Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 581092 mal)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39603 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7125 am: 18. November 2025, 09:43:19 »
Da fehlt noch der Anreißer, der die Meldung erst verständlicjh macht.

Zitat
Eine digitale, russischsprachige Anschlagsdrohung verschreckt am Sonntag Berliner Familien. Verantwortlich für das Chaos ist auch das Versagen eines pseudo-journalistischen Onlinekanals.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23344 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7126 am: 18. November 2025, 09:50:10 »
Wenn die Südfrucht involviert ist, mach nichts die Meldung verständlich  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7127 am: 18. November 2025, 12:21:38 »
Showdown für die Banane am 03.11.2025 Amtsgericht in Potsdam, ein eleganter 130er steht im Raum. Die Banane hat wohl "kritisch" die Regenbogenfahne und -bewegung auf seinen TG-Kanal "kommentiert". Wie kann man dafür in den Knast gehen sollen?

Mir fehlt irgendwie die Siegesmeldung, dass das Süstem for der Südfrucht in die Knie gegangen ist.

Auf seinem Kanal findet da keine sonderliche Erwähnung statt oder habe ich etwas übersehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7128 am: 18. November 2025, 13:25:34 »
Der Lothar S. ist schon lange so ein Volli***t. :facepalm:
Ich bin ihm leider mal auf einer Demo begegnet, nicht ganz so eklig aufdringlich wie die Weichbirne, aber nicht weit weg davon.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37372 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7129 am: 18. November 2025, 15:39:19 »
Showdown für die Banane am 03.11.2025 Amtsgericht in Potsdam, ein eleganter 130er steht im Raum. Die Banane hat wohl "kritisch" die Regenbogenfahne und -bewegung auf seinen TG-Kanal "kommentiert". Wie kann man dafür in den Knast gehen sollen?

Mir fehlt irgendwie die Siegesmeldung, dass das Süstem for der Südfrucht in die Knie gegangen ist.

Auf seinem Kanal findet da keine sonderliche Erwähnung statt oder habe ich etwas übersehen?

Mir ist auch kein Erfolg aufgefallen, aber ich schaue noch einmal in seinem Kanal. Ich hatte den Termin schon ganz vergessen, weil die Menge an Deppen mit Internetanschluss wirklich zeitraubend ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29408 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7130 am: 18. November 2025, 18:02:33 »
Zitat
[…] der Inhaber des YouTube-Kanals „Berlin Berlin TV“, Lothar S., […] die den Streamer Lothar Schwarz

Ja gut, kann man so machen, aber wenn man den Namen einmal ausschreibt, kann man das immer tun. Das gibt Zeilenhonorar und Kleinvieh macht auch Mist …

Zitat
„Banane“ begann ebenfalls zu Coronazeiten mit Livestreams und steht mittlerweile auf der Gehaltsliste der Brandenburger AfD.

Als was? Als Musiker vermutlich nicht, denn Musik ist das, was er von all den Dingen, die er nicht kann, am schlechtesten macht. Außer allem anderen, was er genauso schlecht macht. Aber schlechtmachen, das kann er gut.

Andererseits, als Hintergrundmusik für "Der Untergang - Zweiter Teil" - denkbar.

Einen Academy Award für die beste Filmmusik wird er vermutlich nicht bekommen. Aber einen Oscar hat Leni Riefenstahl ja auch nie bekommen, obwohl sie handwerklich ganz gut war. Und das Drumherum, das ist halt echt ein Showstopper, das mögen die meisten Menschen nicht so sehr.
« Letzte Änderung: 18. November 2025, 18:18:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #7131 am: 18. November 2025, 18:17:01 »
Wahrscheinlich als das Pendant zum „Der Dara“ (dieLinke) nur halt bei der AFD

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath