Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11751 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #165 am: 29. Juli 2024, 13:27:39 »
Das KRD hat einen pressetext dazu veröffentlicht und sie leiten aus der Anschrift der Anklage ab, das der Staatsanwalt  auch davon ausgeht das König Peter schon als König geboren wurde 

Finde ich auch irritierend, dass die StA neben Staatsangehörigkeit "deutsch" auch noch den König-Sermon ablieferte. Vielleicht hat die StA einen Clown gefrühstückt, oder es ist egal.
Dürfte auch egal sein, denn falls der Möchtegern-Koch einfährt, dann sieht man im KRD halt, dass auch ein ausländisches Staatsoberhaupt in der BRD Diktatur ins Zuchthaus verlegt werden darf, also ist das KRD anerkannt. Geht Fitzek nicht in den Knast oder bekommt eine geringere Strafe, dann ist das KRD auch anerkannt.
Ich verstehe überhaupt nicht, dass man nicht einfach meine Argumentation auf den "föniglichen" Seiten veröffentlicht, dann könnte HERR FITZEK, PETER sich den ganzen Aufwand mit Gericht sparen.

Nebenbei: Warum beantragt er die Einstellung eines Verfahrens, das er selbst durch Einlegen der Berufung angezettelt hat? Wäre es nicht sinnvoller, die Aufhebung des erstinstanzlichen Urteils mit gleichzeitigem Freispruch zu beantragen?
Hach, du armseliger System(TM)ling wirst den göttlichen Plan nie verstehen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 13:29:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39066 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #166 am: 29. Juli 2024, 13:33:20 »
Warum beantragt er die Einstellung eines Verfahrens, das er selbst durch Einlegen der Berufung angezettelt hat? Wäre es nicht sinnvoller, die Aufhebung des erstinstanzlichen Urteils mit gleichzeitigem Freispruch zu beantragen?

Nein: Peter genießt als Staatsoberhaupt Immunität, das Verfahren ist deshalb wegen eines Verfahrenshindernisses gem. § 206 a StPO einzustellen.

...dass auch ein ausländisches Staatsoberhaupt in der BRD Diktatur ins Zuchthaus verlegt werden darf...

In der BRD-GmbH wurde die Zuchthausstrafe im Rahmen der Großen Strafrechtsreform durch das Erste Strafrechtsreformgesetz vom 25. Juni 1969 BGBl. I S. 645 zum 1. April 1970 abgeschafft.  :naughty:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 13:35:32 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2261
  • Dankeschön: 10667 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #167 am: 29. Juli 2024, 13:41:02 »
In der DDR gab es den "Aktivisten der sozialistischen Arbeit", einen Ehrentitel, den man bekommen konnte, wenn man den Hammer zumindest manchmal mit dem richtigen Ende benutzt hat.

Aber das passt nicht zu Fitzek: Arbeit, selbst sozialistische Arbeit, ist seine Sache nicht.
Leute, denkt doch auch mal an die Gutmensch*innen. Die stoßen unvermittelt in den Medien auf Begriffe, wie Querulant, Ladendieb oder Terrorist. Das ist für diese Leute ein Schock und löst heftiges Unwohlsein aus. Deswegen benutzt man heute Begriffe wie Aktivist, Fachkraft für spontane Besitzaneignung oder Kämpfer. Und schon ist das Ganze nicht mehr so schlimm.

Schon der alte George Orwell war der Meinung, dass man nur bestimmte Begriffe aus den menschlichen Wortschatz eliminieren muss, damit Taten und Verhaltensweisen einfach verschwinden.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Froschkönig

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #168 am: 29. Juli 2024, 13:57:13 »
https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/pressetext-krd-strafgerichtsverfahren-29-7-2024.html

Zitat
Macht euch also selbst ein Bild und lest diese Einlassung ruhig mehrfach durch.

Es sind 212 Seiten, ich werde schon nach einmaligem Lesen nicht schlauer sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #169 am: 29. Juli 2024, 14:12:30 »
Es sind 212 Seiten, ich werde schon nach einmaligem Lesen nicht schlauer sein.

Mir hat bereits die Seite 1 gereicht. Bei einem wörtlichen Vortrag wäre die in meinen Augen bereits der Grund für die erste Ermahnung, sich doch bitte zur Sache zu äußern.
Das Überfliegen der restlichen Seiten (die enthalten z.B. die komplette "Verfassung", die in dieser Form eher an das Design der Speisekarte eines mittelprächtigen "gutbürgerlichen Lokals" erinnert) hat das Gesamtbild nicht verbessert.
Unterm Strich:
- es wird (wieder mal) der vom Gericht zu bestätigende Nachweis geführt, dass das KRD ein Staat sei
- er war nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet, die Frau zu schlagen

« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 14:14:12 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #170 am: 29. Juli 2024, 14:20:22 »
Bislang hat Peterle offenbar alle Beteilgten an der Sache vorbei mit seinen ausufernden, völkerlinkischen Erwägungen erfreut. Vielleicht arbeitet er auf einen absoluten Revisionsgrund nach Para. 338 Nr. 5 StPO (Nichtanwesenheit von Gesetzes wegen anwesenheitspflichtiger Personen) hin?

Und morgen will man sich dann wohl zur Sache einlassen. Na dann...

Edit ergänzt:

Zitat von: Peterchen, Seite 12 der Einlassung
Aus all diesen Blickwinkeln betrachtet, ist es auch nicht verwunderlich, dass Wir den Staat Königreich Deutschland sowohl auf schöpfungsgesetzliche, naturrechtliche, auf kanonische, auf religiöse, auf völkerrechtliche, auf staatsrechtliche als auch auf weltanschauliche neue Prinzipien stellen.

 :facepalm:

Edit 2: das KRiD hat eine Drei-Stände-Gesellschaft. Aha, aha, soso. Sogar nun schon 929 Irgendwasse. Dank Fitzeks  Unfähigkeit im Umgang mit seiner Muttersprache ist nicht ganz klar, auf welches Objekt im Satz sich diese Zahl bezieht ("Staatsvolk", "Staatsbürger", "Staatsvolk" oder "die im stand der 'Deme'"???).
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 14:32:21 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4367
  • Dankeschön: 19652 mal
  • Karma: 511
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #171 am: 29. Juli 2024, 14:44:32 »
Ich habe die 212 Seiten mal überflogen.

Der gleiche Sermon wie in den anderen Verfahren auch. Wird den gleichen Effekt haben. Keinen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #172 am: 29. Juli 2024, 14:57:17 »
Zitat
Bis zum Mittag hatte Fitzek zweieinhalb Stunden lang seine Weltsicht im Gericht erläutert. Wie der MDR-Reporter berichtet, rannte Fitzek zwischendurch durch den Gerichtssaal und wurde vom Gericht bei seinen Ausführungen nicht unterbrochen

Die lassen ihn erstmal machen. Das ist wirklich lustig.

Was ich allerdings nicht verstehe: wie kann ein Anwalt ohne Lizenz vor Gericht alsAnwalt auftreten?

Zitat
Fitzek stellte zudem den Antrag, einen zweiten Anwalt zuzulassen. Diesem wurde stattgegeben. Der neue Rechtsbeistand ist ein Volljurist aus Halle, der in Wittenberg aufgewachsen ist, dem aber die Anwaltslizenz entzogen wurde

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsenanhalt/mdr-berufungsverfahren-peter-fitzek-in-dessau-rosslau-vor-gericht-100.html

"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #173 am: 29. Juli 2024, 15:02:35 »
Es sind 212 Seiten, ich werde schon nach einmaligem Lesen nicht schlauer sein.

Du liest 212 Seiten SEINES heiligen Sermons?

Nicht falsch verstehen, aber bist Du irgendwie masochistisch angehaucht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39066 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #174 am: 29. Juli 2024, 15:03:42 »
Was ich allerdings nicht verstehe: wie kann ein Anwalt ohne Lizenz vor Gericht alsAnwalt auftreten?

Siehe § 138 Abs. 2 StPO.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #175 am: 29. Juli 2024, 15:04:20 »
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/dessau-rosslau/reichsbuerger-peter-fitzek-landgericht-prozess-berufung-100~amp.html

Wer ist dieser zweite Anwalt ohne Zulassung? Sollte uns doch bekannt sein wenn er bereits Nazis vertreten hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39066 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #176 am: 29. Juli 2024, 15:08:28 »
Klar doch - Frank Hannig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #177 am: 29. Juli 2024, 15:09:29 »
Ah, ja.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39066 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #179 am: 29. Juli 2024, 15:21:24 »
Off-Topic:
Wie war das noch mit dem Arsch und dem Eimer?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath