Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472396 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6510 am: 10. November 2024, 18:36:09 »
Ja Brauner ist ganz schön hart...hart...hart. Schon verstanden.

Mehrfach hart gegen eine massive Wand gelaufen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6511 am: 11. November 2024, 08:52:27 »
Nein….er ist Schön, Start und Mutig

Spoiler
Schön gegen die Wand gerannt,
Stark abgeprallt und
Mutig wieder gegen gerannt.
[close]
« Letzte Änderung: 11. November 2024, 08:56:18 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68311 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6512 am: 11. November 2024, 10:39:03 »
Klavierspielen bringt wohl nicht genügend ein

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33473 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6513 am: 11. November 2024, 11:26:38 »
Dennoch erfolgsversprechender als einen Anwalt zu spielen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34414 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6514 am: 11. November 2024, 11:39:15 »
Dennoch erfolgsversprechender als einen Anwalt zu spielen.

Der ausdrücklich vom Gericht zugelassen werden müssen und in Fällen notwendiger Verteidigung auch maximal die zweite Geige das zweite Klavier spielen können. Ganz tolle Hilfe für den Angeklagten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21586 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6515 am: 11. November 2024, 12:24:03 »
Da sollte der Klimperer aber aufpassen, dass ihm nicht die eigene Vergangenheit auf die Füße fällt. Abwertende Aussagen über unser Rechtssystem könnten da zum Bumerang werden.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2006/02/rk20060227_2bvr041306.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28488 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6516 am: 11. November 2024, 13:02:51 »
Danke @califix , das hab ich auch gerade gelesen.

Zitat
Das Oberlandesgericht stützt die Nichtzulassung der vom Beschwerdeführer benannten Person als Wahlverteidiger darauf, dass angesichts ihrer zahlreichen veröffentlichten und im Beschwerdeverfahren abgegebenen abwertenden Äußerungen über die örtlichen Justizbehörden eine objektive Wahrnehmung der Verteidigungstätigkeit durch sie nicht gewährleistet sei.

Wenn man sich die Videos von Banane und Arne nach den Verhandlungen ansieht, hört man immer wieder von Rechtsbeugung, Befangenheit und dem Ende des Rechtsstaats. Natürlich nur, wenn es für die Helden schlecht läuft.

Klimper-Arne lechzt eben auch nach Wichtigkeit und Bedeutung.
Vor der Bezeichnung "Anwalt" ist er wohl zurückgeschreckt - schönen Gruß von Jankow Williams.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20635 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6517 am: 11. November 2024, 13:38:37 »

Musste dehalb der BauschaumMixxer zum Schornalist werden? Weil Klimper-Arne ihm die Kunden streitig macht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6518 am: 11. November 2024, 13:51:22 »
Klimper-Arne lechzt eben auch nach Wichtigkeit und Bedeutung.

Aber war der nicht mal sogar wer? Ich erinnere mich dunkel an die Zeiten, als aus allen Löchern und Ecken die "Kritiker" krochen - da war er doch damals eine relative Berühmtheit, als Drittbesetzung des Klavierspielers im Kindertheater einer größeren Kleinstadt.

Aber jetzt ist er halt richtig wer, jetzt ist er ein Held der Bewegung, es werden Plätze und Schulen nach ihm benannt werden und auch ansonsten hat er sein Leben komplett gegen die Wand gefahren. Ob das beneidenswert ist oder nachgeahmt werden sollte, ich weiß ja nicht. Aber als Anschauungs- und Studienobjekt mag er abschreckend dienen.

Ich sach mal so: Tja, so ist das eben, ne? Und Arne, merkste selber?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Ba_al

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21586 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6519 am: 11. November 2024, 14:23:15 »
Und Arne, merkste selber?
Der merkt schon lange nix mehr, außer wenn mal wieder zuviel Monat am Ende vom Geld ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6520 am: 11. November 2024, 16:19:42 »
außer wenn mal wieder zuviel Monat am Ende vom Geld ist.

Ganz sicher kommt doch bald die Riesen-Entschädigung für sein Schrottiano. Und dann erst die Zahlung der Transportkosten! Da ist sein Haushalt bis in alle Ewigkeit gesichert!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1430 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6521 am: 11. November 2024, 18:56:34 »
Der Klavierspieler tut sich derzeit hervor als Prozessberichterstatter im Verfahren der Untreue gegen Füllmich. Seine hervorstechendste Leistung ist, dass er sich gerade nicht erinnern kann, was da so gesagt wurde. Er weiß aber, dass das sehr stark war, was die Verteidigung da gerade gesagt hat. Für eine dieser starken Äußerungen des 37. Verhandlungstages hat sich Siemund den Tadel des Vorsitzenden eingehandelt. Er hatte den Staatsanwalt angeschrien, er solle im zuhören und es unterlassen, zu grinsen und seine Augen mit der Hand zu bedecken.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6522 am: 11. November 2024, 19:08:03 »
Wie, der Staatsanwalt hat Spaß im Dienst? Tsssss!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39675 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6523 am: 11. November 2024, 19:19:27 »
Es sei ihm gegönnt. Kommt wirklich nicht oft vor.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6524 am: 11. November 2024, 19:46:13 »
Schrottiano

Ich will jetzt keine bellenden Hunde beißen, aber da gibt es doch so eine Pasta- und Pizza-Kette, die auch ein Piano im Namen hat? Kann er die nicht verklagen? Weil, immerhin isst er, kocht vielleicht sogar mal, macht irgendwas mit Piano, sogar auf Rädern und die liefern ja wohl auch - ist doch ganz klar, daß er da drölfzig Melonen zu bekommen hat. Die Pizza ist sogar rund, wie die Räder seines selbstfahrenden Krachmachers. Muss man noch mehr wissen?

Wobei, ich frage mich gerade, hatte sein Selbstfahrtasteninstrument irgendeine Form von Straßenzulassung? Nummernschild? TÜV? Außenspiegel? Abgasuntersuchung? Nicht, daß er da die StVZO nicht nur nicht anerkannt, sondern sogar bewusst ignoriert hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath