Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473857 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5535 am: 1. April 2024, 13:35:49 »
Brauner ist jetzt beim "sogenannten Krieg in der Ukraine" angekommen und deckt mithilfe von Lügen-SpiegelTV Aufnahmen auf, dass es viele Ungereimtheiten an der Front gibt, die an der Mainstreamdarstellung vom Krieg Zweifel aufkommen lassen müssen. Zwei Indizien sprechen dafür: a) die Ukrainer haben direkt in Frontnähe einen ordentlichen Schützengraben aufgebaut, und b) der Kommandeur ist, als er im Unterstand Schutz vor der Mörsergranate sucht, relativ entspannt (weil der das Spielchen schon kennt).
Aber nicht für die "Militärexperten" Brauner, der, wir erinnern uns, wohl deshalb Experte ist, weil er sich in der Bundeswehr unerlaubt von der Truppe entfernte und ein paar Tage mehr im Bunker verbrachte.
Manchmal glaube ich, dass der Brauner wirklich komplett verblödet ist.
https://t.me/busfahrerthomas/10938

Edit: Der Braune muss natürlich eine Parallele zu der angeblich Corona-Pandemie mit den angeblichen Toten in Lampedusa (ja, der Hetzer verwechselt Lampedusa mit Bergamo) zieht.
Außerdem will er eine Fake-Doku machen um zu zeigen, dass man eine Fake-Doku machen kann, welche zeigt, dass man sich in der Ukraine befindet und dort Krieg herrschte.
« Letzte Änderung: 1. April 2024, 13:43:12 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21637 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5536 am: 1. April 2024, 14:11:37 »
Bei Fake-Dokus sehe ich ihn als einen der führenden Eggsberrden...  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5537 am: 1. April 2024, 15:59:01 »

Bei Metafakes ist er aber raus. Also eine Fake-Doku über eine Fake-Doku, dazu braucht es mehr Gerhirnschmalz, als er hat.

So einfach ist das alles gar nicht, wie man bei Kubrick, Nixon und der Mann im Mond [hier: Allwissende Müllhalde] sieht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, x, Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5538 am: 1. April 2024, 21:00:12 »
Brauner ist jetzt beim "sogenannten Krieg in der Ukraine" angekommen und deckt mithilfe von Lügen-SpiegelTV Aufnahmen auf, dass es viele Ungereimtheiten an der Front gibt, die an der Mainstreamdarstellung vom Krieg Zweifel aufkommen lassen müssen.

Ich plädiere dafür, dass er seine Aussagen beweisen soll, ansonsten ist er nichts als ein erbärmlicher Hetzer und Lügner. Also bitte Brauner, mach den Herbert-Fritz-Test und begib dich an die Front.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Goliath, califix, Feiertag

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5539 am: 1. April 2024, 21:14:55 »

Bei Metafakes ist er aber raus. Also eine Fake-Doku über eine Fake-Doku, dazu braucht es mehr Gerhirnschmalz, als er hat.

So einfach ist das alles gar nicht, wie man bei Kubrick, Nixon und der Mann im Mond [hier: Allwissende Müllhalde] sieht.

Entschuldige wenn ich dir da widersprechen muß. Es ist zwar anstregend aber schwierig? Die hervoragende Dokumentation Wag the Dog zeigt sehr gut und verständlich, wie einfach das im Endeffekt ist!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26831 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5540 am: 1. April 2024, 23:08:20 »
Entschuldige wenn ich dir da widersprechen muß. Es ist zwar anstregend aber schwierig? Die hervoragende Dokumentation Wag the Dog zeigt sehr gut und verständlich, wie einfach das im Endeffekt ist!

Irgendwie musste ich spontan an Die Maus, die brüllte denken. Weiß auch nicht, wieso.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5541 am: 3. April 2024, 01:20:04 »
Was macht der "anständige" Revoluzzer und Umstürzler? Richtig, er gründet ganz brav einen Verein. :rotfl:
Die Satzung ist sicherlich auch hoch spannend. :rotfl:

Quelle: https://twitter.com/Amateur_Profi/status/1775269967224832214
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, x, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33528 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5542 am: 3. April 2024, 06:04:25 »
Was macht der "anständige" Revoluzzer und Umstürzler?
Ich bin mir bei der Konstellation zutiefst unsicher, wer von den dreien der Master Mind ist. Die sind ja alle sehr ... speziell besonders herausragend.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5543 am: 3. April 2024, 06:19:30 »
Off-Topic:
Anständige Revoluzzer putzen Lampen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20665 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5544 am: 3. April 2024, 08:39:37 »
Ich meine mich zu erinnern dass Erfolglos-Mironov das damals auch auf seinem Telegramkanal angekündigt hatte

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68382 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5545 am: 3. April 2024, 09:07:39 »
Eine Pharma-Referentin als Schatzmeister; könnte spannend werden

Die Banane ist 8 Jahre jünger als die Kollmorgen? Revoluzzen lässt einen alt aussehen
« Letzte Änderung: 3. April 2024, 09:09:28 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5546 am: 3. April 2024, 09:39:29 »
Alleinvertretungsbefugnis für jedes einzelne Vorstandsmitglied - mal sehen, wer mit der Kasse durchbrennt.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline kairo

« Antwort #5547 am: 3. April 2024, 09:45:20 »
Was macht der "anständige" Revoluzzer und Umstürzler? Richtig, er gründet ganz brav einen Verein.

... mit englischem Namen. Ob die Leute wirklich Englisch können, sei dahingestellt; Deutsch können sie offenbar nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5548 am: 3. April 2024, 09:56:23 »
Wer sind die anderen vier Mitglieder?

Egal, der Verein wird irgendwann an der Kassenprüfung scheitern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5549 am: 3. April 2024, 10:41:18 »
Wer sind die anderen vier Mitglieder?

Das steht nicht im Registerauszug. Dem Gericht muss man lediglich ein Gründungsprotokoll o. ä. vorlegen, aus dem hervorgeht, dass die gesetzlich vorgeschriebene Mindestzahl an Mitgliedern an der Gründung teilgenommen hat.

Egal, der Verein wird irgendwann an der Kassenprüfung scheitern.

Nicht unbedingt, denn das ist doch ein interner Vorgang. So lange der Verein keine Gemeinnützigkeit anstrebt, kümmert sich weder das Gericht noch das Finanzamt um die Kassen.