Der VS-Bericht beutelt den Murmelkopf immer noch. Er stampft mit den Füßchen und erklärt, dass er und seine Heiopeis nur deswegen Reichsdeppen sind, weil sie kein Geld haben und ihnen deswegen die N**** die Frauen wegnehmen und die pöhsen Behörden ihnen nicht helfen, ihnen nicht die Autoscheiben putzen, keinen Parkplatz freihalten und ihnen auch nicht den den Hintern abwischen, deshalb müssen sie stehlen und schwarzfahren und sogar morden.
Im Völkerstrafgesetzbuch steht nämlich drin, dass dem Stümperli ein Parkplatz freigehalten werden muss, wenn er zu einer Behörde bestellt wird. Das ist Krieg, wenn er ein Ticket kriegt.
Außerdem braucht das Stümperli Geld, weil sich niemand außer ihm irgendwo beschweren kann. 10 Euro pro Monat verlangt er, damit das sofort aufhört. Niemand spendet an seine "Kinderstiftung" und viel zu wenige kommen zu den Seminaren. Dabei brauchen doch alle diese Organisation!!!!! Mit 820 Millionen Euro könnte er wie Bill Gates die WHO kaufen!
Irgendwie klingt Prof. Murmelkopf genauso wütend, größenwahnsinnig und realitätsfern wie der Hutmops bei seiner letzten Bettelarie. Immerhin werden wir wenigstens wieder lobend erwähnt.