Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11666 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 16116 mal
  • Karma: 192
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« am: 1. Juli 2024, 18:03:01 »
Wenn der Zopflose streikt, darf ich mal so frei sein und den neuen Monat einläuten.

Memo für alle:

Zitat
29.07.2024

Vor der 4. Strafkammer beginnt um 09.00 Uhr die Hauptverhandlung gegen einen 58-jährigen Angeklagten, der sich in der Vergangenheit als Oberhaupt des sog. „Königreichs Deutschland“ ausgegeben hat. Das Amtsgericht Wittenberg hat gegen ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Beleidigung eine Gesamtfreiheitsstrafe von acht Monaten verhängt und deren Vollstreckung nicht zur Bewährung ausgesetzt. Es hat es als erwiesen angesehen, dass der Angeklagte am 01.03.2022 im Dienstgebäude des Landkreises Wittenberg eine Mitarbeiterin im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung zunächst gegen eine Wand stieß und ihr sodann einen Fußtritt versetzte. Zwei Männer, die ihr zur Hilfe kamen und den Angeklagten aus dem Gebäude geleiteten, beschimpfte er als „Faschistenschweine“. Gegen dieses Urteil richtet sich die Berufung des Angeklagten. Die Hauptverhandlung wird am 31.07.2024 um 09.00 Uhr fortgesetzt.   
4 NBs 394 Js 11964/22

Nachtrag: Die Veranstaltung findet am LG Dessau statt.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2024, 19:08:58 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1841
  • Dankeschön: 2438 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #1 am: 1. Juli 2024, 18:17:59 »
Ich vermute, dass ein nicht unerheblicher Teil der Pudel tatsächlich .... friedlich ist.

Vom Vorsatz her vielleicht, aber rein praktisch würde ich das bezweifeln. Spannend wird es, wenn zwei Polizisten versuchen, eine "unbeliebte" Maßnahme gegen 40 KRD-Schergen durchzusetzen. Wenn da auch nur einer (nennen wir ihn PETER) aus der Masse heraus eine "handfeste Auseinandersetzung" beginnt, würde ich nicht darauf wetten wollen, dass die anderen 39 (bei 2 Polizisten) nur "still daneben stehen und zugucken" würden.

Wie man's macht, isses halt verkehrt. Sind zu wenig Kräfte da, wird hinterher kritisiert, dass das "naiv und fahrlässig" und die verletzten Polizisten vorhersehbar waren. (Je nach Kundschaft muss man hinzufügen: wenn's denn bei Verletzungen bleibt...)

Nochmal ein anderes Thema:
Zitat
"Auch für die Staatsan- und Zugehörigen, die sich ein Lebensmittel – Vorzugsgenussrecht für den Krisenfall für 700 Euro gesichert haben, gibt es gute Kunde.
Da haben sie Jahre lang versucht, ein Geschäft der Sorte "Zahle 45 Jahre ein und bekomme später .... gar nichts" aufzuziehen, und jetzt kommt die nächste "Absicherung", die sich für das Opfer nie auszahlen wird. Dazu fehlt es nicht nur an einem ausreichend schweren "Krisenfall". Stellen wir uns mal ein Szenario vor: "die Russen kommen" und die NATO ist "dank" der Machtübernahme von Le Pen, Trump [und Olaf "Wir dürfen nicht Kriegspartei werden" Scholz] nicht ausreichend verteidigungsfähig. Die Menschen hungern, und in dieser Situation ruft Opa Erwin aus Sch-tuttgart im KRD an und verlangt nach Lebensmitteln. Weil er vor 8 Jahren mal 700 € als "Absicherung" gezahlt hätte. Der KRDler am Telefon kann ihn zunächst beruhigen ("Ja, klar sind unsere Lager voll!"). Nach einem Gang ins "Lager" muss er aber feststellen, dass vor 5 Minuten eine 3,33 m große Riesenratte da war, die alle Vorräte "mit einem Happs" aufgefressen hat. Die Ratte hat auch kurz überlegt, die anwesenden KRDler zu verspeisen, allerdings machten die "keinen appetitlichen Eindruck".

Fazit: Leider ist nichts mehr da, wie schade für Opa Erwin!
« Letzte Änderung: 1. Juli 2024, 20:19:09 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 171
  • Dankeschön: 1923 mal
  • Karma: 245
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #2 am: 1. Juli 2024, 19:16:14 »
Mit Streik hat das nicht zu tun, ich konnte mich nur nicht von den Reptos losreißen.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5119 -1
Staatsvolk910 +21
Staatsbürger8 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen716 +22
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1844 -64
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1569 +78
Kadari Markt Angebote1444 +172
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook likes3395 -7
KRD Facebook likes2789 -3
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower26 -1
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten4000 +20
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten145 +1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1603 -7
KRD Instagram Abonnenten687 +2
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten134 -2
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten294 -4
KRD Telegram Abonnenten 12088 -194
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1939 -26
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 338 +67
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3129 -1
KRD TikTok Follower700 +4
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower73 +/- 0
Sonstiges
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit63 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 28

Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 684
  • Dankeschön: 3425 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #3 am: 2. Juli 2024, 07:56:25 »
Ich vermute, dass ein nicht unerheblicher Teil der Pudel tatsächlich .... friedlich ist.

