Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473357 mal)

Offline Observer

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6495 am: 30. Oktober 2024, 14:12:53 »
Vielleicht ist er bei Peterle besser aufgehoben. Vielleicht kann er ja beim Tag der offen Tür am 02.11 singen.

Etwa sowas wie diese Ohrenvergewaltigung hier?  :puke:
Vom minderbegabten Partysänger zur Fascho-Orgel... reife Leistung  :dunce:
(Beginnt ab Min. 08:12)

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 14:21:50 von Observer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Tweety

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6496 am: 31. Oktober 2024, 16:01:53 »
Ich bin gerade von dem Schauprozeß gegen die Südfrucht zurück und mich gruselt noch immer:
[…] Kollmorgens Sohn sei durch den Einsatz eines Rammbocks durch die Wohnung geschleudert worden. Letzteres korrigierte Kollmorgen, ein Rammbock sei zwar mitgeführt, aber nicht eingestzt worden. […]

Das heißt ferner, der Sohn ist einfach so durch die Wohnung geschleudert worden? 😂

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34889 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6497 am: 31. Oktober 2024, 16:14:19 »
Ich wüsste auch nicht, wie man beim bestimmungsgemäßen Gebrauch eines Rammbocks damit Kinder durch die Wohnung schleudert. Das wird eher durch das kundentypische Aufblasverhalten verursacht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6498 am: 31. Oktober 2024, 16:17:11 »
Als der Sohn die Tür öffnete, haben die Süstehmschergen die wohl aufgestoßen und ihn dadurch weggeschubst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6499 am: 31. Oktober 2024, 18:10:20 »
Ich denke eher, dass man sich von innen dagegen gelehnt hat und dann unsanft in die Horizontale befördert wurde. Klopf-Klopf kommt zum Einsatz wenn man eben keine Anstalten zum Öffnen erkennen lässt.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6500 am: 1. November 2024, 16:34:29 »
Polizeigewalt!!!  :o
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6501 am: 2. November 2024, 12:02:13 »
Die ColaKiste ist ganz doll schlau
Sie hat ja keine Approbation mehr, aber sie kann ja als „Gesundheitsberaterin“ tätig werden…
Rechnungen schreibt sie auch nicht also zahlt sie auch keine Steuern
Aber gegen ein Energieausgleich wehrt sie sich auch nicht
Und da sie in Mexico nicht gemeldet ist, wissen die örtlichen Behörden auch nix von ihr…

https://x.com/uhrensohn14/status/1852657413087707460?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6502 am: 2. November 2024, 12:14:14 »
Dieser Weißerkranischärztehilfsverein wäre ja mal interessant, sich näher anzusehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33514 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6503 am: 2. November 2024, 12:41:11 »
Dieser Weißerkranischärztehilfsverein wäre ja mal interessant, sich näher anzusehen.

Der Förderverein "Weißer Kranich" (nicht mit anderen Vereinen zu verwechseln, die noch ein e. V. tragen) ist bei Querärzte stehen auf zu finden: https://aerzte-stehen-auf.de/foerderverein/
Weil deren Aktivitäten eher gering sind, würde ich das einfach als ein Geldsammelkonstrukt einordnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6504 am: 2. November 2024, 13:22:41 »
Ist auch nicht gemeinnützig. Aber die Geldströme werden darüber ja bewusst verschleiert, so dass die Frau nicht-mehr-Arzt keine Steuern zahlen muss.

Irgendwo scheint mir da ein leichtes Problem mit dem deutschen Recht zu bestehen.

Tätigkeit im Ausland kann durchaus Steuerpflicht im Inland nach sich ziehen, das hängt von den Umständen ab. Vielleicht mag dazu jemand etwas erläutern, @hair mess ? @Finanzbeamter ?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6505 am: 2. November 2024, 14:10:44 »
Der Möglichkeiten sind Viele.
Erstmal geht es um die Steuerpflicht bei uns.
Wohnsitz oder dauernder Aufenthalt von über 180 Tagen reichen hierzu.
Dann kommt es darauf an, ob die Einnahme unter eine der Einkunftsarten fällt.
Vermutlich müsste man die Einkünfte als sonstige Einkünfte oder als gewerbliche Einkünfte einsortieren.
Die Einsortierung obliegt dem jeweils zuständigen Finanzamt.
Dann muss man noch schauen, ob im Ausland selbst eine Steuerpflicht für die Einkünfte besteht.
Und dann ein Blick ins Doppelbesteuerungsabkommen.

Das praktische Problem wird insbesondere die Beschaffung von Daten sein, die eine steuerrechtlichen Würdigung ermöglicht, und möglichst auch noch einer strafrechtliche Würdigung stand hält. Das ist das deutlich schwierigere.

Wer will, kann einem Finanzamt der Wahl ja das Geschäftsmodell, eventuell die Geschäftsmodelle aller Verrückten, möglichst detailliert darstellen
und um eine rechtliche Würdigung bitten.
Das Finanzamt sollte das dann an das örtlich zuständige Amt weiterleiten.
Ich mache mir die Arbeit nicht, weil ich nicht glaube, dass die Ermittlungen zu einem wirtschaftlich sinnvollen Ergebnis führen.
Nur um wen zu ärgern, dürfen wir nichts mehr machen.
Zu Zeiten meiner Ausbildung hatte die Wirtschaftlichkeit keinen Gesetzesrang. 
Das sieht man jetzt Anders.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25140 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6506 am: 2. November 2024, 14:48:09 »
Als deutsche Staatsbürgerin unterliegt sie der Steuerpflicht. Zumindest was Einkommen angeht, welches in Deutschland erzielt wird. Auch wenn es online ist. Um dem zu entgehen, müssten ihre Kunden nach Mexiko reisen und sich dort beraten lassen. Lebt sie dauerhaft im Ausland, ist sie beschränkt steuerpflichtig. Das heißt: Nix Freibetrag. Alles ab dem ersten Euro ist zu versteuern. 
Dazu kommt die Tatsache, dass sie natürlich auch in Mexiko steuerpflichtig ist. Manche Länder sehen es in den ersten drei Monaten locker, andere nicht. Ich denke, dass Vergehen gegen Melde- und Steuergesetze in Mexiko etwas rabiater gehandhabt werden als in der deutschen Diktatur. 

Schlussendlich greift natürlich auch das Doppelbesteuerungsabkommen. Heißt: Sie muss ihre Einkommenssteuererklärung für Mexiko UND Deutschland einreichen. Die Steuern in Mexiko sind wohl etwas geringer als hier, sodass sie hier auch ein paar Cent zahlen muss.

Bin selbst als digitaler Nomade unterwegs und schlage mich mit der Thematik herum. Verfahren wegen Steuerhinterziehung in zwei Ländern möchte ich nicht unbedingt haben. Mein Leben ist auch ohne aufregend genug.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28505 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6507 am: 3. November 2024, 10:03:25 »
Rechtsexperte Klimper-Arne teilt auch Dr. Matthes Peter Haugs Sprachnachricht ("Das Deutsche Reich 1871")
zu Urteilen mit, auf Anweisung ihres Präsidenten, fehlender Unterschrift.

Scheint für Arne eine Art Fortbildung :study: zu sein, ähnlich wie seine Sitzungen mit Hinkelbein (übrigens ein toller Name für einen Tanzlehrer ;D)

https://t.me/pianoacrosstheworld/3832
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28505 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6508 am: 10. November 2024, 13:11:15 »
Brauner wieder auf Bustour,  Fahrgäste sind nicht erkennbar (habe nur schnell duchgezappt)
https://t.me/busfahrerthomas/11966

Gut erkennbar hingegen der feuchte Traum vom Busfahrer ohne Personenbeförderung.

https://t.me/busfahrerthomas/11965

Ja Brauner ist ganz schön hart...hart...hart. Schon verstanden. :shaking:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33514 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6509 am: 10. November 2024, 13:18:07 »
Das Bild stammt mindestens aus Januar 2020 und ist auf FB zu finden. Hat mit dem Braunen nichts zu tun.
Brauner hat noch ein weiteres Video veröffentlicht, zeigt eine Klassenreise. Schüler sind nur zu hören, vielleicht zwei Begleiterinnen zu sehen (und hören): https://t.me/busfahrerthomas/11781

Das Material ist teilweise bereits vorher veröffentlicht worden, als er den Beweis antrat, dass er wieder D/D1 hat und damit nicht vorbestraft ist (ich habe ein Abbiegemanöver wiedererkannt und in dem alten Video gefunden): https://t.me/busfahrerthomas/11781

Aktuell tippe ich darauf, dass die Kinderstimmen irgendwie untergemischt wurden, denn wenn die Begleiterinnen mit einander sprechen bzw. dem Braunen sprechen, dann sind die Kinder recht ruhig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath