Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474702 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68419 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4980 am: 20. Dezember 2023, 23:56:05 »
Das war aber 2021.

Manche lernen aus Fehlern - andere nicht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4981 am: 21. Dezember 2023, 00:00:47 »
Off-Topic:
Offtopic: Weil es einfach einmalig ist, sollte es nicht unerwähnt bleiben!  :D

https://twitter.com/hashtag/ThomasBrauner?src=hashtag_click&f=live
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4982 am: 21. Dezember 2023, 07:38:41 »
No results for "#ThomasBrauner"
Try searching for something else, or check your Search settings to see if they’re protecting you from potentially sensitive content.

Schon weg.  :dance:

Nachtrag: Gerade einen bösen Anruf von Frau Susemihl bekommen mit dem Hinweis auf Störungen bei X (vormals Twitter). Ich gelobe Besserung bei der Recherche.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 07:48:07 von topic »

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4983 am: 21. Dezember 2023, 13:10:58 »
Sein 1€-Angebot wurde wohl nicht sonderlich wohlwollend aufgenommen

Ich kann das jetzt nicht überprüfen, aber Brauner scheint einfach sehr schlau zu sein und plaudert ganz frei und ungehemmt:

#ThomasBrauner erzählt gerade im „Showagenten“ Onlineradio, dass er größerer Bargeldbeträge zuhause in einem Tresor aufbewahrt 😂

Entweder es stimmt nicht oder er verschaukelt alle wegen „Kein Geld für Bußgeld und Haftandrohung“

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1737777441651720328
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ReisWiderstandsKämpfer

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21651 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4984 am: 21. Dezember 2023, 14:20:44 »
Nicht schlimm, irgendwann kommt eine Einladung, der man einfach nicht widerstehen kann. All inclusive, mit Security und allen drumherum. Nur Handy und Internet sollen zu wünschen übrig lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4985 am: 21. Dezember 2023, 14:46:19 »
Um herum zu reisen und auf zahllosen Demos zu grassieren fehlt ihm das Geld aber wohl nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline ReisWiderstandsKämpfer

• Schreiberling
  • *
  • R
  • Dankeschön: 85 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #4986 am: 21. Dezember 2023, 14:53:05 »
Der Braune würde größere Summen bei sich zuhause in seinem Tresor verstecken, wenn er größere Summen und einen Tresor hätte  ;D

Sein 1€-Angebot wurde wohl nicht sonderlich wohlwollend aufgenommen

Ich kann das jetzt nicht überprüfen, aber Brauner scheint einfach sehr schlau zu sein und plaudert ganz frei und ungehemmt:

#ThomasBrauner erzählt gerade im „Showagenten“ Onlineradio, dass er größerer Bargeldbeträge zuhause in einem Tresor aufbewahrt 😂

Entweder es stimmt nicht oder er verschaukelt alle wegen „Kein Geld für Bußgeld und Haftandrohung“

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1737777441651720328

Online Ba_al

• Dankeschön: 20678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4987 am: 21. Dezember 2023, 15:15:10 »
Den Tonmitschnitt sollte man sichern und freundlicherweise dem Jobcenter zur Verfügung stellen.

Grundsätzlich verschaukeln tut er ja ansich alles und jeden. Er ist ja nen ganz Schlauer….schlauer als der Rest der Flacherde.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33540 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4988 am: 21. Dezember 2023, 16:07:34 »
Den Tonmitschnitt sollte man sichern und freundlicherweise dem Jobcenter zur Verfügung stellen.

Grundsätzlich verschaukeln tut er ja ansich alles und jeden. Er ist ja nen ganz Schlauer….schlauer als der Rest der Flacherde.

Ich habe da mal etwas gesichert und schicke das gleich mal für das Job-Center durch Whisper. Mit Zeitmarke, man ist ja nicht so.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 16:17:39 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68419 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4989 am: 21. Dezember 2023, 16:53:22 »
Brauner ist im Rennen um den absolut widerlichsten Querdeppen ziemlich weit vorne

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4990 am: 21. Dezember 2023, 17:07:52 »
Brauner ist im Rennen um den absolut widerlichsten Querdeppen ziemlich weit vorne

Wie sang Herbert Grönemeyer doch einst "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht und darf nicht..."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4991 am: 21. Dezember 2023, 18:43:40 »

Wie sang Herbert Grönemeyer doch einst "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht und darf nicht..."
Na, passt nur nicht ganz weil es ja um den Neuen der künftigen Ex geht.
Aber Herbert sang auch das:

Hart im Hirn, weich in der Birne
Ohne Halt, einfältig und klein
Auf der Suche nach einem Führer
Es ist hart, allein beschränkt zu sein.

(Lied: Härte)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4992 am: 21. Dezember 2023, 19:08:29 »

Das betraf auch nur meine Gefühle, die ich habe, wenn ich diesen Typen und seine Äußerungen sehen muss. Ein kleines böses Teufelchen in mir wartet sehnsüchtig darauf, dass jemand doch mal die Beherrschung verliert, aber leider geht sowas ja nach hinten los.
Ich bin immer wieder schockiert, wie viel Bösartigkeit und welchen Mangel an Empathie manche Leute in sich ansammeln können und die gleichzeitig keinerlei Scheu haben, dies nach außen zu zeigen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, knautschzone

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4993 am: 21. Dezember 2023, 19:29:53 »
Ich hoffe, dass mir keiner dieser Widerlinge je begegnet, denn die wecken die dunkle Seite in mir. Insofern verstehe ich @Chemtrail-Fan sehr gut (egal, was Herbert dazu nuschelt).
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4994 am: 21. Dezember 2023, 21:09:55 »

Das betraf auch nur meine Gefühle, die ich habe, wenn ich diesen Typen und seine Äußerungen sehen muss. Ein kleines böses Teufelchen in mir wartet sehnsüchtig darauf, dass jemand doch mal die Beherrschung verliert, aber leider geht sowas ja nach hinten los.
Ich bin immer wieder schockiert, wie viel Bösartigkeit und welchen Mangel an Empathie manche Leute in sich ansammeln können und die gleichzeitig keinerlei Scheu haben, dies nach außen zu zeigen.
Sehe ich auch so. Wobei es nicht zwangsläufig nach hinten losgehen muss, wenn man es nur richtig anstellt. Beim dummdreisten Brauner habe ich noch Hoffnung. Meine Vorhersage, dass er noch dieses Jahr einfährt, wird sich wohl nicht mehr erfüllen. Aber nächstes Jahr ist er sicher dran.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Frankonius, Wildente, Goliath