Autor Thema: Das Königreich ist pleite!  (Gelesen 11202 mal)

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das Königreich ist pleite!
« Antwort #75 am: 22. März 2023, 09:39:12 »
Warum von allen Dummschwätzern ausgerechnet den Fitzek wählen? Den unfähigsten?

Weil er der König und Sohn Gottes ist?

Das behaupten andere Wichtigtuer aber auch... Das alleine kann's eigentlich nicht sein.

Das Königreich Deutschland ist doch trotz aller freiwilligen und kostenlosen Arbeit zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.
Das zu erkennen braucht weder besonders viel Grips, noch besondere Recherche.

Die einzige Antwort, die ich mir vorstellen kann, ist dass die Anhänger des KRD es nicht sehen WOLLEN. Das scheint mir offensichtlich.
Aber warum?

Die Antwort ist immer dieselbe: Du hast es hier mit mindestens sektenartigen Strukturen zu tun.

...

Sich von so etwas zu lösen, ist dann gar nicht so einfach. Man muss sein komplettes Weltbild austauschen und sich selber eingestehen, dass man sich selber jahrelang getäuscht hat.

Warum von allen Dummschwätzern ausgerechnet den Fitzek wählen? Den unfähigsten?

Ist es die Lust an einem hoffnungslosen Fall? Der Wunsch zu Scheitern?

Vorsicht mit dieser Einschätzung. Peter mag ein hoffnungsloser Fall, was den wirtschaftlichen Umgang mit Geld angeht, er ist aber sehr erfolgreich darin, Leute zu überzeugen und zu umschmeicheln. Es gilt auch hier, was ich oben geschrieben habe: Für die Leute, die dafür empfänglich sind. Für alle anderen wirkt es eher lächerlich.

Mir ist schon klar, dass das KRD eine sektenartige Struktur ist, und die psychologischen Mechanismen sind mir auch einleuchtend.

Worauf ich hinauswill (und was ich vorher zugegebenermassen nicht klar genug ausformuliert habe):

Wenn man schon empfänglich für so eine sektenartige Struktur ist, und wenn einen obendrein der innere Wunsch treibt zu den "Aufgewachten" zu gehören, warum ausgerechnet den Fitzek als Führungsperson?

Wenn es doch andere ähnliche, genauso sektenartige, Gruppen gibt, die aber wenigstens erfolgreicher und beständiger sind.
Warum wählt man ausgerechnet das KRD, und nicht eine "bessere" Gemeinschaft wenn man die Wahl hat?

Ich meine, das KRD ist doch selbst unter den esoterisch-ideologischen, sektenartigen Gruppierungen noch eine Lachnummer.
Sozusagen die Witzfigur des Bodensatzes.

Oder ist die Erklärung so einfach?

Selbst unter den Rattenfängern muss es einen schlechtesten geben, denn irgendwem müssen selbst die allerdümmsten Ratten noch folgen.

Wer erinnert sich heute noch an das Fürstentum Germania? Die hatten auch depperte Ideale und ein baufälliges Schloss.

An die kann ich mich noch gut erinnern. Ich habe sogar mal einen der bekannteren Gesichter des Fürstentums persönlich kennengelernt.

Gibt's denn derzeit neben dem KRD wirklich kein ähnliches Gebilde das "Sekte, kleingeiste weltverbesserliche Hippiegemeinschaft und Reichsbürgerei" in sich vereint?

Hat da Fitzek einfach nur eine freigewordene Marktlücke für die ganz Einfältigen neu besetzt?
« Letzte Änderung: 22. März 2023, 09:55:52 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39680 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 22. März 2023, 09:42:44 »
Fitzek ist nicht mein Sohn!!1ÖLF!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 22. März 2023, 09:49:39 »
Fitzek hat mit seinem Königreich Deutschland mehr oder weniger ein Alleinstellungsmerkmal. Sekte, kleingeiste weltverbesserliche Hippiegemeinschaft und Reichsbürgerei zu einem Gesamtkonstrukt zu hybridisieren ist bisher nur König Dreikäsehoch gelungen. Wer erinnert sich heute noch an das Fürstentum Germania? Die hatten auch depperte Ideale und ein baufälliges Schloss.

Zwar schafft Fitzek mit seinem Charisma stets neue Leute in die Gemeinschaft, aber ebenso viele hauen auch wieder ab. Pudel, die ununterbrochen dabei sind, kann man an einer Hand abzählen.

Dass die Sektenmitgliederzahl des KRD einigermaßen konstant bleibt liegt einfach daran, dass es für die verstrahlte Pudelschaft überwiegend nur Zwischenstation im verstrahlten und/oder gescheiterten Lebenslauf ist.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39680 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 22. März 2023, 09:55:52 »
...Fitzek mit seinem Charisma...

Charisma? Für mich kommt er als Schmierlappen rüber. Aber gut, irgendwas muß er ja haben, daß immer wieder welche auf ihn reinfallen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 22. März 2023, 09:59:59 »
Zwar schafft Fitzek mit seinem Charisma stets neue Leute in die Gemeinschaft, aber ebenso viele hauen auch wieder ab. Pudel, die ununterbrochen dabei sind, kann man an einer Hand abzählen.

Damit bleiben nur die Hardcoreanhänger, alle anderen verschwinden sang- und klanglos. Und das bekommen neue Anhänger ja auch nicht mit. Außerdem tut das KRD zumindest in seinen öffentlichen Kanälen alles, um kritische Stimmen zu unterdrücken. Da werden dann Beiträge gelöscht oder die Leute diffamiert, die nur böses für das KRD wollten.

Charisma? Für mich kommt er als Schmierlappen rüber. Aber gut, irgendwas muß er ja haben, daß immer wieder welche auf ihn reinfallen.  ::)

Genau. Und deshalb bist du auch hier[tm] und nicht im KRD tätig.

« Letzte Änderung: 22. März 2023, 10:28:17 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Karl Martell

« Antwort #80 am: 22. März 2023, 10:43:53 »
Tja, das mit der royalen Anziehungskraft werden wir hier nie verstehen.

Eben weil - worauf ja auch schon mehrfach und zuletzt von @Neubuerger hingewiesen wurde - die allermeisten hier das Verhalten des Zaunkönigs mindestens nervig bis abstoßend finden dürften.

An dieser Stelle noch mein ganz besonderes Nicht-Verstehen: Der Peterfisch hat ja obendrein auch noch die Tendenz, alles runterzumachen, was nicht auf seiner Linie ist. Schön nachzulesen in seiner "Endzeit", wo alle andersdenkenden  immer nur "T-r-o-t-t-e-l" und "I-d-i-o-t-e-n" sind (selbst Gott wäre um ein Haar ein "I-d-i-o-t") und er sich selber auf das unerträglichste selbst beweihräuchert. Wie man solch ein Verhalten irgendwie in die Nähe von Sympathie bringen kann, ist mir völlig schleierhaft. Das gilt umso mehr, als nach meiner bescheidenen Menschenkenntnis nahezu niemand es schafft, zwei konträre Verhaltensmuster stets sauber zu trennen. Da kommt es immer zu Durchbrüchen. Allerdings seltenst dahin, dass man plötzlich den Feind umschleimt, sondern eher in die Richtung, dass die Freund-Feind-Erkennung auch mal bei den treuesten Anhängern versagt.

Deshalb - und auch das ist hier im Forum mehrfach festgestellt worden - gibt es hin und wieder Fluktuatonen im Personalbestand.

Trotzdem sollte man nie die Kraft unterschätzen, die es kostest, sich wieder von einem eingeschlagenen Lebensweg und seinem Guru zu lösen. Und wenn es nur der KlePaZ (Kleinste Peter aller Zeiten) ist.
« Letzte Änderung: 22. März 2023, 11:44:26 von Karl Martell »

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10958 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 22. März 2023, 11:45:06 »
Das KRD ist für die einschlägigen Verstrahlten auf den ersten Blick sicher attraktiv, aber halt weg in der Provinz. Wenn ich mir hier im Raum Stuttgart die mir bekannten KRD-Jünger anschaue, sind es meist ältere Männer vom Typ alter Zausel oder Spät-86-iger, die etwas aus der Zeit gefallen sind. Meist auch durch eigenes Verschulden oder Unvermögen relativ mittellos.

Ab und zu schafft es einer zum KRD, stellt dann aber fest, dass man ohne größere flüssige Mittel dort nur ein temporäres Statistendasein führt und mangels beruflicher Fähigkeiten letztendlich  unerwünscht ist.
Mir fällt dazu immer der Alte Recke ein, der eine Zeitlang im freigeistforum sein Loblied auf Peter sang. Er war dazu auch noch glühender Keshe-Anhänger, was sein Urteilsvermögen relativiert.

Peter und sein KRD sind nur eine weitere Spielart der alten Methode, sich selbst zu erhöhen und auf Kosten anderer Leute zu leben. Das Ganze geht so lange gut, wie ständig frische Mittel nachließen und die zuständigen Behörden still halten.

Irgendwann ist das KRD Geschichte und dann kriecht der nächste Scharlatan aus der Gosse und fängt die heimatlos gewordenen zahlreichen Dummen ein.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13502 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 22. März 2023, 12:00:24 »

Peter ohne Bart ist sehr gut darin Leuten zu erzählen was sie hören wollen.

Gerade in schweren Lebenslagen, wenn wer meint er erhalte nicht Anerkennung/Erfolg der ihm zusteht, wenn wer unzufrieden mit dem staatlichen System ist oder sich von diesem ungerecht behandelt fühlt dann ist man genau für dieses Geflüster von Peter anfällig.

Peter verspricht dir wahlweise, dass mit Beitritt zur KRiD GmbH:
  • der Erfolg ganz einfach ist und du nur ein paar Seminare dafür besuchen musst
  • du geschützt bist vor kritischen Stimmen und äußeren Einflüssen
  • du die Regel des Staates ignorieren kannst, die du nicht magst
  • du vor strafrechtlicher Verfolgung oder Vollstreckung durch Finanzbehörden verschont bleibst
  • in der KRiD GmbH alles viel einfacher abläuft als im deutschen Staat
  • man kostenlos satt wird indem man sich ganzjährig durch Beerensträucher und Obstbäume isst
  • man an der eigenen Situation nicht schuld ist, sondern die bösen Eliten die einen gezielt klein halten
  • ...
Alle Probleme haben bei Peter eine Lösung und die ist es in die KRiD GmbH zu kommen.
Das ist die übliche Methodik von Verschwörungsideologen, zum einem komplexen Problem scheinbar einfache Antworten zu liefern und dazu gibt es den Sündenbock frei Haus, damit man auch glauben kann nicht (zumindest teilweise) selbst schuld an der eigenen Situation zu sein.

Das ist so perfide, dass es leider ein bewährtes Geschäftsmodel ist.
Was uns die Pudel und leider auch die Opfer verschweigen, ist der Durchsatz an Mitgliedern den Peters Sekte aufweist.
Ich glaube nämlich auch, dass neben dem harten Kern eher wenige wirklich lange in der KRiD GmbH bleiben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10958 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 22. März 2023, 13:48:32 »
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Peter die Leute in Scharen nachlaufen, aber das ist nicht der Fall. Und da gibt es auch Erklärungen.

Für junge Leute ist das KRD nicht attraktiv, ebenso wenig für den gestandenen Normalbürger. Bleiben notorisch Verstrahlte übrig und mit denen kann man eigentlich nichts anfangen.

Die einschlägig verstrahlten Zeitgenossen sind meiner Erfahrung nach älter und faul. Wenn man es sich irgendwo in der staatlichen Transferleistungsblase bequem gemacht hat, verlässt man diese nicht so einfach. Irgendwann schafft man es, mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel zu erreichen. Zur Not wird man extrem bescheiden.
Sobald man merkt, dass man woanders - wie beim KRD - gefordert werden könnte, ist das Interesse schnell vorbei.

Und dann gibt es noch die Sorte der Übereifrigen. Mangels Bildung und Ausdauer schafft man zwar nicht, sich eine bescheidende "bürgerliche Existenz" aufzubauen, aber man ist überall dabei, wo man etwas schnorren kann. In der Großstadtnähe fällt durch die vielen Veranstaltungen und Demonstrationen immer etwas ab, aber man entwickelt ein Gespür dafür, wo sich etwas lohnt und wo nicht. Man versteckt sich gerne in der Masse, beim KRD geht das eher nicht.

Diejenigen die auf Peter hereinfallen und ihm bewusst ihr Geld überlassen, kann man an der Hand abzählen. Und diejenigen Zeitgenossen, die irgendwelchen KRD-Schmonzes für teures Geld erwerben, hätte ihr Geld ohne Peter auch woanders verdummt. Wahrscheinlich fällt man nur einmal auf das Ganze rein, nachhaltig ist das nicht.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, mork77, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, Crawford, Käsehobel

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33479 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 22. März 2023, 14:46:40 »
Die einschlägig verstrahlten Zeitgenossen sind meiner Erfahrung nach älter und faul.
Ich erfülle die genannten Bedingungen, wobei ich schon länger faul als ich länger alt bin.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 22. März 2023, 16:10:19 »
Die einschlägig verstrahlten Zeitgenossen sind meiner Erfahrung nach älter und faul.
Aber dabei darf man auch nicht die immer größer werdende Gruppe von Geistheilern, Heilpraktikern (ich kenne mich da sehr genau aus) und immer häufiger auch Anhänger der Kirche vergessen. Das sind aus meiner Sicht oftmals merkwürdige Gesellen oder auch in Teilen gescheiterte Existenzen. Und solche Leute fallen gerne auf einen Schmarrn a la Fitzelchen rein. Bis sie merken, dass sie lediglich als Melkkuh oder Arbeitstier herhalten ist deren Leben noch schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 22. März 2023, 16:46:19 »
Ich durfte in meinem Leben schon viele Versager kennen lernen. Mit den Meisten war keine Freundschaft möglich, weil ich ihnen sagen musste, sie seien für ihr Schicksal weitgehend selbst verantwortlich und, noch schlimmer, daran auch noch schuld. Obwohl ich das Wort Schuld eigentlich nie sage. Sie haben es verstanden.
Jetzt haben Versager ja ohnehin nicht viele Freunde.
Warum?
Wer sich selbst als Freund sieht, meint mit ein paar freundschaftlich, ehrlichen Worten helfen zu können. Das vertragen aber echte Versager nicht.
Wenn Du also dringend Gefolge brauchst, wirst Du sie bei den echten Versagern am Leichtesten finden.
Gib Ihnen nur Argumente, warum sie nicht selbst schuld sind.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22270 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 22. März 2023, 23:29:57 »
Dann bin ich beruhigt. Ich bin nur ein halbechter Versager oder ein echter Halbversager. Jedenfalls richtig, solange die anderen schuld hatten, kam ich nicht voran. Als ich meine Eigenverantwortung (oder Selbst-? oder -verantwortlichkeit?) erkannt und gelernt habe, ging es.

Zitat
Gib Ihnen nur Argumente, warum sie nicht selbst schuld sind.
Ich habe einen Incel im Diskussionsumfeld. Es ist einfacher, Bedrock mit einer Eisenhacke abzubauen.
« Letzte Änderung: 22. März 2023, 23:36:24 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 24. März 2023, 00:57:16 »
Fitzek ist clever genug sich durchaus rar zu machen sobald er genügend treue Pudel mit ein viertel oder halber Führungsbefähigung beisammen hat. So treffen Neulinge dann vorwiegend auf Ihresgleichen, knüpfen dort Kontakte und fühlen sich schnell als Teil einer verschworenen Gemeinschaft. Und die Gemeinde verklärt Fitzek zum weltweisen Spiritus Rektor, der schon leicht mal Pudel überfordert, weil er so hochstechende Gedanken hat und so viel Verantwortung für all die genialen Strukturen trägt.

Fitzeks Charme, den für Menschen aufbringt bei denen es etwas zu holen gibt, entspricht aus meiner Sicht ziemlich genau dem eines schmierigen Gebrauchtwagenhändlers. Aber es gibt eben gar nicht so wenige zeitweilig erfolgreiche schmierige Gebrauchtwagenhändler.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 24. März 2023, 07:59:17 »
Fitzeks Charme, den für Menschen aufbringt bei denen es etwas zu holen gibt, entspricht aus meiner Sicht ziemlich genau dem eines schmierigen Gebrauchtwagenhändlers. Aber es gibt eben gar nicht so wenige zeitweilig erfolgreiche schmierige Gebrauchtwagenhändler.

Man muss halt wie immer nur wissen, wann man aufhören muss. Was der Punkt ist, den Peterchen bisher immer verpasst hat. Der könnte mit ein paar Millionen irgendwo an einem warmen Ort bequem leben.
« Letzte Änderung: 24. März 2023, 09:03:44 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder