Autor Thema: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert  (Gelesen 452717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7166
  • Dankeschön: 22296 mal
  • Karma: 225
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was schwarze Kasse, gehören die zur CDU?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

dtx

  • Gast
Wollte man nicht anders sein als die "Altparteien"?

Nachdem bei den anderen Parteien die schwarzen Kassen lange aus der Mode sind, ist man das ja auch.

Hier noch etwas zum Thema

https://m.tagesspiegel.de/volle-parks-und-scharlatane-der-coronavirus-kosmos-der-unvernuenftigen/25663164.html

Zitat
Volle Parks und Scharlatane Der Coronavirus-Kosmos der Unvernünftigen

20.03.2020, 09:59 Uhr
Sebastian Leber


...
Iranische und türkische Medien verbreiten, das Virus sei eine Erfindung von Juden. Auf dem populären türkischen Fernsehsender „A Haber“, der über Satellit auch in Deutschland empfangen werden kann, wird etwa behauptet, bei Corona handele es sich um eine Biowaffe, die gezielt gegen Kritiker Israels eingesetzt werde. So solle die Welt neu geordnet, die Erdenbevölkerung dezimiert werden.

Auch deutsche Rechtsextremisten sind sich sicher, dass Juden hinter dem Corona-Virus stecken. Als Beleg dafür wird etwa die Nachricht angesehen, israelische Wissenschaftler arbeiteten intensiv an einem Impfstoff. Na klar: Wer das Virus erfunden habe, könne jederzeit auch einen Impfstoff herbeizaubern.

In der AfD wollen sich einige ebenfalls nicht in Panik versetzen lassen. Der Berliner Abgeordnete Andreas Wild freute sich Dienstagabend über eine gut gefüllte Parteiveranstaltung in Lichterfelde. Dass die Gegendemonstranten ihren Protest coronabedingt absagten, kam ihm gelegen. Andreas Wild twitterte: „Antifa kniff feige.“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
So etwas will wirklich mal Medizin studiert haben? Die Rede ist wirklich das Allerletzte, passt aber perfekt zur AfD und ihrem Volk.

Natürlich gibt es auch eine Stellungnahme zum Rauswurf. Gedeon wird sich das nicht gefallen lassen und natürlich hat er Unterstützer.



Spoiler
Wolfgang Gedeon
820 Abonnenten
Von der Kirche zurück ins Parlament. Gestern noch den großen Corona-Karneval gefeiert, heute den Corona-Notstand. Von einem Extrem ins andere.

Meine Damen und Herren: Wir sprechen von Katastrophe, 20 Tote haben wir, 6000 Infizierte. Die meisten davon putzmunter.  Die meisten davon putzmunter.

Wie nennen wir denn das, was in Australien passiert, wo der halbe Kontinent brennt? Wie nennen wir das, was ein Tsunami in Indonesien angerichtet hat? Das Wort Katastrophe haben wir schon verbraucht dafür.

Meine Damen und Herren. Bei uns ist ja nicht einmal die Übersterblichkeit geklärt? Was heißt Übersterblichkeit? Sterben in diesem Jahr an akuten Atemwegserkrankungen mehr als im Jahr zuvor und in den letzten Jahren? Das ist epidemiologisch nicht nur in Deutschland nicht geklärt, das ist nicht einmal in Italien klar. Wir haben keine Übersterblichkeit.

Also: Das Einzige, was wir epidemiologisch haben ist, dass wir nicht weniger Infizierte anstreben, sondern genauso viele, nur besser in der Zeit verteilt. Ist denn das wirklich ein Ideal? Das ist doch epidemiologisch und medizinisch ganz dünnes Eis, auf dem wir da stehen.

Das Einzige, was sicher ist, ist der gigantische Schaden für unsere Wirtschaft. Die Therapie ist schädlich, dass wissen wir, wie schädlich die Krankheit ist, dass wissen wir noch nicht.

