Autor Thema: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau  (Gelesen 11753 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #105 am: 19. Juli 2024, 22:30:10 »
Nach einer Meldung auf dem Telegramkanal des KRD (t.me/KoenigreichDeutschland) vom 13.July wird ein Metallbauer/Mechatroniker für das Gut in Halsbrücke gesucht.

Informationen zu Arbeitszeit, Gehalt, Urlaub usw. fehlen wie üblich.

Zitat
Metallbauer/Mechatroniker
Mitwirken im Werkstattteam des Gemeinwohlstaats
T E A M - V e r s t ä r k e r
für Deinen Gemeinwohlstaat
Königreich Deutschland?!
Du bist Mechatroniker, KFZ-Meister, Schlosser, Metallbauer, oder ein "Mac Gyver"? Dann werde jetzt Teil der Lösung und baue mit uns echte Autarkie auf!
In unserem 121 ha Landwirtschaftsprojekt, im Herzen von Sachsen, suchen wir tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt, um unseren Landmaschinen-Fuhrpark usw. top in Schuß zu halten.
Mit Dir im Team bewegen wir die Welt und machen unsere Erde zu einem besseren Ort..
Wir gemeinsam machen den Unterschied!
(ebenda)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #106 am: 19. Juli 2024, 22:37:19 »
Landmaschinen-Fuhrpark?

Haben wir jemals irgendeine funktionierende Landmaschine gesehen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 709
  • Dankeschön: 2871 mal
  • Karma: 179
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #107 am: 19. Juli 2024, 22:42:48 »
Nö. Aber wenn da mal ein KFZ-Mechaniker ist, dann geht der Deutz aber ab wie Schmitz Katze.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #108 am: 19. Juli 2024, 23:15:43 »
Da gab's doch neulich das Urteil zum Yoga-Club.

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-1bvr-2231-23-yoga-mindestlohn-arbeitnehmer-weltanschauung-religion/

Die Sozialkassen freuen sich sicher, wenn hier für die ganzen Pudel die Sozialabgaben für den Mindestlohn nachgezahlt werden müssen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #109 am: 20. Juli 2024, 00:32:10 »
Gehalt


Och bitte, Gehalt!

Also: erstens bieten die sehr viel mehr, als normale Arbeitgeber, nämlich die Möglichkeit, einen neuen Staat aufzubauen! Wer noch dem schnöden Mammon hinterherläuft, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und dessen Seele ist auf ewig verdammt.

Deshalb gibt es -zweitens- auch Milde Gaben. Haha! *) Weil Unser geliebter Imperator Fusselhaar doch trotz aller Askese weiß, dass auch erleuchtete Astralwesen hin und wieder mal einen Snickers brauchen. Oder Urlaub (Gelle, Peter. Hat sich Engel Erich, der ehemalige Junkie vom Leipziger Hauptbahnhof mit irakkriegsbedingtem Burnout, mittlerweile ein Herz gefasst und endlich den Urlaub genommen, auf den er Deinen Ausführungen zufolge sogar auf der Astralebene Anspruch habe?)

Und drittens. Ja drittens. Ähh... Moment... Hab's gleich... Ach so ja, klar! Haha! *) Also drittens kann das KRD ja garkeinen Arbeitslohn zahlen, weil dann wäre das KRD ja kein Staat, sondern ein ganz schnöder Systemarbeitgeber im Sklavenhalterstaat BRiD! Und das kann ja nun nicht sein, denn man ist ja ein Staat. Haha! *) in your face, Bundesarbeitsgericht, Ihr seid nicht zuständig, Haha! *).


Oh, einen hab ich noch: Es kann ja auch überhaupt kein Arbeistlohn anfallen, weil man im KRD nicht arbeitet **).

Und überhaupt gibt es garkeine Arbeitnehmer im KRD, steht ja schon im royalen Rechtswörterbuch klar drin, wie man die jetzt zu nennen hat. Das bindet nämlich auch das Bundesarbeitsgericht! Haha! *)

Bin mal gespannt, wann das BAG im Falle einer Befassung Peter als König anerkennt. Ich tippe auf: niemals...


*) hier bitte ein triumphierendes Lachen lesen, wie in den Mantel- und Degenfilmen der 50er.

**) scnr
« Letzte Änderung: 20. Juli 2024, 00:42:48 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #110 am: 21. Juli 2024, 19:47:03 »
Och bitte, Gehalt!
Frommer Wunsch, Mister.

Die neueste Stellenanzeige des KRDs, da gibt es das Gehalt von der BRD GmbH: https://t.me/KoenigreichDeutschland/1609

Zitat
T E A M - V e r s t ä r k e r

für Deinen Gemeinwohlstaat
Königreich Deutschland?!


Du bist Rentnerin und suchst nach einer sinnvollen Aufgabe?
Hast Du Freude daran, andere Menschen liebevoll zu umsorgen, leckeres Essen zu bereiten, einzukaufen, die Ernte aus dem Gemüsegarten zu verarbeiten, einzumachen, Marmelade zu kochen und zu backen? 

Dann werde jetzt Teil der Lösung und baue mit uns auf unserem 121 ha Landwirtschaftsprojekt, im Herzen von Sachsen echte Autarkie auf! Es erwartet Dich ein ❤️liches Team tatkräftiger Menschen, im Einsatz für eine menschlichere und liebevollere Erde?

Mit Dir im Team bewegen wir die Welt und machen unsere Erde zu einem besseren Ort..
Wir gemeinsam machen den Unterschied!


- - - - -

👉 Internetseite Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland

Schreibe Deine Kurz-Bewerbung direkt an:
👉 [email protected]

Warum sie eine Rentnerin suchen? Hängt wohl damit zusammen, dass die Pudel glauben, dass eine Frau besser in der Küche als der gelernte Koch FITZEK, PETER ist.
Klischees sterben halt langsam im KRD.
Früher, so während des Kriegs, waren die Frauen auch auf dem Feld, der Fönich hat davon ja 121ha.

Edit: Oder man überlegt, wie der Prozess in Dessau ausgehen könnte. Vielleicht ist der Kannix dann für längere Zeit der Küche abkömmlich.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2024, 19:50:08 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #111 am: 21. Juli 2024, 19:59:00 »
Vielleicht ist der Kannix dann für längere Zeit der Küche abkömmlich.

Hat er denn jemals (außer im Gefängnis mit der einzigen Pfanne) etwas für seine Untertanen gekocht? Ich habe keine diesbezüglichen Bilder gesehen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #112 am: 21. Juli 2024, 21:53:36 »
Er hat für heiße Razzien gesorgt. Gibt's in keinem Kochbuch. Zumindest für uns war das sehr schmackhaft. Oder ist jemand anderer Meinung?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, King Ralf

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #113 am: 22. Juli 2024, 00:11:09 »
Ich warte darauf, dass er Langzeitarbeitslose anwirbt und dafür Unterstützung bei der Beantragung des Bürgergelds auslobt.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #114 am: 22. Juli 2024, 01:53:16 »
Warum sie eine Rentnerin suchen? Hängt wohl damit zusammen, dass die Pudel glauben, dass eine Frau besser in der Küche als der gelernte Koch FITZEK, PETER ist.

Ich denke eher, das es hier um wirtschaftliche Unabhängigkeit (Rentner bekommen halt Rente und benötigen keine mildtätigen Gaben) mit gleichzeitig viel verfügbarer Zeit (müssen halt nicht mehr arbeiten gehen).
Mit etwas Glück für HERRN FITZEK, PETER haben die auch noch Geld zu verschenken.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10714
  • Dankeschön: 33994 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #115 am: 22. Juli 2024, 07:27:13 »
oder zu vererben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #116 am: 22. Juli 2024, 10:07:00 »
Sobald Rentner bevorzugt die tollen Angebote der "Deutschen Heilfürsorge" nutzen ist es bis dahin wahrscheinlich gar nicht mehr so weit.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #117 am: 22. Juli 2024, 16:54:31 »
Bei mir ist das Anmeldefenster nicht mehr sichtbar.
Können andere Agenten dies bestätigen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • Dankeschön: 12974 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #118 am: 22. Juli 2024, 19:31:25 »
Du meinst der unsinnige "du darfst die Inhalte nur wie von uns vorgeschrieben verwenden" Fenster das nun bei KRiD GmbH Homepages auftaucht? Das ist da wie immer auf der Homepage der KRiD GmbH und auch bei der deutschen Heilfürsorge.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3793
  • Dankeschön: 16178 mal
  • Karma: 193
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 7/2024 - die königliche Audienz in Dessau
« Antwort #119 am: 22. Juli 2024, 19:43:54 »
Ich habe es nochmals gecheckt.
Wenn ich zu Hause die Seite aufrufe, kommt der Disclaimer.
Wenn ich den Rechner an meinem Arbeitsplatz nehme, kommt es nicht (mehr). [Bin ich jetzt also schon eingebürgert????]

Beide Rechner sind komplett identisch, außer dass am Arbeitsplatz eine ziemlich humorlose Firewall den Verkehr nach extern limitiert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath