Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474340 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38532 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5145 am: 3. Februar 2024, 00:04:14 »
Er wird das Fahrzeug natürlich schnellstens versichern. Wie sollte er sonst durch die Lande reisen um mit einer braunen Banane um die Wette zu heulen oder öffentlich zu grassieren und seine braune Ideologie verspritzen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5146 am: 3. Februar 2024, 12:53:17 »
Banane erklärt angesichts der heutigen in Berlin stattfindenden Großdemo gegen Rechts, was Faschismus sei, und formuliert seine Ansichten mit Fragestellung - „was wäre wenn...könnte es nicht sein, dass...“.
An die Demoteilnehmer geht die Frage, was denn mit dem großen Medizinskandal seit 2020 sei,  mit dessen (angeblichen) Folgen und der Aufarbeitung *gähn*, ob man dann nicht lieber mit Banane gegen Faschismus demonstrieren wolle.

Nach seiner Definition sei „Faschismus eine Gruppe, die oft politische Ziele mit Gewalt durchsetzen möchte und es auch tut“. Im direkten Zusammenhang dazu fragt er, wieso eine kleine Minderheit der absoluten heterosexuellen Mehrheit gegenüber bestimmen könne, „dass ein Kind sich vielleicht mehr wie ein Mädchen fühlen sollte.“
*Transsexuelle sind also Faschisten und wenn ein Mädchen sich als Mädchen fühlt, müssen die Faschisten das erstmal bestimmen.*

Bei der Ukraine geht es nur um Geld für die Eliten und die angebliche Bedrohung Europas durch Putin wurde uns nur eingeredet – Verzeihung, was wäre, wenn es so wäre. Die Banane stellt niemals nicht irgendwelche Behauptungen auf.
„Was wäre wenn dein Protest gegen Faschismus, Faschismus ist?“

Ich kürze etwas ohne diese Fragerei ab:
- Mit unseren Steuergeldern werden Kinder und Mütter getötet.
- Israel hat feige angegriffen.
- Hamas hat nichts mit dem Gazastreifen zu tun.
Sieht ganz nach Faschismus aus.
- Ebenso das Aufzwingen von Wärmepumpen.
- 90% der Bevölkerung lehne die Ampel ab, aber die stellen nicht mal die Vertrauensfrage (vor allem wurde die Banane nicht gefragt). Könnte Faschismus sein.
- Der Laberkopp kann seine freie Meinung nicht mehr ohne Repressalien äußern (wahrscheinlich steht er deshalb bei seinem Gequatsche im Wald rum)
- Richter sind wie die Medien gleichgeschaltet und entscheiden nach dem Narrativ, willkürlich und ohne Gesetzbuch. Faschismus?
- Deutschland hat die meisten Flüchtlinge, Gedanken werden manipuliert, über das Geheimtreffen der Nazis berichten nur gleichgeschaltete Medien, „Deportation“ oder "Massenabschiebung“ hat
  nie jemand gesagt.

Es wird immer ekliger.
Ist es Faschismus, wenn man einem „Vater oder der Mutter ins Gesicht schaut und sagt: es tut mir leid, dass deine Tochter vergewaltigt wurde, es tut mir leid, dass dein Sohn totgeschlagen wurde, es sind halt andere Länder, andere Kulturkreise, und wir müssen trotzdem solidarisch sein mit der ganzen Welt, unsere Großeltern haben genau dieses Land aufgebaut, damit wir jetzt so etwas dulden müssen, wir haben ja eine große Schuld zu begleichen“. Faschismus?

Die Regierung wackelt und lenkt mit Millionenkampagnen, Medien- und Gewerkschaftsgleichschaltung von Verbrechen und eigenem Versagen ab und übt gesellschaftlichen Zwang aus, gegen Rechts auf die Straße zu gehen. Alles, was er oben genannt hat, werde dadurch von der Regierung legitimiert.

Spoiler
[close]

*Nach Diktat auf dem Weg zur Demo*
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5147 am: 3. Februar 2024, 13:55:18 »
Ich gehe in einer halben Stunde zum Marktplatz Halle. Mal schauen wie viele sich heute sehen lassen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33537 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5148 am: 3. Februar 2024, 17:26:50 »
Banane erklärt angesichts der heutigen in Berlin stattfindenden Großdemo gegen Rechts [...]

Das unsägliche Gelabere hier als KI-Transkript (ich musste danach die KI neu aufsetzen, hat es wohl mit einem Suizid versucht):
Spoiler
Hallo. Hallo du. Du Antifaschist. Na, freust du dich schon auf die Demonstration in Berlin am 3. Januar 2024?
Wo wir gemeinsam und geschlossen eine Menschenkette bilden werden, um dieser Gesellschaft zu zeigen, dass wir mehr sind.
Mehr, die für eine Willkommenskultur stimmen. Mehr, die bunt sein wollen.
Mehr, die eine liberale Gesellschaft wünschen und Feinde der Demokratie verurteilen. Ja?
Dann habe ich nur mal eine Frage an dich.
Wie wäre es, wenn du bemerken würdest, weil du es wissen wolltest, weil es nicht in den Fernsehen kam?
Dass seit 2020 ein Medizinskandal über Deutschland herrschte und bis zum heutigen Tag nicht aufgearbeitet ist.
Und ich meine mit einem Medizinskandal, dass es eine Krankheit gab, die überhaupt nicht beachtenswert war.
Im Nachgang leere Krankenhäuser hinterlassen hat, leere Intensivstationen, pleitegegangene Krankenhäuser,
eine totale Untersterblichkeit und auf der anderen Seite steht, Rentner wurden beim Apfelschälen von einer Parkbank gebrügelt von der Polizei,
Kinder wurden misshandelt, mussten einen Stofffetzen vom Gesicht tragen, der keine Evidenz hatte aus heutiger Sicht nach den Meterstudien.
Ich meine nur, wenn das rauskommen würde, ich sage nicht, dass es so ist.
Wenn dieses Medikament, welches dann mit Zwang auf die Gesellschaft übergebraten wurde, mit Äußerungen wie
ihr habt verspielt, ihr gehört nicht mehr zum gesellschaftlichen Leben, ihr müsst jetzt euch aus der Gesellschaft verbannen lassen.
Die Tyranei der Ungeimpften, nur noch 2G in Gastronomie beim Verreisen unter allen anderen relevanten Lebenseigenschaften.
Was wäre, wenn sich rausstellen würde, dass diese Politiker und diese Medienchefs zu dieser Zeit schon gewusst haben,
dass dieses Medikament vor gar nichts schützt, weder ein Eigenschutz noch einen Fremdschutz bildet.
Und dass es sehr, sehr gefährliche Nebenwirkungen hatte und hat, die alle Tierversuche tödlich enden ließen.
Was wäre dann? Wie würdest du dann das Wort Faschismus einstufen?
Ich frage nur mal für ein Freund. Würdest du dich dann verarscht fühlen? Würdest du dann schon von Faschismus reden,
wenn du einen Medikament zugeführt bekommen hast unter Zwang und Erpressung?
Teilweise wirklich auch unter Pflicht bei pflegebezogenen Berufsgruppen oder in der Bundeswehr.
Und du würdest rausfinden, es gab dafür keine Evidenz, es hat eine Untersterblichkeit hervorgebracht, diese Krankheit.
Und sie war nicht mehr bedrohlich für den Menschen als eine mittelschwere Erkältungskrankheit.
Wenn das so wäre, würdest du dann mit mir gemeinsam gegen Faschismus demonstrieren
und die, die das zu verantworten haben, würdest du die gern auch rechtlich verfolgt sehen und die als Faschisten bezeichnen?
Okay, ist vielleicht ein zu komplexes Thema. Andere Frage.
Wir leben ja in einer liberalen, offenen Gesellschaft.
Findest du, dass eine absolute Minderheit die Mehrheit bestimmen darf?
Die Mehrheit in diesem Land ist heterosexuell.
Wieso muss eine absolute Minderheit eine Mehrheit bestimmen?
Wieso ist es möglich, dass so etwas geschieht?
Ich meine, hey, was ist denn Faschismus?
Faschismus ist eine Gruppe, die oft politische Ziele mit Gewalt durchsetzen möchte und es auch tut.
Das ist die Definition von Faschismus.
Und jetzt stelle ich nochmal die Frage. Die absolute Mehrheit in diesem Land ist heterosexuell.
Warum kann eine absolute Minderheit bestimmen, ob dein Kind sich vielleicht mehr wie ein Mädchen fühlen sollte?
Was ist falsch gewesen an der Art, wie wir aufgewachsen sind?
Zu kompliziert. Nächstes Thema.
Krieg. Der Krieg in der Ukraine.
Was wäre, wenn es nur um Geld geht, wenn es nur um Waffenlobbyismus geht?
Was wäre, wenn wir nur eingeredet worden wären, dass die Bedrohung besteht, dass Vladimir Putin möglicherweise Europa erobern möchte?
Was wäre, wenn es gar nicht so ist?
Was wäre, wenn nur ganz viele Menschen oder eine Elite von Menschen sehr viel Geld durch Waffenlieferungen verdient?
Was wäre, wenn deine Unterstützung, dein Protest gegen Faschismus in Wahrheit Faschismus ist?
Was wäre, wenn unsere Steuergelder benutzt werden, damit Mütter und Kinder getötet werden?
Okay, auch zu kompliziert das Beispiel.
Was wäre, wenn in Israel dieser feige Angriff, der ohne Zweifel auch Menschenleben gekostet hat und tief zu verurteilen ist?
Was wäre, wenn die Reaktion darauf bedeuten würde, dass Mord, Mord legitimiert?
Oder was wäre, wenn sie gar nichts mit Hamas zu tun haben auf diesen Streifen, auf diesen Gasastreifen?
Was wäre dann, wäre das dann schon Faschismus?
Wäre es Faschismus, wenn man Menschen eine Wärmepumpe aufzwingt, die überhaupt nicht effektiv ist, gegen die sich alle sträuben
und die trotzdem durchgesetzt wird und verpflichtend wird für alle?
Ist das dann schon Faschismus oder ist das dann immer noch eine Demokratie?
Dürfte man denn schon von Faschismus sprechen, wenn die absolute Mehrheit in diesem Land
inzwischen laut Umfrage mehr als 90 Prozent den Rücktritt dieser Bundesregierung wünschen
und diese trotzdem nicht die Vertrauensfrage stellt, darf man dann schon von Faschismus sprechen?
Kann man von Faschismus sprechen, wenn man seine Meinung nicht mehr frei äußern kann, ohne Repressalien fürchten zu müssen?
Kann man von Faschismus sprechen, wenn Richter gleichgeschaltet, wie die Medien nur noch nach Narrativ entscheiden
und überhaupt nicht mehr das Gesetzbuch zu handnehmen, sondern einfach willkürlich entscheiden
und teilweise sogar zugeben, dass sie nicht als Verschwörungstheoretiker oder politische Sympathisanten in der Cafeteria gelten möchten
und aus diesen Gründen nur eine Einstellung anbieten können, kein Freispruch, obwohl die Beweislage klar ist?
Ist das dann schon Faschismus?
Ist es tatsächlich in Deutschland nötig, gegen Faschismus zu demonstrieren,
während wir zumindest auf dem Kontinent Europa die meisten Flüchtlinge aufnehmen?
Ist dann hier möglicherweise eine starke Dominanz von rechts?
Ist Faschismus möglicherweise auch die Manipulation deiner Gedanken?
Ist es möglich, dass nur die Gleichgeschaltenden und bezahlten Medien von einem Geheimtreffen sprechen
und nicht einmal ein Verfassungsschutz feststellen konnte, was daran rechtswidrig war an dem Treffen
oder welche Äußerung getroffen wurde, die möglicherweise strafrelevant ist
und das Wort Deportation zu keiner Zeit stattgefunden hat oder Massenabschiebung?
Ist es wirklich schon Faschismus, wenn du einen Vater oder einer Mutter ins Gesicht schaust
und sagst, es tut mir leid, dass deine Tochter vergewaltigt wurde,
es tut mir leid, dass dein Sohn totgeschlagen wurde, es sind halt andere Länder, andere Kulturkreise
und wir müssen trotzdem solidarisch sein mit der ganzen Welt.
Unsere Großeltern haben genau dieses Land aufgebaut, damit wir jetzt so etwas dulden müssen,
denn wir haben ja eine große Schuld zu begleichen.
Ist das dann schon Faschismus?
Ich habe das Wort jetzt ganz schön oft genannt.
Ich bin froh, dass du so ein schlauer Mensch bist und verstehst, welche Stunde hier geschlagen hat.
Eine Regierung, die am Wackeln ist, könnte nicht besser ablenken vom Verbrechen und vom eigenen Versagen,
indem man ganz einfach mit einer Millionenkampagne Medien gleichschaltet,
Gewerkschaften gleichschaltet, einen gesellschaftlichen Zwang verursacht, um gegen rechts auf die Straße zu gehen.
Damit kann man einen Steuerskandal legitimieren, einen Steuersbetrugs legitimieren,
eine ungewollte Massenmigration legitimieren, eine erneuerbare Energiewende, die nichts gebracht hat, legitimieren,
einen Medizinskandal, der so viele Menschenleben vermutlich gekostet hat, wenn es so wäre, legitimieren
und dass man dieses ganze Land einfach nur zum Drittland macht, legitimieren.
Schön, dass du gegen rechts auf der Straße bist.
Danke für deine Aufmerksamkeit und ich bin stolz, dass du so mutig bist,
mit mehreren hunderttausend Gleichgesinnten dein Gesicht gegen Faschismus zur Verfügung zu stellen.
Der Bundeskanzler Scholz und die gesamte Ampelregierung ist dir, mein Freund, zu großen Dank verpflichtet.
Weiter so, immer Richtung Regenbogenfarben.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Habra, Chipmunk

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5149 am: 3. Februar 2024, 17:45:25 »
Der scheint ganz schön angefressen zu sein, dass die Mehrheit der Bürger unseres Landes seinen Idolen ganz und gar nicht zugetan ist. Na, klopft da die Realität an und er merkt, dass all die Querflöten trotz großem Gebrüll nie etwas anderes als eine Minderheit waren?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34901 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5150 am: 3. Februar 2024, 22:34:31 »
Die Realität kann er ja noch ignorieren ("alles Fake News"), die Urteile irgendwann nicht mehr.

Wenn er dann den Richter einen Faschisten nennt (zwingt ihn schließlich mit Gewalt), wird der sicher adäquat antworten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5151 am: 5. Februar 2024, 16:04:12 »
(nebenbei: die Versicherer tauschen sich über derartige Ex-Kunden durchaus aus. Es dürfte also schwierig werden, das Auto mit gleichem Kennzeichnen über einen Strohmann versichern zu lassen.)

Das dürfte nicht mit der DSGVO konform sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16686 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5152 am: 5. Februar 2024, 16:10:08 »
Deshalb habe ich auf das Kennzeichen hingewiesen. Der Austausch der Kennzeichen unterfällt nicht der DSGVO. Autos sind keine natürlichen Personen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5153 am: 5. Februar 2024, 17:09:03 »
Abgesehen davon melden Versicherungen gern sehr schnell und auch bei kleinen Summen an die Schufa. Jede Versicherung fragt dort wiederum ab. Einige Versicherungen bieten allerdings bei schlechter Auskunft Tarife gegen Vorkasse. Kosten dann halt mehr.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5154 am: 5. Februar 2024, 19:10:57 »
In den AGB der Versicherungen steht ohnehin drin, dass man Auskunft einholen darf, z. B. beim Vorversicherer oder beim KBA, jedenfalls in meinem aktuellen Vertrag.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5155 am: 6. Februar 2024, 14:39:22 »
Deshalb habe ich auf das Kennzeichen hingewiesen. Der Austausch der Kennzeichen unterfällt nicht der DSGVO. Autos sind keine natürlichen Personen.
Du irrst - da das KFZ-Kennzeichen einer natürlichen Person zugeordnet werden kann, handelt es sich um ein personenbezogenen Datum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, John, Goliath, Lonovis

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3415 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5156 am: 7. Februar 2024, 20:51:05 »
Anzeige is raus.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren:whistle:
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5157 am: 8. Februar 2024, 13:02:11 »
Kennt jemand die Berechnungsformel der Gefahreneinschätzung wenn doppeltes Vakuum aufeinander trifft?

https://t.me/bjoernbanane/15703

Die Gefahr durch Implosionssteigerung ist mindestens exponentiell zu bewerten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5158 am: 8. Februar 2024, 13:55:10 »
2 Nullen bleiben 2 Nullen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19855 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5159 am: 8. Februar 2024, 14:08:24 »
Kennt jemand die Berechnungsformel der Gefahreneinschätzung wenn doppeltes Vakuum aufeinander trifft?

Zumindest mein Bullshitmeter ist gerade explodiert...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath