Ich finde es einfach nur absolut köstlich, dass Gantz nun offenbar an diese "OPPT"-Spinnerei glaubt.
Diese Ironie ist doch geradezu vom Feinsten. Zuerst haut er jede Menge Geld raus, um den Aufbau eines "neuen deutschen Staates" zu unterstützen und jetzt meint er, durch OPPT und UCC (den er fälschlicherweise als "internatonales Recht" ansieht) wären jegliche "künstlichen" rechtlichen Gebilde und Strukturen wie eben Staaten, aufgelöst.
Man muss sich das mal vor Augen führen: Während PIF offenbar glaubt, er habe völkerrechtskonform einen neuen Staat gegründet (was natürlich Quatsch ist) und viel Energie in das (erfolglose) Erstellen von "Gesetzen", institutionellen Strukturen und jeder Menge Verträge gesteckt hat, glaubt Gantz, dass durch "OPPT/UCC" sämtliche staatlichen Strukturen weltweit rechtlich aufgelöst/nichtig/abgewickelt sind, was natürlich ebenso Quatsch ist.
Nur, dass Gantz dem PIF zuvor jede Menge Geld zur Verfügung gestellt hat, damit der seinen "Staat" aufbauen kann.
Und nun scheibt Gantz:
Deshalb verlange ich auch freien Zugang zu den Räumlichkeiten, ohne daß jemand gezwungen wird, einem Verein oder einer künstlichen juristischen Person oder einem künstlichen Völkerrechtssubjekt beitreten zu müssen
Einfach
köstlich. Das "KRD" ist für Gantz ein
künstliches Völkerrechtssubjekt und Gantz
verlangt vom Obersten Souverän, dass es freien Zugang zum KRD-Gelände gibt.
Wenn Du z.B. denkst, daß jeder, der das Gelände betritt, auch ein Visum haben muß, dann gib ihm halt eins und fertig. Finanziell unterstützen will ich das nicht! Das ist ganz allein Deine Angelegenheit.
Köstlich.