Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330009 mal)

Offline kairo

Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2475 am: 17. November 2021, 21:03:56 »
Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen, um dann nach sechs Tagen wie die weibliche Nelson Mandela als echte Widerstands- und Freiheitskämpferin wieder das Licht der Sonne zu erblicken -

Nur ist darauf im November kein Verlass. Anders als möglicherweise in Südafrika.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68031 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2476 am: 17. November 2021, 21:08:03 »
Als Schauspielerin in C-Movies hätte sie vielleicht noch eher eine Chance oder als Z-Promi in irgendeiner RTL-Show
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2477 am: 17. November 2021, 21:15:06 »
Aber was macht sie in der Zeit mit ihrer Fußhupe?

In der großen Menschheitsfamilie gibt es doch bestimmt auch Tierfreunde auf Zeit, oder? Ansonsten: In die Hundebox und ab in die Türkei zu Akira...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2478 am: 17. November 2021, 21:22:41 »
die Jammergestalt.jpg (28.92 KB, 499x589 - angeschaut 0 Mal.)
Das sieht eher nach Entzug aus...

gruß oschy
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 21:26:47 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8770 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2479 am: 17. November 2021, 21:24:10 »
Wer wissen möchte, was Eva mit dem Wechselgeld macht: Eine dicke Lippe riskieren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2480 am: 17. November 2021, 21:28:46 »
Neee, das muss schon Drama sein. Die Rosen macht das genau richtig. Strafen, Gefängnis, Existenzverlust sind gute Gründe.

Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen, um dann nach sechs Tagen wie die weibliche Nelson Mandela als echte Widerstands- und Freiheitskämpferin wieder das Licht der Sonne zu erblicken - Kniefall und Boden küssen inklusive.

(Würde den Marktwert und die SpendenSchenkungsbereitschaft erhöhen...)
Geduld! Das werden nicht die letzten Rechnungen gewesen sein, die ihr aus dem Briefkasten geklaut wurden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26598 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2481 am: 17. November 2021, 21:30:24 »
Off-Topic:
Neee, das muss schon Drama sein. Die Rosen macht das genau richtig. Strafen, Gefängnis, Existenzverlust sind gute Gründe.
So?

Ich übe noch. Kann also nur schlimmer werden …

Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen, um dann nach sechs Tagen wie die weibliche Nelson Mandela als echte Widerstands- und Freiheitskämpferin wieder das Licht der Sonne zu erblicken - Kniefall und Boden küssen inklusive.

Sechs Tage? Das ist doppelt so lange wie Jesus … "Am dritten Tage auferstanden" ist lahm gegenüber "Am sechsten Tage die Festungsmauern überwunden"
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 21:39:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, 655321, Goliath, califix, Habra, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35887 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2482 am: 17. November 2021, 21:35:37 »
Existenzdrama!!! Bin mit den Handschellen im Keller an die Heizung gekettet und der einzige Schlüssel ist in den Abfluss gefallen. Wenn ich nicht sofort 99,99 EUR für den passenden Nachschlüssel an den Erotik-Versand überweise, werden dies meine letzten Zeilen sein...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3855 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2483 am: 17. November 2021, 21:49:07 »
Off-Topic:
Existenzdrama!!! Bin mit den Handschellen im Keller an die Heizung gekettet und der einzige Schlüssel ist in den Abfluss gefallen. Wenn ich nicht sofort 99,99 EUR für den passenden Nachschlüssel an den Erotik-Versand überweise, werden dies meine letzten Zeilen sein...
Achtung, die Schlüssel dazu hat nicht mal unsere Wortmarke. Ich musste mal in unserer Kleineinsatzschleife der Feuerwehr ausrücken, um diese Handschellen zu knacken. War irgendwie peinlich: Rettungswagen des DRK vorm Haus, Feuerwehr vorm Haus, alles mit Blaulicht. Mittels Pedalschneidegerät konnten wir die, zwischenzeitlich verhüllte, Person, aus ihrer mißlichen Lage befreien. (Rechnung von der Stadt ist später erfolgt, sehr sehr teuer) Also kauft euch diesbezüglich Qualitätsware, immer mit passendem Schlüssel! ;D

Aber was macht sie in der Zeit mit ihrer Fußhupe?

In diversen schweizer Kantonen hat man die zum Fressen gern. Ansonsten gibt es Tierpensionen, die normalerweise für Urlauber diverse Haustiere übernehmen, das ist sicherlich ausreichend preisgünstig, da bekommt man sicherlich auch ein paar Zuwendungen.

« Letzte Änderung: 17. November 2021, 21:59:52 von Habra »

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26598 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2484 am: 17. November 2021, 21:55:51 »
Off-Topic:
Also kauft euch diesbezüglich Qualitätsware, immer mit passendem Schlüssel! ;D
Dahingehend macht unsere Kundschaft ja alles richtig. Die arbeiten daran, nur mit Originalware und geschultem Personal in Kontakt zu kommen. Klar, der Spaß kostet dann auch ein bisschen was, aber Sicherheit ist einfach unbezahlbar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, 655321, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Tweety

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2485 am: 17. November 2021, 22:15:28 »
Hier wird aber nicht zur Schenkung sondern zur Spende aufgerufen.
Ist das nicht was für`s Finanzamt?

Nicht nur Finanzamt. Sie ist ja schon so lange arbeitslos, dass sie mittlerweile Hartz IV kriegen müsste, so dass ihr erstmal wohl die Leistungen gestrichen werden sollten, wenn sie das Geld auf dem Konto hat.

Ausser, sie lässt sich das Geld auf irgendein obskures FinTech-Konto ausserhalb der EU überweisen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2486 am: 18. November 2021, 00:44:41 »
HartzIV bekommt sie nur auf Antrag.
Den wird sie wohl nicht gestellt haben. Sei es aus Stolz, weil sie keine Maske tragen will, weil sie sich nicht testen und nicht impfen lassen will, nur home office akzeptiert, egal.

Wenn sie HartzIV beziehen sollte, gelten die Zuwendungen als Einkommen. Wenn sie das nicht angibt, hätte sie das nächste Problem an der Backe, das sich auch nicht mehr lösen ließe, da jede erneute Bettelei ja zur nächsten Meldepflicht führen würde. Sie würde also gar nichts gewinnen.

Ich weiß nicht wie das bei gofundme läuft, ob also das Geld auf ihr privates Konto geht oder sie es von gofundme direkt auszahlen kann um ihre Schulden zu zahlen.
Wenn sie HartzIV bezieht, würde das Geld ja auf ihrem Konto auftauchen und somit fürs JobCenter sichtbar sein.
Wenn sie HartzIV bezieht und direkt von gofundme ihre schulden überweisen kann, taucht es nicht auf ihrem Konto auf, wäre aber natürlich trotzdem meldepflichtig. Nur sähe das dann keiner beim JobCenter.

Jedenfalls hat sie deutlich mehr als das Doppelte von ihren nützlichen ♥♥♥en eingesammelt als sie eigentlich gebraucht hätte. Respekt.
« Letzte Änderung: 18. November 2021, 00:51:14 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2487 am: 18. November 2021, 09:00:14 »
Als Schauspielerin in C-Movies hätte sie vielleicht noch eher eine Chance oder als Z-Promi in irgendeiner RTL-Show

Die Z-Promis müssen härter für ihr Geld arbeiten. Evchen hat einfach mal so ganz locker einen Stundensatz von 1000€ hingelegt. Und das praktisch ohne Aufwand, nur ein paar Zeichen in den Computer oder ins Handy tippen.
Das schaffen nicht mal alle Anwälte...   ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2488 am: 18. November 2021, 11:28:51 »
Falls jemand echt aussehende Mahnschreiben irgend welcher Kommunen benötigt um damit eine Bettelorgie zu veranstalten, kann er sich gerne melden. Ich kann sowas gestalten.

Man muss auch nicht bekannt sein in der Szene. Man könnte die Bettelorgie mit den Wirten "Ich brauche jetzt eure Hilfe! Bislang habe ich alle Strafen und Bußgelder aus eigener Tasche bezahlt, aber jetzt geht das nicht mehr weil mir die Firma gekündigt hat" einleiten.

Ich wäre gespannt, wie viel sich einsammeln ließe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2489 am: 18. November 2021, 12:50:05 »
Ein gewisser Bekanntheitsgrad wäre aber nicht schlecht, immerhin muss man sein Anliegen ja auch in der Szene bekannt machen. Aber die einschlägigen Gestalten teilen wahrscheinlich jeden Bettelaufruf, wenn er nur hinlänglich jammervoll klingt…

Aber es sieht so aus, als hätte Evchen ihre Nische gefunden.