Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 603029 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38095 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7260 am: Gestern um 15:53 »
Journalist? Damit gibt sich sein brauner Freund schon lange nicht mehr zufrieden! Chefredakteur muss es schon sein!

So ein Rauswurf bei Show Agenten Radio hat schon den Vorteil, dass dieser neue Chancen zur Neuorientierung bietet. Vorher Sprecher bei SAR und Leistungsempfänger, nun leistungsempfangender Chefredakteur.

Mir fällt spontan ein Teilzitat von Lawrence Jamieson aus der Doku "Dirty Rotten Scoundrels" ein: "Freddy, as a younger man, I was a sculptor, a painter, and a musician. There was just one problem: I wasn't very good."
Das gilt auch für Brauner: Coronaaufklärer, Nachrichtensprecher und Chefredakteur.

Das Zitat vollständig:"Freddy, as a younger man, I was a sculptor, a painter, and a musician. There was just one problem: I wasn't very good. As a matter of fact, I was dreadful. I finally came to the frustrating conclusion that I had taste and style, but not talent. I knew my limitations. We all have our limitations, Freddy. Fortunately, I discovered that taste and style were commodities that people desired. Freddy, what I am saying is: know your limitations. You are a moron."

Auch der letzte Satz stimmt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente