ich ein guter Schüler wurde, ließ es mich im Stich und wollte von mir nichts mehr wissen. ja, ich hoffte, die TV-Sender in Deutschland würden diesen wichtigen Film ausstrahlen, aber das taten sie nicht. (mehr darüber im Abspann des Filmes). Deshalb hatte ich Euch/Sie um finanzielle Unterstützung gebeten. Die Produktionskosten für diesen Film, die ich ganz alleine vorfinanzierte, bewegen sich im Bereich von ca. 50.000 Euro.
Euch/Ihnen allen, die meiner Bitte nachgekommen sind und nach eigenen Ermessen gespendet haben, möchte ich meinen tiefen Dank aussprechen. Die von mir mit großer Dankbarkeit angenommenen Spenden können einen Teil der Produktionskosten für diesen Film abdecken. Danke!
Jahrzehntelang hatte ich für die ÖR als Fernsehautor gearbeitet und relativ gut verdient. Irgendwann bekam ich keine Auftragsarbeiten mehr und ich musste mich hauptsächlich mit Aufnahmen von medizinischen Operationen und sonstigen Informationsfilmen über Wasser halten. (Wie es dazu gekommen ist erfahrt Ihr/erfahren Sie hier: https://philosophia-perennis.com/…/bi...)
Ich aber, habe trotzdem nicht aufgehört, Filme, Reportagen und Interviews zu realisieren, die ich allerdings unentgeltlich in den sozialen Medien veröffentlichte. Diese Filmproduktionen verschlangen jedes Mal immense Kosten. Das tat ich aus Idealismus, Liebe und als Dank dafür, dass ich mit 19 Jahren den Duft der Freiheit in diesem großartigen Deutschland einatmen durfte.

Seit einer Woche, als ich Euch/Sie zum ersten Mal gebeten habe, meine Arbeit finanziell zu unterstützen, lerne ich langsam, Hilfe anzunehmen und das ist gut, denn ich möchte weiterhin versuchen, mutige Demokraten, unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit zu porträtieren und ihre Vision für eine bessere und friedliche Zukunft mit meiner Kamera und mit meiner filmischen "Handschrift" festzuhalten. Ich möchte wieder frei, unabhängig und nicht immer „ehrenamtlich“ arbeiten können!!!

Im "Wer Moral übers Recht stellt, verliert beides“ spricht der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz über Themen, wie Heimat, Migration, Integration, Ausländerkriminalität zwischen Rechtsstaatlichkeit und politischer Korrektheit, gemeinsame Nenner einer liberalen und säkularen Gesellschaft, Einfluss des politischen Islam, Linksruck in der Politik, Rolle der Medien, 30 Jahre Mauerfall, Chemnitz 2018, Um- und Verwandlung der Volksparteien und auch darüber wohin dieses Land steuert und welchen Weg es gerade einschlägt.

Die Recherchen, wie Vorbereitungen, Vorgespräche mit Herrn Dr. Maaßen, Vordrehs, sowie die Dreharbeiten erstreckten sich über einen Zeitraum vom Ende Juli bis Mitte Dezember 2019. Die Fertigstellung (Postproduktion) wurde am 26.02.2020 (noch vor dem Corona-Zeitalter) abgeschlossen. Diesen Film habe ich am 19.03.2020 in YouTube hochgeladen. Teilt ihn bitte so oft Ihr könnt!
Es ist ein Film über Hans-Georg Maaßen, aber auch über mich und meinen bisherigen 43 deutschen Jahren und somit mein „Zwischen-Lebenswerk“ der letzten fünf Jahre ehrenamtlicher und für mich kostenintensiver Aufklärungszeit.

Bitte den Film bis zum Ende mit Abspann anschauen, ihn kommentieren und offen kritisieren, aber auch teilen, wenn Ihr der Meinung seid. Und wer mich und meine Arbeit unterstützen will und kann, möge sie oder er das tun.

Danke!
(ich bin auf Ihre/Eure Reaktionen sehr gespannt)

Imad Karim

Danke für Eure Unterstützung
https://paypal.me/fernsehautor
oder durch direkte Überweisung:
Imad Karim
IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02
BIC: DEUTDEDBMAN

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Funktionieren die 1Cent-Überweisungen noch? :D