Meine Damen und Herren: Sie nehmen den Mund sehr voll, wenn Ihre Rettungsmaßnahmen angekündigt werden, aber können Sie denn das, was sie da vollmündig verkünden? Ich glaube es nicht. Sie werden TUI retten, aber tausende von Hotelbesitzern werden über die Wupper gehen. Und selbstverständlich wird Amazon nach der Krise noch fetter sein als vorher, aber der deutsche Mittelstand wird auf dem Boden liegen.

Die Maßnahmen, die hier getroffen werden, sind überzogen. Diese ganzen Restaurantschließungen und Einzelhandelsgeschäfte, das bringt doch medizinisch gar nichts. Das sind doch Gespinste. Und die meisten Maßnahmen, meine Damen und Herren, nicht einzelne Maßnahmen, die meisten Maßnahmen sind überzogen.

Schlimmer sind die politischen Auswirkungen. Die sind noch schlimmer als die wirtschaftlichen Auswirkungen. Natürlich macht es Sinn Versammlungen in geschlossenen Räumen zu verbieten, größere Versammlungen. Und es macht auch Sinn, Problempatienten besser zu quarantänisieren.

Aber eine Ausgangssperre macht medizinisch überhaupt keinen Sinn und das ist nicht meine Privatmeinung. Hören Sie mal den Prof. Kekulé, was er kürzlich bei Hart aber Fair gesagt hat. Nämlich das Gleiche.

Das medizinisch unsinnig, aber das ist politisch der Einstieg in den Totalitarismus. Eine einschneidendere Maßnahme als eine Ausgangssperre gibt es doch gar nicht.

Meinen Damen und Herren, jetzt soll auch noch das Grundgesetz geändert werden. Das Parlament soll nach Hause geschickt werden . Einige Wenige sollen dann entscheiden, welche Maßnahmen gemacht werden und welche nicht.

Diese Corona-Politik ist medizinisch zweifelhaft, wirtschaftlich ruinös und politisch desaströs. Sie öffnet Tür und Tor für totalitäre Infrastrukturen. Sie ist der eleganteste Weg in eine neue Diktatur.
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rabenaas, knautschzone

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er ist ja bei weitem nicht der einzige Mediziner der den Ernst der Lage nicht erkennt oder bewusst leugnet.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20297
  • Dankeschön: 65531 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Corona-Krise ist der eleganteste Weg in die Diktatur


"Wäre", Herr Prof. Dr. Dr. med. Dr. hc. mult Gedeon! "Wäre"!

Konjunktiv! Also Irrealis der Gegenwart!


Das wäre die Chance der afd gewesen und sie hätte sie auch genutzt, wenn sie an der Macht wäre.

Ist sie aber nicht!

Blöderweise ist aber - wie auch hier in Forum schon besprochen - eine Ausgangssperre schon von der Grundlage her zumindest strittig.

https://www.faz.net/einspruch/infektionsschutzgesetz-sind-ausgangssperren-rechtlich-moeglich-16686563.html

https://www.juwiss.de/29-2020/

https://www.juwiss.de/27-2020/

Und Mediziner wie Prof. Drosten glauben auch nicht unbedingt an einer höhere Wirksamkeit derselben.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87564490/coronavirus-virusforscher-aeussern-sich-skeptisch-ueber-ausgangssperren-.html

https://www.rnd.de/gesundheit/was-bringen-ausgangssperren-virologe-christian-drosten-weist-auf-datenmangel-hin-ARVL55MAMJBJAWGPOSUZAXXQRQ.html#Echobox=1584726243


Die Kanzlerin hat offenbar das getan, was die Mehrheit als segensreich empfindet: Sie hat die Lage als ernst beschrieben, aber keine Panik verbreitet in ihrer Ansprache. ("Die Laache war noch nie so ernst!", Konrad Adenauer)

Offen kommunikatorisch handelnden Regierungen, die begrenzte Maßnahmen ergreifen, wird offensichtlich mehr geglaubt in der Bevölkerung als autoritären Regierungen eines Erdo-Wahn (dem die Bürger der Presse zufolge gar nix mehr glauben) oder von China (auch mit den Maßnahmen des totalitären Überwachungsstatus hat China die gleiche Sterberate wie GB).

Es sind vermutlich überwiegend Männer, die die Vokabel "Ausgangssperre" besonders lieben. Ein Ausdruck, der vor allem mit Krieg assoziiert wird, und das ist nun einmal die Domäne des Mannes an sich!

Hier kann er zeigen, wie er entschlossen handelt und ein Land beschützt ...!

Auch, wenn martialische Worte und ebensolche Handlungen offenbar gar keinen größeren Erfolg bringen.

Da kann man nur sagen: Schadeschade für die afd, die sich grad wegduckt und in der Krise ganz Mutti die Bühne überläßt.

Frauen wie Frau von der Leyen oder Frau Lagarde scheinen es überhaupt ziemlich gut zu machen.

Schade auch für Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. hc. mult Gedeon, dem ehem. Mitglied der afd!

Die Äußerungen erscheinen dann doch eher wie das Kläffen des einsamen Hundes, den Mond anbellend ...


 :lol:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly, Rabenaas, knautschzone

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8178
  • Dankeschön: 18884 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Diktatur weltweit.
Ein böser Plan von oben.
Von ganz oben.

Das kommt raus, wenn man an einen bösen Gott glaubt, statt an die Liebe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zu Ausgangssperren:

Ich finde das ist wirklich eine verzwickte Situation.

Auf Grund der schlechten Datenlage kann man praktisch keine fundierten Entscheidung treffen. Man kann im Prinzip nur mit Annahmen arbeiten und hoffen, dass man nicht komplett daneben liegt. In der Haut der Entscheider möchte ich jetzt echt nicht stecken.

Der grundlegende Gedanke bei Ausgangssperren ist ja hier zu verhindern, dass sich zu viele Leute an einem Ort versammeln, egal ob im Freien oder bei jemandem Zuhause.

Wenn das einigermaßen funktioniert können meiner Meinung nach Ausgangssperren einen Teil dazu beitragen, die Ausbreitung zu verlangsamen.

Allerdings zeigt das Beispiel Italien, dass das nicht so funktionieren muss.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, knautschzone

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20297
  • Dankeschön: 65531 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir gefallen ja immer Juristen mit ihren kurzen Statements am Besten.


Zitat
Verhältnismäßig verhältnismäßig
20.3.2020   

Das Land Bayern hat heute eine landesweite Ausgangssperre oder, milder formuliert, Ausgangsbeschränkung verhängt. Diese tritt um Mitternacht in Kraft. Allerdings zeigt die Anordnung – was ich gut finde – sehr deutlich, dass man die Beschränkung der Freiheitsrechte nicht übertreiben will.

So definiert das Regelwerk als zulässigen Grund für den Aufenthalt im Freien nicht nur Einkäufe und den Arbeitsweg, sondern auch (Punkt 5g):

    Sport und Bewegung an der frischen Luft

Bei einer Kontrolle kann man also sagen, ich will mir die Füße vertreten. Tatsächlich verhindert die Regelung also für den öffentlichen Raum nur die Gruppenbildung im Freien, was aufgrund der Sachlage ja nun auch ein nachvollziehbares Anliegen ist.

Ein mehr oder weniger schlichtes Versammlungsverbot hätte demnach aber auch gereicht.
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2020/03/20/verhaeltnismaessig-verhaeltnismaessig/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4408
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Karma: 518
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auffällig bleibt, dass m,an von der AfD in Sachen Corona NICHTS hört. Gar nichts. Grenzen dicht, Ausgangssperre, Einreiseverbot, da müsste doch eigentlich der AfD kontinuierlich einer abgehen.

Stattdessen beschäftigt man sich mit sich selbst.


