Ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht ein Fake ist, so bescheuert kann man doch nicht sein. Gut der Herr Gantz hat da nun seine ganze Knete rein gesteckt das sagt ja schon alles. Schade das es in Deutschland nicht verboten ist seinen ganzen Besitz zu verjubeln, sonst stände der gute Mann wahrscheinlich schon unter Betreuung.
Anderweitig sind solche Angebote bestimmt vom Interesse für den Leistungsträger. Vielleicht sollte mal denen einer einen Tipp geben. Das Interview für den MDR war bestimmt auch nicht ohne Gegenleistung.
Es sollte ihm doch klar sein das seine Einlagen schon längst verjubelt oder in irgendwelche dunklen Kanäle verschwunden sind. Da ist NIX mehr Richard! Genauso wird es sich seine Her(r)lichkeit nicht gefallen lassen das da Hinz und Kunz in sein schönes
Königreich einreiten kann.
Lustig finde ich auch die Idee mit dem ökologischen Anbau von Nahrungsmitteln und Gewürzen. Das ist ein ehemaliges DDR-Krankenhausgelände, der Boden ist bestimmt genauso verseucht wie die ganzen Industriebrachen. Jedenfalls war es bei zwei ehemaligen Khs-Geländen hier in der
BundesReichshauptstadt bei den ich zu tun hatte so. Und da wollen sie ökologisch anbauen - Schwachsinn
10.
Davon abgesehen ist die Sache mit dem öffentlichen Kassenbuch auch Schwachsinn. Fitzefatze hat schon so viel Geld verballert das er es auch weiter macht.
Also hat der Richard meiner bescheidenden Meinung nach "vollkomme Een Ding zu loofen"(Berlinerisch) oder das ganze Schreiben ist ein Fake. Beides hält sich bei mir die Waage.