Fitzek geht es mit Sicherheit nur um die Außenwirkung. Gegenüber den aktuellen und künftigen Pudeln muss er nun erklären, warum er morgen bei einem Gericht der BRD, der er sich nicht zugehörig fühlt, vorreiten muss. Man muss sich das einmal vorstellen, ein Monarch muss zu einen bestimmten Zeit vor einem Gericht erscheinen.
WIR sind nun an einem Punkte angelangt, zu dem es nur noch das Vorwärts geben kann, da die Gegner in ihrer Verlogenheit UNS gegenüber bereits am Boden liegen. Sie wissen nicht mehr ein noch aus, und schlagen in ihrer Verzweiflung, UNS in die Knie zu zwingen, wild um sich und bemüßigen sich der letzten Bastion, die ihnen verbleibt - dem unverschämten Versuch, UNS vor einem ausländischen Gerichte zu demütigen. Doch WIR werden obsiegen, wie es UNSERE göttliche Ordnung vorsieht.
Um diese Angelegenheit ein für allemal zu klären haben WIR dem Gerichte, obgleich nicht zuständig, erlaubt, UNS zur Sache zu befragen und sich über die tatsächlichen rechtlichen Grundlagen UNSERER Herrlichkeit und UNSERES Reiches aufzuklären.
Und jetzt spendet, Ihr armen ♥♥♥en, gebt mir Euer Geld. Oder glaubt Ihr, ich ziehe mir diese Schwurbel♥♥♥ aus Spaß an der Freude aus den Fingern? Nee, nix is. Kohle her, sofort.