Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473817 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5565 am: 4. April 2024, 16:49:51 »
Alleinvertretungsbefugnis für jedes einzelne Vorstandsmitglied - mal sehen, wer mit der Kasse durchbrennt.

Die sind zu dritt, die machen Halbe-Halbe. Germanische neue Mathematik. Das funktioniert sicher.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5566 am: 4. April 2024, 17:04:43 »
Hier ist noch die Silke vor dem Gerichtstermin mit dem 4 Tagen Ordnungshaft.

Wenn man 4 Tage Ordnungshaft für "Kasperletheater" bekommt, ist vorher aber noch einiges anderes gelaufen. Verwarnung, Verwarnung mit Ordnungsgeld und vielleicht noch mehr Geduldsfadenzerreißprobe. Ich zweifle, dass für "Kasperletheater" ohne weitere Vorkommnisse 4 Tage gereicht worden sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5567 am: 4. April 2024, 17:17:00 »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5568 am: 4. April 2024, 18:45:52 »
eres gelaufen. Verwarnung, Verwarnung mit Ordnungsgeld und vielleicht noch mehr Geduldsfadenzerreißprobe. Ich zweifle, dass für "Kasperletheater" ohne weitere Vorkommnisse 4 Tage gereicht worden sind.
Wir kennen doch unsere Kundschaft, die unangenehmen Details werden zwecks der besseren Opferrolle weggelassen.

Edit: Die Silke hat 60TS kassiert (von 40EUR (StA) auf 10EUR (Richter) reduziert). Der Richter musste wohl irgendwie verurteilen, hat aber noch auf Berufung/Revision verwiesen, diese Friedensangebot hat der Richter nur gemacht, um seine Seele zu entlasten. Dann viel Gelaber, alle unschuldig, böses System. Ein wenig Mimimi, weil der mit der Ordnungshaft sein Auto nicht vom Parkplatz bewegen durfte. Moralisch sind sie alle Sieger, aber halt nicht vor Gericht.
« Letzte Änderung: 4. April 2024, 19:26:20 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Observer

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5569 am: 4. April 2024, 19:46:55 »
Hier ist noch die Silke vor dem Gerichtstermin mit dem 4 Tagen Ordnungshaft.

Wenn man 4 Tage Ordnungshaft für "Kasperletheater" bekommt, ist vorher aber noch einiges anderes gelaufen. Verwarnung, Verwarnung mit Ordnungsgeld und vielleicht noch mehr Geduldsfadenzerreißprobe. Ich zweifle, dass für "Kasperletheater" ohne weitere Vorkommnisse 4 Tage gereicht worden sind.

Neeeee, Richter und Staatsanwalt haben sich vorher einen aus dem Folg ausgeguckt und als es losging, kam der Richter reingestürmt und hat auf irgendwen gezeigt und gerufen "SO. 4 TAGE ORDNUNGSHAFT. Wachtmeister, sofort abführen!".
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25153 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5570 am: 4. April 2024, 19:50:00 »
Hat der Richter dazu auch noch gerufen:

Zitat
Sie sind ja ein.....!
?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5571 am: 4. April 2024, 23:20:29 »
Och schade, dass sie dem Richter nicht schon im Gerichtssaal die Meinung gegeigt hat. Das hätte ihn bestimmt beeindruckt.   :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13560 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5572 am: 5. April 2024, 10:02:46 »
(...) 70EUR (in Worten: siebzig) gespendet geschenkt hat, damit sie die horrenden Notarkosten (ich vermute mal die Eintragung in das Vereinsregister, wofür man einen speziellen Zugang benötigt, den halt Notare haben) von 60EUR (in Worten: sechzig) reissen können.
Klingt nach einer echten Bewegung (oder einem bitterarmen Folg(TM)).

Ich glaub eher, dass das ein unfassbar kleinkarierter, geiziger und gieriger Haufen ist.
Bei Leuten die nicht mal bereit sind Kosten von 60€ für die Vereinsgründung aus eigener Tasche zu zahlen hätte ich sehr starke Zweifel wie stark sich diese uneigennützig für das angebliche Vereinsziel einsetzten.

Meine These: Die Idee ist über den Verein Gelder zu erbetteln, die man dann unter den 3 Vorstandsmitgliedern aufteilt.
Man sieht das schön an den Aufrufen zu spenden um die ehrenamtlich Arbeit fortsetzten zu können oder irgendwelche "Justizopfer" zu unterstützen.
Wobei sich die "ehrenamtliche" Arbeit und Unterstützung darauf bezieht (vor dem Gericht) zu demonstrieren, ein paar simple Videos ins Netz zu stellen und ein paar Lügen auf Telegram zuteilen.

Das haben sie bisher auch ohne Verein zur Unterstützung hinbekommen.
Sprich vermutlich werden hier schön Gelder also u.a. Demogelder an den Vorstand ausbezahlt und so das Geld aufgeteilt, so erhofft sich jeder einen nettes Zusatzeinkommen.
Ist also nur eine Frage bis es wie bei vielen dieser Konstrukten (wie dem selbsternannten Coronaauschuss) zum Streit um das Geld kommt, verstärkt dadurch, dass die fetten Zeiten für solche Betrugsmodelle schlicht vorbei sind.

Mehr als Betrug von dem nur der Vorstand ein Nutzen hat ist das mMn* nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5573 am: 5. April 2024, 10:26:05 »
Was sonst? Oder hat schon mal eines der "Opfer" darüber berichtet, wie großzügig ihm geholfen wurde? Die Szeneanwälte arbeiten auch nur gegen Vorkasse, kaum dass die "armen Opfer" ein Mandat schriftlich erteilt haben.
Am Ende sind es allesamt Egoisten, die ihre eigenen Interessen über alles stellen. Der Corona-Ausschuss ist ein perfektes Beispiel, wie das ausgeht.
Ich halte die Vereinsgründung lediglich für einen Schutz um Einkünfte zu verschleiern bzw. der Steuerpflicht zu entziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5574 am: 5. April 2024, 18:49:04 »
Die Revolution und die Abschaltung der Ampel durch den Verein musste vorläufig abgesagt werden

https://t.me/FreePeopleGermany/12050

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5575 am: 5. April 2024, 20:44:56 »
Er hat die Angabe des Kontos vergessen, oder?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5576 am: 5. April 2024, 21:15:29 »
@Sandmännchen

Er übt das halt noch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5577 am: 6. April 2024, 03:31:28 »
Hier ist noch die Silke vor dem Gerichtstermin mit dem 4 Tagen Ordnungshaft. Silke hat nicht gerade viel ausgelassen bei ihrer Auflistung:
Zitat
[…] von der Staatsanwaltschaft Göttingen und da stand auch explizit drin,
die Staatsanwaltschaft Göttingen würde eigentlich einstellen, da hat dann der Richter in Nienburg
gesagt, wir verhandeln […]

Mal eine vermutlich blöde Frage an die in der Juristerei Bewanderten, wenn die StA sagt, wir stellen ein, wie kommt ein Richter dann darauf, verhandeln zu wollen?

Könnte es möglicherweise sein, daß sie da doch irgendwas falsch verstanden hat? Ist der Punkt vielleicht "eigentlich", und da fehlt nur ein aber?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5578 am: 6. April 2024, 09:42:49 »
Hohlkopf Banane sitzt im dunklen Wald und verbrennt seine "Die Ärzte"-CD-Sammlung.
Dazu labert er eine Stunde lang ein Video voll, warum er mit den Ärzten nichts mehr zu tun haben will (habe nur ~10Minuten geschaut)

Banane trieft vor Neid auf Erfolg und Vermögen der Band. So können echte Punk-Rocker nicht sein und mit ihrer vielen Kohle
hätte ihnen der Lockdown nichts anhaben können.

Besonders regt ihn der neuste Song der Ärzteschaft ("Demokratie") auf, in dem Querdenker völlig richtig als Teil des Problems
und nicht als Lösung benannt werden.

Die Ärzte sind einfach gut und haben voll ins Schwarze getroffen. :dance:

Bananes Gejammer: https://www.youtube.com/watch?v=W-S0pfBZAM8

Die Ärzte
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5579 am: 6. April 2024, 10:58:17 »
Halt einfach die beste Band der Welt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Lonovis, King Ralf