Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474421 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25160 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5085 am: 27. Januar 2024, 23:32:18 »
Dachte ich mir auch. Doch werden besonders kleine Merkmale gern besonders groß dargestellt. Oft abstrakt. So zählen Ferraris auch gern als Schwanzverlängerung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5086 am: 28. Januar 2024, 00:59:45 »
Vorsicht! Expliziter Inhalt!
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6456 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5087 am: 28. Januar 2024, 01:39:54 »
[...] und wir können vielleicht das Netz lahmlegen 😉😉😉 ‼️[...]

Was für Vorstellungen solche Leute über die Kapazitäten einiger Bereiche immer haben - oder wie sie sich und ihre Reichweite immer schönreden!

Mannesmann D2, für die Jüngeren "Vodafone", hat 1998 anlässlich 5 Mio. Kunden eine Aktion gehabt innerhalb der Kunden kostenlos telefonieren konnten. Meiner Erinnerung nach gab es zwar Probleme aber die Netze von heute sind wohl etwas belastbarer.

Für Nostalgiker packe ich die Quelle mal in den Spoiler, wenn es auch nur eine kurze Meldung ist:

Spoiler
Zitat
Als Dankeschön können alle D2 Kunden am Sonntag den 30.08.1998 kostenlos über das D2 Netz telefonieren. Vom Gratis-Angebot ausgenommen sind Auslandsgespräche oder Anrufe bei Sonder- oder Servicenummern. Damit möchte Mannesmann Mobilfunk den fünfmillionsten Kunden und gleichzeitig seine Marktführerschaft feiern. Während E-Plus mit circa 1,2 Millionen Teilnehmern zurückliegt hat Erzrivale D1 deutlich aufgeholt und verzeichnet nun über 4,55 Millionen Teilnehmer. Besonders seit der Ankündigung des günstigen Handy Ortstarifs verzeichnet D1 einen regen Zustrom. Für 1998 zeichnen sich weiter sinkende Preis ab : Mobilcom hat bereits Minutenpreise von durchgängig unter 30 Pfennig für 1999 in Aussicht gestellt.

https://www.golem.de/9808/1556.html

Hach waren das noch Zeiten, keine ellenlangen SMS, Sprachnachrichten oder Telefonate. 160 Zeichen oder "Hi" Hi" "12 Uhr treffen bei x?" "OK"

Als dann die ersten Flatrates kamen habe ich mal das Handy meiner Damaligen zum Absturz gebracht, Handy konnte 10 SMS runterschreiben, hat sie aber in 10 Einzel-SMS versendet. 20x C&P, also 200 SMS, das Handy war ca 7 Neustarts beschäftigt :whistle: ;D
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68405 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5088 am: 31. Januar 2024, 16:32:19 »
Der raucht doch getrocknete Bananenblätter
:rofl:  :o :rofl:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, mork77, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38534 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5089 am: 31. Januar 2024, 16:53:53 »
Wenn zu Versagen auch noch Größenwahn kommt ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5090 am: 31. Januar 2024, 16:55:58 »
Sorry, das ist doch aus einem LLM wie GPT.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5091 am: 31. Januar 2024, 17:10:03 »
Sorry, das ist doch aus einem LLM wie GPT.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5092 am: 31. Januar 2024, 17:34:49 »
„Björn Banane veröffentlicht regierungskritischen Hit“  - drunter macht er‘s nicht  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16694 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5093 am: 31. Januar 2024, 18:08:18 »
Ich warne vor der Betrachtung des zugehörigen Musikvideos:

Am Ende wird der im Bildanhang zu findende Spruch eingeblendet.

Und dann noch die Kommentare vom begeisterten Dummvolk.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 18:11:08 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5094 am: 31. Januar 2024, 18:13:47 »
Habe mir das Elaborat reingezogen. Zum Glück bin ich nicht zart besaitet, andernfalls wäre ich jetzt wohl traumatisiert.

Auch vermißte ich den braunen Thomas.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5095 am: 31. Januar 2024, 20:16:50 »
In Teterow hat er vorab erklärt, mit dem Song die nachkommende Generation erreichen zu wollen 👶🎈👶
Deshab hat er den Song im Hip-Hop-Schongre produziert.
https://youtu.be/EEnnxZbP6tI?t=2346
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5096 am: 31. Januar 2024, 22:16:35 »
Kraftvoll und regierungskritisch: Gewaltverherrlichung?
Moderner Hiphop-Beat: Zwei Kunststoffeimer.
Eingängiger Text: Das kann jeder Erstklässler besser.
Auf einzigartige Weise den politischen Zeitgeist: bemerkenswert schlechte Ausdrücke.
Reflektiert die Stimmung im Land: AfD-Genöle?
Kühner Ausdruck von Unzufriedenheit: Jammern auf hohem Niveau.

Ich könnt noch weitermachen, bin aber grad nur mobil drin und da ists mir zu blöd.

Rechts vor Links geht erst, wenn keine Schilder da sind und kein Vopo regelt.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2024, 22:23:17 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5097 am: 31. Januar 2024, 22:28:37 »
Kein Musiker würde schreiben: " ... verleiht eine zeitgemäße Note …". Ein Wein hat eine Note, Musik wird in Noten geschrieben. Aber, was schreib’ ich den von Björn und Musiker. Sorry, grundsätzlicher Fehler.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68405 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5098 am: 31. Januar 2024, 23:01:51 »
In Teterow hat er vorab erklärt, mit dem Song die nachkommende Generation erreichen zu wollen 👶🎈👶
Deshab hat er den Song im Hip-Hop-Schongre produziert.
https://youtu.be/EEnnxZbP6tI?t=2346

In Teterow ist der Bismarckstein den die Erben Arminius öfters heimsuchen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1229 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5099 am: 1. Februar 2024, 07:51:42 »
Ich finde da fehlt noch die Zeile über das akustische BDSM:

"Während die klugen und durchdachten Reime das Ohr des Hörers fesseln": kein Koks am frühen Morgen nehmen.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork