Kann man sich mit einer weiteren Antwort noch tiefer hineinreiten? Der Sohn des Horst's kann.
Nicklas,
mit dieser Antwort hat sich gezeigt, daß Du doch nur ein Troll und Schwätzer bist. Deine erste Selbsteinschätzung war also schon richtig.
Und wieder den Namen falsch geschrieben: geht es noch respektloser? Und hat der Zopf ihn nicht als Troll bezeichnet? Wessen Einschätzung ist das also?
Wenn Du Hirn, Beobachtungsgabe und auch nur etwas recherchiert hättest, dann könntest Du Deine Scheinfragen mit Leichtigkeit selbst beantworten. Die sind sogar schon in obigem Brief beantwortet!
Und das abbezahlte und renovierte Gelände in Reinsdorf, sowie das nahezu abbezahlte Gelände Apollensdorf und der immer noch hier seinde Sandstein und Marmor aus Indien sind schon mehr Wert als alle Anlegergelder und erlauben nun sehr viele Projekte umzusetzen, denn ohne physische Basis geht gar nichts und das wisst Ihr Trolle vom Sonnenstaatland doch ganz genau. Denn so blöd seid selbst ihr nicht :-)
Die Ausfälligkeiten zeugen davon, dass die Nerven blank liegen. PIF konstruiert uns als Feind, um seine kümmerliche Anhängerschaft bei der Stange zu halten. Es schmerzt den Sohn des Horst's offenbar, dass die Kritik aus den eigenen Reihen kommt und schärfer wird. Zöpfchen, Dein Geseier ändert aber nichts an den offenen Ausgangsfragen, die Deine Anhänger stellen: wo ist das Geld hin? Wo sind denn die ganzen Projekte, die umgesetzt hätten werden können?
Und wenn die der sog. “Abwickler” erreichen sollte, dann inspiriere ich verstärkt und ziehe dann in die erste übergelaufene Gemeinde und komme so nur noch viel schneller zu dem was Wir hier wollen. Wenn eine Tür zugehen sollte, dann gehen 3 andere auf, so ist das im Reich meines Vaters …
Dann geh mal, Fitzelchen. Aber bis dahin wirst Du wohl nur transpirieren, nicht inspirieren.
Und Posten verteilen, darin seid ihr gut – jawohl. Die machen und bewirken dann sicher auch die Basisarbeit. Wenn hier fähige Leute diese Posten füllen wollen – gern doch. Sollen sie doch herkommen und fleißig mitarbeiten. Sehr, sehr gern sehen wir alle hier tatkräftige Macher. Und wenn sie dann geleistet haben und sich tatkräfitg nicht nur durch das Wort hervortaten, dann werden Sie sicher auch gern von den anderen Menschen gewählt. Wir wollen sie ja nicht einsetzen, ohne daß sie vorher ihre wahre Gesinnung gezeigt haben. Dann hätten Wir ja Eure verlogene BRD 2.0.
Im KRD gibt es einen, der nur labert und nichts tut. Gar nichts. Das ist der bezopfte Monarch selbst. Dessen wahre Gesinnung ist inzwischen auch hinlänglich zu Tage getreten: rassistisch, antisemitisch, menschenverachtend. Ich erneuere mal meine Frage: wenn PIF selbst umziehen will, warum sollen tatkräftige Helfer dann nach Wittenberg kommen?
Fazit: das Mimimi wird schriller. Es geht zu Ende.