Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #150 am: 28. Juli 2024, 19:09:31 »
Man müsste wohl einen reitenden Boten zum Auswärtigen Amt schicken.

Aber nur echt mit im königlichen Turnbeutel[tm].
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #151 am: 28. Juli 2024, 19:33:26 »
Man müsste wohl einen reitenden Boten zum Auswärtigen Amt schicken.

Aber nur echt mit im königlichen Turnbeutel[tm].

Nicht übertreiben. Es reicht, wenn er einen dabei hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #152 am: 28. Juli 2024, 19:41:16 »
Ja, mit seiner Zahnbürste für den Haftantritt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #153 am: 28. Juli 2024, 20:10:47 »
Fitzek geht es mit Sicherheit nur um die Außenwirkung. Gegenüber den aktuellen und künftigen Pudeln muss er nun erklären, warum er morgen bei einem Gericht der BRD, der er sich nicht zugehörig fühlt, vorreiten muss. Man muss sich das einmal vorstellen, ein Monarch muss zu einen bestimmten Zeit vor einem Gericht erscheinen. 

WIR sind nun an einem Punkte angelangt, zu dem es nur noch das Vorwärts geben kann, da die Gegner in ihrer Verlogenheit UNS gegenüber bereits am Boden liegen. Sie wissen nicht mehr ein noch aus, und schlagen in ihrer Verzweiflung, UNS in die Knie zu zwingen, wild um sich und bemüßigen sich der letzten Bastion, die ihnen verbleibt - dem unverschämten Versuch, UNS vor einem ausländischen Gerichte zu demütigen. Doch WIR werden obsiegen, wie es UNSERE göttliche Ordnung vorsieht.

Um diese Angelegenheit ein für allemal zu klären haben WIR dem Gerichte, obgleich nicht zuständig, erlaubt, UNS zur Sache zu befragen und sich über die tatsächlichen rechtlichen Grundlagen UNSERER Herrlichkeit und UNSERES Reiches aufzuklären.

Und jetzt spendet, Ihr armen ♥♥♥en, gebt mir Euer Geld. Oder glaubt Ihr, ich ziehe mir diese Schwurbel♥♥♥ aus Spaß an der Freude aus den Fingern? Nee, nix is. Kohle her, sofort.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 20:14:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Online Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #154 am: 28. Juli 2024, 21:47:11 »
Zitat von: Leonidas am Heute um 17:22
....erfordert dies die unverzügliche Mobilmachung ...

Kein Problem, hat denn irgendeiner von denen eines festen Wohnsitz?

Wurden nicht die Einwohner der Peterplätze in Wittenberg und Eibenstock im letzten Winter durch den Reichsverweser, RA Dr. Oppermann, mobilisiert?

Edit korrigiert Tippfehler...
« Letzte Änderung: 28. Juli 2024, 22:50:51 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #155 am: 29. Juli 2024, 08:55:40 »
Jetzt geht’s lohos! Bin ja so gespannt, ob die Woche gut wird.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Morris, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #157 am: 29. Juli 2024, 12:20:28 »
Er darf erstmal labern.

Zitat
„Reichsbürger“-Aktivist

habe ich tatsächlich noch nie gelesen. Wäre ich auch ehrlich nie drauf gekommen. Das klingt ja schon fast ein bisschen verniedlichend bzw. verharmlosend.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #158 am: 29. Juli 2024, 12:26:06 »
Schau dir die Personalie mal bei Wikipedia an. Da steht "deutscher Aktivist"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #159 am: 29. Juli 2024, 12:34:14 »
Zitat
Fitzek forderte die Einstellung des Verfahrens. Seine Forderungen wollte der 58-Jährige in einer Einlassung erklären. Das ermöglichte ihm der Vorsitzende Richter. Zu erwarten ist, dass die Einlassung einige Zeit in Anspruch nimmt.

Also geht’s wie immer um "ich bin ein Staat" und nicht um die Sache. Hab nix anderes erwartet. Könnte am Ende lustig werden wenn der Richter mal zu Wort kommt.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #160 am: 29. Juli 2024, 12:40:02 »
Schau dir die Personalie mal bei Wikipedia an. Da steht "deutscher Aktivist"

Wer heute so alles Aktivist ist … fasziblüffend.

Im Prinzip jeder, der sich hinstellt und irgendwas sagt, was dem bösen Mainstream jetzt nicht so ganz entspricht. Früher nannte man diese Menschen mal Querulanten.

Nein, nichts gegen Aktivismus, im Gegenteil, aber jede Form von prinzipiellem Dagegensein als Aktivismus zu adeln, ist halt auch irgendwie nicht so besonders sinnvoll.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, John, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #161 am: 29. Juli 2024, 12:44:22 »
In der DDR gab es den "Aktivisten der sozialistischen Arbeit", einen Ehrentitel, den man bekommen konnte, wenn man den Hammer zumindest manchmal mit dem richtigen Ende benutzt hat.

Aber das passt nicht zu Fitzek: Arbeit, selbst sozialistische Arbeit, ist seine Sache nicht.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #162 am: 29. Juli 2024, 12:44:53 »
Zitat
  Auch der Staatsanwalt Becker hat in seiner ersten Anklageschrift vom 12.08.2022 schon darauf hingewiesen, daß nach seiner Ansicht wohl Peter I., König von Deutschland, schon als solcher König in diese Welt geboren wurde

https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/pressetext-krd-strafgerichtsverfahren-29-7-2024.html

Das KRD hat einen pressetext dazu veröffentlicht und sie leiten aus der Anschrift der Anklage ab, das der Staatsanwalt  auch davon ausgeht das König Peter schon als König geboren wurde  :facepalm:

Die Einlassung hat 212 DIN A 4 Seiten das wird ein länglicher Event  :o
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 12:48:41 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10761
  • Dankeschön: 39066 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #163 am: 29. Juli 2024, 13:16:36 »
Bereits bei der Lektüre der ersten Seiten befiel mich ein heftiger Hirnkrampf.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #164 am: 29. Juli 2024, 13:24:36 »
@KD: Vielen Dank für den Hinweis auf diese Akkumulation von Perlen!

Ich habe nur kurz darübergelesen, aber eine Perle ist mir schon ins Auge gefallen: Mittels dreier Zeitschriftenartikel, denen eine gewisse Ironie nicht abzusprechen ist, will er die allgemeine Anerkenntnis des KRD "beweisen". Getoppt wird das noch vom Bild-Artikel über Plazenta-Silke.

Ich denke bzw. hoffe, das sich die Kammer nicht die Arbeit macht, jede Feststellung einzeln abzuarbeiten, sondern den Antrag mit Hinweis auf § 244 StPO abbügelt.
Nebenbei: Warum beantragt er die Einstellung eines Verfahrens, das er selbst durch Einlegen der Berufung angezettelt hat? Wäre es nicht sinnvoller, die Aufhebung des erstinstanzlichen Urteils mit gleichzeitigem Freispruch zu beantragen?

Noch was: Laut Homepage des LG heißt der Präsident Dr. Koch. Fitzi schreibt aber an den Präsidenten Dr. Holthaus. Einen GVP konnte ich nicht finden, aber ist der Präsident wirklich der Vorsitzende der 4. Strafkammer?

Nachtrag: Dr. Koch ist seit 28.06.2024 neuer Präsident.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 13:33:48 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Crawford