Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11749 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #120 am: 22. Juli 2024, 20:27:35 »
Beide Rechner sind komplett identisch, außer dass am Arbeitsplatz eine ziemlich humorlose Firewall den Verkehr nach extern limitiert.
Bei mir ist der Dialog verschwunden, als ich mal "Einwilligen" klickte. Egal, dann bin ich auch noch irgendetwas im KRD.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #121 am: 22. Juli 2024, 20:32:23 »
Egal, dann bin ich auch noch irgendetwas im KRD.

Wenn Du jetzt schon was im KRD bist, dann kannst Du Dich doch auch gleich zum König wählen lassen. Ist ja immer noch nicht geschehen. Und wenn - mit etwas Glück - das Fitzelchen irgendwann mal wieder einfährt, dann würde er auch nicht im Wege stehen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #122 am: 22. Juli 2024, 20:58:18 »
Wenn Du jetzt schon was im KRD bist, dann kannst Du Dich doch auch gleich zum König wählen lassen.
Geht nicht so einfach, ich habe doch schon von Monika Unger Österreich übernommen. Ich muss mich da noch zuerst in die kaiserliche Rolle einfinden. Oder hatten die zuletzt nur einen König? Dann ist das einfacher.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26225 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #123 am: 22. Juli 2024, 21:22:42 »
Wenn ich den Rechner an meinem Arbeitsplatz nehme, kommt es nicht (mehr). [Bin ich jetzt also schon eingebürgert????]

Beide Rechner sind komplett identisch, außer dass am Arbeitsplatz eine ziemlich humorlose Firewall den Verkehr nach extern limitiert.

Ich würde mal schauen, ob Dein Arbeitgeber nicht auch schon "Peterplatz 1, Schwurbelhausen" als Adresse angibt  :whistle:

Andererseits könnte das schon an der Firewall liegen, wobei die dann doch nicht so humorlos ist, als daß sie den Verkehr mit dieser Schmuddelsekte unterbinden würde. Ok, klingt jetzt irgendwie anzüglich, aber ich denke, Du weißt, was ich meine.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #124 am: 23. Juli 2024, 16:57:04 »
@Knallfrosch
Möglicherweise hat der Browser am Arbeitsplatz eine Zusatzfunktion, die aktive Inhalte, wie Pop-ups, blockiert oder umgeht. Solche Programme kann man auch auf dem privaten PC  installieren, wenn man den entsprechenden Browser hat.
Ich benutze eine solche Funktion und zusätzlich kommt ein VPN zum Einsatz, um kein Risiko einzugehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #125 am: 25. Juli 2024, 15:42:18 »
Vormerken!
Am 14.09. wird 12 Jahre KRD gefeiert.
Mal sehen, ob es dem OS nach seinem Berufungsprozess noch zum Feiern zumute ist bzw. ob er an der Revisionsbegründung arbeiten muss...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #126 am: 25. Juli 2024, 16:48:50 »
Wenn das Gericht vom Jubiläum erfährt, wird der Berufungstermin sicher verschoben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #127 am: 25. Juli 2024, 18:32:26 »
Auf dem Telegram-Kanal des KRD ist eine „Blog-Vorschau“ zu sehen. In einem kurzen Video gibt der selbstgemachte „Oberste Souverän", begleitet von RA Frank Hanning, einen Ausblick auf den am 29.Juli vor dem LG Dessau-Röslau beginnenden Prozeß gegen Fitzek. Darüber soll auf dem Blog auf der Homepage des KRD berichtet werden.
Zitat
B L O G-V O R S C H A U . .
Peter der I. - Staatsoberhaupt & Treuhänder Königreich Deutschland im Strafprozeß beim Landgericht Dessau-Roßlau.
Zur Sicherung der kollektiven Befreiung der Menschheit leben wir Transparenz. Als Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit im KRD stellen wir Dir vollständige Informationen über die rechtlichen Interaktionen mit der Bundesrepublik in Deutschland auf dem KRD-Blog (https://krd-blog.org/) bereit.
(t.me/KoenigreichDeutschland)

Außerdem wird hier für einen neuen „Staatsbetrieb“ geworben, eine Rechtsschutzversicherung, den „Deutschen Mitgliederverbund“.
Zitat
Du möchtest im Bedarfsfall auch in den Genuß der rechtlichen & finanziellen Unterstützung gelangen?
Die 1. Wahl für Deine rechtliche Interaktion!
👉 Deutscher Mitgliederverbund (https://koenigreichdeutschland.org/de/strukturen/staatsbetriebe/deutscher-mitgliederverbund.html)
(ebenda)

Nähere Informationen gibt es hierzu auf der schon erwähnten Homepage (Rubrik „Strukturen-Staatsbetriebe").
Zitat
Deutscher Mitgliederverbund (DMV)
Mitglieder des “Deutschen Mitgliederverbundes“ (DMV) kommen in den Genuß der Unterstützung im Bedarfsfall bei rechtlicher Interaktion mit der Bundesrepublik in Deutschland.
Anlaß für diesen Mitglieder-Zusammenschluß sind systemseitige Versuche, StaatsZU- und StaatsANgehörige und/oder deren Freie Betriebe selektiv durch willkürliche Recht-Interpretation zu bedrängen. Da das Königreich Deutschland (KRD) als weltweit einzige Organisation ganzheitliche echte Lösungen in allen Bereichen des Lebens incl. eines freien Währungswesens & eigenem physischen Tauschmittel (Neue Deutsche Mark) zur Befreiung der Menschheit aus dem Sklaventum der internationalen Hochfinanz bietet, wird das Königreich Deutschland natürlich “sehr ernst genommen“.
Offensichtlich ist die Souveränität und Unabhängigkeit eines jeden Menschen den systemseitigen Erfüllungsgehilfen ein Dorn im Auge. Über das Steuerungswerkzeug “Schein- & Schuldgeld“ und die Umverteilungswerkzeuge Zins- und Zinseszins sind alle Menschen steuerbar. Auf diese Weise setzen die selbsternannten Eliten ihre Agenda der “schönen neuen Weltordnung“ durch. Das Königreich Deutschland bietet hierzu eine freiheitliche Alternative an.
Für den Einzelnen kommt im Grunde jede rechtliche Interaktion mit dem destruktiven System sowohl zeitlich, mental als auch finanziell immer im unpassenden Moment. Wie schön ist es da, wenn in so einem Bedarfsfall alle im Verbund füreinander einstehen. Frei nach dem Motto:
Einer für Alle - Alle für Einen!
Hierfür möchten Wir nun die Lösung “Deutscher Mitgliederverbund“ (DMV) präsentieren und jedem Mitglied dieses Angebot bereitstellen.
Der Zusammenschluß aller interessierten Mitglieder gewährleistet den Fachbereich DMV mit eigenen Juristen & Anwälten eigenwirtschaftlich zu halten und weiter auszubauen. Dadurch wird die dauerhafte effiziente Vorgehensweise mit maximaler Erfahrung sichergestellt.
Diese Stärke in der Gemeinschaft ist das entsprechende und notwendige Gegengewicht, um selbst den Kopf und Rücken für sich, die Familie und/oder den eigenen Betrieb frei zu behalten…
(https://koenigreichdeutschland.org/de/strukturen/staatsbetriebe/deutscher-mitgliederverbund.html)

Praktisch soll das so funktionieren:
Zitat
Wie sieht das in der Praxis aus?
Es kommt bei Dir ggfs. zur rechtlichen Interaktion mit dem destruktiven System bezüglich Deiner ID-Karte, Deinem Führerschein, Deiner Internetseite für Deinen freien Betrieb usw…
Das Einzige, was Du dann schnellstmöglich zu tun hast, ist das entsprechende Anschreiben/Angebot des Systems an die Rechtsanwälte des Deutschen Mitgliederverbundes weiterzuleiten. Ab da werden alle notwendigen Mittel zur Fristwahrung, Führung der rechtlichen Korrespondenz, verfassen von Schriftstücken/Einlassung, rechtliche Verteidigung usw… eingeleitet, bis hin zur vorläufigen Übernahme (“vorläufig“ bezogen auf ggfs. abzügliche Erstattungen, durch Prozeßgewinn) der Gerichtskosten bis 2.500,- Euro, wenn keine Selbstverschuldung vorliegt und sofern der Beklagte kooperativ alle notwendigen Pflichten und Fristen einhält, um eine bestmögliche rechtliche Vertretung sicherzustellen.
(ebenda)

Natürlich ist so ein toller Service nicht umsonst. Aber, keine Panik, es wird kein Geld verlangt, sondern „Energieausgleiche“, die seltsamerweise in Euro gemessen werden. Das muß dann wohl eine neue physikalische Meßeinheit sein.
Zitat
Wir möchten möglichst jedem Mitglied, unabhängig von der eigenen finanziellen Kraft, die Möglichkeit bieten, dieses Angebot zu nutzen. Von daher kannst Du aus folgenden monatlichen Energieausgleichen frei wählen, was Du zu diesem starken Verbund monatlich beitragen möchtest oder derzeit kannst…
 mtl.     43,- Euro
mtl.     52,- Euro
mtl.     77,- Euro
mtl. XXX,- Euro (jeder beliebig höhere Betrag, zweckgebunden zur nachhaltigen Unterstützung und weiterem Aufbau des Fachbereiches: “Deutscher Mitgliederverbund (DMV)“)
Vorerst ist eine Zahlung nur in Euro möglich, da dieser Fachbereich durch Juristen bekleidet wird, die im Moment noch für Euro “eingekauft“ werden müssen.
Eine spätere Mitgliedschaft, wenn der Bedarfsfall bereits eingetreten ist, ist ebenfals möglich und geht neben dem sofortigen ganzen Monatsbeitrag für den angefangenen Monat und der Zugangsvoraussetzung einer Einmalzahlung einher. Diese beträgt dann einmalig:
1.569,- Euro (in diesem Fall ist ein Gerichtskostenzuschuß ausgeschlossen, zu erwartende Dienstleistungen sind dann individuell noch näher zu definieren, wie z.B. rechtliche Vertretung, Schriftverkehr, Fristwahrung, gerichtliche Verteidigung, usw…)
(ebenda)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Froschkönig

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #128 am: 25. Juli 2024, 18:44:02 »
Womöglich befindet man sich solange temporär im KRD, solange ein Cookie im Browser gesetzt ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #129 am: 25. Juli 2024, 19:13:50 »
Auf dem Telegram-Kanal des KRD ist eine „Blog-Vorschau“ zu sehen. In einem kurzen Video gibt der selbstgemachte „Oberste Souverän", begleitet von RA Frank Hannig...

Ach, also doch.
Kann man das gemeinsame Video/den Screenshot dieser beiden bemerkenswerten Berufsschwurbler auch mal bitte ohne Telegram und ohne eine Staatszugehörigkeit zu buchen sehen? THX
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #130 am: 25. Juli 2024, 19:14:07 »
mtl.     43,- Euro
mtl.     52,- Euro
mtl.     77,- Euro


Also, meine RSV im Süstem ist deutlich günstiger...

Haben wir Kenntnis, welcher (zugelassene?) Rechtsanwalt beim KRD arbeitet, Christin Konrad aka Müller und Hanni mal ausgenommen?
« Letzte Änderung: 25. Juli 2024, 19:16:11 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #131 am: 25. Juli 2024, 19:38:20 »
begleitet von RA Frank Hanning
RA Frank Hannig oder Ex-RA Frank Hannig? Hatte der nicht vor zwei Jahren seine RA-Lizenz (oder wie das Ding heisst) zurückgegeben. Da gab es doch ein paar Probleme mit Zahlungen.

Hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.

Ihr wisst ja, im Königreich gibt es immer sehr viel zu berichten und nächste Woche gibt es eine Menge zu berichten, denn am Montag nächste Woche, am 29.07. findet ein Strafprozess von dem Landgericht in Dessau-Rosslau statt.

Da das ein öffentliches Verfahren ist, könnt ihr natürlich alle dazu kommen und euch im Zuschauerraum mal einen Augenschein darüber verschaffen, wie man der Jurist immer sagt, wie so ein Prozess abläuft und man kann sicherlich eine Menge daraus lernen.

Die Einlassungen, die wir an dem Tag verlesen, alle lesen könnt dann im Internet.

Wir werden euch also alles zur Verfügung stellen an Material, was ihr braucht, um euch selbst ein Bild davon zu verschaffen.

Seid also gespannt am 29.01., am 31.07., den zweiten Prozesstag und damit wir, ich sag mal so, auch die ganzen Formvorschriften gut beachten, haben wir uns einen erfahrenen Strafverteidiger ins Boot geholt und zwar den Herrn Frank Hannig und der wird dann bei der Sache als Wahlverteidiger mit eine Rolle spielen und der Pflichtverteidiger aus Gera, der hat ja auch schon, naja, kluge Anträge gestellt, sagen wir mal ganz vorsichtig beispielsweise, dass das Gericht durchaus ins Schwitzen kommen könnte.

Seid mal gespannt und ihr wisst ja noch, der erste Prozess war ja eigentlich schon am 15.

Januar angesetzt.

Am 10.

Januar habe ich meine Einlassungen dem Pflichtverteidiger geschickt und am 11. hat das Gericht schon mal die Verhandlung abgesagt.

Und jetzt, über sechs Monate später, scheint man sich sehr gut vorbereitet zu haben, jetzt geht es endlich weiter.

Also, seid gespannt auf den Prozess und ich bin froh darüber, Frank Hannig mit an Bord zu haben.

Ja, machen wir.

*Kamera-Klick*
[close]
« Letzte Änderung: 25. Juli 2024, 19:43:31 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, DerDude, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #132 am: 25. Juli 2024, 19:38:57 »
Peter der I. - Staatsoberhaupt & Treuhänder Königreich Deutschland

Oh, ein neuer Titel?

Zitat
Es kommt bei Dir ggfs. zur rechtlichen Interaktion mit dem destruktiven System bezüglich Deiner ID-Karte, Deinem Führerschein, Deiner Internetseite für Deinen freien Betrieb usw…
Das Einzige, was Du dann schnellstmöglich zu tun hast, ist das entsprechende Anschreiben/Angebot des Systems an die Rechtsanwälte des Deutschen Mitgliederverbundes weiterzuleiten. Ab da werden alle notwendigen Mittel zur Fristwahrung, Führung der rechtlichen Korrespondenz, verfassen von Schriftstücken/Einlassung, rechtliche Verteidigung usw… eingeleitet, bis hin zur vorläufigen Übernahme (“vorläufig“ bezogen auf ggfs. abzügliche Erstattungen, durch Prozeßgewinn) der Gerichtskosten bis 2.500,- Euro, wenn keine Selbstverschuldung vorliegt und sofern der Beklagte kooperativ alle notwendigen Pflichten und Fristen einhält, um eine bestmögliche rechtliche Vertretung sicherzustellen.

Also nie, weil der Beklagte immer selbst schuld ist, außer er heißt Peter Fitzek?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3557
  • Dankeschön: 11661 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #133 am: 25. Juli 2024, 19:49:48 »
Peter der I. - Staatsoberhaupt & Treuhänder Königreich Deutschland

"Peter" und "Treuhänder" im Zusammenhang - ist das nicht ein Oxymoron?

Zitat
Es kommt bei Dir ggfs. zur rechtlichen Interaktion mit dem destruktiven System bezüglich Deiner ID-Karte, Deinem Führerschein, Deiner Internetseite für Deinen freien Betrieb usw…
Das Einzige, was Du dann schnellstmöglich zu tun hast, ist das entsprechende Anschreiben/Angebot des Systems an die Rechtsanwälte des Deutschen Mitgliederverbundes weiterzuleiten. Ab da werden alle notwendigen Mittel zur Fristwahrung, Führung der rechtlichen Korrespondenz, verfassen von Schriftstücken/Einlassung, rechtliche Verteidigung usw… eingeleitet, bis hin zur vorläufigen Übernahme (“vorläufig“ bezogen auf ggfs. abzügliche Erstattungen, durch Prozeßgewinn) der Gerichtskosten bis 2.500,- Euro, wenn keine Selbstverschuldung vorliegt und sofern der Beklagte kooperativ alle notwendigen Pflichten und Fristen einhält, um eine bestmögliche rechtliche Vertretung sicherzustellen.

Also nie, weil der Beklagte immer selbst schuld ist, außer er heißt Peter Fitzek?

Abgesehen davon (das war ja bei der Heilskasse und der Rentenkasse ähnlich): Es werden laut Text auch nur die Gerichtskosten vorgestreckt - nicht die Anwaltskosten. Die muss man selber tragen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -24
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #134 am: 25. Juli 2024, 20:29:48 »
"Peter" und "Treuhänder" im Zusammenhang - ist das nicht ein Oxymoron?

Er wollte jedenfalls mal eine Treuhandstiftung gründen, mit ihm als Treuhänder und gleichzeitig als Treugeber. Ist natürlich gefitzt, weil das nicht geht.

Zitat
Abgesehen davon (das war ja bei der Heilskasse und der Rentenkasse ähnlich): Es werden laut Text auch nur die Gerichtskosten vorgestreckt - nicht die Anwaltskosten. Die muss man selber tragen.

Ich verstehe das so, dass man angeblich einen Anwalt gestellt bekommt, und zusätzlich die Prozesskosten. Nur wird es eher ein Anwalt nach Königreichsrechtsanwaltsordnung als ein echter Anwalt sein.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell