Das KRD hat einen pressetext dazu veröffentlicht und sie leiten aus der Anschrift der Anklage ab, das der Staatsanwalt auch davon ausgeht das König Peter schon als König geboren wurde
Finde ich auch irritierend, dass die StA neben Staatsangehörigkeit "deutsch" auch noch den König-Sermon ablieferte. Vielleicht hat die StA einen Clown gefrühstückt, oder es ist egal.
Dürfte auch egal sein, denn falls der Möchtegern-Koch einfährt, dann sieht man im KRD halt, dass auch ein ausländisches Staatsoberhaupt in der BRD Diktatur ins Zuchthaus verlegt werden darf, also ist das KRD anerkannt. Geht Fitzek nicht in den Knast oder bekommt eine geringere Strafe, dann ist das KRD auch anerkannt.
Ich verstehe überhaupt nicht, dass man nicht einfach meine Argumentation auf den "föniglichen" Seiten veröffentlicht, dann könnte HERR FITZEK, PETER sich den ganzen Aufwand mit Gericht sparen.
Nebenbei: Warum beantragt er die Einstellung eines Verfahrens, das er selbst durch Einlegen der Berufung angezettelt hat? Wäre es nicht sinnvoller, die Aufhebung des erstinstanzlichen Urteils mit gleichzeitigem Freispruch zu beantragen?
Hach, du armseliger System(TM)ling wirst den göttlichen Plan nie verstehen.