O Graus, wir wissen ja, dass die Leute das, wovon sie reden, so gut verstehen wie die Kuh Französisch, aber hier sind mal wieder ein paar richtige Perlen drin. Vor allem bei seinen lichtreichen Ausführungen zum Thema Resonanz tut mir immer der hohle Zahn weh. Muss eine Berufskrankheit sein (nicht dass der Zahn hohl ist, sondern dass er dabei weh tut).
... macht die Resonanz eines Menschen aus. Und da die Natur kreativ ist und keine Wiederholungen erlaubt ...
"Resonanz" ist ein Begriff aus der Schwingungslehre. Eine Schwingung ist ein sich wiederholender Vorgang. Also etwas, was es nicht gibt, jedenfalls nicht im Königreich. Dann dürfte es dort natürlich auch keinen Schall, kein Licht und keine Wärme geben ...
Resonanz kann Anziehung, als auch Abstoßung bedeuten.
SANITÄTER!
15 Minuten TAGESSCHAU anzusehen und zu hören müsste man mir z.B. momentan mit mindestens 30 € vergüten.
Ich melde mich freiwillig. Für's Anschauen. Ich bin stark und halte das aus, und für 120 €/h nimmt man schon mal was auf sich.
Wir sehen also: starke Resonanz kann auch destruktive Auswirkungen mit sich bringen.
Den Begriff "Resonanzkatastrophe" erklären wir ihm bei Gelegenheit. Der 2. Weltkrieg ist damit aber nicht gemeint.
Sehr starke Resonanzkörper negativer und destruktiver Art ...
Wie soll ein Resonanzkörper negativer Art aussehen? Oder positiver Art?
Die Wirksamkeit und die Größe eines Wirkungskreises werden von der Stärke des jeweiligen Magnetismus bestimmt.
Ach ... nicht von der Resonanz? Er versteht von der einen Sache so viel wie von der anderen.
als jemand der sich erinnert schon als kleines Kind nach Erleuchteten und Visionären Ausschau gehalten zu haben… kam mir vor gut 30 Jahren OSHO über den Weg
Aha, einschlägig vorgeschädigt ... nicht überraschend.
Und da Peter Fitzek sozusagen die kosmischen Reservoirs angezapft hat, ...
Was wohl bedeutet, dass er den ganzen Tag in der Sonne liegt.