Sehe ich gänzlich anders. Gewalt bewegt sich nicht rein innerhalb physischer Grenzen.

Wenn dein Name im Netz kursiert, Aufrufe gegen dich laut werden, du in deiner Behörde mit Drohanrufen bombardiert wirst, eine Gruppe Bürgersitzungen sprengt, vor der Tür die Handys gezückt werden (um zu zeigen „dein Gesicht ist uns bekannt“), und so weiter und so weiter; dann halte ich das nicht für friedlich.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1066
  • Dankeschön: 4064 mal
  • Karma: -21
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #4 am: 2. Juli 2024, 07:58:58 »
Die bei anderen Reichsbürgern stark ausgeprägte Tendenz, große Waffensammlungen anzulegen und diese gegen Vertreter des echten Staates auch einzusetzen, haben die Pudel aber tatsächlich nicht.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #5 am: 2. Juli 2024, 09:52:17 »
Weil im veganen Küchenkasten keine Waffen gefunden wurden?
Der Kannix ist also ein friedliebender Mensch, der sich von rechtsradikalen Randgruppen, die sich ja bekannterweise nix aus Waffen machen, fernhält. Interessante Betrachtungsweise, Respekt.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #6 am: 2. Juli 2024, 10:46:30 »
Weil im veganen Küchenkasten keine Waffen gefunden wurden?
Der Kannix ist also ein friedliebender Mensch, der sich von rechtsradikalen Randgruppen, die sich ja bekannterweise nix aus Waffen machen, fernhält. Interessante Betrachtungsweise, Respekt.

Tatsache ist, das bisher bei den Razzien im KRD keine Waffen gefunden worden sind. Woran das jetzt liegt, können wir nur spekulieren, entweder wollte Fitzek bisher keine Waffen haben oder er hat es schlichtweg nicht geschafft, sich erfolgreich welche zu beschaffen (auch die Reichsbürgergruppe um Reuß ist da ja übers Ohr gehauen worden).
Ich halte es aber nicht für komplett abwegig, dass er da seinen Kurs noch ändert, wenn er das für angemessen hält. Gewaltpotential hat er, das hat er ja auch immer mal wieder gezeigt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1349
  • Dankeschön: 5151 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #7 am: 2. Juli 2024, 10:55:50 »
Wurden nicht bereits Waffen bei Puterchen gefunden? Er wurde doch auch deshalb angeklagt, oder nicht? Ich glaube Munition würde auch gefunden.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16085
  • Dankeschön: 66976 mal
  • Karma: 892
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #8 am: 2. Juli 2024, 11:01:49 »
Wurden nicht bereits Waffen bei Puterchen gefunden? Er wurde doch auch deshalb angeklagt, oder nicht? Ich glaube Munition würde auch gefunden.

60 Schuß Mun wurden bei einem der letzten Besuche von Team Blau gefunden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #9 am: 2. Juli 2024, 11:30:26 »
60 Schuß Mun wurden bei einem der letzten Besuche von Team Blau gefunden

Die, soweit ich mich erinnere, einem Mitglied der Gruppe zugeordnet wurden (war das nicht der Bäcker?), der zu dem Zeitpunkt noch Jäger oder Sportschütze war. Das dürfte sich aber mittlerweile wegen mangelnder Zuverlässigkeit auch erledigt haben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #10 am: 2. Juli 2024, 12:54:35 »
Ich denke Fitzek wird sich nicht selbst die Finger schmutzig machen. Der hat in seinem Dunstkreis gewiss mehr als genug Leute, die da nicht zimperlich sind. Zum Beispiel in rechtsextremen Kreisen. Das nennt man "Outsourcing"!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, John, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #11 am: 2. Juli 2024, 19:15:26 »
Das Fönigreich sucht "Teamverstärker im Bereich Graphik". Die Suchanzeige ist grandios und hinterlässt mich ob der Symbolik etwas ratlos.
Sucht man hier einen Kanarienvogel, der brüllen kann wie ein Löwe?
Oder einen Photoshopkünstler, der die Realität im Königreich an die Vorgaben von Peterchen anpasst?
Oder ist es gar das Symbol für den Kanarienvogel, der als Tiger startet und als Bettvorleger landet?

Auch scheinen hier mal wieder alle Pudel, die im Medienteam vorhanden waren (da gab es ja durchaus auch einige Personen Menschen vom Fach) abhanden gekommen zu sein. Irgendwie ist das KRD da wohl auf Dauer nicht besonders anziehend.


https://t.me/KoenigreichDeutschland/1603

Tante Edith weist mich noch darauf hin, dass das Bild vom Kanarientiger selbstverständlich nicht vom Medienteam des KRD selber erstellt, sondern einfach aus dem Internet kopiert wurde. Eine einfache Bilderrückwärtssuche zeigt das klar. Sehr amüsant ist, das damit auch ein Tagungsbericht zum Thema "Tagungsbericht: „Authentizität von Bildern im digitalen Zeitalter“ in Kooperation mit RTR und ORF" bebildert ist. Ob sie diese Komik beabsichtigt haben?
« Letzte Änderung: 2. Juli 2024, 19:20:20 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, DerDude, WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 16116 mal
  • Karma: 192
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #12 am: 2. Juli 2024, 19:21:45 »
Das Bild ist konkret "geklaut" bei livewallpapers. Geklaut in Anführungszeichen, weil man es für umme dort runterladen kann.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #13 am: 2. Juli 2024, 19:24:17 »
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/selbst-ernannter-monarch-peter-fitzek-razzia-im-konigreich-deutschland-2044487

Damals hatte Fitzek es mit seinem Chemiebaukasten geschafft, die wittemberger Innenstadt zu sperren.

https://www.sonnenstaatland.com/2014/12/23/prozessbericht-peter-fitzek-vor-dem-ag-dessau-tag-4/

Und Nunchakus hat man auch mal bei ihm gefunden.

Ist er nun gefährlich?
Ich zitiere mal die Schlapphüte:

Zitat von: BfV

Gefährdungspotenzial
Das KRD ist eine extremistische „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Gruppierung. Seine Aktivitäten zielen darauf ab, die gültige Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland außer Kraft zu setzen und durch ein eigenes System zu ersetzen, in dem demokratische Grundsätze und Gesetze wie auch staatliche Schutzvorschriften generell keine Geltung haben sollen. Dies betrifft zum Beispiel Bestimmungen des Steuerrechts, der Gewerbeordnung, des Arbeitnehmerschutzes, des Verbraucherschutzes und viele weitere staatliche Regelungen, deren Wirksamkeit in der Scheinordnung des KRD generell in Abrede gestellt werden.

Dieses System birgt die Gefahr einer erheblichen Schädigung sowohl der eigenen Anhängerschaft als auch möglicher Kunden der „Unternehmen im KRD“. Die eigene Anhängerschaft des KRD wird zu rechtswidrigem Verhalten ermuntert. In diesem Zusammenhang ist es nicht überraschend, dass das KRD den Anordnungen der BaFin hinsichtlich der „GemeinwohlKassen“ keine Folge leistete.

Auch wenn seitens des KRD keine gewaltsamen Aktionen propagiert werden, so bestimmt doch eine „Wehrverfassung“ („Abschnitt V der Verfassung des KRD), dass jedem Deutschen grundlegendes Wissen über Selbstverteidigung mit und ohne Waffen sowie das erforderliche Rechtswissen um diese Kenntnisse vermittelt werden solle. Diese programmatischen Äußerungen bieten jedenfalls einen Ansatzpunkt für eine potenzielle Radikalisierung, zumal „Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“, die – wie das KRD – die staatliche Ordnung nicht anerkennen, sich mitunter zur „Selbstverteidigung“ gegen staatliche Eingriffe befugt sehen.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/reichsbuerger-und-selbstverwalter/reichsbuerger-staatssimulation.html#doc1435120bodyText6


Wir sollten nicht vergessen, dass unser Lieblingsfriedensfürst mehrfach Frauen mindestens mit Gewalt gedroht, Polizisten, Soldaten und Richter beleidigt, sich mit Zöllnern und angeblich auch Hundertschaftlern geprügelt, einen ganzen Schwung abtrünniger Pudel ihrer Freiheit beraubt und ihnen mit standgerichtlichen Prozessen gedroht hat.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2024, 20:01:00 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, mork77, comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #14 am: 2. Juli 2024, 20:37:48 »

Das Bild ist konkret "geklaut" bei livewallpapers. Geklaut in Anführungszeichen, weil man es für umme dort runterladen kann.


Die Frage ist, ob die es auch für ihre Zwecke nutzen dürfen. Manche Anbieter erlauben die Verwendung als Hintergrundbild auf eigenen Geräten. Keine weitere Veröffentlichung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath