In dem zweiten Video zu dem Thema sieht er ziemlich angep*sst aus und sollte sich mal um seinen Blutdruck kümmern.
Beim ersten Video war er noch ganz lässig.
Spoiler
Immer wieder schön zu beobachten, was man zu gewissen Zeiten im Briefkasten findet.
Ich möchte euch das mal ganz kurz erklären.
Und zwar habe ich drei Briefe bekommen heute vom Amtsgericht,
wo ganz klar und deutlich darin erläutert wird,
dass man einen Antrag gestellt hat bei der Vollstreckungsbehörde,
eine Erzwingungshaft gegen mich anzuordnen.
Sehr spannend ist, und das möchte ich gerne erwähnen,
denn das ist der Kernpunkt dieser Nummer hier.
Es ist ein Bußgeld aus dem Jahr 2022.
Also, wohlgemerkt ein Bußgeld, was man schon hätte, längst in irgendeiner Form A durchsetzen können,
B, mich auch darauf aufmerksam machen können.
Es ist ja so, einige von euch wissen das.
In den letzten drei Jahren war ich auf sehr vielen Demonstrationen und Veranstaltungen unterwegs.
Unter anderem in den Jahren 2020, 2021, 2022, die es wirklich auch in sich hatten.
Und wo man also regelmäßig in polizeiliche Maßnahmen geraten ist,
weil man keine Maske getragen hat,
weil man es sich schlicht herausgenommen hat, unter freiem Himmel frei zu atmen.
Trotz eines medizinischen Attestes und so weiter.
Und dann hat man sich dann ein Bußgeld gefangen.
Und da sind Verfahren gegen mich eröffnet worden,
von insgesamt in Höhe von über 20.000 Euro.
Jetzt könnt ihr euch vorstellen bei einem Bußgeld,
wo in der Regel zwischen 100, 200, 300 Euro diesbezüglich fällig geworden ist,
auf wie viele Veranstaltungen ich unterwegs gewesen bin,
um diese Summe auch zu erreichen.
Um zu verhindern, dass man hier ein totalitäres Konstrukt installiert,
was uns ja auch größtenteils bis jetzt gelungen ist, das zu verhindern.
Bis jetzt.
Was nicht heißt, dass Sie diesen Versuch weiterhin unternehmen werden,
um das durchzusetzen, nur vielleicht in anderer Form,
weil Sie gemerkt haben,
dass es auf diesem Weg jetzt nicht unbedingt so einfach ist, das durchzusetzen.
Sehr interessant, der Zeitpunkt.
Wie ihr wisst, ich bin mittlerweile Vater von vier Kindern.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
Und jetzt möchte man unbedingt in dieser einen Woche
ein Betrag in Höhe von 150 Euro noch durchsetzen.
Und wenn Sie das nicht durchsetzen können,
würde man also nicht davor zurückschrecken,
mich am Samstag mit der Polizei ein Tag vor Weihnachten zu inhaftieren.
Es würde ein Haftbefehl ergehen,
dann würde dann mit der Polizei hierher kommen
und würde mich dann verhaften.
Nur mal so stand der Dinge.
Ich bin jetzt, stand jetzt parallel dazu,
nicht in der Lage, 150 Euro aufzubringen.
Ist ja auch logisch, Weihnachtszeit, man bereitet sich vor,
man möchte gemeinsam das Fest der Liebe mit seiner Familie
und mit seinen Liebsten verbringen.
Und jetzt greift man nochmal zum Abschluss des Jahres
in die Trickgiste sozusagen
und möchte eben versuchen, mir dieses Weihnachtsfest
mit meiner Familie auch mit dem Bewusstsein,
dass ich vor einer Woche Nachwuchs bekommen habe,
mir einen Strich durch die Rechnung machen.
Das zeigt doch ganz klar und deutlich,
wie dieses staatliche Konstrukt tickt
und dass sie wirklich nicht mehr ganz dicht sind.
Aber das ist nur die Benennung des Symptoms,
der Symptomatik sozusagen.
Diese Menschen, die so was umsetzen
und so was anordnen, sind hochgefährlich,
sind bereit mit unserem Leben zu spielen.
Das sieht man hier ganz klar und deutlich.
Sie versuchen also immer wieder,
wie in anderen totalitären Strukturen,
wie wir sie in Deutschland schon hatten,
die Bevölkerung regelrecht zu drangsalieren
und an jeder Ecke und Kante immer wieder versuchen sie,
einen Keil reinzutreiben.
Ich werde jetzt Folgendes machen.
Ich werde die Behörde anrufen
und werde ein Angebot machen.
Was ich jetzt in der Lage bin, zu stemmen
in diesem Weihnachtsgeschäft,
sind, also es handelt sich hier um drei Bußgelder insgesamt
und jeweils eines werde ich mit ein Euro
in einer Vorabrate anbieten.
Das heißt drei Euro innerhalb dieser ein Woche.
Zum einen zeige ich damit Zahlungswilligkeit
und ich bin auch bereit, die Zahlung zu tätigen
und mich der Sache auch anzunehmen.
Worum sollte ich mich da auch querstellen?
Ich bin ja nicht bereit, dieses Bußgeld zu akzeptieren,
aber wenn man mich derartig erpresst,
dann muss man versuchen einen Weg zu finden,
der für alle irgendwie machbar, gangbar und umsetzbar ist.
Das heißt, ich werde die Behörde anrufen
und werde diesen Vorschlag unterbreiten
und dann wollen wir doch mal sehen,
ob sie dieses Angebot annehmen.
Wenn nicht, was bedeutet das?
Dann sind sie also bereit, laut Ankündigungen
am Samstag hier aufzukreuzen
und mich als vierfachern Familienvater
einen Tag vor Weihnachten zu verhaften
und wohlgemerkt, die haben dann das Recht
und die Möglichkeit, mich bis zu sechs Wochen festzuhalten.
Das würde auch bedeuten,
dass ich auch den Jahreswechsel
meiner Familie nicht verbringen könnte.
Das nun mal so mit euch auf den Weg gegeben,
damit ihr, nicht ihr vielleicht, die das schon wissen,
sondern vielleicht auch mal diese Videos weiterleiten
und dass die Menschen begreifen,
wie gut dieses staatliche Konstrukt
es mit diesen Menschen in diesem Land so meint
und wie sehr sie sich für die Interessen
der Bevölkerung in diesem Land einsetzen,
damit sie einfach verstehen,
warum manche Dinge hier in diesem Land so sind,
wie sie sind, was nicht heißt,
dass wir sie akzeptieren müssen.
Jeder hat schon mal eine Situation erlebt
und sich die Frage gestellt, was ist hier los,
was läuft hier eigentlich?
Und ich glaube, das wäre die passende Antwort dafür.
Ich halte euch auf den laufenden,
abonniert diesen Kanal.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße, vielen Dank fürs Zuschauen.
Bis später und Tschüss.
Spoiler
Ja, wie versprochen, heute der Termin hier am Amtsgericht bezüglich der Bußgeldforderung,
bezüglich der Erzwingungshaft, die man hier ja gegen mich anordnen möchte und ich werde
jetzt mal reingehen und mein Recht einfordern, ja, ganz klar und deutlich sage ich hier an
dieser Stelle, dass sie die ganze Zeit die Möglichkeit hatten, das Bußgeld einzufordern
und ich es jetzt einfach gar nicht einsehe, exakt zu diesem Zeitpunkt dieses Bußgeld
auch zu bezahlen, ja, ich bedanke mich, bei euch allen für die Bereitschaft, mich unterstützen
zu wollen, aber hier geht es natürlich auch um grundlegende Dinge, nämlich die Art und
Weise, wie der Staat die Bevölkerung drangsaliert, kotzt mich dermaßen an und werde jetzt und
hier dafür sorgen, dass hier eine rote Linie gezogen wird und wenn wir das alle tun und lernen
und begreifen, dass wir unser Recht wahrnehmen, dass Behörden mit uns nicht alles machen können,
was sie möchten, dann haben wir hier im Land eine andere Situation und das ist etwas, was wir
begreifen müssen und wo wir auch hin müssen und werde jetzt und hier dafür sorgen, dass ich mein
Recht einfordere, eben auch ganz klar Stellung beziehe und sage so nicht, denn das ist Skikane,
ja, und es gibt ein Skikaneverbot, ja, ganz plötzlich fällt ihnen ein eine Woche vor Weihnachten so
eine Frist zu setzen und an dieser Stelle sei euch gesagt, da haben sie die Rechnung ohne mich
Ich werde jetzt den Termin wahrnehmen und schauen, was dabei rauskommt. Wie sollte es auch anders sein,
typisch Behörden, niemand fühlt sich in irgendeiner Form zuständig, ja, also die nette Dame vom
Amtsgericht hat mir jetzt gerade mitgeteilt, dass ich mich bitte mit der Stadtverwaltung in
Verbindung setzen möge, um genau das auch auszuhandeln, weil sie ja diejenigen sind, die das Geld
empfangen würden, da ja auch die Bankverbindung drauf steht, ja, da werde ich da jetzt mal
hinfahren und den mal klar und deutlich machen, dass sie bitte die Füße still halten dürfen und
bitte dafür sorgen können und dürfen, dass ich ein schönes Familienfest feiern kann, ja, und es
eine absolute Frechheit natürlich ist, jetzt zu diesem Zeitpunkt das hier einzufordern, ja, also
fahre ich jetzt mal zur Stadtkasse rüber und ich werde mein Angebot, was ich gestern in dem Video
gesagt habe, dort nochmal vorbringen und mal schauen, ob sie bereit sind, das Angebot anzunehmen.
So, hier hinter mir ist laut dem Amtsgericht die Stadtkasse, ja, das Amtsgericht hat gesagt, ich
soll mich jetzt hierher wenden, weil die wohl diejenigen sind, die die Finanzen bearbeiten und
die Forderungen stellen. An dieser Stelle sei erst mal gesagt, ihr habt überhaupt gar keine Forderungen
zu stellen, ja, wir sind das Volk, nicht ihr. Ihr werdet von unseren Steuern bezahlt, vergünstigt,
ja, und habt dementsprechend das umzusetzen, was das Volk wünscht und nicht, was ihr euch in eurem
kranken ideologischen Hirn festgesetzt habt, ja, und das ist etwas, was wir wieder ändern werden,
ja, wir als Volk werden wieder bestimmen, wo der Weg lang geht und ich werde jetzt damit anfangen.
Geradeaus ein absoluter Wahnsinn, ich kann es euch sagen, es ist, ja, von, ich bin sprachlos,
muss ich euch sagen, es ist absolut bodenlos, wie man hier argumentiert. Ich hätte das echt
dokumentieren müssen, aber ihr wisst ja, man begibt sich ja dann immer in so eine rechtliche
Grauzone, aus der wir ja in den letzten drei Jahren gelernt haben und meine Verteidigung mir auch
dementsprechend immer wieder von abreden. Aber das hätte ich dokumentieren müssen, auch unterzeugen,
was jetzt hier in diesem Gebäude abgelaufen ist. Mein lieber Scholli von Respekt, überhaupt keine
Spur an dieser Stelle, eine absolute Frechheit, auch die Bestätigung, dass man ganz offensichtlich
mein Telegram-Kanal verfolgt und die Vorgänge dort beobachtet, nämlich eine Aussage von dieser
Sachbearbeiterin, ja, sie würden ja genug Spenden generieren mit ihren Aufrufen, dann wären sie
doch bestimmt in der Lage, bis einschließlich Freitag die Summe zu begleichen. Also mein lieber
Herr Gesangsverein, wo sind wir hier eigentlich angekommen in diesem Land? Also ganz ehrlich,
dieses Land ist komplett am Ende, ja, also die Leute wissen überhaupt nicht mehr, was sie hier
erzählen, die Leute wissen nicht mal mehr, was sie, was sie von sich geben, die haben absolut
keinen Respekt, ja, und das ist eine absolute bodenlose Frechheit, die in weiten Teilen der
Bundesrepublik abläuft. In sämtlichen Behörden hat man keinen Respekt mehr vor dem Volk, ja, und das
ist einfach der absolute Wahnsinn, ja. Jetzt hinter mir ist man ganz offensichtlich ein bisschen
unruhig geworden, ja. Ich bin natürlich auch ein bisschen laut geworden, ja, ganz klar, man hat
das hier ganz dubios aufgenommen, ja, mein Auftritt, ja, höflich aber bestimmt, ja, also wir dürfen
uns definitiv nichts mehr gefallen lassen. Jetzt natürlich die Frage, wie ist es hier ausgegangen?
Man möchte heute keine Entscheidung treffen. Mein Angebot klingt, wie hat sie gesagt,
miserabel, ja. Es sei eine Frechheit, mein Angebot, da sage ich, hören Sie mal zu, es ist eine Frechheit,
eine Woche vor Weihnachten mit so einer Frist mir um die Ecke zu kommen, ja, mich mit dem Amtsgericht
auch noch zu belästigen, ja, und eine Woche, ja, als Vierfachenfamilienvater, ja, jeder Mensch weiß,
ja, und das ist etwas, was ich den Behörden hier massiv anlasten muss. Auch diese Behördenmitarbeiter
wissen, ja, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden, dass jeder seinen Recht wahrnehmen
möchte, mit der Familie feiern zu können, und dann setzen die bewusst solche Fristen an,
da sage ich ganz klar und deutlich, forget it, ihr Lieben, ja, nicht mit uns, ja, und dieses
Drangsalieren der Bevölkerung wird ein Ende finden, dafür werden wir sorgen. Also, die liebe Dame hat
gesagt, ich soll morgen hier nochmal aufkreuzen und sie möchte das Ganze erst mal besprechen,
sie möchte die Entscheidung jetzt hier und heute nicht treffen, ich stelle mir die Frage, warum nicht,
ja, sie sagte mir auch, ja, ich hatte ja auch genügend Zeit gehabt, die Forderungen zu begleichen,
und dann habe ich sie einmal gebeten, in den Computer zu schauen, um einfach auch mal zu gucken, wie hoch
und wie viel und wie extrem diese Belastung ist, die ich in den letzten drei Jahren erfahren habe,
da hat sie gesagt, ja, muss ich Ihnen zustimmen, ist schon einiges, da kann auch schon mal das ein oder
andere vergessen werden, aber an dieser Stelle muss ich auch ganz klar und deutlich sagen,
in A in der Höhe, B, es gibt ja auch Leute, die sagen, na ja, wärst du mal nicht ohne Maske auf
diese Veranstaltungen gegangen, ja, und das ist eine absolute Frechheit, ja, also so zu argumentieren,
ja, es ist unser Recht unter freiem Himmel frei zu atmen, was soll das, ja, und es ist unser Recht,
Versammlungsfreiheit und so weiter, ja, wahrzunehmen, ja, und uns das auch noch vorzuwerfen, ja, also,
dass man seitens der Behörde das vorgeworfen bekommt, das ist, das ist der absolute Wahnsinn, ja,
na gut, das steht auf dem einen Blatt, wir kümmern uns jetzt das, was auf den anderen drei Blättern
steht, nämlich die drei Briefe, die ich erhalten habe, nämlich für das Begleichen dieser Forderungen,
mein Angebot, eine Rate zu bezahlen, noch in diesem Monat, Zahlungswilligkeit zu signalisieren,
ein Euro für jeden dieser drei Briefe, die man mir jetzt in Kürze zugestellt hat,
weil Ihnen jetzt ganz plötzlich eingefallen ist, dass Sie ja vor mir noch irgendwie Geld haben wollen
und das zu einer absolut ungünstigen Zeit. Man kann mir natürlich vorhalten, dass ich seit dem Jahr 2022
Zeit gehabt habe, diese Forderungen zu begleichen, ja, okay, kann man machen, aber man kann auch
nachvollziehen bei der Hülle und Fülle, und das ist ja auch Ziel dieses Systems, dass man eben auch
mal das ein oder andere aus dem Augen verliert, weil man es sich herausgenommen hat, eine oder die
ein oder andere Veranstaltung zu besuchen, eine Demonstration unter freiem Himmel, wo man keine
Maske getragen hat, zumal auch noch ein medizinischer Grund vorgelegen hat, der auch heute noch da ist
und ich medizinisch vor meiner Hausärztin Frau Dr. Karola Javit Kistl befreit wurde,
und das muss akzeptiert werden, deswegen ist dieses Bußgeld absolut widerrechtlich sowieso,
und ich stelle mir hier sowieso die Frage, warum setzt man das jetzt überhaupt noch durch,
nach all diesen Erkenntnissen, die wir hier in diesem Land mittlerweile haben,
ja, also eine absolute Frechheit, diese Behörden ignorieren diese Vorgänge in diesem Land komplett,
aber ich bin davon überzeugt, dass sie eines Tages sehr hart aufwachen werden. Dafür werden wir
unter anderem mit sorgen, rechtsstaatliche Aufarbeitung dieser faschistischen Corona-Diktatur-Maßnahmen,
die hier in diesem Land stattgefunden haben, Corona-Symposium im Bundestag findet schon statt,
und ich bin optimistisch, dass diese Herrschaften hier in diesem Gebäude,
hier hinter mir, die diese Maßnahmen umsetzen, dass diese Zeit eines Tages hier gezählt ist, ja,
und das ist auch etwas, was wir vorantreiben müssen, dass wir genau diejenigen, die diesen
Faschismus mit gefüttert haben, unterstützt haben, dass wir diejenigen aus ihren Ämtern werfen.
Dafür dürfen wir nicht vor zurückschrecken. Natürlich auf rechtsstaatlicher Ebene spreche
nicht von Gewalt, sondern ich spreche ganz klar und deutlich, dass hier Veränderungen auf politischer
Ebene stattfinden müssen und dann eben solche Maßnahmen umgesetzt werden müssen. Also liebe,
liebe Grüße an den Landtag Enttüringen, ja, der hier nicht weit weg ist, und diesbezüglich gibt
das auf jeden Fall sehr viel zu tun, aber ja, einige Leute, die eben auch die Möglichkeit haben,
Ministerpräsident hier in Thüringen zu werden und den Herrn Rammelow hier eines Tages abzulösen,
die wissen genau, was sie zu tun haben und das werde ich persönlich zu 100 Prozent mit unterstützen.
Also morgen hier nochmal ein klitzekleiner Besuch und es kann aber auch sein, dass die Dame
hier mich anruft und mir diese Entscheidung verkündet, ob sie damit bereit ist oder nicht.
Ich habe hier nochmal ganz klar und deutlich gemacht, dass wir in ein paar wenigen Tagen Weihnachten haben,
ich eine Familie habe mit vier Kindern, die auch Weihnachten feiern wollen, ja, und es ist ja auch
eine Frechheit, diese Forderung zu dieser Zeit zu stellen. Das muss man einfach auch mal festhalten,
ja. Es geht ja nicht um die 150 Euro und sowieso um das widerrechtliche Bußgeld, sondern es geht
hier auch um die Tatsache, zu welchen Zeitpunkt man dieses Bußgeld jetzt unbedingt umgesetzt haben möchte,
zu einer Zeit, in der Vorweihnachtszeit, ja, sie werfen mir vor, ich hätte seit 2022 Zeit gehabt,
das Bußgeld zu bezahlen. Ich sage, okay, kann man machen, aber man kann auch verstehen, dass man das
bei der Hülle und Fülle mit diesen widerrechtlichen Maßnahmen auch außer Augen verlieren kann.
Ja, und das ist eben nun mal passiert. Ist ja den offensichtlich auch passiert, weil sonst hätten
sie ja auch seit 2022 diesbezüglich auch Nachdruck machen können, haben aber ganz offensichtlich
so lange gewartet, bis wir jetzt uns hier in der Vorweihnachtszeit eine Woche vorher befinden,
um jetzt mit diesen Maßnahmen hier um die Ecke zu kommen, dann sage ich, forget it, nicht mit mir,
ja. Also, Zahlungswilligkeit, Bußgeld muss akzeptiert werden und das werde ich hier durchsetzen, ob
ihr wollt oder nicht.