Was für Eggsberdden. Allein schon eine Klage vorm BVerfG einreichen ohne auch nur die eigenen(!) Unterlagen mitzugeben ist dummdreist. Dann auch noch "Medienberichte" als Grundlage (am besten noch "Lügen- bzw. Systempresse") als Grundlage zu nehmen ist... ich weiss nicht, wie man es nennen soll. Wahrscheinlich ist hat die Ablehnung mehr Worte als die Beschwer nebst Anlagen.
Ich vermute mal, die Richterinnen und der Richter konnten darüber nicht mal lachen, weil es eine Farce ist. Und eigentlich eine Beleidigung des Rechtsstaates, den die AfDer doch soo sehr lieben und stärken wollen.
Im weiteren Nachdenken erscheint mir noch etwas gefährlich daran, nämlich die strukturelle Nähe dieses Vorgehens zur Reichsbürgermasche. Letztere packen auch gern eklektisch alles zusammen, was irgendwie zum Sachverhalt passen könnte, aber sehr selten die wirklich inhaltlich benötigten Unterlagen... meist im unterbewussten Wissen, dass die sachdienlichen Dokumente ihrem Anliegen entgegensprechen. Wenn nun eine Partei so agiert, selbst wenn sie damit nicht durchkommt, dann hat das Vorbildwirkung.