Auf dem Telegram-Kanal des KRD ist eine „Blog-Vorschau“ zu sehen. In einem kurzen Video gibt der selbstgemachte „Oberste Souverän", begleitet von RA Frank Hanning, einen Ausblick auf den am 29.Juli vor dem LG Dessau-Röslau beginnenden Prozeß gegen Fitzek. Darüber soll auf dem Blog auf der Homepage des KRD berichtet werden.
B L O G-V O R S C H A U . .
Peter der I. - Staatsoberhaupt & Treuhänder Königreich Deutschland im Strafprozeß beim Landgericht Dessau-Roßlau.
Zur Sicherung der kollektiven Befreiung der Menschheit leben wir Transparenz. Als Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit im KRD stellen wir Dir vollständige Informationen über die rechtlichen Interaktionen mit der Bundesrepublik in Deutschland auf dem KRD-Blog (https://krd-blog.org/) bereit.
(t.me/KoenigreichDeutschland)
Außerdem wird hier für einen neuen „Staatsbetrieb“ geworben, eine Rechtsschutzversicherung, den „Deutschen Mitgliederverbund“.
Du möchtest im Bedarfsfall auch in den Genuß der rechtlichen & finanziellen Unterstützung gelangen?
Die 1. Wahl für Deine rechtliche Interaktion!
👉 Deutscher Mitgliederverbund (https://koenigreichdeutschland.org/de/strukturen/staatsbetriebe/deutscher-mitgliederverbund.html)
(ebenda)
Nähere Informationen gibt es hierzu auf der schon erwähnten Homepage (Rubrik „Strukturen-Staatsbetriebe").
Deutscher Mitgliederverbund (DMV)
Mitglieder des “Deutschen Mitgliederverbundes“ (DMV) kommen in den Genuß der Unterstützung im Bedarfsfall bei rechtlicher Interaktion mit der Bundesrepublik in Deutschland.
Anlaß für diesen Mitglieder-Zusammenschluß sind systemseitige Versuche, StaatsZU- und StaatsANgehörige und/oder deren Freie Betriebe selektiv durch willkürliche Recht-Interpretation zu bedrängen. Da das Königreich Deutschland (KRD) als weltweit einzige Organisation ganzheitliche echte Lösungen in allen Bereichen des Lebens incl. eines freien Währungswesens & eigenem physischen Tauschmittel (Neue Deutsche Mark) zur Befreiung der Menschheit aus dem Sklaventum der internationalen Hochfinanz bietet, wird das Königreich Deutschland natürlich “sehr ernst genommen“.
Offensichtlich ist die Souveränität und Unabhängigkeit eines jeden Menschen den systemseitigen Erfüllungsgehilfen ein Dorn im Auge. Über das Steuerungswerkzeug “Schein- & Schuldgeld“ und die Umverteilungswerkzeuge Zins- und Zinseszins sind alle Menschen steuerbar. Auf diese Weise setzen die selbsternannten Eliten ihre Agenda der “schönen neuen Weltordnung“ durch. Das Königreich Deutschland bietet hierzu eine freiheitliche Alternative an.
Für den Einzelnen kommt im Grunde jede rechtliche Interaktion mit dem destruktiven System sowohl zeitlich, mental als auch finanziell immer im unpassenden Moment. Wie schön ist es da, wenn in so einem Bedarfsfall alle im Verbund füreinander einstehen. Frei nach dem Motto:
Einer für Alle - Alle für Einen!
Hierfür möchten Wir nun die Lösung “Deutscher Mitgliederverbund“ (DMV) präsentieren und jedem Mitglied dieses Angebot bereitstellen.
Der Zusammenschluß aller interessierten Mitglieder gewährleistet den Fachbereich DMV mit eigenen Juristen & Anwälten eigenwirtschaftlich zu halten und weiter auszubauen. Dadurch wird die dauerhafte effiziente Vorgehensweise mit maximaler Erfahrung sichergestellt.
Diese Stärke in der Gemeinschaft ist das entsprechende und notwendige Gegengewicht, um selbst den Kopf und Rücken für sich, die Familie und/oder den eigenen Betrieb frei zu behalten…
(
https://koenigreichdeutschland.org/de/strukturen/staatsbetriebe/deutscher-mitgliederverbund.html)
Praktisch soll das so funktionieren:
Wie sieht das in der Praxis aus?
Es kommt bei Dir ggfs. zur rechtlichen Interaktion mit dem destruktiven System bezüglich Deiner ID-Karte, Deinem Führerschein, Deiner Internetseite für Deinen freien Betrieb usw…
Das Einzige, was Du dann schnellstmöglich zu tun hast, ist das entsprechende Anschreiben/Angebot des Systems an die Rechtsanwälte des Deutschen Mitgliederverbundes weiterzuleiten. Ab da werden alle notwendigen Mittel zur Fristwahrung, Führung der rechtlichen Korrespondenz, verfassen von Schriftstücken/Einlassung, rechtliche Verteidigung usw… eingeleitet, bis hin zur vorläufigen Übernahme (“vorläufig“ bezogen auf ggfs. abzügliche Erstattungen, durch Prozeßgewinn) der Gerichtskosten bis 2.500,- Euro, wenn keine Selbstverschuldung vorliegt und sofern der Beklagte kooperativ alle notwendigen Pflichten und Fristen einhält, um eine bestmögliche rechtliche Vertretung sicherzustellen.
(ebenda)
Natürlich ist so ein toller Service nicht umsonst. Aber, keine Panik, es wird kein Geld verlangt, sondern „Energieausgleiche“, die seltsamerweise in Euro gemessen werden. Das muß dann wohl eine neue physikalische Meßeinheit sein.
Wir möchten möglichst jedem Mitglied, unabhängig von der eigenen finanziellen Kraft, die Möglichkeit bieten, dieses Angebot zu nutzen. Von daher kannst Du aus folgenden monatlichen Energieausgleichen frei wählen, was Du zu diesem starken Verbund monatlich beitragen möchtest oder derzeit kannst…
mtl. 43,- Euro
mtl. 52,- Euro
mtl. 77,- Euro
mtl. XXX,- Euro (jeder beliebig höhere Betrag, zweckgebunden zur nachhaltigen Unterstützung und weiterem Aufbau des Fachbereiches: “Deutscher Mitgliederverbund (DMV)“)
Vorerst ist eine Zahlung nur in Euro möglich, da dieser Fachbereich durch Juristen bekleidet wird, die im Moment noch für Euro “eingekauft“ werden müssen.
Eine spätere Mitgliedschaft, wenn der Bedarfsfall bereits eingetreten ist, ist ebenfals möglich und geht neben dem sofortigen ganzen Monatsbeitrag für den angefangenen Monat und der Zugangsvoraussetzung einer Einmalzahlung einher. Diese beträgt dann einmalig:
1.569,- Euro (in diesem Fall ist ein Gerichtskostenzuschuß ausgeschlossen, zu erwartende Dienstleistungen sind dann individuell noch näher zu definieren, wie z.B. rechtliche Vertretung, Schriftverkehr, Fristwahrung, gerichtliche Verteidigung, usw…)
(ebenda)