Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #90 am: 18. Juli 2024, 06:33:59 »
Zitat
Zugangsbeschränkung zu meinen Beiträgen:
Dieser Beitrag enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für keine Schwurbler, Querdenker, Putinisten, Reichsbürger und sowieso bestimmt. Jeglicher Gebrauch, das schließt das Lesen und insbesondere negative Kritiken ein, durch Dritte ist verboten. Falls Sie einen meiner Beiträgeg und oder diesen Zugangsbeschränkung dennoch gelesen haben, dann löschen Sie sämtliche Informationen zu dem Beitrag und/oder Zugangsbeschränkung auf jedem Computer und Datenträger jeglicher Art (schließt das Tätowieren ein) sowie ihrem Gedächtnis. Für letztere Aktion nehmen Sie bitte Kontakt Beitragenden auf, welcher spezialisiertes medizinisches Personal auf Anfrage vermittelt.
lobotomized.monkey ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieses Beitrages.
Das Lesen des nachfolgenden Beitrages ist nur unter der Prämisse der Unfehlbarkeit von lobotomized.monkey gestattet.

Der König und @theodoravontane können noch viel von mir lernen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #91 am: 18. Juli 2024, 07:14:12 »
Zitat
[…] dann löschen Sie sämtliche Informationen zu dem Beitrag und/oder Zugangsbeschränkung auf jedem Computer und Datenträger jeglicher Art (schließt das Tätowieren ein) […]

Der König und @theodoravontane können noch viel von mir lernen.

Jo ok. Mache ich als systemhöriges Schlafschaf natürlich sofort.

format c:

Und außerdem habe ich da viel gel



CONNECTION LOST
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #92 am: 18. Juli 2024, 10:54:22 »
Das neue PopUp Fenster ist schon der Knaller: Ich würde sogar sagen dass das absolutes Quatschjura ist!

Zitat
O h n e deine ausdrückliche Zu- oder Angehörigkeit ist der Zugang sowie jegliche Nutzung der Internetseite der Vereinigung Königreich Deutschland ausdrücklich

u n t e r s a g t.

Ich war gerade auf der Homepage obwohl ich kein Zu- oder Angehöriger des "Königreichs" bin. Peter verklag mich doch!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #93 am: 18. Juli 2024, 11:06:47 »
Das kann teuer werden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #94 am: 18. Juli 2024, 11:45:21 »
Peter zahlt ja auch nur so etwas wie ein Taschengeld für die Dachrinnenreinigung und andere Hilfstätigkeiten, welche auf dem königlichen Campingplatz und Nebenschauplätze anfallen. Die Yoga Vidya ist jetzt endgültig gescheitert und muss Mindestlohn zahlen. Das Thema hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in der hiesigen royalen Dokumentation erwähnt.
Zitat
Deshalb hatte das Bundesarbeitsgericht 2023 unter anderem einer ehemaligen Priesterin aus dem gemeinnützigen Verein Mindestlohn statt Taschengeld zugesprochen. Die damals erfolgreiche Klägerin – eine Juristin und geweihte Priesterin mit der Befähigung, bestimmte Rituale zu vollziehen – war von 2012 bis 2020 Mitglied der Yoga Vidya e.V. und dort als »Sevaka« (Dienende) etwa in der Seminarplanung und im Onlinemarketing tätig. Der bundesweit agierende Verein mit Sitz in Nordrhein-Westfalen ist nach eigenen Angaben Europas größtes Aus- und Weiterbildungszentrum für Yogalehrer. Es versteht sich als spirituell-religiöse Lebensgemeinschaft.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesverfassungsgericht-lehnt-beschwerden-ab-yoga-zentrum-muss-mindestlohn-zahlen-a-77694036-bc54-439e-80fc-59e9fc5638f5
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #95 am: 18. Juli 2024, 11:45:52 »
Wird man nicht mehr automatisch temporär Zugehöriger ohne weitere Pflichten etc pp?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #96 am: 18. Juli 2024, 11:50:57 »
Das kann teuer werden!
Off-Topic:
Pah! Ich mach das wie letztes mal. Ich verstecke mich im UG bis die Gefahr vorbei ist.  Was glaubst du warum ich so lange weg war! ;D

Wird man nicht mehr automatisch temporär Zugehöriger ohne weitere Pflichten etc pp?
Das wird vermutlich die "Lösung" sein, die das KRD uns verkaufen wird.
Oder um es mit Peter zu sagen:

Zitat
Sowohl als auch
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3431 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #97 am: 18. Juli 2024, 23:15:45 »
Mal sehen wann sie drauf kommen, dass es egal ist, wie ich etwas nenne, wenn ich eine konkrete Handlung ausführe. Wenn ich Autos kommerziell verkaufe, bin ich nun mal Autohändler. Auch wenn ich Königliche Frittenbude an die Tür schreibe.
Es handelt sich erneut um klassisches „sowohl als auch“. Ich möchte Inhalte nur intern sichtbar machen, gleichzeitig aber neue Opfer ansprechen. 

Letztlich nutzten die Dienste doch eh eine abgegrenzte Usergruppe und man kann mit Credentials arbeiten. Noch sinnvoller wäre ein „Intranet“. VPN und gut ist.
Dann kann man sich die „Gesetzes-und-Rechtsmagie“ sparen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #98 am: 19. Juli 2024, 02:29:51 »
Die Yoga Vidya ist jetzt endgültig gescheitert und muss Mindestlohn zahlen. Das Thema hatte ich vor einiger Zeit schon einmal in der hiesigen royalen Dokumentation erwähnt.
Zitat
Die damals erfolgreiche Klägerin – eine Juristin und geweihte Priesterin mit der Befähigung, bestimmte Rituale zu vollziehen – war von 2012 bis 2020 Mitglied der Yoga Vidya e.V. und dort als »Sevaka« (Dienende) etwa in der Seminarplanung und im Onlinemarketing tätig. Der bundesweit agierende Verein mit Sitz in Nordrhein-Westfalen ist nach eigenen Angaben Europas größtes Aus- und Weiterbildungszentrum für Yogalehrer. Es versteht sich als spirituell-religiöse Lebensgemeinschaft.

Ich sage jetzt lieber nicht, was ich von YogalehrerInnen und deren Ausbildung halte, ich könnte mich im Ton vergreifen. Vor allem will ich nicht sagen, daß alle so sind, wie folgt geschildert.

Aber so ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern möchte ich dann doch. Da gibt es die Bekannte einer Bekannten - ja, ich weiß, wie das jetzt erst mal klingt, aber ich kenne beide persönlich - die auch irgendwie was mit Yoga macht. Das ist jetzt erst mal ja nicht schlimm. Ich glaube, Yoga kann auch wirklich irgendwas bewirken, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, was das sein soll, das über die Erfolge von Entspannungs- und, Achtung Neusprech, Achtsamkeitsübungen hinausgeht.

Jedenfalls ist diese Bekanntenbekannte leicht verstrahlt. Ein lieber Mensch, steht auch mit beiden Beinen im Berufsleben und macht dieses esoterisch angehauchte Yoga-Zeug eher als Hobby und nebenher. Jetzt kann Yoga erst mal ganz unesoterisch daherkommen oder halt, wie in ihrem Fall, mit Aussagen, bei denen ich mich dann schon zusammenreißen muss, wenn das Gespräch auf Vibes kommt, die man einfach spürt, selbst wenn man gerade gar kein Yoga macht, die aber trotzdem wahrnehmbar sind, weil man ja sonst Yoga macht. Wenn es geht, entschuldige ich mich dann freundlich, stehe vom Tisch auf und gehe kurz weinen oder mich hier abregen.

Wenn die nicht aufpasst, landet sie meiner Meinung nach irgendwann komplett in der Esoecke und dann ist vielleicht auch mit dem durchaus lukrativen Beruf nicht mehr viel, weil ich denke, daß 99 Prozent der KundInnen sich eben keine Yoga- und (geistige) Energieberatung wünschen sondern zu ihr gehen, weil sie ihren eigentlichen Job ziemlich gut und erfolgreich macht.

Aber so sehr ich sie mag, sie ist echt anstrengend, weil sich im privaten Plausch gefühlt alles um falsche und richtige Energien dreht und um Yoga, Joghurt oder … ach, egal. Jedenfalls bin ich da sehr schnell raus. Bevor ich was falsches sage, sage ich: Entschuldigt mich bitte einen Moment und gehe erst mal eine dampfen.

Das ist schon echt herausfordernd und anstrengend für mich.

Aber ich behaupte mal, ich bin da schon ziemlich abgehärtet, weil ich in meinem Umfeld mehrere Personen hatte oder habe, die durchaus jeweils ihre eigene und ganz spezielle Sicht auf Wissenschaft und Psyche hatten. Alles keine schlechten Menschen, aber für mich einfach oft so :facepalm:
Und da ich ja lieb und nett bin, habe ich da inzwischen einfach Exit-Strategien, um mich zumindest kurz mal wieder abzukühlen. Denn reden, also faktenbasiert reden, kann man da meist nicht. Zumal meist eh diese Menschen reden.

Immerhin, woanders würde so ein Vortrag richtig Geld kosten. Wenn es mich jetzt nur noch interessieren würde …

Wird man nicht mehr automatisch temporär Zugehöriger ohne weitere Pflichten etc pp?

Du hast "ohne weitere Rechte" komisch geschrieben.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2024, 02:55:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #99 am: 19. Juli 2024, 09:22:51 »
Ich glaube irgendwie nicht, dass es irgendeine Wirkung hat bei öffentlich zugänglichen Information hinzu zu schreiben, dass man sie nur nutzen darf sofern man sie wie angedacht nutzt oder  bestimmte Bedingungen erfüllt.

Ich meine auch es gibt dazu eine Vielzahl aus Urteilen, aus mehren Ländern und oft aus Zeiten als das Internet noch jung war.
Diese besagen klar, dass was öffentlich ist, nun mal öffentlich ist und wenn man die Nutzung einschränken möchte man dies nun mal technisch tun muss.
Ausnahme ist nur so man mit der Nutzung gegen reale Gesetze verstößt.
Damit sind dann Startseiten alla "Diese Homepage richtet sich an..." auch verschwunden.

Ich frage mich auch wie sie rausfinden wollen ob jemand die Homepage "illegal" betreten hat?
Über IP-Adressen lässt sich weder der Ort von dem der Besucher kommt, noch dessen Identität ohne Behördliche Hilfe herausfinden und selbst wenn ein berechtigter Anspruch bestünde wünsche ich dabei viel Spaß!

Was will der bartlose Peter und seine Pudels also tun wenn ich (reales Beispiel) Informationen von KRiD GmbH Homepages an Verbraucherschützer, Veterinärämter und Tierschutzvereine weitergebe?
Mehr als mit den kleinen Füssen aufstampfen und die kleinen Fäustchen wütend ballen wird kaum drin sein.

"Exkurs zu esoterischen Bekanntschaften"
Bei mir gibt es in der Verwandschaft und Bekanntenkreis ein paar Homöopathiegläubige, bei denen fahre ich einen etwas anderen Kurs.
Wenn sie damit anfangen, dann fange ich auch damit an und zwar widerlege ich ihre Argumente dann nicht nur sondern stelle auch Frage die sie gar nicht mögen.
Zum Beispiel warum die Homöopathiehersteller, die gute Umsätze machen (nachweisbar per Wikipedia) nicht selbst klinische Studien zur Wirksamkeit durchführen obwohl sie sich das leisten könnten.
Es wird ja einfach nur von anderen gefordert aber nicht selbst getan oder vielleicht getan aber nicht veröffentlicht?

Man darf bei wissenschaftlichem Unsinn einfach nicht die die Falle treten und sich rein defensiv verhalten.
Da zum Widerlegen immer mindestens eine Energieeinheit mehr nötig ist als zum behaupten von Unfug.

Tatsächlich konnte ich hier zwei Personen inzwischen von den Zuckerküglechen abbringen und mit dem Rest gibt es die stille Vereinbarung, dass man so ich am Tisch sitze das nicht diskutiert wird - sofern man nicht von mir unbequeme Fragen gestellt bekommen möchte.
[close]
« Letzte Änderung: 19. Juli 2024, 09:34:24 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #100 am: 19. Juli 2024, 09:46:47 »
Ich frage mich auch wie sie rausfinden wollen ob jemand die Homepage "illegal" betreten hat?
Über IP-Adressen lässt sich weder der Ort von dem der Besucher kommt, noch dessen Identität ohne Behördliche Hilfe herausfinden und selbst wenn ein berechtigter Anspruch bestünde wünsche ich dabei viel Spaß!

Das ist aus meiner Sicht nichts weiter als ein weiterer verzweifelter Versuch, das grandiose Scheitern und die Bedeutungslosigkeit des KRD zu negieren. Wenn man schon das "Staatsgebiet" nicht gegen die Schergen der BRD schützen kann, dann muss man wenigstens versuchen, den internetauftritt zu schützen.

Wie doof muss man sein, einen Internetauftritt zu kreieren, um Zahlschafe einzufangen und zugleich Nutzungsbedingungen zu posten, die Interessierte davon abhalten, die Seite zu besuchen.  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #101 am: 19. Juli 2024, 17:55:30 »
Wie doof muss man sein, einen Internetauftritt zu kreieren, um Zahlschafe einzufangen und zugleich Nutzungsbedingungen zu posten, die Interessierte davon abhalten, die Seite zu besuchen. 

Da ist der HERR PETER FITZEK halt in einem Dilemma. Zwischen dem untauglichen Versuch, seine Rechtsschwurbelei in der BRD-GmbH "rechtssicher" zu machen und dennoch Kunden einzufangen. Aber ein kurioses Dilemma zwischen : funktioniert nicht und funktioniert auch nicht.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #102 am: 19. Juli 2024, 18:19:32 »
Und das KRD geht in die Offensive, für Halsbrücke sucht man noch Verstärkung für das Medienteam (vermutlich suchen sie das Medienteam) um die Fortschritte durch ihre 4h Woche zu dokumentieren. Vermutlich wird das Bearbeiten des Videomaterials recht wenig Zeit beanspruchen, so dass die "Verstärkung" im Stall aushelfen kann.

Zitat
T E A M - V e r s t ä r k e r

für Deinen Gemeinwohlstaat
Königreich Deutschland?!


Hast Du Erfahrungen im Bereich Video-/Filmschnitt? Oder hast Du gute geschichtliche, politische oder rechtliche Kenntnisse und hast Lust bei uns redaktionell mitzuwirken? Oder bist Du ein kreativer Geist und bist mit PC und sozialen Medien routiniert vertraut? Dann werde jetzt Teil der Lösung und baue mit uns echte Autarkie auf!

In unserem 121 ha Landwirtschaftsprojekt, im Herzen von Sachsen, suchen wir tatkräftige Unterstützung in unserem Medienteam, um Videos usw. zu produzieren für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Mit Dir im Team bewegen wir die Welt und machen unsere Erde zu einem besseren Ort..
Wir gemeinsam machen den Unterschied!



https://t.me/KoenigreichDeutschland/1607
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #103 am: 19. Juli 2024, 19:12:55 »
Und das KRD geht in die Offensive, für Halsbrücke sucht man noch Verstärkung für das Medienteam (vermutlich suchen sie das Medienteam) um die Fortschritte durch ihre 4h Woche zu dokumentieren.

Das wievielte Medienteam suchen die jetzt? Vielleicht sollten wir das als neue Rubrik für die Monatsstatistik verwenden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #104 am: 19. Juli 2024, 20:29:29 »
Die Anforderungen sind aber im Gegensatz zum letzten Mal gesunken.

Aktuell muss man sich nur einbilden etwas von Geschichte, Politik oder Recht zu verstehen, um mitspielen zur dürfen.
Auch wird scheinbar nicht mehr erwartet, dass man teure Hard- und Software mitbringt.

Was ist los? Erwarten Menschen mit Sachkenntnis und Ausrüstung etwas eine ordentliche Bezahlung?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath