Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11755 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19742
  • Dankeschön: 63932 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #270 am: 1. August 2024, 11:30:34 »
Und es müsste auch "Ihre Bezopftheit" heißen.


 :naughty:

Seine Bezopftheit“, bitte sehr!

Oder ist er jetzt trans ... dings ...   :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #271 am: 1. August 2024, 11:38:03 »
Mea culpa, mea maxima culpa! Mir fehlen die Umgangsformen für solche am Süstehm gescheiterten Existenzen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16125
  • Dankeschön: 67085 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #272 am: 1. August 2024, 11:44:31 »
Ich möchte darauf hinweisen das wir uns bereits im August befinden - etwas mehr Disziplin bitte, meine lieben Mitagentinnen und Mitagenten und alle möglichen Nurflügler, Zwei- und Vierbeiner und ggfs Noch-Mehr-Beiner
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #273 am: 1. August 2024, 13:15:56 »
Ich fühle mich ausgegrenzt. Du hast die Trolle vergessen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4338
  • Dankeschön: 20068 mal
  • Karma: 181
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #274 am: 1. August 2024, 13:35:04 »
@Gerntroll

Ich habe das gerade mit der Lichtgeschwindigkeit und der Beugung im Raum-Zeit-Kontinuum kontrolliert.

Ist alles noch im Rahmen. Eventuell müssen wir dich etwas schneller durchs all schiessen, damit du dich
automatisch in den neuen Thread krümmst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4338
  • Dankeschön: 20068 mal
  • Karma: 181
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #275 am: 1. August 2024, 17:29:13 »
 @Gerntroll

Der Federviech ist Schuld. Jetzt müssen wir dich in zwei Threads krümmen.

Das wird jetzt aber kompliziert und knifflig ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #276 am: 1. August 2024, 18:34:27 »
Ich hab Rücken!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath