Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474744 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4935 am: 19. Dezember 2023, 08:11:12 »
Die nächste Chance das Rabattmarkenheftchen zu füllen?

https://t.me/busfahrerthomas/10400

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4936 am: 19. Dezember 2023, 08:33:56 »
Die nächste Chance das Rabattmarkenheftchen zu füllen?
Klingt eher wie eine Erinnerung und einem eingestellten Verfahren (ist nämlich mindestens drei Jahre her und er schreibt "ermittelte").
Vermutlich möchte er nur den Eindruck vermitteln um zu Schenkungen zu motivieren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68423 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4937 am: 19. Dezember 2023, 13:33:39 »
Der Braune macht Angebote - er will seine Strafbefehle mit 3€ pro Monat bezahlen

https://x.com/FlugschuleE/status/1737085894652297619?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4938 am: 19. Dezember 2023, 13:47:05 »
Wird sicher akzeptiert, wenn sein Vermögen offenlegt und nachweist, dass mehr als 3 € nicht gehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4939 am: 19. Dezember 2023, 14:57:23 »
Die Südfrucht hat wohl wieder liebe Post bekommen

https://t.me/bjoernbanane/15421

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4940 am: 19. Dezember 2023, 16:46:46 »
Er gibt nicht zu, dass es einen Holocaust gegeben hat (bei 2:39)? Will er einen Anschlusstreffer landen?
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 16:49:21 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4941 am: 19. Dezember 2023, 17:08:40 »
Er wird den Holocaust erst zugeben, wenn er ihn selber erlebt hat.

Heisst das, daß er Corona bestätigt, weil er selber Corona gehabt hat?

Er müsste ja nicht gegen Corona wettern, wenn es Corona nicht geben würde.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 17:10:53 von Ba_al »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4942 am: 19. Dezember 2023, 19:17:15 »
Er ist und bleibt halt eine braune Banane.

Aber was eigentlich der Grund für die Post war, darum redet er hier endlos drumherum. Ich bin nicht schlauer als zuvor.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4943 am: 19. Dezember 2023, 20:23:35 »
Die Südfrucht hat wohl wieder liebe Post bekommen

Whisper sagt zu dem Video:
Spoiler
Alle, die es wagen, diese politische Agenda zu hinterfragen oder öffentlich zu kritisieren
haben, mit Repressalien zu rechnen.
Ich habe heute die nächste Volksverhetzung reinbekommen.
Muss ich bald ins Gefängnis?
Was passiert mit den wahren Tätern?
Mehr dazu in diesem Video.
Hallo liebe Freunde der Freiheit.
Es ist tatsächlich wieder passiert.
Ich habe wieder eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen.
Und leider darf ich es nicht im Hintergrund einblenden, auch wenn es mir zu Last gelegt
wird, sind unsere Gesetze so geschrieben, dass ich mich strafbar mache, wenn ich ein
laufendes Verfahren gegen mich veröffentliche.
Deswegen kann ich euch nur Teile daraus erzählen.
Ja, es ist so gewesen, dass ich auf einer Demonstration in Cottbus vor einigen Monaten
die Massenmigration kritisierte und auch mir die Frage öffentlich stellte, wie es per
See überhaupt sein kann, dass man von Flüchtlingen spricht.
Denn es gibt ja ein Gesetz, was ja ganz klar besagt.
Ein politisch verfolgter, ein Flüchtling kann nur solange ein Flüchtling sein, solange
bis er in einem sicheren Drittstaat befindet.
Und da habe ich einfach meine Geografie mal kurz durch den Kopf gehen lassen und ich
war da nie sehr gut drin zugegebenermaßen, aber mir fällt auf, dass keine Flüchtlingsschiffe
an der Nord- oder Ostsee ankommen und dass Deutschland nicht am Mittelmeer liegt und
auch nicht am Atlantischen Ozean.
Und aus diesem Grund ist es für mich sehr schwer zu erklären, wie es überhaupt von
der Bezeichnung her Flüchtlinge sein können, die ja schon einige tausend Kilometer durch
andere sichere Drittstaaten gereist sind, bis sie dann zu uns kommen, um hier sich eben
von unseren Sozialkassen zu bedienen.
Und jetzt habe ich ja schon so eine rechtsradikale Headline hier ausgesprochen, aber ich werde
nicht aufhören, damit es muss erlaubt sein, diese Fragen zu stellen, wenn ich habe nicht
in dieser schlimmen Zeit gelebt, wo Deutschland sich so schuldig gemacht hat, ich kann es
auch nicht beurteilen, ich leugne es nicht, ich gebe es auch nicht zu, denn ich war einfach
nicht dabei.
Ich habe gemerkt, wozu Siegermächte in der Lage sind, die sind nämlich immer in der Lage,
die Geschichte zu schreiben und aus diesem Grund kann ich Euch einfach nichts sagen,
was da passiert ist.
Ich weiß nur, ich habe es nicht verursacht, ich bin 1981 geboren, 89 leider nicht, dann
wären die Falten noch nicht so stark und das Lichter nachher auch noch nicht so lichtern.
Ich bin 81 geboren und ich habe nichts damit zu tun, ich sehe mich auch nicht als Rassist
oder als Ausländerfeindlich.
Ich merke halt nur, dass selbst wenn ich in die Bank hier gehe, in unseren schönen
Mischendorf, dass mir die Frau am Bankschalter sagt, hier kommen irgendwelche Menschen, die
unsere Sprache nicht sprechen, die mit irgendeinem Löschblatt, wo ein Stempel vom Amt drauf
ist und die wollen einfach 3.000 Euro in Bar mitnehmen und ich muss denen das auszahlen
und im gleichen Atemzug sehe ich halt, wie Menschen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet
haben, Pfandflaschen sammeln und das möchte dieses Establishment nicht mehr ausgesprochen
haben und deswegen flattert man dann, bekommt man solche Volksverhältnungen reingeflattert
und ich bin ja auch gern belehrbar, man kann mir ja erklären, wie falsch ich die ganze
Sache beurteile, aber dass man nicht mehr fragen darf, das ist in meiner Kindheit halt
noch ganz anders pädagogisch ausgewertet worden, da hieß es noch, wer wie was, wieso
weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm und jetzt heißt es, du darfst nicht fragen,
du darfst nicht darüber reden, du darfst einfach nur im Gleichschritt mitmarschieren, links
rechts, links rechts, links rechts, aber eher links, das rechts ist ja nicht mehr gewollt,
es darf ja keine ausgeglichene Opposition mehr geben und wie gesagt für mich ein Schock,
dass ich mich jetzt zum rechten Spektrum zählen muss, ganz einfach, weil ich nicht einverstanden
bin damit oder es sehr sehr fragwürdig finde, wenn eine Richterin in Hamburg bei einer
stattgefundenen Massenvergewaltigung von fünf Tätern ein Täter ein Haftbefehl bekommt
und die anderen einfach freien Fußes weiter ihr glückliches Treiben fortführen können
und in einer Situation, wo Frauen Angst haben müssen in Großstädten noch die öffentlichen
Verkehrsmittel zu benutzen nach 20 Uhr, das sind Dinge, die nicht unbedingt als positiv
als Entwicklung festzustellen sind in unserem Land und ich stelle mir die Frage, liegt das
am Michael, am Thomas oder am Jürgen oder liegt das am Ali, am Ahmed und Amor mit und
falls es an den drei Letzteren liegt, dann muss doch einfach mal die Frage erlaubt sein,
müssen wir die Intrintikration, sehr schweres Wort, nicht etwas besser gestalten, ist das alles
optimal mit diesen offenen Grenzen, welches Land auf der Welt kann das noch so machen,
wie Deutschland, dass Luxushotels umfunktioniert werden zu Flüchtlingsheimen und wie gesagt,
warum eigentlich Flüchtling? Das sind so viele Fragen, die ich habe und die stelle ich halt
öffentlich und daraus wird mir dann eine Volksverhetzung gemacht und ich glaube grundsätzlich
nicht, dass jeder Ausländer ein Straftäter ist, auch nicht jeder Moslem, das habe ich nicht behauptet,
ich habe auch Freunde, die dem muslimischen Glauben folgen, kein Problem, aber was halt
leider auffällig ist und was auch gesagt werden muss, die meisten Gruppenvergewaltigungen
passieren leider von Männern, die einen Migrationshintergrund haben in Deutschland und
das möchte ich so nicht stehen lassen und jeder, der das wagt, sowas offen auszusprechen, ist halt
rechtsradikal ein Volksverhetzer und gehört gesteinigt und über den Platz gepeitscht,
aber ich stelle mir die Frage, liebe Staatsanwälte, liebe Richter, was ist, wenn eure Tochter mal
dran ist? Was ist, wenn sie so ein Schicksal erfährt? Wollt ihr dann auch, dass die Täter frei
weiterhin draußen rumlaufen? Wollt ihr das? Es passen halt gewisse Kulturkreise scheinbar nicht so
optimal zueinander, ich drücke mich hier extra ganz vorsichtig aus und das muss doch kritisiert
werden dürfen, das muss doch hinterfragt werden dürfen und die Zahlen dazu müssen doch offen und
transparent zugänglich gemacht werden. Warum schweigen die Medien darüber? Warum wird bei einer
Massen- oder Gruppenvergewaltigung dann einfach gesagt Täter unbekannt, so wie ich es erst gesagt
habe, wer ist richtig oft, oft richtig und das sagt man halt nicht, man sagt halt einfach unbekannt
und versucht das irgendwie immer wieder runter zu spielen und ihr müsst euch alle die Frage
stellen, auch Leute die dieselbe Erkenntnis haben wie ich, wollt ihr, dass es immer enger wird, dass wir uns
hier überhaupt nicht mehr frei bewegen können in Deutschland, dass wir Angst haben müssen, dass
immer mehr die Meinungsfreiheit immer mehr wegfällt und es irgendwann nur noch ein Nicken und ein
hinterher laufen gibt, dass man Dinge als Mensch nicht mehr anprangern darf, dass man wenn man als
Vater in einer Schule oder in einem Kindergarten das besorgniserregende Elterngespräch führen
möchte, dass man dann gleich bedroht wird, dass man auch den Kitaplatz verlieren könnte, weil man
nicht mehr zusammen passt, nur weil man solche Fragen hat, wollt ihr in so einer Zeit leben?
Dann muss ich mir ja die Frage stellen, wer hat aus der Geschichte nicht gelernt? Ich
oder ihr linksgrünen, wokverstrahlten Eltern? Ich möchte in Frieden leben, im Wohlstand und in
Sicherheit, das sind tiefe Bedürfnisse, die ein Mensch hat und die sehe ich als sehr gefährdet und
aus diesem Grund mache ich solche Videos und ich kann euch sagen, ich werde vor Gericht
streiten und das ist halt meine Hauptaufgabe geworden, zu streiten für eine bessere Zeit,
denn es wird nicht besser. Stichwort Bauern, ich habe es vorausgesagt, sie waren gestern zu
Tausenden in Berlin, Stichwort Gastronomie, die werden dann zu Tausenden auch im Januar und Februar
in Berlin sein, Stichwort Wirtschaft, Stichwort Mobilisierung, Auto, Industrie, die werden
zu Tausenden in Berlin sein und so geht das Spiel weiter, wir laufen in eine falsche Richtung und
das muss ausgesprochen werden und wer zusieht, wer zusieht, macht sich mitschuldig. Habt einen
schönen Tag und bleibt laut, seid standhaft und lasst euch das nicht gefallen. Es ist Einschüchterung,
es sind Versuche von Einschüchterungen und die möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen,
ich werde weiterhin das Grundgesetz nach oben halten und werde weiterhin darauf bestehen,
dass die Meinungsfreiheit nicht weiter beschnitten werden darf. Ich kann euch mal zeigen, was diese
drei Jahre gebracht haben. Hier, das sind drei Jahre Widerstand für ein Bananen und das sind einige
Gerichtsverfahren gewesen und ich bin bis zum heutigen Tag nicht vorbestraft und die meisten so
gut wie alle Verfahren gegen mich, wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, wegen Missachtung des
Infektionsschutzgesetzes. Ich glaube Hausfriedensbruch weiß jetzt nicht genau, was war noch dabei,
Volksverhetzung, es wurde immer eingestellt und was heißt eingestellt? Eingestellt heißt, es wird
erstmal Angst gemacht, es wird erstmal etwas behauptet und dann sollte man sich eine Verteidigungsstrategie
ausdenken und dann sollte man den Menschen ins Gesicht schauen, die solche Straftaten konstruieren,
denn es sind keine Straftaten, es sind Sorgen und Nöte, die unsere Freiheit bedrohen und die
werde ich aussprechen, denn Freiheit wird aus Mut gemacht. Bis dahin, liebe Grüße, euer Björn.

Musikvideo:
Rücktritt, schluss mit diesem Volksverrat. Rücktritt, raus aus unserem Bundestag. Rücktritt, Rücktritt.
[close]

Meiner Meinung nach gehören solch braune Bananen eingesperrt und diese Banane arbeitet hart an dieser Perspektive. Außerdem ist diese Banane derart verdummt, dass sich andere Bananen für diese Banane schämen sollten.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2023, 20:30:53 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix, knautschzone

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4944 am: 19. Dezember 2023, 20:28:47 »
Er müsste ja nicht gegen Corona wettern, wenn es Corona nicht geben würde.

Boa echt, schon wieder Logik? Das funktioniert doch nicht!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #4945 am: 19. Dezember 2023, 20:55:40 »
Der Braune macht Angebote - er will seine Strafbefehle mit 3€ pro Monat bezahlen
Mittlerweile hat er genug Spender gefunden und plant nun einen supertollen "Spaß" mit der Polizei.  ::)
Zitat
Hallo ihr lieben, vielen lieben Dank für euere Bereitschaft mich tatkräftig unterstützen zu wollen.

Nach langem hin und her am Telefon, konnte ich für morgen einen Termin kurzfristig erwirken. Den werde ich erstmal wahrnehmen und sehen was dabei herauskommt.

Gegebenenfalls würde ich im Anschluss sehr gerne euer Angebot annehmen.

Zur Not lasse ich die Polizei am Samstag antanzen und drücke ihnen dann (wahrscheinlich zu deren Verwunderung) diesen Betrag in aller letzter Sekunde mit eurer Hilfe, in die Hände und schicke sie dann mit einem Lächeln und einem netten und höflichen Weihnachtsgruss wieder fort. 🧑🏻‍🎄

Es ist schön zu sehen, was man durch Zusammenhalt alles erreichen kann.

Wir dürfen nämlich wissen, dass dieses System seit Jahren versucht, mich mit sämtlichen Methoden ins Gefängnis zu befördern.

Herzliche Grüße ❤️

Busfahrer Thomas Brauner (https://t.me/busfahrerthomas)

🚌🎄🤱🏻🍀☀️✨☃️
https://t.me/busfahrerthomas/10405

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68423 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4946 am: 19. Dezember 2023, 21:05:18 »
Ich kenne Empfänger von staatlichen Leistungen, die müssen JEDEN Monat alle Kontoauszüge vorweisen um zu zeigen das keine weiteren Einkünfte bestehen. Entweder schnarcht das Amt oder er betrügt.
Hier sollte man dringend mal Petzen
Ich glaube nämlich nicht das er genügend Geld von Zahlschafen bekommt um auf staatliche Leistungen zu verzichten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Ba_al

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4947 am: 19. Dezember 2023, 21:09:13 »
Unser Staat braucht jeden Euro und wenn er zahlt ist das ja gut!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21652 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4948 am: 19. Dezember 2023, 21:17:54 »
Wer würde ihn dran hindern, mehr als ein Konto zu haben? Und wie soll das Amt rausfinden, wie viele Konten er so hat? Wo ein Gauner ist, da ist auch ein Schmuh. Aber er soll mal fließig weiter Sternchen im Fleißheft sammeln, bis es die Erfolgsprämie gibt, ein Kuraufenthalt in einem staatlichen Hotel, Rundum-Service und einbruchssichere Gardinen inklusive, ein geregeltes Tagesprogramm und garantierte Nachtruhe zu Erholung machen das Angebot unwiderstehlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25165 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4949 am: 19. Dezember 2023, 21:26:52 »
Im Verdachtsfall kann wohl die Schufa abgefragt werden. Da sind alle Konten, die in der EU liegen erfasst. So machen es auch diverse Inkassobüros um die Infos für Kontopfändungen zu bekommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix