Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474427 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5100 am: 1. Februar 2024, 08:02:31 »
Wie der Kommentar eines Youtubers zu einem anderen Rapper war: Die ganzen Reims reimen sich. Reimen sich hier die ganzen Reims auch? Lohnt es sich, das zu hören?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5101 am: 1. Februar 2024, 10:33:17 »
Brauner und Banane sind in Hetzlaune:
Spoiler

beispielhaft nur zwei von jeweils mehreren Posts:

Zitat
PROTEST 31.01.2024 "FLÜCHTLINGSUNTERKUNFT" IN GERA | POLIZEI GEHT MIT PFEFFERSPRAY GEGEN DEMONSTRANTEN IM ZUGE EINER RÄUMUNG VOR!

ES SIND KEINE FLÜCHTLINGSUNTERKÜNFTE,  ES SIND ZENTREN FÜR INVASOREN FÜR GEORDNETE UND GEZIELTE MIGRATION, UM DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG ZU ÜBERVÖLKERN!

HIER GEHT ES NICHT UM HUMANITÄRE HILFE!!!!

ES HERRSCHT KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG!

STOPPT DIE INVASION UND DEN AUSTAUSCH DER BEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND! JETZT!!!!!

DIESE POLIZEI WIRD ALLES TUN UM DEN PLAN DER GLOBALEN ELITE UMZUSETZEN!

WIVIEL MIGRATION BRAUCHST DU NOCH UM ZU BEGREIFEN?

ALLE INVASOREN-ZENTREN BELAGERN UND DICHT MACHEN, JETZT!!!

SEIT ÜBER 24.MIO MIGRANTEN GIBT ES KEINE GEORDNETE RÜCKFÜHRUNG ZURÜCK IN DEREN HEIMATLÄNDER!!!!

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

GERA BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG | STRASSE DES FRIEDENS 122 GERA

TOLERANZ, IST DIE LETZTE TUGEND EINER UNTERGEHENDEN GESELLSCHAFT! (*)
https://t.me/busfahrerthomas/10601

Zitat
Polizei löst Asylheim-Blockade in Gera auf, Aktivisten antworten mit Bengalos und kündigen an, bleiben zu wollen!

Die Nerven bei der Polizei liegen blank: Weil angeblich der Busverkehr behindert würde, hat die Polizei soeben die Auflösung der Asylheim-Blockade in Gera verkündet. Nur: Die Blockierer interessieren sich dafür nicht sonderlich. Aus Protest werden einige Bengalos gezündet, anschließend ertönen "Wir bleiben hier" - Rufe. Es scheint ein langer Abend in Gera zu werden. Und weitere Unterstützer sollen auf dem Weg zur Blockade sein!

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen und informieren den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
https://t.me/bjoernbanane/15661
[close]

(*)Zu dem Spruch TOLERANZ, IST DIE LETZTE TUGEND EINER UNTERGEHENDEN GESELLSCHAFT!, der (wenn auch nicht hier) gerne Aristoteles zugeschrieben wird, kann der interessierte Leser hier mehr erfahren: https://www.zvw.de/meinung/rundschlag-aristoteles-und-die-spd_arid-500420
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5102 am: 1. Februar 2024, 11:16:38 »
Vielleicht sollte er statt 5 Ausrufezeichen zu setzen einmal Jooode sagen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5103 am: 1. Februar 2024, 11:22:03 »
Brauner und Banane sind in Hetzlaune:
Zitat
HIER GEHT ES NICHT UM HUMANITÄRE HILFE!!!!

ES HERRSCHT KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG!

STOPPT DIE INVASION UND DEN AUSTAUSCH DER BEVÖLKERUNG IN DEUTSCHLAND! JETZT!!!!!

Hier herrscht vor allem Gewalt wider die deutsche Sprache. Aber was will man  auch erwarten?

Wie der Kommentar eines Youtubers zu einem anderen Rapper war: Die ganzen Reims reimen sich. Reimen sich hier die ganzen Reims auch? Lohnt es sich, das zu hören?

Jeppa, jeppa
ich bin ein Räppa!
Passt auf Läudä,
und auch ihr Bräute,
hammerhart, denn jezz komm ich,
und dann mach ich reinen Tisch, yeah!
Ich bin da Räppa von die Straße,
habe Koks in meiner Nase,
ich kann voll total gut reimen,
ich sag das nicht nur, um zu schleimen,
kapische? Doischräpp das ist meine Nische.
Ich bin so cool und bin aalglatt,
ich mach jetzt die Regierung platt!
Weiß zwar nicht, wer Kanzler ist,
doch ich fühl mich angepisst.
Ich bin ein Held und brauche Geld,
ich muss mein Machwerk hier bewerben,
kauft es, oder wollt Ihr ganz dumm sterben?
Darum Läudä,
seid nicht dumm,
geht und kauft jetzt mein Album!

*am ausgestreckten rechten Arm das Mikro fallen lassen*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5104 am: 1. Februar 2024, 11:23:40 »
Off-Topic:
Reim dich oder ich hau dich!   :whip2:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5105 am: 1. Februar 2024, 11:32:33 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Reim dich oder ich hau dich!   :whip2:

Ich kann ja nicht viel gut, aber was ich gut kann ist, schlechte Reime zu fabrizieren. Muss ich mich dafür genieren?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5106 am: 1. Februar 2024, 13:02:04 »
Ehrlich gesagt tat mir "... Gewalt wider die deutsche Sprache ..." noch mehr weh. Ist aber kein Problem für mich, ich mache auch viele Fehler. ;)   :salut:   :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5107 am: 1. Februar 2024, 15:50:56 »
Off-Topic:
Ehrlich gesagt tat mir "... Gewalt wider die deutsche Sprache ..." noch mehr weh. Ist aber kein Problem für mich, ich mache auch viele Fehler. ;)   :salut:   :D

Tut mir leid, ich verstehe es gerade nicht. Ich bin vollkommen übermüdet und die Alkoholdämpfe beim Weinhefe brennen machen es gerade nicht besser. Was war da so schmerzhaft?

Wider der deutschen Sprache? Ne, das klingt falsch.

Ich kapiere es im Moment echt nicht. Vermutlich schäme ich mich morgen dafür.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2024, 15:54:43 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5108 am: 1. Februar 2024, 16:08:07 »
Ich tät "Gewalt an der deutschen Sprache".
Aber ich bin ja auch alemannisch geprägt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5109 am: 1. Februar 2024, 17:15:57 »
Ist Vergewaltigung im StGB explizit auf Lebewesen begrenzt oder nur allgemein beschrieben?

Im zweiten Falle könnte man ja eine Anwendung auf Sprache ins Auge fassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39739 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5110 am: 1. Februar 2024, 18:06:44 »
Ist Vergewaltigung im StGB explizit auf Lebewesen begrenzt oder nur allgemein beschrieben?

Auf Lebewesen der Spezies Homo sapiens.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5111 am: 1. Februar 2024, 18:16:55 »
Das Trio Brauner-Banane Schmitt ist jetzt auch im Wiki vereint.

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Arne_Schmitt

Man muss fair bleiben. So habe ich Arne nicht in die Kategorie "Rechtsextrem" eingeordnet. Bei der Arbeit am Artikel habe ich einfach zu wenig
Hinweise darauf gefunden. (Ehrlich gesagt  weiß ich nicht wo ich ihn einordnen sollte) done.
Bestimmte Beiträge von Brauner und Banane z.B. zur Remigration oder Verschwörungen teilt er nicht.
Mich wundert es, dass er mit denen so dick zusammenhängt,
wahrscheinlich schnallt er einfach nicht, mit wem er es zu tun hat, oder sein Bedürfnis nach Freundschaften ist einfach stärker.
Durch seinen Kampf mit der Justiz wird er aber anscheinend mehr und mehr zum Reichsbürger, wenn auch nicht zu der gewaltbereiten Sorte. Denke ich.
Ich glaube, dass Arne Chancen hätte, aus dem Quatsch wieder herauszufinden.

Sollte ich mich irren, steht es jedem frei zu korrigieren u./o. zu ergänzen.
Und falls das Trio hier mitliest: Jaaaaa, ich würde euch gerne spalten. :chopwood:
« Letzte Änderung: 1. Februar 2024, 18:24:32 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68405 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5112 am: 2. Februar 2024, 10:26:54 »
Habe nur ich das Bedürfnis dem Ex-(und hoffentlich Nie Wieder)Busfahrer ins Gesicht zu :puke: ?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5113 am: 2. Februar 2024, 10:50:40 »
Das böse kleine Teufelchen hinter mir summt leise einen Liedtext von Grönemeyer: .... meine Faust gehört in sein Gesicht.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25160 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5114 am: 2. Februar 2024, 11:35:17 »
Bei Rüdi fuhr ich seinerzeit mit offenen Fenstern, Ukrainefahne und "immer mitten in die Fresse rein..." von den Ärzten vor.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk