Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473866 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5550 am: 3. April 2024, 14:45:08 »
Bis zur Insolvenz.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5551 am: 3. April 2024, 15:42:10 »
kümmert sich weder das Gericht noch das Finanzamt um die Kassen.
Ich schätze mal, sobald irgendwo Einnahmen erzielt werden ist das Finanzamt mit von der Partie.
Ich könnte mir den Sinn des Vereins so vorstellen, dass die erbettelten "Schenkungen" irgendwann als steuerpflichtiges Einkommen gelten. Unsere Spezialisten müssen aber in der Öffentlichkeit präsent sein, um weiteres Geld einzuwerben, was nicht ganz ohne Aufwendungen geht. Diese Ausgaben wären aus versteuertem Einkommen zu zahlen.
Schaltet man den Verein dazwischen, so kann der Verein um Zuwendungen betteln und die Fahrten zu Demos, den Aufenthalt dort mit allen Nebenkosten trägt jetzt der Verein. Die "Schenkungen" bleiben so bei der Steuer außen vor und wenn man es nicht gar zu blöd anstellt kann man sich ein paar schöne Tage auf Kosten der Zahlschafe machen. Ganz legal und steuerfrei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, -:D-, x, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5552 am: 3. April 2024, 16:06:53 »
Der Nie-Wieder-Busfahrer beweist erneut, das er selbst einfachste Zusammenhänge nicht verstehen kann/will

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5553 am: 3. April 2024, 21:08:52 »
Stichwort: Vereinsgründung

https://t.me/FreePeopleGermany/528

https://t.me/FreePeopleGermany/11430

https://t.me/FreePeopleGermany/11442

Der Verin geht also auf März 2021 zurück und man hatte dann Ende 2023 endlich Knete
zusammen, um den Notar bezahlen zu können.
« Letzte Änderung: 3. April 2024, 21:10:49 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, califix

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5554 am: 3. April 2024, 21:39:31 »
Herrlich, eine IBAN ... mal sehen, was die Kollegenden der Postbank dazu sagen. Die Mutter Deutsche Bank hat ja schon länger einen Sonderfuzzi der Anstalt im Haus wegen Geldwäscheverstößen (und wegen der gescheiterten Integration der Postbank, doch das ist was anderes).
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5555 am: 4. April 2024, 05:52:54 »
Nur mal kurz zu meinem Verständnis: Drei führende Köpfe des "Wi(e)derstands", die voll krass das Folg(TM) vertreten und selbiges hinter ihnen steht, sind froh, dass die schweigende Mehrheit des Folgs(TM) 70EUR (in Worten: siebzig) gespendet geschenkt hat, damit sie die horrenden Notarkosten (ich vermute mal die Eintragung in das Vereinsregister, wofür man einen speziellen Zugang benötigt, den halt Notare haben) von 60EUR (in Worten: sechzig) reissen können.
Klingt nach einer echten Bewegung (oder einem bitterarmen Folg(TM)).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, x, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5556 am: 4. April 2024, 06:56:40 »
Deshalb ja auch….

https://t.me/FreePeopleGermany/11529

Und aktuell jetzt im Januar

https://t.me/FreePeopleGermany/11787

Läuft….

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5557 am: 4. April 2024, 09:48:38 »
Ist ja witzig, die merken nicht, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht wegen der Angeklagten sind, sondern wegen der erwarteten Zuschauer.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5558 am: 4. April 2024, 10:03:24 »
gelöscht
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5559 am: 4. April 2024, 10:46:44 »
Ist ja witzig, die merken nicht, dass die Sicherheitsmaßnahmen nicht wegen der Angeklagten sind, sondern wegen der erwarteten Zuschauer.

Und dann wundern sie sich  ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, x, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5561 am: 4. April 2024, 15:53:02 »
Zitat von: lobotomized.monkey am Heute um 09:48

Und dann wundern sie sich 

Hier ist noch die Silke vor dem Gerichtstermin mit dem 4 Tagen Ordnungshaft. Silke hat nicht gerade viel ausgelassen bei ihrer Auflistung:
Spoiler
Zitat
So, ihr Lieben, ihr werdet mich alle noch kennen, vom letzten Aufruf, von der letzten
geplatzene Richtsverhandlung, Vorgeschichte ist immer noch, ich habe diesen Judenstern
nicht hier impft, bei Facebook da jetzt, das war im Dezember 2021, im Dezember 2022
kam dann die Traffbefehe von der Staatsanwaltschaft Göttingen und da stand auch explizit drin,
die Staatsanwaltschaft Göttingen würde eigentlich einstellen, da hat dann der Richter in Nienburg
gesagt, wir verhandeln, nach ein paar Geplatzen der Minen sollte ja dann im August letztes Jahr,
also 2023, die Verhandlung stattfinden, die der Richter ja dann kurzfristig abgesagt hat,
weil wir so viele draußen waren, wahrscheinlich wusste er nicht, dass es überhaupt so viele
Menschen in Nienburg in Umgebung gibt, die rumschwoben, so wie ich. Und dann höre ich erst mal lange
Zeit nichts, dann kam Bescheid, der Richter wollte es an die Staatsanwaltschaft Göttingen
zurückschicken, unter Einstellung ohne Geldauflager und jetzt kam der Bescheid, nein, jetzt möchte
die Staatsanwaltschaft mal verhandeln, also wie so ein Bing-Bringball zwischen Anwalt, Richter,
Staatsanwaltschaft und nun soll es am Domestag, dem 4. April, 9 Uhr, im Amtsgericht Nienburg,
Berliner Straße, wo auch immer, müsste ich jetzt gucken, im Saal 1 stattfinden. Inzwischen ist
dann der Strafbefehe, Strafantrag von der Staatsanwaltschaft auf zweieinhalb Seiten
angewachsen, also ich habe alles drin von Antisemitismus, Depotation der Juden, Erschießung von Juden,
Völkermord, Getto, Judenstern, Konzentrationslager, was haben wir denn noch, Zivilbevölkerung,
Unternehmen Barbarossa, SS, Ordnungspolizei, Erschießung von Juden und so weiter und so weiter
,
das geht dann soweit, dass dann drin steht, ich habe das mit diesen Judenstern mit der Aufschrift
nicht geimpft, auf Facebook veröffentlicht, verharmlost und die mit der Pflicht der jüdischen
Bevölkerung zum Tragen des sogenannten Judensterns eine hergehende Ausgrenzung und Stigmatisierung,
bringt damit vielmehr zum Ausdruck, dass er sich sich im vergleichbarer Weise öffentlich
gebrannt markt, ausgegrenzt, rechtlos gestellt, verfolgten, extenziell bedroht gefühlt hat.
Ein solcher Vergleich entbehrt in dessen jeglicher Tatsache im Grundlage. Die Situation ungeimpft,
wenn Person ist nicht den umständischen jüdischer Bürger unter dem NS-Regime zu vergleichen,
da habe ich eine andere Meinung zu, sonst hätte ich das nicht geteilt. Es ist eben nicht nur
Tatbestandsvoraussetzung auslegungsbedürftig, sondern auch auslegungsfähig, deswegen machen
wir da jetzt so Hermann von, weil es auslegungsfähig ist. Dann geht es weiter mit Kommentarschweite
vom Facebook, wo wir das Screenshot gemacht haben. Die geeignetheit zur Störung des öffentlichen
Friedens ist bei der Variante des vorharmlosen Positivs festzustellen. Also ich habe dann
auch den öffentlichen Frieden gestört. Im nächsten heißt es, dass ich auch zu Gewalt
aufgerufen habe. Vor dem Hintergrund, dass das verwendete Zeichen sowohl im Internet als auch
auf Demonstrationen von Corona-Leugnern eine nicht ganz unwesentliche Verbreitung gefunden hat,
womit die Hemmschwelle zum Gebrauch des Judensterns herabgesetzt und somit antisemitischen
Handlungen vorschub geleistet wird, ist die Eignung zur Friedensstörung anzunehmen. Vergiftung des
geistigen Klimas. Dann geht es weiter. Dies gilt insbesondere vor dem Hintergrund des hohen
Verbreitungskrates öffentlicher Äußerungen im Internet, insoweit es auf die real-weltliche
Geschehnisse im Zusammenhang mit Corona-Maßnahmen hinzuweisen, wie etwa die Demonstration von
Querdenkern und Corona-Leugnern, Sturm auf den Reichstag am 29.08.2020, Reichsbürger,
Ermordung eines 20-jährigen Dankstellenmitarbeiter nach Hinweis auf die Maskenpflicht in Ida-Oberstein,
Facke-Läufe vor Häuser von Politikern sowie die öffentliche Aufforderung zur Tötung von
Impfbeführwörtern oder die Verbreitung von Todes- und Feindeslisten mit persönlichen
Daten der Befürworter von Corona-Maßnahmen. Also ich ziehe mir den Schuh einfach nicht an,
ich habe das nicht gemacht. Der nette Mann aus Berlin muss jetzt auch anreisen, um zu
bezeugen, dass er ein Screenshot gemacht hat vom Facebook, das hätte ich auch alleine noch
hingekommen. Jetzt kommt aber das Wichtigste, also ich habe mich ja gefreut, dass so viel
als letztes Mal hier kommt es dann im August, als verschoben wurde, aber damals wahrscheinlich
so viele Schwurpler waren, kriegen wir jetzt sitzungspolizeiliche Maßnahmen. Das heißt,
vor dem Sitzungszahl wird eine Kontrollstelle eingerichtet. Zuhöre Zuhörerinnen müssen
sich in der Kontrollstelle mit einem götigen Bundespersonaausweis oder Reisebass ausweisen.
Das Dokument wird in einem Justizbeamten ausgeendigt. Nach Aussendigung der Papiere ist
jeder Zuhörer auf Waffen, gefährliche Werkzeuge, Wurfgeschosse und sonstige
Zerstörung der Hauptverhandlung geeignete Gegenstände, durch Abtasten der Kleidung zu
durchsuchen. Jeder Besucher-Zuhörer eines Verhandlungstages wird in einer Liste mit Namen,
Burtstatum und Wohnung eingetragen. Die Liste wird von einem Justizwachtmeister geführt und am
Schluss des jeweiligen Verhandlungstages übergeben. Sie wird anschließend vernichtet und die
Vernichtung aktengundig gemacht. Gleiches gilt für ausgestellte Kontrollgarten. Ja, also
wenn keiner Funk, Film, Fotojuräte, Turmbandaufzeichnungsräte, Akten- und Eingaustaschen,
Regenschirme zum Zweck der Hinterlegung abgeben. Die Papiere bekommen da anschließend
zurück eure Ausweise und die Sachen können dahinter legen. Das heißt, ihr werdet in eine Liste
eingetragen. Ich kann Leute, die vom Shop her auf diese Arbeit angewiesen sind, verstehen,
wenn sie am Formgericht bleiben oder gar nicht kommen. Ich kann euch nicht dorthin zitieren. Ich
wollte mir was wichtig, dass ihr wisst, was euch dort erwartet mit Personausweißliste und
wahrscheinlich, ja ich weiß es nicht, die Listen, die werden wahrscheinlich dann auch nicht vernichtet
haben, so wahrscheinlich dann schon Kopien gemacht und ich möchte niemanden in persönliche oder
berufliche Schwierigkeiten bringen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Wie
gesagt, am 4. April, 9 Uhr, Amtsgericht Nienburg an der Weser, Berliner Ring, irgendwas weiß ich
jetzt nicht aus dem Kopf und ich danke euch, wenn ihr alle kommt.
[close]

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34894 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5562 am: 4. April 2024, 16:16:12 »
Die versteht nicht wirklich, worum es juristisch geht (was auch zugegebermaßen eine ziemliche Haarspalterei ist).

Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5563 am: 4. April 2024, 16:36:54 »
Die versteht nicht wirklich, worum es juristisch geht (was auch zugegebermaßen eine ziemliche Haarspalterei ist).

Spoiler
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
[close]

Da hatte Anwalt Jun schon mal was zu gesagt. Juristisch scheint das nicht eindeutig zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=Vpk93ynKfmM
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1226 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5564 am: 4. April 2024, 16:43:07 »
Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt. Wenn ich den Holocaust mit Pillepalle vergleiche werte ich ihn ab. So einfach kann das sein. Zumal sie ja selbst sagt:

Zitat
Die Situation ungeimpft,
wenn Person ist nicht den umständischen jüdischer Bürger unter dem NS-Regime zu vergleichen,
da habe ich eine andere Meinung zu, sonst hätte ich das nicht geteilt.

und zack schon wieder.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork