Der Blog ist der deutschen Sprache wieder mächtig, und PIF musste sich im Kommentarbereich gleich mal zur Stromfrage äußern.
http://krdblog.de/erfahrungsbericht-krd/#comment-316Spoiler
[attachment=0][/attachment]
Mega-Mimimi:
Was aufgrund der BaFin – Razziaaktionen nicht bezahlt werden konnte, war die Gasrechnung in Höhe von etwas über 20.000 Euro.
Aber der Bezopfte will kämpfen:
Wir haben es uns nun aufgrund der Aufforderung zur Aufgabe gemacht, in naher Zukunft die vollständige Eigenversorgung mit allen Medien zu bewerkstelligen.
Mit allen Medien? Bitte?
Geradezu reflexhaft drängt sich der Gedanke auf: das wird mal wieder nichts. Befürchtet das Zöpfchen wohl auch, im Prinzip:
Dazu ist aber erst das Verwaltungsgericht abzuwarten. Es bringt ja nichts, wenn die BaFin immer wieder illegal daher kommt und alle Geräte zur Eigenversorgung mitnimmt und demontiert, wie es das letzte Mal geschehen ist. Da wurden alle Gerätschaften zur Eigenversorgung mit Strom entwendet und andere fest installierte unbrauchbar gemacht um uns hier finanziell auszubluten.
Oooooch. Wer schon vor der Beräumung hunderttausende Euro in den Sand setzt, auch nach der Razzia sich kleine Lustreisen zwischendurch gönnt und die eigenen Adeppen und Staatshörigen weiterhin um Geld anbettelt, um am Ende alles der bösen Bafin und dem System in die Schuhe schieben zu wollen, das den Erfolg des KRD verhindert, betreibt gezielte Volksverdummung. Erwartbare Reaktion, ganz schlechte Performance. Verfangen wird das nicht mehr. Bereitet da jemand sein Gefolge schon auf die nächste juristische Schlappe vor? Klingt fast danach.