Murmelkopf hatte mal wieder Auswurf
Thomas mit dem rosa Gummiboot soll zur Lage in Berlin berichten. Überall sind die Fußballstadien voll, außer in Deutschland. Menschen suchen Lösungen, finden sie aber nicht. Von Regierungsseite wird er als Reichsbürger und Spinner abgetan, die diskriminieren ihn. Die staatlichen Stellen sind gar nicht in der Lage, auf den Menschen einzugehen. Wir brauchen eine übergeordnete Gerichtsbarkeit. Wer das Wort "Naturrecht" in den Mund nimmt, wird als Nazi beschimpft.
Mustafa maßregelt den Thomas, weil er so viele Videos von AZK und Kulturstudio postet. Aber da werden nur Probleme und keine Lösungen präsentiert. Mustafa wird jetzt Dirk Willken, den Herausgeber vom Reichsbürgerhandbuch, anzeigen wegen "Volksverhetzung zur Unmenschlichkeit mit dem Ziel des Völkermordes". Dazu blendet er einen angeblich Text von Gerhard Schumacher ein mit dem Titel "Was ist historisch T4 und der gegenwärtige Reichsbürger?" Weil Murmelkopfs Anfragen nicht beantwortet werden, verelendet die Zivilbevölkerung.
Link zu dem Text
http://akademie-menschenrecht.org/files/2021_05_02-Was-ist-T4-und--der-gegenwaertige-Reichsbuerger---ver-1400.pdfThomas bestätigt, dass er vermutet, Opfer eines Angriffs auf die Zivilbevölkerung geworden zu sein. Und das nur, weil er in das Schema der Reichsbürger reinpasst. An ihm wird jetzt "Therapie durch Aussetzung" praktiziert. Er wurde im Volkspark Friedrichshain geschlagen und wie ein Verbrecher zum Polizeiwagen geführt, nur weil er gefilmt hat, wie Captain Unterhose mal wieder in einer Maßnahme ist. Mimimi, die haben ihn provoziert, die zwingen ihn auch zur Arbeit zu gehen und sich einen Job zu suchen (Völkermord, ganz klar). Man muss sogar einen Personalausweis beantragen, um überhaupt Sozialhilfe zu kriegen.
Für Sürmeli ist das ein Experiment um festzustellen, wo die Belastungsgrenze ist, um die Menschen in Selbst- und Völkermord zu treiben. Wir verstehen übrigens falsch, was Völkermord ist. Völkermord ist nicht, wenn man die Menschen irgendwo hintreibt. Völkermord ist, wenn Art. 25 GG nicht umgesetzt wird und das Völkerrecht für die Menschen nicht erreichbar ist.
Von Sürmeli können wir auch lernen, dass Geisteswissenschaft ist, wenn jemand eine Hirnverletzung hat.
Mustafa hat auf der Webseite von "Opferhilfe Mensch" Formulare für die Rentenversicherung veröffentlicht. Anscheinend soll man da Erwerbsunfähigkeitsrente wegen ICD-10 62.0 (Persönlichkeitsänderung durch Extrembelastung) beantragen. Wenn man sich mit Irren einlässt, dann wird man irre. Schwere Gefangenenpsychose, wenn die Menschen feststellen, dass sie keine Personen sondern Menschen sind. Außerdem gibt es Anspruch auf Heimschaffung nach dem Genfer Abkommen III (Mustafa heimschaffen? Fände ich gut.)
Eine Gefangenepsychose bei einem Reichsbürger kann kein Systemarzt oder Rechtsanwalt feststellen, sondern nur eine NGO. Deswegen sucht Mustafa jetzt Menschen, die in der Lage sind, posttraumatische Belastungsstörungen (das wäre aber F43.1) zu erkennen und zu bewerten. Natürlich kann man entsprechende Kurse bei der Murmel belegen und eine "Zertifikation" erwerben.
Murmelkopf sammelt schon seit 40 Jahren Erkenntnisse dazu. Seine Kommissare sollen die Menschen in die "freie Zone" geleiten und der Gerichtshof sorgt dafür, dass die Menschen entschädigt werden.
Weiter erfahren wir, dass Mustafa eine "berechtigte, nichtstaatliche Organisationsform" ist. Diplomaten sind innerstaatlich und Delegierte international immun. Diplomaten sind au0erdem keien Rechtträger sondern "Dummquatscher und Demokraten". Er braucht keine Ärzte, die Recht- und Geisteswissenschaften machen, er braucht ganz normale Menschen, die sich als "Gutachter für Psychoanalyse" zur Verfügung stellen. Nach seinen Kursen ist man dann "völkerrechtlich anerkannter Psychologe".
Anhand des "Vertrages Nr. 124" aus dem Jahr 1991 weist Mustafa nach, dass er eine Nichtregierungsorganisation ist. Nach der Definition des Vertrages muss eine NRO in mindestens zwei Vertragsstaaten tätig sein. Mustafa ist durch sein Urteil vom EGMR in 47 Vertragsstaaten des Europarates aktiv.
Aus einem Papier des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages leitet Murmelkopf her, dass Krieg eine Gewaltmaßnahme unter Abbruch diplomatischer Beziehungen ist. Wenn jemand "Nein, nein, nein" sagt und der Staat aber "Ja, ja, ja" macht, dann ist das eine Gewaltmaßnahme unter Abbruch diplomatischer Beziehungen.
Thomas darf auch mal wieder was sagen. Social distancing ist Völkermord. Wer sich daraus zu befreien versucht, ist Staatsfeind. Wenn sich einzelne Personen vom Staat befreien wollen, dann ist das Genfer Abkommen anwendbar. Vergleich DDR und Umgang mit den Querflöten. Mimimi, Ausbeutung, mimimi.
Während Thomas labert, knarrt und knarzt es im Hintergrund. Man rechnet sekündlich damit, dass der Klügere nachgibt und Mustafas Stuhl unter der Knutschkugel zusammenbricht. Thomas ist gut, der schafft es, genausoviel unzusammenhängenden Unsinn zu reden wie Sürmeli. Der schneidet Thomas jetzt das Wort ab und jammert, dass die Menschen nicht verstehen, dass er eine Nichtregierungsorganisation ist. Als Regierungsorganisation wäre er "Amnestie International" (deutsch ausgesprochen) oder "Humän Reits Watsch". Aber er ist Menschenrechtler und nicht Menschrechts-Zuschauer. Er ist verpflichtet in der Not eine Provokation, als Schocktherapie, durchzuführen.
Menschenrecht kann er aber nur produzieren, wenn er entsprechend "materialisiert" wird. Jeder Automechaniker kriegt 75 EUR pro Stunde, wenn er eine Schraube dreht. Mustafa bekommt noch nicht einmal 75 Ct. Die Menschen sind selbst schuld, weil sie ihre Peiniger bezahlen, dabei müssten die Steuern nach § 2 AO an den Zivilschutz abgeführt werden.
Im aktuellen "Fassadenschutzbericht" ist Mustafas Truppe nicht mehr erwähnt. 2018 sind sie da nur reingekommen, weil sich das SSL in der Berliner Gruppe eingenistet und die Embleme vom Murmelkopf falsch benutzt hat (zufriedene Kundenstimme bei Min. 48).
Mustafa muss Kommissare und Psychologen ausbilden, Psychiater gibt es nur bei "biologischen Hirnschäden". Normale, im System ausgebildete, Psychologen oder Psychiater kann Murmelkopf nicht gebrauchen, weil die würden die Menschen für bekloppt halten. Früher wurden die Menschen verbrannt, wenn sie was gesagt haben. Heute werden sie geistig verbrannt.
Das was ich sehe, kann ich euch nur schwer vermitteln ...
Gut erkannt, Mustafa.Wer Beweise für schweste Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung hat, soll sie an Thomas schicken. Er und Mustafa sind auch Menschen und müssen von irgendwas leben, deswegen bitte spenden. Er ist ganz bescheiden, es reicht, wenn jeder Mensch in Deutschland 1 EUR im Jahr spenden würde. Mustafa braucht eine Liegenschaft, um die Menschen aufzunehmen. Das Problem ist, dass die Leute, die zahlen könnten, nicht zu ihm kommen, dafür die Leute, die kommen, nicht zahlen können (das übliche Problem der Schwurbler, dass sie, außer Fitzek, nur arme Schlucker anziehen).
Sürmelmonster ist wie Jesus. Er (also Murmel) ist im Gefängnis als Person gestorben und als Mensch wieder aufgewacht. Mustafa heißt Moses, er führt ins gelobte Land. Mustafa hat die Baupläne für den Kampfstern Galactica, aber der muss noch gebaut werden.
Gibt noch Geschwurbel zum Führerschein,
ich brauche aber erst einmal eine Pause.Weiter geht es. Anhand eines Haftbefehls zu einem Strafbefehl über 6 Monate wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erläutert uns Murmelkopf, wie die Rechtskonsulenten von Ehrhard Lorenz alles in den A... gefahren haben. Die haben das falsche Rechtsmittel am falschen Ort benutzt.
Menschen, die in die Reichsbürgerschiene kommen, sind verwirrt. Sie sind "Holocaustopfer des Systems".
Die Menschen sind geistig, aber nicht züschisch verwirrt, weil nicht das praktiziert wird, was in den Gesetzen steht. Demokratie ist keine Grundrechtberechtigung. Fahrerlaubnisentzug ist wie Hausarrest.
Lorenz und seine Kumpane sind "Reichsfuzzis". Ein späterer Minister von Ebel hat Mustafa sein Zentrum in Münster zerschossen. Mustafa weiß, dass die bundesrepublik existiert, weil er war in den Gefängnissen der Bundesrepublik. Außerdem ist er "Holocaustopfer der Bundesrepublik". Das mit Adler links oder rechts gucken und mit Dschämes Bäker sind politische Argumente, die sollen die Menschen bitte weglassen.
Die Uni SPIK ist nach dem Berliner Hochschulgesetz schon "in der Dokumentation" verboten.
Die Blume des Lebens ist von Sürmeli, die darf der Lorenz gar nicht benutzen. *füsschenstampf*
Lorenz gehört zum "Fassadenschmutz", der kopiert alles von Sürmelkopp. Schon in der Bibel steht, man soll nicht zurückschauen, daher bringt es nichts mit irgendwelchen alten Verfassungen zu argumentieren (merken für die Hetzhexe).
Verfassungstreue im Straßenverkehr gibt es nicht. Warum soll ein Türke, der in Deutschland Auto fährt, der Verfassung treu sein? Eine züschische Veränderung ist keine züschische Erkrankung. Ist halt so, dass sich das Gewissen ändert, wenn die ganzen Asylanten herkommen. In den Behörden sitzt die wahren Verfassungsfeinde.
...