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
@mork77

Das ist so nicht richtig. Die AfD versucht nach Kräften die Corona-Krise zu nutzen. Entweder man ist dagegen, dass da jetzt einfach Gelder verteilt werden (AfD Hessen), man stellt es als "göttliche Strafe" dar, man betont, dass Corona zeigt, dass der neue "Nationalismus" der AfD die einzge Version gewesen wäre das übergreifen zu verhindern (Höcke), man wahlweise fordert die Grenzen zu schließen, aber auch den Niedergang des Handels/Industrie wegen der Grenzschließlung prophezeit, man, wie z.B. Brandner, dies jetzt als Chance sieht die "GEZ-Zahlung" auszusetzen oder man schlicht und ergreifend Uralt-Meldungen verbreitet nach denen täglich Millionen von FLüchtlingen per Flugzeug landen...die AfD tut alles um die Krise zu nutzen.

Die AfD Ostfriesland hat jetzt das "Katastrophenpapier" der Bundesregierung aus 2017 (wenn ich mich nicht irre, hatten wir hier auch schon verlinkt) entdeckt und will anhand dessen jetzt beweisen, dass hinter Corona ein ganz ganz großer (jüdischer?) Plan steckt.
« Letzte Änderung: 21. März 2020, 11:12:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20297
  • Dankeschön: 65531 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn die afd wieder mal zu links ist ... :     ;D



Zitat
   Baden-Württemberg   
Gedeon will sich gegen Rauswurf aus AfD wehren   

dpa,  21.03.2020 - 10:03 Uhr

Stuttgart.
Der wegen Antisemitismus-Vorwürfen in die Kritik geratene baden-württembergische Landtagsabgeordnete Wolfgang Gedeon will rechtlich gegen seinen Rauswurf aus der AfD vorgehen. Das sagte er am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. In einer schriftlichen Stellungnahme bezeichnete er das Urteil des Bundesschiedsgerichts der Partei als "ausschließlich politisches". Die rechtlichen Argumente seien "vorgeschoben und oberflächlich - sozusagen Politik in juristischer Kostümierung".

Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hatte am Freitag mitgeteilt, dass Gedeon nach einer Entscheidung des Bundesschiedsgerichts die AfD verlassen muss. Gedeon habe der Partei mit seinen "israelfeindlichen und antisemitischen Positionen über Jahre schweren Schaden zugefügt".

Das Parteiausschlussverfahren gegen Gedeon hatte der Bundesvorstand der Partei angestoßen. In der Vergangenheit hatte schon der baden-württembergische Landesvorstand den Parteiausschluss angestrebt - das Landesschiedsgericht im Südwesten hatte den Antrag aber damals unter Verweis auf formale Gründe zurückgewiesen.
https://www.zvw.de/inhalt.baden-wuerttemberg-gedeon-will-sich-gegen-rauswurf-aus-afd-wehren.0680f72f-4ed3-4505-b272-8084d050171a.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8178
  • Dankeschön: 18884 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der ursprüngliche Text landete an der falschen Stelle.



                                                                             















« Letzte Änderung: 21. März 2020, 13:51:26 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 305
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zur Aussage, es gäbe keine Übersterblichkeit. Ich habe gerade einen neuen Beitrag von Lesch gesehen (20.03.2020). Bis dato sind an Corona 4000 Menschen in ganz Europa verstorben.
Beispiel Italien:60 Mill. Einwohner; statistisch sterben täglich davon 2000 Personen; am 18.03.2020 waren es 475 Tote mehr.
Beispiel Bergamo: 120.000 E. ; stat. sterben davon tägl. 10 Personen; seit einem Monat sterben tägl. 20 Personen.

Sollte es schlußendlich in Deutschland hoffentlich deutlich  weniger Tote geben, liegt es vielleicht an den getroffenen Maßnahmen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10205
  • Dankeschön: 38557 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
selbst, wenn sich die Zahlen noch etwas erhöhen, wird das am Ende in der Statistik zur Sterberate keine Spuren hinterlassen. Da gibt es immer Schwankungen. Ein sehr heißer Sommer genügt, und schon sehen die Zahlen wieder anders aus. Aber auch das ändert kaum etwas an der durchschnittlichen Sterberate.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10940
  • Dankeschön: 39771 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wie Stalin schon so zynisch gesagt haben soll: "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerichtsreporter