Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472450 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6480 am: 27. Oktober 2024, 14:29:03 »
Ich bin Busfahrer Thomas Brauner, der Busfahrer mit der Maskenbefreiung im
Schulbus und grüße euch ganz herzlich zu einem neuen Abenteuer.

Hört sich an wie die Begrüßung der Kinder im Kasperletheater.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, -:D-, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6481 am: 27. Oktober 2024, 14:42:16 »
Hört sich an wie die Begrüßung der Kinder im Kasperletheater.

Vergiss das gendern nicht! Folgender Spruch sei Dir in den/die/das Poesiesalbum:in geschrieben, der schon alt war, als ich noch jung und Schwarzer nicht viel älter: "Wie grüßt man im emanzipatorischen Kasperletheater? Mit: liebe Kinderinnen und Kinder."

Ok, der ist schlecht und hat auch mit Emanzipation nicht mehr zu tun, als ein Merz, Musk oder Trump denken könnten, also gar nichts, aber er ist eben Teil der Kulturgeschichte und erklärt vielleicht zum Teil, warum wir heute so scheixxe sind.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6482 am: 27. Oktober 2024, 17:15:40 »
Ich sags gleich: der Transport einer Schulklasse oder sonstiger Personen ist nicht erkennbar.
Die Schulklasse ist total artig und ruhig, sodass der Braune seine Video aufnehmen kann. Ist das nicht großartig? Man könnte fast glauben, dass sie nicht im Bus wären.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6483 am: 27. Oktober 2024, 17:36:24 »
Er hat zwar immer noch Maskenverbot im Bus, aber dafür eine Alternative. Pflicht ist bei ihm jetzt:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6484 am: 28. Oktober 2024, 23:46:58 »
Zitat von: Brauner
Ja, das sind so Überhöhlmanöver, die kann ich definitiv nicht verstehen.

Und jetzt singen alle im Bus mit: "Ö la Palöma Blanka..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6485 am: 29. Oktober 2024, 12:06:23 »
Ich bin gerade von dem Schauprozeß gegen die Südfrucht zurück und mich gruselt noch immer:

Das Publikum bestand abgesehen von mir ausschließlich aus Schwurblern, Verstrahlten und Losern. Eine ältere, ähm, Dame trug eine Tasche mit Aufkleber "Remigration ja". Eine besonders angaschierte Philanthropin äußerte u.a., wenn ein Maskenträger zusammenbreche, werde sie dem keine erste Hilfe leisten, den lasse sie verrecken. Außerdem erfuhr ich, daß es sich bei Corona um eine nicht nachweisbare Erfindung der Regierung handelt - da hat Merkel also doch etwas hinbekommen.

Tatvorwurf ist Beleidigung vierer Polizisten Süstembüttel und eines Staatsanwalts. Letztes Jahr fand in einem Ermittlungsverfahren gegen Sabrina Kollmorgen wegen Beleidigung einer Staatsanwältin eine Durchsuchung statt (an der Verhältnismäßigkeit einer solchen Maßnahme anläßlich eines solchen Bagatelldeloikts sind durchaus Zweifel angebracht), wobei sie (aus welchen Gründen auch immer) ein paar Prellungen davontrug. Unsere Banane eilte ihr zu Hilfe, brachte sie in die Notaufnahme und führte nach ihrer ärztlichen Behandlung ein live gestreamtes Interview mit ihr. Darin sprach er von einer "brutalen und feigen Durchsuchung" und sagte, Kollmorgens Sohn sei durch den Einsatz eines Rammbocks durch die Wohnung geschleudert worden. Letzteres korrigierte Kollmorgen, ein Rammbock sei zwar mitgeführt, aber nicht eingestzt worden. Zudem äußerte er bezogen auf fünf Kommentatoren des Livestreams, solche "bezahlte Trolls [sic!] brauche man nicht". Die vier an der Durchsuchung beteiligten Süstemschergen sowie der ermittelnde Staatsanwalt stellten darauf Strafanträge wegen Beleidigung.

In der heutigen Hauptverhandlung wurde das gesicherte Video des Livestreams abgespielt - für mich ergab sich aus dem Kontext eindeutig, daß mit den "bezahlten Trolls" mißliebige Kommentatoren und nicht die Beamten gemeint waren.

Zwecks Klärung, ob noch weitere während des Interviews getätigte Aussagen strafbar sein könnten, wurde die Hauptverhandlung ausgesetzt. Ein neuer Termin wurde noch nicht anberaumt; ich denke, den werde ich mir ersparen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 12:08:02 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28490 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6486 am: 29. Oktober 2024, 12:44:48 »
Schön find ich ja, wie die Deppen immer wieder sagen, dass es nur um Schwachsinn und eine Lappalie geht,
und dann beschweren sie sich, das Gericht hätte den kleinsten Saal für die Verhandlung ausgewählt.
Dabei gibt es doch dauernd Messermorde und Vergewaltigungen. (Banane)
Denkt nur an unsere Steuergelder.

Das ganze Land geht politisch und wirtschaftlich zugrunde und dann wird wegen Beleidigung verhandelt. Un-glaub-lich !!1elf!
Nachdem der edle Ritter auf dem weißen Pferd eine zitternde, verletzte Frau gerettet hat.
Es ist häufige Methodik, bei den polizeilichen Einsätzen geliebte Haustiere zu erschießen. (Kollmorgens Labrador)
Banane hat von Verbrechen gesprochen, weil Nils Melzer das auch mal irgendwann gesagt hat. Dann kann die Banane das auch.

Natürlich sucht man weitere Gründe, der Südfrucht eine reinzuwürgen (Frau)
Statt Banane müssten die Internet-Trolle auf die Anklagebank, so ungerecht (andere Frau)

Banane sagt im Stream, er wäre seine Rechtsschutzversicherung los geworden nachdem sie für irgendwas 20.000.- gezahlt hätten.
Hatte er also vorher regelmäßig trotz der Versicherung gebettelt? Jedenfalls will er sich aus Kostengründen nicht mit Verfahrenseinstellung begnügen,
er will Freispruch.
Depp erzählt noch, dass er jetzt eine Zahlungsforderung mit Androhung von Erzwingungshaft aus 2021 bekommen hätte.
Ist halt nicht Bayern, aber die Amnesty von Söder ist sowieso nur ein Trick.

https://www.youtube.com/watch?v=0caRvYNRR5M
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68319 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6487 am: 29. Oktober 2024, 12:54:51 »

Banane sagt im Stream, er wäre seine Rechtsschutzversicherung los geworden nachdem sie für irgendwas 20.000.- gezahlt hätten.
Hatte er also vorher regelmäßig trotz der Versicherung gebettelt? Jedenfalls will er sich aus Kostengründen nicht mit Verfahrenseinstellung begnügen,
er will Freispruch.
Depp erzählt noch, dass er jetzt eine Zahlungsforderung mit Androhung von Erzwingungshaft aus 2021 bekommen hätte.
Ist halt nicht Bayern, aber die Amnesty von Söder ist sowieso nur ein Trick.

https://www.youtube.com/watch?v=0caRvYNRR5M

Er bekommt wohl auch keine neue  ;D

https://x.com/evidenz_mwd/status/1851225815691788672
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28490 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6488 am: 29. Oktober 2024, 12:57:48 »
Zitat
paypal.me/bananenmann

Oder auch gern so:
Betreff: Schenkung
Björn Winter
IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93
BIC: WELADED1PMB
Paypal: [email protected]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6489 am: 29. Oktober 2024, 13:33:13 »
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6490 am: 29. Oktober 2024, 17:03:13 »
Ich bin gerade von dem Schauprozeß gegen die Südfrucht zurück und mich gruselt noch immer:
[…]
Außerdem erfuhr ich, daß es sich bei Corona um eine nicht nachweisbare Erfindung der Regierung handelt - da hat Merkel also doch etwas hinbekommen.

Man kann also etwas beweisen, von dem man selbst annmimt, daß es das gar nicht gibt oder das mindestens nicht beweisbar sei. Da ist also nicht nur die Beweisbarkeit des Nichtexistenten gefordert sondern gleich noch der Beweis des Nichtbeweises des Nichtexistenten. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Ok, da gruselt es mich dann auch ein bisschen. Oder nicht? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau. Ich bin verwirrt und bisher hat mir niemand das Gegenteil nicht bewiesen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6491 am: 29. Oktober 2024, 19:23:35 »
@theodoravontane

q. e. d.

oder

w. z. z. w.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6492 am: 29. Oktober 2024, 21:48:02 »
Er bekommt wohl auch keine neue  ;D

Er ist also nach Eigenaussage nicht vorbestraft, was man sicher als "Ich hab nieeeee was gemacht!" lesen darf und trotzdem hat seine Rechtsschutzversicherung 20K € ausgeben dürfen? Für nichts? Weil er noch nie verurteilt wurde? Sportlich.

Also ich habe ja auch noch nie was gemacht, außer mal Schwarzfahren, weil der Lehrer beim Schulausflug vergessen hat, Fahrkarten zu kaufen und uns Kinder zum Schwarzfahren gezwungen hat - sorry an der Stelle nach Freiburg, war wirklich ein schöner Tag, aber das hängt mir heute noch nach und belastet mich. Wo kann ich die 60 Pfennig denn einzahlen, damit ich dieser Last endlich entledigt bin?

Jedenfalls habe ich bei all meinen vielen Dingen, die ich nie gemacht habe, noch keinen Cent der Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen. Also irgendwas läuft bei ihm da grundsätzlich anders.

Was ihm vielleicht niemand erklärt hat: So eine Versicherung ist super nett, so lange sie Geld bekommt. Wenn sie aber zahlen soll, und das vielleicht auch noch für Blödsinn, dann werden sie schon mal weniger nett und beenden die Freundschaft dann auch schnell mal.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 23:23:53 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6493 am: 30. Oktober 2024, 08:01:23 »
Sind halt Sytems-Versicherungen. Was will man da schon erwarten.

Vielleicht ist er bei Peterle besser aufgehoben. Vielleicht kann er ja beim Tag der offen Tür am 02.11 singen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6494 am: 30. Oktober 2024, 08:41:33 »
Er ist also nach Eigenaussage nicht vorbestraft, was man sicher als "Ich hab nieeeee was gemacht!" lesen darf und trotzdem hat seine Rechtsschutzversicherung 20K € ausgeben dürfen? Für nichts? Weil er noch nie verurteilt wurde?

Rechtsschutzversicherungen treten nur für fahrlässig begangene Straftaten ein, und bei solchen werden kaum 20000 Kunstgegenstände fällig. Es dürfte sich um eine zivilrechtliche Sache gehandelt haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis