Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 452712 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39766 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Höcke ist ein Faschist!

Ist er. Darf man auch sagen oder schreiben. Auch wenn eben nicht gerichtlich destgestellt wurde, daß er einer ist.

« Letzte Änderung: 24. März 2020, 09:02:19 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Höcke ist ein Faschist!

Ist er. Darf man auch sagen oder schreiben. Auch wenn eben nicht gerichtlich destgestellt wurde, daß er einer ist.

Vorsicht, das ist eine Tatsachenbehauptung. Auf der sicheren Seite bist du, wenn du eine Meinung äußerst:

Ich halte Höcke für einen Faschisten!

Das geht in Ordnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Na und? Der Wahrheitsbeweis ist doch unschwer zu führen. Deshalb hat Bernd auch noch keinen verklagt, der ihn Faschist oder gar Nazi genannt hat - das möchte er ganz sicher nicht gerichtlich festgestellt bekommen.

Der Czaja dagegen hat sich ungeschickt ausgedrückt, das hat Bernd dann ausgenutzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das würde mich auch interessieren. Vor allem, weil das ja keine neue Entwicklung ist. Das war schon in den späten 90ern so, als die ersten Wellen von Internet-Abmahnungen von teilweise zwielichtigen Anwälten ausgelöst wurden. Die sind auch alle über Hamburg gegangen und haben dort gerne entsprechende Urteile gesammelt.

Den Tanja und seinen Syndikus hatte ich im Hinterkopf. Aber Du wirst diese Ehrenmänner doch nicht als zwielichtig bezeichnen wollen? Wie kannst Du nur … ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65525 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auffällig bleibt, dass m,an von der AfD in Sachen Corona NICHTS hört. Gar nichts. ...

Und wieder hat man von der Partei des Rechts und der Ordnung gehört.

Nämlich, wie deren Mitglieder zu blöd sind, Recht und Ordnung einzuhalten und dabei in ihrer Dämlichkeit auch noch andere unnötig gefährden, nur um sich wieder zu inszenieren ...    :facepalm:

Edith bringt eine Ergänzung:

Ergänzung 2, vielleicht sollte man ihnen dieses Merkblatt zugänglich machen? (Bitte das Kleingedruckte gaaanz am Ende beachten! Danke)

https://www.coronavirus.sachsen.de/2020_coronavirus_leichte_sprache.pdf

Ergänzung 3:
In Chemnitz hat sich ein ganz Schlauer ach seinem Tirol-Aufenthalt auch hervorgean:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1694310084055224&id=297912933694953
« Letzte Änderung: 24. März 2020, 11:57:25 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline kairo

Ergänzung 2, vielleicht sollte man ihnen dieses Merkblatt zugänglich machen? (Bitte das Kleingedruckte gaaanz am Ende beachten! Danke)

https://www.coronavirus.sachsen.de/2020_coronavirus_leichte_sprache.pdf

Ich fürchte, bei denen hilft auch die behindertengerechts Sprache nicht.

Zumal in dem Merkblatt auch ziemlicher Unfug steht.

"Ein Virus ist ein Krankheits-Erreger" ... nur relativ wenige Viren lösen Krankheiten aus.

"Ein Virus verändert sich manchmal. Dann entsteht ein neues Virus." Trivial

"Ein Virus ist sehr klein. Man kann es nur mit einem sehr guten Mikroskop sehen." Und dazu das Bild einer Frau, die vor einem Lichtmikroskop sitzt, und zwar vor einem recht einfachen. Tatsache ist: mit einem Lichtmikroskop kann man Viren überhaupt nicht sehen. Nur mit einem Elektronenmikroskop, und auch das ist nicht so ganz einfach.

"Bei der Krankheit Corona-Virus haben die Menschen: Schnupfen und Husten ..." Schnupfen ist gerade kein typisches Covid 19-Symptom

"Wenn Sie sich angesteckt haben, dann bekommen Sie Fieber und Schnupfen und Husten." Siehe oben

"Vielleicht   müssen   Sie   ins   Krankenhaus.   Im   Krankenhaus bekommen Sie eine Behandlung gegen die Krankheit." Vielleicht in Sachsen, da heilt man das mit Bliemchengaffe. Dem Rest der Welt ist kein Medikament gegen diese Krankheit bekannt.

"Das Ministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt hat dieses Blatt erstellt" ... nur dass man gewarnt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11812 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Den Tanja und seinen Syndikus hatte ich im Hinterkopf. Aber Du wirst diese Ehrenmänner doch nicht als zwielichtig bezeichnen wollen? Wie kannst Du nur … ;D

Deswegen habe ich ja auch "teilweise zwielichtig" geschrieben. Wer von denen oder vielleicht auch nur welche Teile von ihnen zwielichtig sind, hab ich nicht ausformuliert...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65525 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auffällig bleibt, dass m,an von der AfD in Sachen Corona NICHTS hört. Gar nichts.

Selbstverständlich hast Du diesen wertvollen Beitrag zur Krisenbewältigung wieder mal nicht bemerkt:

Zitat
Covid-19
AfD kritisiert Zwangsschließung von Bau- und Gartenmärkten

Garten- und Heimmärkte dürfen ihre Waren in MV weiterhin mit Liefer- und Abholdiensten an Kunden verkaufen. Um einen „Lagerkoller“ zu vermeiden, schlug die Partei am Dienstag stattdessen strikte Zugangsregeln vor. Damit die eingehalten werden, sollen Mitarbeiter als „Aufpassen“ fungieren.
Spoiler
Statt Schließung der Baumärkte und Umstellung auf Lieferservice schlägt die AfD im Schweriner Landtag strikte Zugangsregeln für diese Verkaufseinrichtungen vor. „Um das Infektionsrisiko für die Bürger in Baumärkten gering zu halten, sollte lediglich eine bestimmte Anzahl an Kunden, unter Beachtung des Sicherheitsabstandes, den Markt betreten dürfen. Für die Baumärkte und die Wirtschaft ist es allemal sinnvoller, Mitarbeiter als „Aufpasser“ abzustellen als keinen Umsatz zu machen“, erklärte AfD-Fraktionschef Nikolaus Kramer am Dienstag in Schwerin. Nach seiner Auffassung ist die am Montag von der Landesregierung verfügte Schließung von Bau- und Gartenmärkten überzogen. „Es muss den Bürgern weiterhin möglich sein, kleinere bauliche Maßnahmen und handwerkliche Tätigkeiten ausführen zu können und dafür in den Baumärkten des Landes einkaufen zu dürfen“, forderte Kramer. Zudem seien in Zeiten von Quarantäne und Kontaktsperre Garten- und Heimarbeit „eine willkommene Abwechslung, um einem \"Lagerkoller\" vorzubeugen“.

Märkte dürfen Liefer- und Abholdienste einrichten Gewerbliche Kunden werden dem Beschluss der Landesregierung zufolge in Garten- und Baumärkten weiterhin bedient. Für Privatkunden dürfen die Märkte Liefer- und Abholdienste einrichten. Damit sollen soziale Kontakte weiter reduziert und die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamt werden.
[close]
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/AfD-kritisiert-Zwangsschliessung-von-Bau-und-Gartenmaerkten

Um Assoziationen an ein Lager erst gar nicht aufkommen zu lassen und einen Lagerkoller zu verhindern, rekrutiert man Kapos! wenn das mal kein sinnvoller Vorschlag ist ...

:lol:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Gerichtsreporter

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12530 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Globaler Moderator Kommentar Im 'AfD im Bundestag' Faden wird St. Gretel gepriesen und im 'Reichsdeppen in der AfD' Faden über Corona diskutiert. Wenn alle AfD Fäden plötzlich dicht sind, ist das Gejammer wieder lauter als das der thüringischen Sozialisten nach einer demokratischen Wahl. Just sayin'... #liebe
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Wenn alle AfD Fäden plötzlich dicht sind, ist das Gejammer wieder lauter als das der thüringischen Sozialisten nach einer demokratischen Wahl.

Was du eine demokratische Wahl nennst, war selbst für die CDU- und FDP-Mitglieder bzw. -wähler in meinem Bekanntenkreis ein Schmierentheater. Die waren alle empört, ausnahmslos. Meine Freundin (noch CDU-Mitglied) wäre fast ausgetreten.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Jetzt wie es es - die AfD hat Corona erzeugt

Und die Frau mit dem gekauften Adelstitel meldet sich dann auch gewohnt sachlich zur Sache
« Letzte Änderung: 25. März 2020, 15:21:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der ja nicht mehr existente Flügel hat auch ein paar Forderungen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und die Frau mit dem gekauften Adelstitel meldet sich dann auch gewohnt sachlich zur Sache
Da möchte ich doch fragen, wo sie ist? Ich sehe um mich herum eine Welle der Hilfsbereitschaft quer durch die Gesellschaft – sie würde wohl Gutmenschen sagen, nur von AfD-Fans und anderem braunen Gesocks kommt außer Genöle irgendwie nichts.

Zum Baum, von wegen Internet entlasten. Super! AfD-Internetseiten abschalten. Ich bin dafür.
« Letzte Änderung: 25. März 2020, 15:35:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18884 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ausgerechnet die zwei größten Schwungfedern geben das Ende des Flügels bekannt.

Wenn dem so wäre, hingen sie mangels Unterbau in der Luft und müssten die afd verlassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Popcorn, ganz viel Popcorn

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Rolly, Wildente