Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474369 mal)

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3415 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5115 am: 2. Februar 2024, 11:45:24 »
Haben wir aktuelle Kontaktdaten von diesem Kunden?

Bin gerade eh dabei ein Strafverfahren zu prüfen, da ist ein zweiter Brief an die StA schnell nebenher verfassr  :whistle:

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5116 am: 2. Februar 2024, 11:51:41 »
StA Erfurt ist für Sömmerda zuständig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38534 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5117 am: 2. Februar 2024, 11:57:50 »
Er ist und bleibt eben ein dummdreister Rechtsextremist.

Aber – ich wiederhole mich – ich gebe die Hoffnung nicht auf: 2024 geht er in den Knast.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5118 am: 2. Februar 2024, 12:04:53 »
Meinst Du Brauner?

Am Walde 17, 99610 Sprötau

Off-Topic:
Kennt Ihr noch diese Dosen, die Erbsen und Möhren verheiratet haben? Ich bin mir sicher, dass ich so etwas seit mindestens 20 Jahren nicht gegessen habe. Gestern überkam mich allerdings ein Flash, ich bekam Heißhunger darauf. Also Dose gekauft, in brauner Butter angebraten und ...

... es war so schlecht wie damals.  :D

Ich hoffe jetzt auf weitere 20 Jahre Ruhe.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33537 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5119 am: 2. Februar 2024, 12:12:04 »
Adressen im Forum zu posten könnte die Aufmerksamkeit der Moderation auf sich ziehen.
Besser so etwas per PN.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5120 am: 2. Februar 2024, 12:13:35 »
Das System schlägt wieder zu und geht jetzt über Brauners KFZ-Versicherung, die ihm gekündigt wurde.

So geht man mit Deutschen um und droht ihnen gleich mit 1 Jahr Haft, während die Migranten ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fahren.

Aber die Zeiten werden sich schon noch ändern!!1!!11!

Komischerweise sagt er dann "das ist Deutschland im Jahre 2023 bald 2024.
Will er die Leute wieder mit alten Geschichten verarschen?

https://t.me/busfahrerthomas/10616
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5121 am: 2. Februar 2024, 12:19:52 »
Adressen im Forum zu posten könnte die Aufmerksamkeit der Moderation auf sich ziehen.
Besser so etwas per PN.

Ist mir bekannt. Ich habe es aber bewusst gemacht. Aus Gründen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5122 am: 2. Februar 2024, 12:21:32 »
Genau den meinte ich, Schrohm. Werde dann mal was dazu schreiben.

Off-Topic:
Für Schrohms kulinarische Erinnerungen:
Spoiler
[close]

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #5123 am: 2. Februar 2024, 12:52:54 »
YMMD.

Bonduelle war es. Am Ende , wo man die drei Dosen sieht, ist links die Dose zu sehen, die ich mir gebraten habe.  :D Famos!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5124 am: 2. Februar 2024, 14:04:33 »
Das System schlägt wieder zu und geht jetzt über Brauners KFZ-Versicherung, die ihm gekündigt wurde.

So geht man mit Deutschen um und droht ihnen gleich mit 1 Jahr Haft,

Was, die Versicherung will Beiträge für ihre Leistungen haben? Aber nicht doch. Woanders gibt es das nicht. Na schön, da gibt es dann eben auch keine Pflichtversicherung. Jeder muss sehen, wo er bleibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20675 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5125 am: 2. Februar 2024, 14:48:17 »
Schade daß er das Kennzeichnen gelöscht hat…..

;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5126 am: 2. Februar 2024, 14:58:47 »
Womit sich auch die Forderung über die 53 € nicht erledigt hat. Und derselbe Versicherer wird sich ohne Begleichung auch nicht auf einen neuen Vertrag einlassen (wenn überhaupt).

Und bei Missachtung der Versicherungspflicht kommt unser kleiner Brauner schon in die realistische Nähe einer MPU-Anordnung wegen zu Nichtachtung der Rechtsordnung. Mit Null Chancen, diese zu bestehen.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2024, 15:00:51 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33537 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5127 am: 2. Februar 2024, 15:01:41 »

Brauner hat keine EUR53 für die Kfz-Versicherung übrig? Das sind laut Schreiben drei Monate Rückstand, ergo zahlt der Typ 412EUR/Jahr für seine Versicherung. Ob da die Spendengelder wirklich so üppig fließen? Oder geht das für die 130TS für den Lichtschutz drauf?
Bin mal gespannt, ob das nicht ein Eigentor wird, denn die Versicherung war demnach recht geduldig. Mal schauen, ob die Follower Luxus eines Auto finanzieren wollen, z. B. wenn sie auf ihren leeren Parkplatz schauen. Hoffentlich ist die Haftpflicht davon auch betroffen.

Sollte die Karre natürlich vor seiner Haustür stehen, dann hätte er wider besseren Wissens die Karre noch bewegt, denn laut Video steht er auf dem Parkplatz.
Man beachte den Schnitt bei 02:28, neben anderen Lichtverhältnissen sind in der Heckscheibe und Seitenscheiben andere Strukturen zu erkennen. Der Braune hat die Karre also bewegt, trotz Verlust der Versicherung und Kenntnisnahme. Ob @John da noch einen weiteren Vorgang anleiern wollte?

Edit: Es sind noch zwei weitere Schnitte bei 02:02 und 02:16

Transkript kommt gleich, Brauner ist recht dankbarer Sprecher für Whisper:
Spoiler
So ihr Lieben, ich grüße euch ganz herzlich, pünktlich zum Wochenende. Wie sollte es auch anders sein, gibt es natürlich häufig auch negative Mitteilungen, ja, wenn man sich im Widerstand befindet, regierungskritisch ist, dann wird einem natürlich auch mal schnell die Versicherung vom Auto gekündigt, in dem Auto, wo ich hier sitze.
Man versucht natürlich alle möglichen Angriffspunkte zu nutzen und da natürlich dieses Auto von mir irgendwann mal bar bezahlt wurde, zwei Monats Gelter und so weiter, ja, und keine Kredite laufen, lässt es sich natürlich schwierig gestalten, mir das Auto einfach streitig zu machen.
Aber was macht man? Man geht eben dann den Weg über die Versicherung und da habe ich ein sehr interessantes Thema für euch und zwar ganz groß die Überschrift hier Kündigung von meiner Versicherung, von meiner Kfz-Versicherung, ja, und zwar wird mir hier vorgeworfen, dass ich im Zeitraum vom 1.10. bis 1.1.2024 einen Beitragsrückstand hätte in Höhe von 53 Euro.
Sie haben die Ihnen gesetzte Frist nicht eingehalten, wohlgemerkt ich überhaupt gar keine Erinnerungen schreiben in irgendeiner Form bekommen habe, zudem ich schon seit Jahren rund 74 Euro jeden Monat Beitrag an meine Kfz-Versicherung manuell überweise und Sie schreiben jetzt hier plötzlich, ich hätte eine gesetzte Frist nicht eingehalten, wir kündigen deshalb den Versicherungsvertrag mit sofortiger Wirkung nach dem Versicherungsvertragsgesetz.
Wir haben jetzt wegen 53 Euro Leute, zieht euch das mal rein, deswegen soll ich jetzt keine Kfz-Versicherung mehr haben und was das bedeutet, ja, kann ich euch hier nochmal vortragen, wenn Sie Ihr Fahrzeug ohne Versicherungsschutz auf öffentlichen Wege oder Plätzen benutzen müssen Sie mit Freiheitsentzug bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe rechnen.
Also hier doch ganz klar und deutlich wieder erkennbar, worauf man hinaus möchte. Auch hier können wir wieder feststellen, Unterschiede wie Tag und Nacht.
Der Deutsche wird im eigenen Land, wenn er sein Auto nicht versichern kann oder nicht versichern darf, eingesperrt unter Umständen oder bekommt dann eine Geldstrafe, aber die Neuankommenden mit ihren Autos aus anderen Ländern, die überhaupt kein Versicherungsschutz haben, die können hier schalten und weiten wie sie wollen.
Also man möchte mir das Leben weiter erschweren, indem ich jetzt keine Kfz-Versicherung wegen 53 Euro angeblichem Beitragsrückstand hätte. Also liebe Versicherung, seriöse Arbeit zeichnet sich auch durch Kundenpflege aus, ja.
Allerdings Kundenpflege in dem Bereich von Pflichtversicherungen natürlich sehr zu wünschen übrig lässt, weil man ja niemanden am Arsch lecken muss, sondern die Leute ja gezwungen sind, eine Versicherung dort abzuschließen. Aber die Zeit wird sich irgendwann ändern.
Da kommen natürlich auch andere Zeiten auf uns zu, aber stand der Dinge jetzt. Ich, so wie ich hier sitze in meinem Auto, ich habe dummerweise diesen Brief erst gerade geöffnet, als ich unterwegs war. Ich habe nämlich meinen Haus verlassen und muss jetzt natürlich auch ein paar Dinge einkaufen und so kurz vor dem Wochenende erledigen.
Und lese hier, während ich jetzt gerade unterwegs bin hier auf einem Parkplatz stehe, lese ich dann hier diese Kündigung von meiner Kfz-Versicherung, ja. Und ich stelle mir hier wirklich die Frage 53 Euro ihr Lieben, 53 Euro, das ist ein Scherz, wegen 53 Euro eine Versicherung zu kündigen, die ich schon seit über 10 Jahren habe.
Ich glaube länger sogar schon, 13 Jahre habe, aber so etwas hier ist natürlich nicht akzeptabel. Sie schreiben mir hier davon, dass ich irgendwie eine Erinnerung hätte, irgendein Beitragsrückstand, ja, wohlgemerkt mal die Frage, wenn ich schon seit Jahren diese 74 Euro bezahle, manuell jeden Monat, immer pünktlich zum Ersten.
Und dass in meiner Fixkosten Ausgabenliste immer vermerkt ist und nie vergessen wird, stelle ich mir an dieser Stelle die Frage, wo kommt denn plötzlich dieser Beitragsrückstand her.
Und darüber hinaus stelle ich mir die Frage, warum ruft man mich denn nicht an und informiert mich über diesen Umstand, damit genau das eben nicht passiert, dass hier eine Kündigung dann eingeläutet wird.
Das heißt, man kann hier ganz klar und deutlich erkennen, dass man bewusst und gezielt darauf aus ist, einen Thomas Brauner die Versicherung zu kündigen.
Weil man ihn das Auto nicht wegnehmen kann, er hat keine Schulden in irgendeiner Form, wo man den Gerichtsvollzieher vielleicht auf ihn hetzen könnte, macht man das jetzt eben auf diesem Wege.
Das heißt also, ich darf dieses Auto nicht mehr bewegen, mein Auto ist nicht versichert und zudem ist es jetzt angeblich eine Straftat.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gewillt bin, diese 53 Euro zu bezahlen, aber daraufhin gleich zu sagen, wir kündigen ihn hier mit sofortiger Wirkung die Versicherung, das ist schon der absolute Hammer.
Ihr wisst Bescheid, diesbezüglich eine sehr, sehr kuriose Geschichte, sehr, sehr heftige Situation hier in unserem Land und das Böse wütet noch mit aller Macht, würde ich sagen.
Also, Regierungskritiker, Systemkritiker, die sich wagen, öffentlich den Mund aufzumachen, kritische Berichterstattung zu machen, das sind so Hürden, mit denen wir regelmäßig zu tun haben.
Versicherungskündigungen, Bußgelder für meine Kinder, weil sie nicht geimpft sind und an die Bußgelder aus den letzten drei Jahren brauche ich überhaupt nicht mehr denken, wo auch 20.000 Euro zusammengekommen sind, weil ich es mir erlaubt habe, unter freiem Himmel frei atmen zu wollen.
Dafür habe ich mir 20.000 Euro gefangen und daran kann man sehen, dass wir doch in dem freisten Land aller Zeiten leben, wo man ja nur Gutes im Senat, nur Entscheidungen im Interesse der Bevölkerung und der Menschen dort trifft und überhaupt keine totalitären Gedanken hegt.
Das ist Deutschland im Jahre 2023, bald im Jahre 2024.
Also, ich werde mal gucken, wie sich das jetzt darstellt hier mit meiner Kfz-Versicherung.
Ich habe heute schon versucht anzurufen, es wurde mir gesagt, ja heute wird das nicht mehr bearbeitet, ja, obwohl man ans Telefon gegangen ist, ja, ich kann heute leider für sie nichts mehr tun.
Ja, dann rufen sie mich doch mal am Montag nochmal an und dann gucken wir mal, ja.
Also, ich bin gespannt, was sie am Montag sagen werden, wahrscheinlich werden sie sagen, okay, die 53 Euro, die müssen sie natürlich bezahlen, aber die Versicherung bin ich wahrscheinlich trotzdem los.
Das heißt, stand jetzt, muss ich mich immer eine neue Kfz-Versicherung kümmern und ihr alle könnt euch vorstellen, was passiert, wenn man aus solchen Gründen eine Kfz-Versicherung verliert.
1 plus 1 ist 2, man bekommt schlicht und ergreifend keine neue Kfz-Versicherung mehr.
Das ist nämlich das Ziel, man will meine Mobilität einschränken, man will mir meine Mobilität nehmen, das ist der Punkt.
Diesbezüglich bin ich jetzt darauf angewiesen, dass jemand für mich eine Versicherung über mein Wagen abschließt und den ich dann jeden Monat natürlich dann diesen Betrag dann auch zukommen lasse.
Andere Wege muss man leider gehen in diesem Land, weil der Staat, wie gesagt, nur Gutes im Sinn hat und auch sich dafür einsetzt, dass man eine vernünftige Lebensgrundlage hat und überhaupt nicht dafür sorgt, dass er einem die Lebensgrundlage nehmen möchte.
Also, spannend auf jeden Fall zu sehen, wie sich totalitäre Strukturen in unserem Land entwickeln und es ist noch viel spannender, gleichzeitig auch Augenzeuge zu sein, wie sich die Dinge entwickeln.
Und meine Erfahrungen werde ich definitiv an die nachfolgende Generation weitergeben.
Vielen Dank fürs Zuschauen, bis zum nächsten Mal und Tschüss!
[close]
« Letzte Änderung: 2. Februar 2024, 15:21:17 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #5128 am: 2. Februar 2024, 15:13:05 »
Anzeige is raus.

Aber – ich wiederhole mich – ich gebe die Hoffnung nicht auf: 2024 geht er in den Knast.
Ich muss nur leider die Befürchtung äußern, dass das nicht aufgrund dieser Anzeige passieren wird. Gerade der hier in Rede stehende 111'er wird nicht oft und gerne gezogen. Der 130'er ist zwar aufgrund der Beschimpfung als Invasoren samt "Begleiterscheinung" grundsätzlich möglich, aber ist auch durchaus an einer Grenze, bei der die StA einstellen könnte.

Aber ein Versuch schadet nicht...
So geht man mit Deutschen um und droht ihnen gleich mit 1 Jahr Haft, während die Migranten ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fahren.
Und er hat ja jeden Monat fleißig 74 Kunstgegenstände überwiesen und trotzdem 53 Schulden. Da könnte man glatt auf den Trichter kommen, dass der gute Mann nicht nur die Mahnung "übersehen" hat, sondern ebenfalls die Prämienerhöhung.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16692 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5129 am: 2. Februar 2024, 15:35:38 »
Damit sowas (Versicherungskündigung) nicht passiert, hat man dereinst den Lastschrifteinzug erfunden. Ich zahle meine Versicherungen übrigens immer jährlich.

Da die Veränderung der Beitragshöhe ein konstantes Element bei KFZ-Versicherungen darstellt (SF-Rabatt, Anpassung der Regionalklassen etc.) wundert es mich sehr, dass Ex-B. T.angeblich  jahrelang jeweils 74 € bezahlt hat.

(nebenbei: die Versicherer tauschen sich über derartige Ex-Kunden durchaus aus. Es dürfte also schwierig werden, das Auto mit gleichem Kennzeichnen über einen Strohmann versichern zu lassen.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, John, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Lonovis